Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Männer im Bordell94
Mein Mann geht ins Bordell. Ich bin atttraktiv, für alles offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Glitzerherz
du kannst mir doch wirklich nicht allen ernstes sagen dass die liebe zuneigung geborgenheit etc. in einer langhjährigen beziehung genauso unverändert bleibt wie im ersten Monat wo man sich kennen gelernt hat.

Aber vielleicht schließt du ja von dir auch auf mich.Ich habe nun mal erfahren dass es alles gewohnheit wird. Muss ja nicht heißen dass du so empfindest dass ich es auch so empfinden muss bzw müsste.

Ich trage hier nur meine erfahrung hier bei und die bestätigung meiner erfahrungen bekomme ich tagtäglich von meinem Freundeskreis und Arbeitskollegen bestätigt.

Wenn du das nicht so sehen willst.Ok.Dann soll es halt für dich nicht so gelten *nixweiss*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nightsister

ich denke ja auch, dass liebe, vertrauen, zuneigung zu den grundbedürfnissen eines jeden menschen gehören.
denn ein baby kann ohne diese bedürnisse nicht gedeihen.
hättest du diese bedürfnisse nicht in dir, wärest du überhaupt nicht so alt geworden

kann sein dass ich diese befürfnisse mal hatte aber ich habe diese bedürfnisse seit langem nicht mehr.

Als ich noch ein kind war ´bracuhte icvh auch Muttermilch und jetzt brauch ich es auch nicht mehr *smile*
*******ster Frau
24 Beiträge
darf ich mal antworten, statt glitzerherz?

ne, die liebe, zuneigung, das vertrauen bleibt in einer partnerschaft (idealerweise) garantiert nicht so, wie in den ersten wochen.
im gegenteil wächst es und wird immer intensiver.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
einer der hauptgründe warum Männer in Bordelle gehen ist weil die Luft aus der Beziehung und der Ehe draußen ist.

Wenn die Liebe,Geborgenheit etc ständig wächst kann ich mir dann nicht erklären warum diese Männer die in einer Langjährigen beziehung oder Ehe leben, ins Bordell gehen.

Laut einiger Prostituierten hier im Joyclub gehen auch viele verheiratete Männer zu Prostituierten.

Alles ist vergägnlich auf der Welt.Macht euch keine sinnlosen Hoffnungen
Wenn alles in einer beziehung gewohnheit wird, und man diese Gewohnheit nicht genießen kann, war vielleicht einfach nicht der/die Richtige dabei. Ich denke eher mancheiner hat mittlerweile so ein verkorkstes Frauen bzw Menschenbild und ist deswegen beziehungsunfähig.

*undwech*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
fallenangel25

vielleicht bin ich ja immer nur an solche Frauen wie dich geraten dass ich so eine Meinung über Frauen habe! *fiesgrins*

*zumthema*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*schock* fallenangel hatte was mit dem Axel???? *schock*
Natürlich gibt es Ehen und Beziehungen in denen es nicht so läuft wie es laufen soll, und deren Männer zu Huren gehen.

Das bestreitet keiner Axel,
aber das hier klingt sehr verbittert:

lles ist vergägnlich auf der Welt.Macht euch keine sinnlosen Hoffnungen

Wenn die Liebe,Geborgenheit etc ständig wächst kann ich mir dann nicht erklären warum diese Männer die in einer Langjährigen beziehung oder Ehe leben, ins Bordell gehen.

Dann stimmt was in der Beziehung nicht.

Und das liegt mit Sicherheit nicht NUR an der Frau.

Warum du jetzt Fallenangel25 angehst verstehe ich auch nicht *skeptisch*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich habe den Eindruck,
dass es hier praktisch nur noch darum geht, die Haltung eines einzelnen Users (der mit seiner Ansicht sicher nicht allein steht, aber wohl einer der wenigen ist, die das auch offen auszusprechen trauen) auf den Prüfstand und dann möglichst an den Pranger zu stellen.

Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass in einem offenen Forum jeder zu allem etwas sagen DARF. Aber ob er das auch immer tun SOLLTE ist eine andere Frage. Wenn nämlich dezidiert nach speziellen Erfahrungen und evtl. nützlichen Tipps gefragt wird (siehe z.B. Fisting im Bereich "Ausgefallenes") und dort dann über drei Seiten nur noch Kommentare kommen, die das Abscheu gegenüber einer nie ausgeübten Praktik zum Ausdruck bringen, dann sei die Frage gestattet, ob diese Kommentare nicht einfach nur deplaziert sind.

