Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4696 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

*********bias Mann
25 Beiträge
Normale Frau
ich denke das liegt im Auge des betrachters
och
ich bin ziemlich sicher, dass ich das eloquent beantworten könnte *g*
allerdings nicht HIER und in DIESEM thema.

-------

lt. vergleich des posters scheint es hier ja nur um die alternative
*pfeil* prostituierte vs. *pfeil* 'normale frau'
zu gehen.

und DIESE definition würde mich dann doch mal aus der feder eines
Ich als Mann,als bekennender Bordellgänger
interessieren.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
warum bist du so voller Hass gegenüber Frauen?

woran merkst du dass ich feindlich gegenüber Frauen bin? Meinst du die Meinungsverschiedenheit mit Erdnuckel und Djamila oder kannst du aufgrund meiner Postings darauf schließen dass ich Frauen gegenüber hasserfüllt bin?

Wenn es wegen den zwei Usern ist dann bin ich nur zu diesen Frauen so.Wir hatten in anderen Themem hier im Joyclub schon Meinungsverschiendenheiten .Sie bringen ihren Hass aus diesen Themen hierher und versuchen mich zu Provozieren in dem sie sich über meine Postings lächerlich machen.Seitdem schnüffeln die mir bei jedem Thema nach ohne dem Thema sachlich beizutragen und Provozieren mich.
Wer mich Provoziert den Provoziere ich auch.

Wenn du aufgrund meiner postings schließen kannst dass ich Frauenfeindlich bin dann ist dem nicht so.

Ist ein Mann der eine Prostituierte einer normalen Frau (eine Frau die sex nur in einer Partnerschaft oder ehe auslebt) aus verschiedenen Gründen vorzieht gleich Frauenfeindlich?

Sind alle Männer die zu Prostituierten gehen Frauenfeindlich?

Ich finde die heutige einstellung der Frauen gegenüber Männern überhaupt nicht akzeptabel. Frauen haben heutzutage einfach keinen Respekt mehr vor Männern. Ich habe einfach dieses rebellische gehabe und diese ständige widerrede der Frauen gegenüber Männern satt. Ganz einfach.

Wenn ich ein Liter Milch brauche dann geh ich zum Supermarkt und hol mir einen Liter Milch. Aber deshalb brauch ich doch gar nicht eine ganze Kuh zu kaufen.

Ich habe meine Hobbys, meine Arbeit und meine Freunde auf die ich mich verlassen kann,mit denen ich jeden abend zusammensitze und mal einen Spielkonsolen abend mache,Filme schaue oder auch gemeinsam etwas unternehme.

Und wenn ich mal samenstau hab dann geh ich halt zu einer Prostituierten und gut is.

Gottseidank brauchen Männer kein Vorspiel,romantik zärtlichkeit etc um einen Orgasmus zu bekommen.

Es gibt inzwischen viele Männer die so denken wie ich.

Aber mal ehrlich falls ich euch frauen wirklich Frauenfeindlich rüberkomme dann toleriert es doch einfach.

Ich beleidige euch nicht. Ich rufe nicht dazu auf Frauen zu töten oder sonst was.Ich sag nur meine Meinung.Und die darf ich ja wohl äußern.

Viele Frauen werden auch Lesbisch weil sie sich nicht mit Männern verstehen können. Wir Männer müssen uns auch diese Argumente anhören warum diese Frauen, Frauen den Männern vorziehen.

ich wusste gar nicht das nicht modshier bestimmen duerfen wer schreiben darf und wer nicht...und selbst die waeren nicht frauen feindlich...denn maenner duerfen auch in frauen themen schreiben

aber foren *anbet* mr fowley hat sicher auch dafuer eine erklaerung...

Dann erkläre du mir mal wie dein Besuch bei einer Prostituierten war.
Los erzähl. Wie war der Sex? Das Thema heißt ja "Wer war schon einmal bei einer Prostituierten?"

Prostituierte sind Frauen die gegen Geld sex anbieten. Männer die sexuelle dienste gegen Geld anbieten heißen Callboys.

Das Thema heßt aber nicht Wer war schonmal bei Callboys sonder Wer war mal schon bei Prostituierten.

Damit Mann und Frau zu diesem Thema ihre Meinung abgeben können müsste das Thema heißen "Wie wahren eure erfahrungen mit Käuflichem Sex?"

Diese Frage stellung würde die Prostituierten und die Callboys einschließen, weil beide sex gegen Geld anbieten. Aber das Thema heißt nun mal "Wer war mal schon bei einer Prostituierten?"

