Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4747 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Hallo
Ich hatte einmal das "Vergnügen". Da in meiner Ehe kein Sex mehr vorkommt, habe ich es versucht.Die Frau habe ich auf einer Internetseite gefunden, sie sah einfach nur klasse aus (auch real).Sie war sehr nett, aber eben auch sehr "tüchtig".
Bevor ich mich mit der Situation vertraut machen konnte, hatte sie bereits ein Kondom übergestülpt und fing an, den Schlaffi zu blasen.
Danach sollte ich sie lecken. Das künstliche Gestöhne und die kurzen Haarstoppeln der Rasur reizten mich aber eher zum Lachen. Danach setzte sie sich auf mich, ich konnte endlich die schönsten Brüste bewundern, die ich je gesehen habe (leider aus Silikon). Ständig hatte ich im Hinterkopf, ob ich überhaupt kommen könnte, aber da war es auch schon passiert. Sie stieg ab, murmelte noch etwas wie"beim nächsten Mal hälst du bestimmt länger durch" ging sich waschen,ich zog mich an und durfte nochmal die genialen Brüste küssen.
Auf dem Weg zurück habe ich mir geschworen, es so nie wieder zu tun.
Ich fühlte mich einfach nur furchtbar.
*******7777 Mann
178 Beiträge
als anfänger wird man häufig abgezockt, das ist nicht anders als beim gebrauchtwagenhändler...

es gbit wenige gute, aber es gitb sie!
War einige zeit an der tschech. Grenz stationiert............. Für Männer machmal nicht zu verstehen...... Hübsche, intelligente Frauen..... ( die leider nicht anders können)..... *hotlady*
Gibt es...
überhaupt einen Mann der noch bei keiner Prostituierten war *frage*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ich war noch bei keiner
Ich war noch bei keiner Profesionielen aber bin aber auch erst 22 Jahre alt. Naja die meisten von meinen Kumpels sind auch noch nicht bei einer gewesen laut aussagen von ihnen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Kann eben nur für mich sprechen und ich war noch in keinem Puff.
Die meisten geben es nur nicht zu!
*****sex Mann
52 Beiträge
*gggg*
ich spile mit dem gedanken man hin zu gehen. aber naja ich weiß nicht ob ich das kann mit einer ganz fremden frau.
******_69 Mann
257 Beiträge
ich war selbst mit 38 noch nie bei einer! *roll*
wenn ich allerdings so sehe, was viele meiner männlichen zeitgenossen so an scheidung, unterhaltszahlungen etc. an ihre ex überweisen, wäre ein dauer-abo im puff günstiger (und wahrscheinlich viel besser) gewesen...
*roll*
*****sex Mann
52 Beiträge
*gggg*
da geben ich dir völlig recht! kenne einen der muß 250€/M bezahlen und da kann man ne menge spaß von haben *ggg*
gruss an die 22.....

kannst du deinen sex so ausbleben wie du ihn magst? hast du die/den richtigen dafür???? bist du glücklich????

wenn nicht dann investier das geld und geh zu einer professionellen!!!!!!

Lass dich gehn........... NO SHAME!!!!!
********aar1 Paar
124 Beiträge
Leider nicht ob woll ich das schon mel ganz gern gemacht hätte würde mich schon interesieren wie das ist hin rein raus.
Könnte es mir aber auch mit meiner Freundi gemeinsam vorstellen nicht das sie mit macht nur zuschaut
woran liegts??? schnapp dir dein schatz, geh, such, MACH ES!!........ und geh nach hause......... (vorausgesetzt dein babe macht es mit).......

keiner wird drüber reden!!!!
kein Reitz
Ich war noch nie im Puff und habe dieses auch nicht vor. Ich finde keinen Reitz an der "käuflichen Liebe". Die Gefühle bleiben vor der Türe stehen und ohne die steht (bei mir) nichts!
******_69 Mann
257 Beiträge
@systemic
sehe ich genau so! ABER: ich möchte hier auch die huren mal in schutz nehmen. 1. die machen schon eine verdammt wichtige arbeit, ohne sie gäbe es sicherlich ne ganze menge mehr irrer, die durch die gegend rennen und frauen/kinder vergewaltigen! 2. sie sagen von anfang an, welche gegenleistung sie für ihre "leistung" erwarten. wenn ich mir so manche beziehung/ehe im realen leben ansehe, wo der kerl die kohle hat und die frauen sich ihm nur deswegen an den hals werfen, dann frage ich mich wirklich, wie man den begriff "prostituierte" eigentlich definiert?? *hae*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Also ...
... da muss ich mich @******_69 anschliessen.
Wer ist eine Prostituierte?
Die auf dem Strassenstrich?
die im Saunaclub
die im Swingerclub
die im Ich-weiss-nicht-was-Club

