warum bist du so voller Hass gegenüber Frauen?
woran merkst du dass ich feindlich gegenüber Frauen bin? Meinst du die Meinungsverschiedenheit mit Erdnuckel und Djamila oder kannst du aufgrund meiner Postings darauf schließen dass ich Frauen gegenüber hasserfüllt bin?
Wenn es wegen den zwei Usern ist dann bin ich nur zu diesen Frauen so.Wir hatten in anderen Themem hier im Joyclub schon Meinungsverschiendenheiten .Sie bringen ihren Hass aus diesen Themen hierher und versuchen mich zu Provozieren in dem sie sich über meine Postings lächerlich machen.Seitdem schnüffeln die mir bei jedem Thema nach ohne dem Thema sachlich beizutragen und Provozieren mich.
Wer mich Provoziert den Provoziere ich auch.
Wenn du aufgrund meiner postings schließen kannst dass ich Frauenfeindlich bin dann ist dem nicht so.
Ist ein Mann der eine Prostituierte einer normalen Frau (eine Frau die sex nur in einer Partnerschaft oder ehe auslebt) aus verschiedenen Gründen vorzieht gleich Frauenfeindlich?
Sind alle Männer die zu Prostituierten gehen Frauenfeindlich?
Ich finde die heutige einstellung der Frauen gegenüber Männern überhaupt nicht akzeptabel. Frauen haben heutzutage einfach keinen Respekt mehr vor Männern. Ich habe einfach dieses rebellische gehabe und diese ständige widerrede der Frauen gegenüber Männern satt. Ganz einfach.
Wenn ich ein Liter Milch brauche dann geh ich zum Supermarkt und hol mir einen Liter Milch. Aber deshalb brauch ich doch gar nicht eine ganze Kuh zu kaufen.
Ich habe meine Hobbys, meine Arbeit und meine Freunde auf die ich mich verlassen kann,mit denen ich jeden abend zusammensitze und mal einen Spielkonsolen abend mache,Filme schaue oder auch gemeinsam etwas unternehme.
Und wenn ich mal samenstau hab dann geh ich halt zu einer Prostituierten und gut is.
Gottseidank brauchen Männer kein Vorspiel,romantik zärtlichkeit etc um einen Orgasmus zu bekommen.
Es gibt inzwischen viele Männer die so denken wie ich.
Aber mal ehrlich falls ich euch frauen wirklich Frauenfeindlich rüberkomme dann toleriert es doch einfach.
Ich beleidige euch nicht. Ich rufe nicht dazu auf Frauen zu töten oder sonst was.Ich sag nur meine Meinung.Und die darf ich ja wohl äußern.
Viele Frauen werden auch Lesbisch weil sie sich nicht mit Männern verstehen können. Wir Männer müssen uns auch diese Argumente anhören warum diese Frauen, Frauen den Männern vorziehen.
ich wusste gar nicht das nicht modshier bestimmen duerfen wer schreiben darf und wer nicht...und selbst die waeren nicht frauen feindlich...denn maenner duerfen auch in frauen themen schreiben
aber foren
mr fowley hat sicher auch dafuer eine erklaerung...
Dann erkläre du mir mal wie dein Besuch bei einer Prostituierten war.
Los erzähl. Wie war der Sex? Das Thema heißt ja "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?"
Prostituierte sind Frauen die gegen Geld sex anbieten. Männer die sexuelle dienste gegen Geld anbieten heißen Callboys.
Das Thema heßt aber nicht Wer war schonmal bei Callboys sonder Wer war mal schon bei Prostituierten.
Damit Mann und Frau zu diesem Thema ihre Meinung abgeben können müsste das Thema heißen "Wie wahren eure erfahrungen mit Käuflichem Sex?"
Diese Frage stellung würde die Prostituierten und die Callboys einschließen, weil beide sex gegen Geld anbieten. Aber das Thema heißt nun mal "Wer war mal schon bei einer Prostituierten?"
Damit eine Frau hier zu diesem Thema etwas beitragen kann müsste sie Lesbisch sein und zu einer Bi sexuellen Prostituierten gehen.
Aber da Männer und Frauen Gefühltechnisch anders ticken und der Mann und die Frau den Orgasmus unterschiedlich spüren, gilt die Erfahrung einer Frau für den Mann nicht