Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Männer im Bordell94
Mein Mann geht ins Bordell. Ich bin atttraktiv, für alles offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

*********nder Frau
2.420 Beiträge
ich war schon mal bei einer prostituieren - viel mehr bei mehreren. zwar habe ich ihre dienste nicht in anspruch genommen, aber ich konnte beobachten und in diversen gesprächen erfahren wie es bei ihnen zuging. sie haben mir berichtet, wie sehr sie mancher freier abstößt. das würden sie sich aber nie anmerken lassen, weil ihnen natürlich das geld flöten gehen würde. also wurde dem mann dann vorgegauckelt, was für ein toller typ er doch wäre (die männer haben es bereitwillig geglaubt, sonst wären sie wohl nicht mitgegangen). wenn die frauen es ermöglichen konnten, wurde mit tricks gearbeitet, um den freier z. b. nicht eindringen lassen zu müssen. da war auch kein verständnis für irgendwelche praktiken, sondern es wurde gemacht, weil bspw. 20 mark mehr 'raussprangen, oder weil ein zuhälter dahinter stand, der dafür gesorgt hat, das die frauen 'wollten'.
durch die jahrelange arbeit waren viele der frauen abgestumpft und teilweise auch körperlich fertig. eine beziehung hat keine von ihnen geführt. die engsten sozialkontakte waren die kolleginnen, der chef und zum teil der dealer, ohne den sie vieles nicht hätten ertragen können.
von frauen, die zur prostution an sich gezwungen werden, mal ganz zu schweigen.

bis heute bin ich dankbar, dass ich meinen lebensunterhalt so nicht verdienen muss. und wenn ich ein mann wäre, würde ich mit dem wissen um diese umstände nicht mit einer prostituierten schlafen wollen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
wenn ich zum Bäcker gehe frage ich nicht die bedienung an der Theke ob sie freiwillig hier arbeitet und ob es ihr gefällt mich bedient zu haben.

Ich sehe dass ehr so. Es herrscht eine Große Nachfrage.Der Nachfrage entsprechend gibt es ein Angebot.Was entscheidend dabei ist,ist die Qualität.Ab die Ware mit Liebe zubereitet wurde oder Freiwillig ist uninteressant.

Genauso ist das mit der Prostituierten. Sie bietet ein Angebot entsprechend einer großen Nachfrage.Wenn der Service gut ist ,komm ich wieder, wenn nicht dann komme ich nicht mehr und schreibe einen Negativbericht in Deutschlands größtem Erlebnisbericht über Prostituierte.

Das was mir hier aufgefallen ist dass der Besuch einer Prostituierten verurteilt wird, aber gleichzeitig die Leute die den besuch bei Prostituierten verurteilen verlangen dass diese Frauen würdevoll und Respektvoll behandelt werden sollen.

Durch diese Verurteilung der inanspruchname der Dienste einer Prostituierten schadet ihr dem Geschäft einer Prostituierten.

Das ist nicht gerade Respektvoll gegenüber einer Prostituierten

Da hier meist die Frauen die Bordellgänge verurteilen stelle ich mir die Frage ob sie Angst haben dass alle Männer anfangen zu Prostituierten zu gehen und dadurch keine Männer mehr bekommen.

Es ist ja bekannt dass es in Deutschland wiel mehr Frauen als Männer gibt
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Denn wenn Frauen so verständnissvoll und offen gegenüber sexuellen Fantasien wären und so aktiv im Bett wären wie Prostituierte, hätten wir Männer fast keine Gründe mehr zu Prostituierten zu gehen.

Diese Frauen lassen den Mann noch Mann sein. Sie sind freundlicher und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen.

das widerspricht dann aber deinem eben geschriebenen.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Axel

da Du vom Bäcker sprichst, man kann sehr wohl merken ob Menschen der Job Spaß macht oder nicht. Aber bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du gegenüber solchen Dingen sehr abgestumpft bist, was viele Deiner Beiträge in dieser Diskussion erklärt.

Ob die Nachfrage wirklich steigt, bezweifle ich, denn angeblich sinken die Preise, was gegen Deine These sprechen würde.

Und Deine Thesen bzgl. Respekt und Prostitution... Sorry, aber diese sind noch abenteuerlicher als Deine restlichen Kommentare.

Übrigens glaube ich kaum das Frauen Angst vor Prostituierten haben müssen, denn im Gegensatz zur Geliebten ist eine "Nutte" keine Gefahr für die Beziehung. Aber bei Deiner Einstellung zum Rumgezicke und den "Kosten" einer Beziehung wundert es mich nicht, dass Du davon keinen blassen Schimmer hast.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Opfer der Selbstsucht?
und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen.