Damit eine Frau hier zu diesem Thema etwas beitragen kann müsste sie Lesbisch sein und zu einer Bi sexuellen Prostituierten gehen.

Aber da Männer und Frauen Gefühltechnisch anders ticken und der Mann und die Frau den Orgasmus unterschiedlich spüren, gilt die Erfahrung einer Frau für den Mann nicht
es geht darum das du meinst hier bestimmen zu duerfen wer hier schreibt und wer nicht..und so weit ich weiss bist du hier kein mod...und deshalb ich tippsel ich wo und wann ich will ob es dir passt oder nicht...und jetzt darfst du mich auf deine ichhassefrauenliste setzen...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
den_fee

nein ich bestimme nicht wer hier schreiben darf und wer nicht, sondern aufgrund der Fragestellung des Themas es sinnvoll wäre, dass sich hier Männer zu diesem Thema äußern sollten weil eine Frau es nicht beurteilen kann wie der Sex bei Prostituierten ist,wie ich in meinem obigen posting erklärt habe warum das so ist.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Axel
In der oberen Leit-Leiste des Joy steht unter anderem ganz eindeutig auch

FORUM

und dieses ist dann aufgegliedert in die einzelnen Threads, unter anderen auch der von dir erstellte.

Darf ich dir mal die Definition von Forum mal per paste/copy erklären:

Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora)

und in einem weiteren link dazu

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
wikipedia

Vielleicht, aber auch nur vielleicht können wir zu einer Erfahrung mit einer Prostiuierten nichts beitragen, aber deine Einstellung gegenüber Frauen, die ist ja nicht von schlechten Eltern und bedürfen schon eines Kommentars. Eben ein Meinungsforum.

Da wirst du nicht verhindern können.
Axel,

natürlich sind nicht alle Männer frauenfeindlich die zu Prostituierten gehen,
aber lese ich sowas:

Man rechne den unterhalt einer Freundin und einer Prostituierten aus.

Frau bzw Freundin
Telefonkosten,benzinkosten,erhöhter lebensmittelkosten,mehr Nebenkosten für gemeinsame Wohnung,höhere Lohnsteuerklasse wenn beide arbeiten gehen,Kosten für gemeinsame unternehmungen,Kosten für geschenke

Hinzu kommt noch der psychische stress mit Frauen:

Ständiges rumzicken der Frauen bzw Streitereien,Angst wegen untreue

Dann mache ich mir schon Gedanken über den Schreiber dieser Zeilen.

Frauen haben heutzutage einfach keinen Respekt mehr vor Männern. Ich habe einfach dieses rebellische gehabe und diese ständige widerrede der Frauen gegenüber Männern satt.

Genauso wie hier?
Was ist dir passiert?

Ich habe vor jedem Menschen Respekt, egal ob Mann oder Frau.

Fehlt dir denn nicht Liebe, Zärtlichkeit, Spaß, Vertrauen, Zuneigung, Wohlfühlen, anlehnen können, Geborgenheit, all das was ich mit einem Partner teilen kann?

Und ich entschuldige mich schon mal das ich hier als Frau gepostet habe.
loooogo.
Gottseidank brauchen Männer kein Vorspiel,romantik zärtlichkeit etc um einen Orgasmus zu bekommen.

stimmt.
ein kasten bier und ein uefacup-spiel tun's auch.
*top*

haltet mich zurück. BITTE.
@Paule
Ich möchte eine

*pfeil* Wachsfigur

von DIR!
*sabber*

Aber, Paule, ich betreibe Sex auch nur des Orgasmus wegen.
Alles andere ist doch reine Zeit- und Geldverschwendung!

*genau*

Gefühle sind altmodisch und passen einfach nicht in unsere
moderne Welt. Und man denke an die "Nebenkosten" einer
Beziehung!
*nene*

Zum Thema:
hat es sich im nachhinein gelohnt (wieviel auch immer) Geld auszugeben?
Gelohnt hat es sich für mich insofern, dass ich nun weiß, keinen
besonderen Reiz beim Besuch einer Hure zu empfinden, mir ihn
also schenken kann ...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
evian

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.

dies ist ein Erotikforum in dem ein Mann ein Thema erstellte an dem man an der art der Wortwahl und des Satzbaus daraus schließen kann dass diese Frage an uns Männer gerichtet ist.

Weil nur wir Männer den Sex bei einer Prostituierten beurteilen können.