Gleiches gilt auch hier. Wenn in einem Thema im Männerbereich nach den Erfahrungen und Einstellungen bei der Inanspruchnahme von gewerblichen Dienstleistugen von Huren gefragt wird, hat die Gemeinde reichlich wenig davon, wenn dann z.B. eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Prostitution geführt und vor allem Menschen, die offen zu ihrer Lebensweise stehen, vorgeführt werden sollten. Ich würde mich riesig freuen - und das gilt wirklich für alle Bereiche des Forums - wenn Leute, bevor sie einen Beitrag einstellen, immer nochmal kurz schauen, ob sie erstens zur Zielgruppe einer Frage gehören und ob sie zweitens zu dem Thema etwas beitragen können und wollen, das sich zielführend mit der ursprünglichen Fragestellung beschäftigt. Denn wer mag schon von anderen gerne damit konfrontiert werden, dass er grad das Thema verfehlt hat? Dann gibts nämlich wieder Knatsch - quod erat demonstrandum.

Wenn man durch einen Diskussionsbeitrag zu einer neuen Diskussion angeregt wird, so kann dies doch jederzeit im Rahmen eines neu zu erstellenden Themas geschehen.

Wenn sich ein einzelner User vor aller Welt rechtfertigen soll und dann auch teilweise mit arg süffisanten Kommentaren konfrontiert wird, ist es nur eine Frage, bis er nur noch um sich schlägt. Spätestens dann läuft die ganze Sache in eine Richtung, in der überhaupt kein nützlicher Diskussionsbeitrag zu erwarten ist und eine verbale Keilerei entsteht.

Letztlich fände ich es o.k., wenn hier nochmal Sachlichkeit Einzug halten könnte und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnet würden. D.h. alle sollten etwas zum Thema als solchem sagen und nicht zu der Person des Vorschreibers...
Manche ...
... verteidigen sich oder andere auch nur, weil sie oder andere User beleidigt oder "vorgeführt" wurden ...

Beispiele gibt es auch in diesem Thread.

[url=http://www.joyclub.de/forum/t16304-210.wer_war_schon_einmal_bei_einer_prostituierten.html#5535573] Beispiel [/url]

Schade, dass anscheinend nicht immer so schnell eingegriffen werden kann wie gewünscht oder erhofft.

Andererseits bin ich durchaus der Meinung, dass ein User, egal
wie mutig er in seinen Äußerungen sein mag, durchaus auch in
der "Männerecke" von Frauen kritisiert werden darf, wenn er zum
Beispiel ERNSTHAFT versucht, die "Nebenkosten" einer Beziehung
mit Kosten regelmäßiger Besuche bei einer Hure in einen Topf zu
schmeißen.

Eine freundliche, sachliche Frage diesbezüglich wird anschließend
als Häme oder ähnlich bezeichnet, eine Antwort aber wird nicht
gegeben. Andere Frauen werden aber wenige Beiträge später
erneut angegriffen.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und möglicherweise nicht den
oder die falschen User in Schutz nehmen.

Zum Thema:

Ja, ich war schon EINMAL bei einer Hure. Gelohnt hat es sich nicht
wirklich. Also weder für mich noch für die Huren der Erde.

Obwohl die Dame sehr nett, freundlich und "erfolgreich" war, sie
mir körperlich ein wenig Befriedigung verschaffen konnte, fehlte
es mir doch am Notwendigsten, nämlich an dem, was Sex für mich
vor allem ausmacht. Gegenseitigkeit!

Zum Glück sind meine Vorlieben nicht so, dass andere sie zum
großen Teil ablehnen. Von daher habe ich keinerlei Probleme,
meine Wünsche stückchenweise an die Frau zu bringen.

Umgekehrt ist es natürlich auch schön, wenn Frau sich "öffnet"
(schönes Wort in diesem Zusammenhang) und mir ihre "kleinen,
geheimen Wünsche" anvertraut.

Für mich ist es halt wichtig, auch meine Sexpartnerin und nicht
nur mich zu befriedigen, und zwar nicht in finanzieller Hinsicht!
@Midline
Biste ruhig *schock*!

@**el
Na, dann wärst du aber süchtig nach Beziehungen, wenn du mal so jemanden tolles wie mich gehabt hättest.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Schnulze

wie oft willst du dich denn noch zu dem Thema mit deinen gleichen postings äussern?

Und behalte deine selective sicht der wahrheit bitte für dich.

Meinungen müssen auch mal tolleriert werden.Das bedeutet dass man mal eine Meinung stehen lässt ohne es ständig zu kritisieren.

Wenn es missverständnisse in bezug auf meine Postings gab hab ich sie wie man in meinen vorigen positngs gesehen hat immer erklärt warum ich diese Ansichten vertrete.

Glitzerherz

Natürlich liegt es nicht an der Frau .Es liegt auch nicht am Mann. Es liegt daran dass sich menschen nach einer Zeit lang an sich gewöhnen.
Liebe existiert in einer Beziehung höchstens 6 oder 7 monate und dann wird alles gewohnheit.

Wenn sich diese Menschen aber mal ein oder zwei wochen nicht mehr sehen dann vermissen sie sich komischerweise.

Wenn man über Jahre hinweg mit dem gleichen Partner zusammenlebt dann sind die Gefühle und die Liebe nicht mehr so stark wie sie am Anfang der Beziehung war.

Also keiner kann mir hier sagen dass wenn einer 2 oder 5 jahre mit seinem Partner zusammenlebt dass die Gefühle immer noch genauso stark ist wie am ersten tag der Beziehung.

