Sascha76
die Themenfrage ist "Wer war schon mal bei einer Prostituierten" und nicht "Wer war schon mal bei einem Callboy"
An der Fragestellung kann man schon herauslesen dass diese Frage an die Männer gerichtet ist.
Männer die sexuelle dienstleistungen gegen Geld für Frauen anbieten heissen nun mal Callboys und Frauen die sexuelle dienste gegen Geld für Männer anbieten, heissen Huren oder Prostituierte.
Nun da die Frage stellung "Wer war schon mal bei einer Prostituirten" war, kann Erdnuckel aus zwei gründen den Sex bei Prostituierten gar nicht beurteilen.
Sie ist kein Mann um zu Prostituierten zu gehen.
Müsste sie wenigstens erfahrungen mit käuflicher Liebe gemacht haben um den käuflichen sex beurteilen zu können und hier zum Thema ihre Erfahrungen schreiben.
Selbst wenn sie erfahrungen mit käuflichen Sex gehabt hätte,kann sie deshalb nicht behaupten dass ein Mann genauso empfinden muss wie sie. Da Männer und frauen Gefühls und empfindungstechnisch anders ticken.
Da beide Punkte aber nicht zu treffen kann sie meiner Meinung nach nicht beurteilen wie der sex bei einer Prostituierten ist.
Ich als Mann,als bekennender Bordellgänger kann sagen dass sich die normalen Frauen mal eine große scheibe von Prostituierten abschneiden können.
Denn wenn Frauen so verständnissvoll und offen gegenüber sexuellen Fantasien wären und so aktiv im Bett wären wie Prostituierte, hätten wir Männer fast keine Gründe mehr zu Prostituierten zu gehen.
Diese Frauen lassen den Mann noch Mann sein. Sie sind freundlicher und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen.
also ich finde Deine Meinung zum Thema interessanter als die Meinung von Axel
Ansichtssache. Es ist ja hinlänglich bekannt dass sie zusammen mit ihren komplizen mir bei jedem Thema hinterherschnüffeln,meine beiträge lächerlich machen, um mich zu provozieren, ohne wirklich sinnvoll den Themen bei zu tragen bzw manchmal überhaupt nicht beitragen können wie oben erklärt.Aber egal.Nur mal so am rande erwähnt.
WENN ich mir vorstellen würde, dem Gewerbe einer Hure nachzugehen, DANN würde ich mir meine Freier aber sehr genau anschauen und auch NICHT JEDE Praktik in das Dienstleistungsangebot mit aufnehmen.
was hat das mit dem Thema "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?" zu tun?
Wenn das so wäre dann wären wohl die Stubenfliegen die einzigen besucher bei dir. Selbst die Jüngeren Frauen die fast alles anbieten bekommen schon wenige Freier in dieser Wirtschaftskriese ab.
Wie willst du bitteschön mit deinen über 50 jahren überhaupt als Prostituierte Geld verdienen?