Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4696 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Na @Paulchen...
@***ny
Eine Nacht voller Zärtlichkeit und gegenseitiger Zuneigung ist
für mich mit keinem Bordellbesuch dieser Welt zu vergleichen.

wenn alex irrrrr_gend_wann mal die nase voll hat von meiner ... ähm ... zickerei - dann würde ich dich gerne heiraten. *liebguck*

sooooofort. *love* *meinheld*
... auch unsere letzten Kuscheleien BEVOR Alex in dein Leben
trat, waren mir allemal mehr Wert als x Besuche bei einer Hure ...
einschleim

Zum Thema:
würdet ihr es wieder tun
Vermutlich nicht, weil es mir nicht das gibt, was ich suche ...
Dann schon lieber einen ONS mit ohne Rumgezicke ...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Axel
Auch da irrst du wieder. Ich ziehe weder voreilige, noch überhaupt Schlüsse über dich, ich reflektiere höchstens über das was du so schreibst in deinen Beiträgen und das im Kontext zu deinem Profil.

Aber es ist interessant zu erfahren, dass Prostiutierte auch nun Dominabehandlung anbieten.

überlass du mir mal wo ich meine sexuellen wünsche auslebe.

Da würde ich mich NIE einmischen wollen. Ehrenwort!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
evian

*zumthema*

würdet ihr es wieder tun

ja immer wieder und immer wieder gerne *smile*
**********nason Mann
101 Beiträge
erdnuckel
ich war ein mal im puff . damals wo ich in hamburg bei der bundeswehr war . es war echt scheiße . kein gefühl ne luftmatratze mit nem loch währe das gleiche gewehsen . hab mir sogar noch was eingefangen.
@ Ragnar_Ragnason
das ist nett von dir das du mir deinen Bericht über deinen Puffbesuch erzählst, aber wie du weiter oben lesen kannst, darf ich hier nicht mehr antworten weil ich eine Frau bin.

Aber Axel interessiert sich brennend dafür *ja*
Nur leider ist es nicht so die Richtung die ihm gefallen wird.

*maler* Erdnuckel
**********nason Mann
101 Beiträge
Erdnuckel
hallo erdnuckel . warum darf sich keine frau an diesem tehma beteiligen ? es sind doch die frauen wo die männer hin gehen . gleiches recht für alle . ich persönlich find es gut das es sie gibt ! weil es sonst vieleicht mehr vergewaltigungen als jetzt geben würde . wenn eine frau sich für diesen beruf entscheidet ist das ok alles ander akzeptiere ich nicht .
*sorry* Axel das ich es wage dich zu zitieren, aber Ragnar wollte es wissen:

Und übrigens heist dass thema "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?" Da eigentlich nur Männer zu Prostituierten gehen,ist diese frage auch an die Männerwelt gerichtet.Und ich bin mir ziemlich sicher dass der TE diese Fragen an uns Männer gestellt hat. Weiß also nicht warum ihr frauen hier rumzickt.

Ungezickte Grüße

*maler* Erdnuckel
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Gehen wirklich nur Männer zu Prostituierten? Wenn man sich die einschlägigen Anzeigen so anschaut, dann frag ich mich wessen Zielgruppe so manche Callboys haben, wenn Frauen kein Interesse am käuflichen Sex haben?

@ Erdnuckel

also ich finde Deine Meinung zum Thema interessanter als die Meinung von Axelwerauchimmer *gg*
**********nason Mann
101 Beiträge
erdnuckel
lass dir nicht vorschreiben zu was du einen komentar ab gibst . ich denke wir sind hier bei jc wo jeder seine meinung sagen darf . wenns einem nicht gefählt kann *lalala* man sie ja ignorieren (oder ? ) *lalala*
Wenn das Nuckelchen
hier ihre Meinung kund tun darf, dann möchte ich auch....(und zwar auch total ungezickt!)