Solange Männer ihre positiven oder Negativen berichte hier posten sage ich ja nichts.

ICh kann doch auch nicht beurteilen ob ein Klitoraler oder Vaginaler Orgamsus stärker ist.Weil ich eben keine Frau bin *smile*

Glitzerherz

Ich habe eben negative Erfahrungen mit Frauen gemacht und ich merke auch dass ich als single auch gut leben kann und mir den sex holen kann wenn ich ihn brauche.

Ich wollte nur die Vorteile des single seiens in verbindung mit bordellgängen mit den Beziehungen oder Ehen vergleichen.

Fehlt dir denn nicht Liebe, Zärtlichkeit, Spaß, Vertrauen, Zuneigung, Wohlfühlen, anlehnen können, Geborgenheit,

Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen das ist eine berechtigte frage und hat auch etwas mit dem Thema zu tun

Den spaß habe ich ja im Bordell. Alles andere verlangen wurden durch meine Schlechten erfahrungen abgetötet.

Und diese dinge die du aufgezählt hast wie zB Fehlt dir denn nicht Liebe, Zärtlichkeit, Spaß, Vertrauen, Zuneigung, Wohlfühlen, anlehnen können, Geborgenheit, werden mit der zeit normalität und selbsverständlichkeit bzw zur gewöhnung wird dass keine emotionen hinter diesen dingen stecken.Also sind diese dinge auf dauer auch nichts besonderes
*******ster Frau
24 Beiträge
sorry,
wenn ich mich doch wieder als frau einmische....

Und diese dinge die du aufgezählt hast wie zB Fehlt dir denn nicht Liebe, Zärtlichkeit, Spaß, Vertrauen, Zuneigung, Wohlfühlen, anlehnen können, Geborgenheit, werden mit der zeit normalität und selbsverständlichkeit bzw zur gewöhnung wird dass keine emotionen hinter diesen dingen stecken.Also sind diese dinge auf dauer auch nichts besonderes

das kann ich nicht glauben. denn wenn es so wäre, würdest du mir wirklich leid tun.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nightsister

dem ist aber so. ich hatte auch beziehungen ich kenne diese erfahrungen.Spätestens nach 6 Monaten wird alles zur gewohnheit.

Und das sind auch viele die mir das auch so bestätigt haben in meinem Freundeskreis.
*******ster Frau
24 Beiträge
das kann ich dir nicht glauben, du bist noch jung, deine beziehungen haben höchstwahrscheinlich nicht lange gedauert, und da von erfahrung zu reden...richtig gehend tiefe erfahrungen hast du meiner meinung nach noch nicht machen können.
Nun Axel, zu einer Beziehung gehören aber immer hin 2 Menschen, und wenn BEIDE an der Beziehung arbeiten und was dafür tun, dann ist eben nach 6 Monaten nicht alles zur Gewohnheit geworden.

Sicherlich poppt man nicht mehr jeden Tag,
aber dafür haben andere Dinge auch Prioritäten gefunden.

Du scheinst wirklich sehr beziehungsgeschädigt zu sein,
das mir wirklich leid tut.
***an Frau
10.907 Beiträge
Weil nur wir Männer den Sex bei einer Prostituierten beurteilen können.

Und die Prostituierte, wahrscheinlich eine Frau, könnte das dann auch nicht?

Übrigens Forum ist Forum, ein Platz für Meinungsaustausch.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
glaub mir ich habe meine erfahrungen gemacht.Der eine versteht es dass man nicht mit dem Feuer spielen darf wenn er sich einmal die FInger verbrennt hat. Die anderen verbrennen sich mehrere male bis sie es kapieren.

Ich habe mir ein oder zweimal die FInger verbrannt und weiß dass man nicht mit dem Feuer spielt.Da brauche ich nicht noch mehr Erfahrungen sammeln

Ich habe die erfahrung eben gemacht dass sich in einer ehe oder beziehung mit der Zeit alles gewohnheitssache wird.

Das kann dir auch jeder der eine Lange ehe oder Beziehung hatte bestätigen.Nur der sex innerhalb der Beziehung bleibt etwas besonderes.

Und wiederum kann ich sagen dass ich das was ich im Bordell bekomme in den meisten beziehungen nicht bekommen werde
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
evian

Nein.Für die Prostituierte kann dieser Sex der schlechteste von allen sein.Das spielt keine Rolle.Wenn ich in den Puff gehe dann gehe ich dorthin um mir den spaß zu holen und nicht spaß zu bereiten.