Purer Egoismus... die Partnerin ist egal, Hauptsache die eigene Gier und Lust wird befriedigt? Kein Wunder dass bei einer solchen Selbstsucht die Frauem rumzicken. Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen. Wer aber nicht bereit ist zu geben, der geht wohl in der Tat besser zu Prostituierten und schreibt seine Erlebnisberichte über die Puffbesuche.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sascha76

ich weiß inzwischen dass du selber nie in bordelle gehst und von bordellgängern nichts hälst.Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass du eine Meinung nicht stehen lassen kannst ohne es zu Kritisieren.

Ich erzähle nach meiner meinung warum ich zu einer Prostituierten gehe und sage worin ich die Vorteile für mich sehe.

Ich will hier keinen Mann dazu überreden ins Bordell zu gehen oder dafür zu missionieren Männer lieber ins bordell zu holen als sich eine Freundin oder Frau zu suchen.Deshalb verstehe ich deine Ständige Kritik an meinen Beiträgen nicht.Wem versuchst du hier etwas zu beweisen?

und zu deinem Posting
da Du vom Bäcker sprichst, man kann sehr wohl merken ob Menschen der Job Spaß macht oder nicht.

das ist mir ja egal.Hauptsache ich bekomme das wofür ich zahle.

Ob die Nachfrage wirklich steigt, bezweifle ich, denn angeblich sinken die Preise, was gegen Deine These sprechen würde.

falsch,die preise sinken deshalb weil wir uns in einer Wirtschaftskriese befinden und die prostituierten ihre preise dementsprechend anpassen müssen wie jeder supermarkt auch.

Übrigens glaube ich kaum das Frauen Angst vor Prostituierten haben müssen, denn im Gegensatz zur Geliebten ist eine "Nutte" keine Gefahr für die Beziehung.

Falsch. Wenn alle Männer sich den Sex bei Prostituierten holen und keine Beziehung mit Frauen wollen sieht es eben sehr düster für die Frauen aus

dickes_wunder

welcher beitrag von mir widerspricht welchem beitrag?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sascha76

woher willst du wissen dass ich egoistisch bin?Mein Kommentar was du zitiert hast um darauf scließen zu können dass ich egoistisch sei, hast du so aus dem zusammenhang gerissen.Dieses Kommentar von mir war auf den Sex von Prostituierten bezogen.

Ob ich Egoistisch bin kannst du nur von meiner Freundin oder meinem Freundeskreis erfahren.Aber nicht so in dem du meine kommentare aus dem zusammenhang reißt und so dir ein bild über mich zusammenbastelst
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Ich sehe dass ehr so. Es herrscht eine Große Nachfrage.Der Nachfrage entsprechend gibt es ein Angebot.Was entscheidend dabei ist,ist die Qualität.Ab die Ware mit Liebe zubereitet wurde oder Freiwillig ist uninteressant.

Genauso ist das mit der Prostituierten. Sie bietet ein Angebot entsprechend einer großen Nachfrage.Wenn der Service gut ist ,komm ich wieder, wenn nicht dann komme ich nicht mehr und schreibe einen Negativbericht in Deutschlands größtem Erlebnisbericht über Prostituierte.

widerspricht

Denn wenn Frauen so verständnissvoll und offen gegenüber sexuellen Fantasien wären und so aktiv im Bett wären wie Prostituierte, hätten wir Männer fast keine Gründe mehr zu Prostituierten zu gehen.

Diese Frauen lassen den Mann noch Mann sein. Sie sind freundlicher und sind bestrebt den Mann zufrieden zu stellen.

*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Axel

Streitgespräche sind ein Teil der Diskussionskultur und dieses Forum dient nun einmal der Diskussion. Wenn man eine Meinung vertritt - so wie Du - muss man damit rechnen das es Menschen gibt, die eine andere Meinung vertreten.

Ich kritisiere auch nicht Bordellbesuche sondern nur die Art und Weise wie Du Frauen als reines Objekt betrachtest, die Dir ohne wenn und aber zu dienen haben. Eine Frau ist jedoch kein Spielzeug oder willenlose Puppe sondern ein ebenbürtiger Mensch mit Wünschen aber auch Ansprüchen. Diese sprichst Du der Frau jedoch ab, statt dessen scheinst Du selbst in der Beziehung eine willenlose Dienstleisterin zu erwarten, die dem Mann jeden Wunsch erfüllt. Immerhin zahlt der Mann - Deiner Meinung nach - in einer Beziehung drauf.

Übrigens will ich gar nicht ausschließen das ich irgendwann einmal ein Bordell besuchen werde. Abgesehen von irgendwelchen Billig- und Flatratepuffs gibt es ja auch niveauvolle Etablissements.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
das erste was du zitierst hast ist bezogen auf dein kommentar weil du gesagt hast wenn du mann wärst dass du nicht zu einer prostituierten gehen würdest weil du weißt dass sie es nicht freiwillig macht.