WENN ich mir vorstellen würde, dem Gewerbe einer Hure nachzugehen, DANN würde ich mir meine Freier aber sehr genau anschauen und auch NICHT JEDE Praktik in das Dienstleistungsangebot mit aufnehmen.
**********nason Mann
101 Beiträge
djamila
leider ist es war scheinlich nicht so . ich arbeite in einer jva und habe schon vieles gehört . *panik* *panik*
**********nason Mann
101 Beiträge
mich würde es intersieren . wenn eine vom fach sich mal äußern würde . nur mut *top2*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sascha76

die Themenfrage ist "Wer war schon mal bei einer Prostituierten" und nicht "Wer war schon mal bei einem Callboy"

An der Fragestellung kann man schon herauslesen dass diese Frage an die Männer gerichtet ist.

Männer die sexuelle dienstleistungen gegen Geld für Frauen anbieten heissen nun mal Callboys und Frauen die sexuelle dienste gegen Geld für Männer anbieten, heissen Huren oder Prostituierte.

Nun da die Frage stellung "Wer war schon mal bei einer Prostituirten" war, kann Erdnuckel aus zwei gründen den Sex bei Prostituierten gar nicht beurteilen.

*hand*

Sie ist kein Mann um zu Prostituierten zu gehen.

*hand2*

Müsste sie wenigstens erfahrungen mit käuflicher Liebe gemacht haben um den käuflichen sex beurteilen zu können und hier zum Thema ihre Erfahrungen schreiben.

Selbst wenn sie erfahrungen mit käuflichen Sex gehabt hätte,kann sie deshalb nicht behaupten dass ein Mann genauso empfinden muss wie sie. Da Männer und frauen Gefühls und empfindungstechnisch anders ticken.

Da beide Punkte aber nicht zu treffen kann sie meiner Meinung nach nicht beurteilen wie der sex bei einer Prostituierten ist.

Ich als Mann,als bekennender Bordellgänger kann sagen dass sich die normalen Frauen mal eine große scheibe von Prostituierten abschneiden können.

Denn wenn Frauen so verständnissvoll und offen gegenüber sexuellen Fantasien wären und so aktiv im Bett wären wie Prostituierte, hätten wir Männer fast keine Gründe mehr zu Prostituierten zu gehen.

Diese Frauen lassen den Mann noch Mann sein. Sie sind freundlicher und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen.

also ich finde Deine Meinung zum Thema interessanter als die Meinung von Axel

Ansichtssache. Es ist ja hinlänglich bekannt dass sie zusammen mit ihren komplizen mir bei jedem Thema hinterherschnüffeln,meine beiträge lächerlich machen, um mich zu provozieren, ohne wirklich sinnvoll den Themen bei zu tragen bzw manchmal überhaupt nicht beitragen können wie oben erklärt.Aber egal.Nur mal so am rande erwähnt.

WENN ich mir vorstellen würde, dem Gewerbe einer Hure nachzugehen, DANN würde ich mir meine Freier aber sehr genau anschauen und auch NICHT JEDE Praktik in das Dienstleistungsangebot mit aufnehmen.

*hand*

was hat das mit dem Thema "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?" zu tun?

*hand2*

Wenn das so wäre dann wären wohl die Stubenfliegen die einzigen besucher bei dir. Selbst die Jüngeren Frauen die fast alles anbieten bekommen schon wenige Freier in dieser Wirtschaftskriese ab.
Wie willst du bitteschön mit deinen über 50 jahren überhaupt als Prostituierte Geld verdienen? *kopfklatsch*
Denn wenn Frauen so verständnissvoll und offen gegenüber sexuellen Fantasien wären und so aktiv im Bett wären wie Prostituierte, hätten wir Männer fast keine Gründe mehr zu Prostituierten zu gehen.

kennst du meine sexuellen Aktivitäten?

Nein.

Von daher möchte ich dich bitten nicht über mich zu urteilen, so wie du meinst das ich über dich urteile. Was nicht stimmt.

Ich äußere mich nur zu deinen, in MEINEN Augen manchmal engstirnigen Ansichten.

Und wenn sie dir nicht passen beschwerst du dich beim Support über mich.

ICH kann nichts dafür das DU bisher keine Beziehung hattest in der es so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast.

Axel du bist hier in einem Forum mit über 500.000 Usern, und Du mußt mit Reaktionen auf Deine Postings rechnen, auch wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Hör also bitte auf, mir den Mund verbieten zu wollen.
Danke.

