ich war schon mal bei einer prostituieren - viel mehr bei mehreren. zwar habe ich ihre dienste nicht in anspruch genommen, aber ich konnte beobachten und in diversen gesprächen erfahren wie es bei ihnen zuging. sie haben mir berichtet, wie sehr sie mancher freier abstößt. das würden sie sich aber nie anmerken lassen, weil ihnen natürlich das geld flöten gehen würde. also wurde dem mann dann vorgegauckelt, was für ein toller typ er doch wäre (die männer haben es bereitwillig geglaubt, sonst wären sie wohl nicht mitgegangen). wenn die frauen es ermöglichen konnten, wurde mit tricks gearbeitet, um den freier z. b. nicht eindringen lassen zu müssen. da war auch kein verständnis für irgendwelche praktiken, sondern es wurde gemacht, weil bspw. 20 mark mehr 'raussprangen, oder weil ein zuhälter dahinter stand, der dafür gesorgt hat, das die frauen 'wollten'.
durch die jahrelange arbeit waren viele der frauen abgestumpft und teilweise auch körperlich fertig. eine beziehung hat keine von ihnen geführt. die engsten sozialkontakte waren die kolleginnen, der chef und zum teil der dealer, ohne den sie vieles nicht hätten ertragen können.
von frauen, die zur prostution an sich gezwungen werden, mal ganz zu schweigen.
bis heute bin ich dankbar, dass ich meinen lebensunterhalt so nicht verdienen muss. und wenn ich ein mann wäre, würde ich mit dem wissen um diese umstände nicht mit einer prostituierten schlafen wollen.
durch die jahrelange arbeit waren viele der frauen abgestumpft und teilweise auch körperlich fertig. eine beziehung hat keine von ihnen geführt. die engsten sozialkontakte waren die kolleginnen, der chef und zum teil der dealer, ohne den sie vieles nicht hätten ertragen können.
von frauen, die zur prostution an sich gezwungen werden, mal ganz zu schweigen.
bis heute bin ich dankbar, dass ich meinen lebensunterhalt so nicht verdienen muss. und wenn ich ein mann wäre, würde ich mit dem wissen um diese umstände nicht mit einer prostituierten schlafen wollen.