Unterschwelllig hat mich Fallenangel mit ihren letzten sätzen mich gemeint. Daher die Konter

Midline

um gottes willen.mit ihr doch nicht

Fallen_Angel

*hand*

eigenlob stinkt

*hand2*

Ich wäre für mein ganzes Leben gezeichnet.Ich würde der Frauenwelt endgültig den Rücken zu kehren und mein ganzes leben in einem kloster verbringen.
Also keiner kann mir hier sagen dass wenn einer 2 oder 5 jahre mit seinem Partner zusammenlebt dass die Gefühle immer noch genauso stark ist wie am ersten tag der Beziehung.

*hm* Dann scheine ich, nein wir, etwas anders gemacht zu haben,
denn wir lieben uns 8. Jahr der Beziehung stärker als am ersten Tag der Beziehung.

Axel, nicht böse gemeint.
Aber dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Andere Frauen werden aber wenige Beiträge später
erneut angegriffen.

oder gar beleidigt, aber ich trag's mit Fassung

Wenn das so wäre dann wären wohl die Stubenfliegen die einzigen besucher bei dir. Selbst die Jüngeren Frauen die fast alles anbieten bekommen schon wenige Freier in dieser Wirtschaftskriese ab.
Wie willst du bitteschön mit deinen über 50 jahren überhaupt als Prostituierte Geld verdienen? *kopfklatsch*

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Nachtrag

und deshalb da diese Gefühle vergänglich sind sind sie für mich nichts besonderes.

Deshalb brauche ich sie auch nicht.

Wenn du aber an die unvergängliche Liebe glaubst dann wünsche ich dir dass du in diesem glauben glücklich wirst.
Vermutlich kannst du es nicht nachvollziehen weil du dich nicht in meine Lage als Mann versetzen kannst.

Ich mag Sex zum spaß.Und dafür brauche ich keine Emotionen.

Es wird hier eintönig es sollen sich hier auch mal andere Bordellgänger zu wort melden.
Zum Thema:
Ich denke 99% der Männer waren oder werden einmal im Leben zu einer Prosituierten gegangen sein/gehen...also, das vermute ich, und wenn es nur aus Spaß ist, mit Kumpels (für Leute die nicht wissen was Kumpel sind: Freunde mit denen man Spaß hat und öfter mal zusammen rumhängt).

@**el
*gaehn*
Persönliche Beleidigungen beachte ich einfach nicht.
Meine ...
selective sicht der wahrheit
... ist nichts anderes als meine Meinung und meine Erfahrung!

Und diese wolltest du ja JEDEM gönnen, oder?

Zum Thema fällt mir leider nichts mehr ein, nur zu meiner
Verteidigung.

Aber man sieht, dass selbst diese zu Aggressivitäten führt,
da sich ein gewisser Hass auf meine Person zu beziehen
scheint und man anscheinend nicht mehr differenzieren
kann.

Es solle niemand sagen, dass ICH nicht den Versuch gewagt
hätte, das Thema wieder zum Thema zu lenken.

Dazu war mir selbst eine beinahe Wiederholung meiner
Beiträge nicht zu blöd ...

Irgendwie kommt mir jetzt ein Lied von Madonna in den Sinn ...
*gruebel*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Ich habe hier keinen persönlcih beleidigt

bitte *zumthema*

und auch wirklich die schreiben die den Sex bei einer Prostituierten beurteilen können
Ich habe hier keinen persönlcih beleidigt

DAS sehe ich zwar ein klein wenig anders, aber....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Herr schmeiß Hirn ra!

bei dieser Meinung über Frauen und Beziehungen wundert es mich schon lange nicht mehr wenn Mann zur Prostituierten muss... das Problem sind aber nicht die Frauen sondern das eigene Verhalten und die eigene Einstellung.

Tja...Pech gehabt.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sascha76

Das sehe ich anders aber der Toleranz halber soll mal deine Meinung so stehen gelassen werden ohne kritisiert zu werden *grins*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Du sprichst von Toleranz...? *haumichwech*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ja genau von toleranz. *smile*

Also machen wir weiter im Thema.Ich würde zu einer Prostituierten gehen weil sie viel mehr verständnis bei der umsetzung sexuelle Fantasien hat als manch andere Frauen.

Habe vor bei der nächstne Lohnabrechnung Flatratesex zu nutzen
****ine Frau
36.333 Beiträge
Herr schmeiß Hirn ra!
Also ein anderer Joyuser geht zum Metzger und holt dort sein Hirn ab *mrgreen*
**********nason Mann
101 Beiträge
Lustgewinner
hallo ich glaube auch das sich gewisse leute echt hoch schaukeln . wir sind bei jc und jeder hat seine meinung . ob mann oder frau . last uns erfahrungen austauchen ohne sie oder ihn anzugreifen . das bringst nicht . ich habe negatieve erfahrungen gemacht und der andere vieleicht gute . dafür ist dieses forum da .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.