*maler* Erdnuckel
Wie willst du bitteschön mit deinen über 50 jahren überhaupt als Prostituierte Geld verdienen? *kopfklatsch*

DA hast du mich aber so was von miss-verstanden, mein Lieber.
Weißt du, ich habe und hatte nie die Absicht mit diesem Beruf meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Das waren lediglich fiktive Gedanken.....

Und warum darf man als Frau in einem 'Männerforum' nicht auch mal die Gedanken kreisen lassen?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Erdnuckel

wieso fühlst du dich von meinem posting angesprochen?

Ich will um Gottes willen wirklich nicht deine sexuellen aktivitäten wissen. *panik*

Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema gepostet und ich habe geschrieben warum eine Prostituierte in sachen Sex besser ist als manche normale Frauen.

Ich verbiete dir nicht den Mund.Ich will nur sagen dass es sinnlos ist dass du dich als Frau dich über eine Frage äußerst die an Männer gerichtet ist.

Wenn das Thema heissen würde "Wie war euer erster Frauenarztbesuch" dann könnte ich da nicht mitreden und wenn ich da trotzdem mitreden wollen würde, würde es kein sinn machen weil ich ein Mann bin und Männer nun mal nicht zum Frauenarzt zur Untersuchung gehen.

Genauso ist es mit diesem Thema hier.Du kannst zu dem Thema nicht beitragen weil du kein Mann bist dass du zu einer Prostituierten gehen könntest und du hast auch sonst keine erfahrungen mit käuflicher Liebe gemacht.

Von mir aus kannst du so lange hier zu dem Thema schreiben bis dir die tastatur zusammenfällt aber sinnvoll ist es halt nicht.
@ Worshipper_85

ich hätte da mal ein paar Fragen an Dich:

warum bist du so voller Hass gegenüber Frauen?

Ich finde es ja gut, das es Frauen gibt an denen sich Männer wie Dich, gegen Geld sexuell abreagieren können.

Aber warum greifst Du Menschen an, die dir an sich, nichts getan haben?

Was wurde dir angetan?

Und meine letzte Frage ist, und die meine ich wirklich ernst:
Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Wie gesagt ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber deine Postings besorgen mich. *sorry*
*******ster Frau
24 Beiträge
ich habe mir gerade diesen thread mit interesse durchgelesen.

bemerkenswert fand ich zum einen, dass frauen hier das wort verboten wurde.
was soll denn das? bisher dachte ich immer noch, dass wir in einem land leben, in dem meinungsfreiheit herrscht.

bei einigen anmerkungen kann ich mir nur an den kopf fassen....

da wird von 'frauenverachtung' in den höchsten tönen gesprochen und wenn einige frauen darauf eingehen, dann erfahren sie nur noch spott und höhne?

wieso sollte sich eine frau wie @****ila nicht in die lage einer prostituierten versehen können?
wird das nur an ihrem alter gemessen?
ich wusste gar nicht das nicht modshier bestimmen duerfen wer schreiben darf und wer nicht...und selbst die waeren nicht frauen feindlich...denn maenner duerfen auch in frauen themen schreiben

aber foren *anbet* mr fowley hat sicher auch dafuer eine erklaerung...
*********nder Frau
2.420 Beiträge

Diese Frauen lassen den Mann noch Mann sein. Sie sind freundlicher und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen

wir reden hier von einer dienstleistung! das heißt, ob diese frauen im privatleben auch so freizügig sind, steht in den sternen (bzw in diversen anders lautenden reportagen).
ach... axel...
Ich als Mann,als bekennender Bordellgänger kann sagen dass sich die normalen Frauen mal eine große scheibe von Prostituierten abschneiden können.

du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass DUUUU 'normale frauen' kennst...

*anmach*
'normale frauen'

Was ist denn die "normale Frau"?
*********bias Mann
25 Beiträge
dienstleistung
ich gehe so alle 3 monate mal in einen Puff,lasse mich von meiner auserwählten Anal befriedigen,habe auch verkehr mit ihr,Ich bin Anal sehr erregbar aber die mir bekannten Frauen haben da eher eine abneigung einen Mann Anal zu befriedigen deshal muss ich mir dass bei einer Prostituirten holen
Was ist denn die "normale Frau"?

fragen wir IHN doch mal... was ER wohl darunter versteht... *mrgreen*
Ich hatte aber dich jetzt mal gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.