Die Prostituierte kann sagen dass der sex nicht spaß gemacht hat.Aber für mich hat er spaß gemacht weil ich zufriedenstellend das bekommen habe was ich wollte.
mit der Zeit alles gewohnheitssache wird.

Das kann dir auch jeder der eine Lange ehe oder Beziehung hatte bestätigen

*skeptisch* Wirklich jeder sagt das alles zur Gewohnheitssache wird?
Das kann ich eigentlich nicht glauben.
Denn es soll ja wirklich noch Beziehungen geben, in denen beide Partner glücklich sind und nicht sagen ALLES sei Gewohnheit.

Axel, es ist vollkommen okay das du damit zufrieden bist, wenn du dir den Sex bei einer Prostituierten holst, ABER deine Milchmädchen-Rechnung und deine Abneigungen gegen Frauen, geben mir echt zu denken.

Du kannst nicht von Dir auf alle schließen.
Was du aber leider machst.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nightsister und du Glitzerherz sagen ds gleiche.Ichr wollt das nicht glauben. Glauben heißt aber nicht wissen.

Und wissen kann man durch erfahrungen erlangen.Und ich habe diese erfahrungen gemacht und die leute die auch diese erfahrungen gemacht haben bestätigen meine aussagen auch.

ABER deine Milchmädchen-Rechnung und deine Abneigungen gegen Frauen, geben mir echt zu denken.

Mach du dir mal keinen kopf.Ich bin glücklich so
*nixweiss*
Habs nur gut gemeint,
aber wenn du meinst. *bitteschoen*

Und das hat nichts mit glauben wollen zu tun,
eher mit nicht glauben können *zwinker*
*******ster Frau
24 Beiträge
Axel, sorry wenn ich noch mal antworte. aber so richtig glücklich und zufrieden wirkst du ( das ist meine persönliche meinung) auf mich nicht. im gegenteil erscheinst du mir eher etwas verbittert. (meine meinung)

und aus den äußerungen der anderen männer lese ich, dass der besuch einer prostituierten ihnen lediglich ein kurzes vergnügen bereitet hat.
daraus schließe ich, dass der besuch der bordelle nicht zu ihrem lebensinhalt geworden ist.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nightsister

es kommt darauf an ob diese Männer in einer Beziehung waren oder nicht.

Ein Mann wie ich der seine erfahrungen in der beziehung gemacht hat und an sein langes single da sein gewöhnt hat sieht das anders.

Wenn ich meine Arbeit habe,das essen kann was ich will und meine spielkonsolen und mein Computer habe, und ab und zu mir mein spaß im bordell gönnen kann, brauche ich nichts anderes mehr.

Und das hat nichts mit glauben wollen zu tun,
eher mit nicht glauben können

die realität schaut andes aus.Du hast bestimmt selber die erfahrung gemacht,willst es aber nicht zugeben und schiebst die schuld auf irgendwelche ereignisse in der Beziehung oder auf den Partner.

Es ist nun mal so dass zuneigung geborgenheit liebe etc. mit der zeit gewohnheitssache wird.
Deshalb sind diese dinge für mich nichts besonderes
ich auch, nachtschwester.
daraus schließe ich, dass der besuch der bordelle nicht zu ihrem lebensinhalt geworden ist.

...weil sie wohl einen viel wertvolleren haben.

(was jetzt ja auch nicht soooo schwierig ist) *g*
die realität schaut andes aus.Du hast bestimmt selber die erfahrung gemacht,willst es aber nicht zugeben und schiebst die schuld auf irgendwelche ereignisse in der Beziehung oder auf den Partner.

Es ist nun mal so dass zuneigung geborgenheit liebe etc. mit der zeit gewohnheitssache wird.

Siehst du Axel,
du schließt schon wieder von dir auf andere, in diesem Fall auf mich.
Du kennst mich nicht, auch nicht meine Beziehungen und deren Verläufe.

Nicht böse gemeint,
aber dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Schade, bist noch jung.
Vielleicht triffst du doch noch die Frau die dir das gibt was du brauchst, denn sowas gibt es tatsächlich.
*******ster Frau
24 Beiträge
ich denke ja auch, dass liebe, vertrauen, zuneigung zu den grundbedürfnissen eines jeden menschen gehören.
denn ein baby kann ohne diese bedürnisse nicht gedeihen.
hättest du diese bedürfnisse nicht in dir, wärest du überhaupt nicht so alt geworden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.