Für mich heisst "Prostituierte" ganz einfach: Sex gegen Geld!
Egal wo und wieviel ich bezahlte. Sei es direkt an die Frau oder
über den Umweg eines Clubbesitzers oder ...
Liege ich da wirklich sooo falsch?

Aus Wikipedia:
Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere - nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben, in der lateinischen Literatur in der Regel mit negativer Bedeutung verwendet) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Sex des Sexes willen ohne Bezahlung, sei es ein ONS oder gelegentliche
Kampfspiele oder Parkplatztreffen oder ... haben nichts mit Prostitution
zu tun, sondern sind Arten von gemeinsamem Treffen zur Befriedigung
seiner/ihrer Bedürfnisse.
Moin moin,

also ich war mit meinen 29 Jahren auch noch nie im Puff bzw. bei einer Prostituierten.
Habe mir auch geschworen das ich für Sex nie Geld ausgeben werde!
Kann mir auch nicht vorstellen das es mir persönlich Spaß machen würde wenn ich weiß das die Dame es nur wegen der Kohle mit mir macht.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ich gestehe ...
... mit 29 war ich auch noch nicht.

Aber wenn die Not gross wird, frisst der Teufel auch
schon mal Fliegen.

Löse mir bitte dieses Rätsel:
Jährlich werden Milliarden in diesem Gewerbe umgesetzt
und kaum ein Mann gesteht je, dass er je dort war!
********aar1 Paar
124 Beiträge
?
War schon jemand mal mit seiner Partnerin bei einer Freudendame
ich
...
********aar1 Paar
124 Beiträge
Und wie war es war deine freundi zuschauerin oder aktiv
Sorry, aber würde in der Hinsicht kein Geld für Sex bezahlen !!!
Ich denke es gibt andere Gelegenheiten an sex zu gelangen !
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
NEIN
Hi!
Ich hab bisher noch nie geld für sex bezahlt.

gruß
deepblue3
********2_by Mann
26 Beiträge
Bisher noch nicht....
Ich war bisher auch noch nicht bei einer Prostituierten,

Gründe gibt es hierfür mehrere, einer davon ist ein wenig Ekel weil ich zumindest 2 Typen kenne die dort regelmäßig hingehen... und ehrlich gesagt würde ich ungern mit einer Frau schlafen in der gerade einer von denen vielleicht lurz davor dran war.

Das andere ist, dass mir die Mädels einfach leid tun... da hätte ich einfach Probleme damit wenn ich weiß dass sie innerlich vielleicht weint *schiefguck*

Grüße von

Manfred
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ich schon ...
... aber meistens ist es wirklich nur ein Notbehelf und die Neugier
ob es diesmal besser ist. Meistens nicht. Zu geschäftsmässig.
Wobei ich unter Prostitution (siehe oben) das auf dem Gehsteig o.ä.
vereinbarte Geschäft meine.

Bei der Prostitution in den diversen Clubs hat man mehr das
'Willkommen'-Gefühl. Keine Hetze, viel herzlicher und mit mehr Herz.

In den guten Clubs so wie Ihr euch in den Pärchen- und Swinger-Clubs
fühlt.
war ich da schon mal
da wir ja in Hamburg leben... und somit ziemlich sündig *feixt
bleibt es nicht aus, bei einem bummel über die Reeperbahn auch an prostituierten .....lieber Huren genannt vorbei zu kommen.

Ich habe noch nie mit einer Hure Sex gehabt.

Ich finde dennoch, und das fasziniert und erschaudert mich jedesmal
aufs neue, was für gutaussehende junge oder ältere Frauen das sind.

LG
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.