In dem zweiten kommentar was du von mir zitiert hast habe ich das wort "fast" benutzt.Einer Der Hauptgründe warum Männer zu Prostituierten gehen ist dass die Frau zuhause nicht die sexuellen wünsche des Mannes erfüllt.Und der andere Grund ist dass die Frauen den respekt gegenüber Männern verloren haben.das Ständige Rebellische getue und die ständigen wiederreden etc.

das sind zwei situationbezogene postings von mir.Sie widersprechen sich nicht
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Axel

Deine Beiträge sprechen eine sehr deutliche Sprache...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
muss man damit rechnen das es Menschen gibt, die eine andere Meinung vertreten.

ich habe ja nichts dagegen dass andere verschiedene Meinungen vertreten und ich zwinge ihnen auch nicht meine Meinung auf.Ich verlange nur dass man mal auch eine Meinung stehen lassen kann ohne es mal zu kritisieren.

Meinungen sind Ansichten und keine beweise oder Fakten.Jeder hat andere Ansichten und deshalb kann man mal eine Meinung stehen lassen ohne es mal zu kritisieren.

Ich kritisiere auch nicht Bordellbesuche sondern nur die Art und Weise wie Du Frauen als reines Objekt betrachtest, die Dir ohne wenn und aber zu dienen haben

Prostituierte bieten Sex gegen Geld an.Sie sind nicht daran interessiert nach dem Sex mit dem Freier über Gott und die Welt zu reden.

Sie wollen den Freier schnell "abfertigen" damit der nächste Freier kommen kann.
Die Prostituierte bietet sich als mittel zum zweck an.Der Mann nutzt dieses mittel zum Zweck und beide erwarten auch nicht mehr voneinander.

statt dessen scheinst Du selbst in der Beziehung eine willenlose Dienstleisterin zu erwarten, die dem Mann jeden Wunsch erfüllt.

Nein das habe ich nie erwartet und auch nie gesagt.Natürlich ist die Beziehung ein geben und ein nehmen.Blätter mal zurück.Ich habe in meinen vorigen beiträgen gesagt dass ich keine beziehung brauche weil ich so alles bekomme was ich will.

Also kannst du gar nicht sagen wie ich in einer beziehung bin
...oh mein gott...
...auch, wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe, und jetzt auch nicht hören will "...hättest du mal...", kann ich nicht glauben ,was ich hier von Axel zu lesen bekommen.
Alleine die letzen Sätze, rebellisch etc, sind doch nun mal mehr als deutlich.
Da muß ich dann auch direkt fragen, leben wir immer noch im Mittelalter?
Um seine, ja Deine Axel, Einstellung zu erkennen, braucht man keine Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, denn sie sprechen für sich.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Phantom0815

das ist meine Meinung.Ich zwinge anderen meine Meinung nicht auf oder verunglimpfe sie weil sie irgendeine Meinung haben.

Ich verlange ein bisschen tolleranz.Das bedeutet meine Meinung so stehen zu lassen ohne mich dafür zu verunglimpfen.

Und meine einstellung hat mit dem Thema nichts zu tun.

Ich habe lediglich die Gründe gesagt warum ich zu Prostituierten gehe und keine Beziehung brauche
???
Du velangst etwas Tolleranz? Ist Dein gutes Recht, aber wie wäre es mit etwas mehr Respekt der übrigen Damenwelt gegenüber, die nicht zur Gruppe der Prostituierten zählt???
Darüber schon einmal nachgedacht???
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
wieso werden denn hier alle bordellgänger kritisiert.Das verstehe ich nicht. Jeder hat verschiede Gründe warum er zu Prostituierten geht.

Wichtig ist dass er hier mittelit warum er zu Prostituierten geht und aus seiner erfahrung heraus den Sex bei Prostituierten beurteilt und hier seine Meinung dazu schreibt.

Aber hier wird man ja kritisiert wenn man sich dazu bekennt zu Prostituierten geht,warum man zu ihnen geht und mal positv über den sex bei Prostituierten hier äußert.
wohl nicht verstanden
Ich habe hier in keinster Weise kritiesiert, daß oder warum Du ins Bordel gehst. Habe lediglich Deine Art und Weise, wie Du hier über Frauen sprichst kritisiert, und verunglimpft habe ich Dich schon mal gar nicht, denn meine Erziehung hat mir dann doch ein gewisses Maß an Anstand mitgegeben.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Phantom0815

Ich habe nach wie vor Respekt vor Frauen die nicht zur Gruppe der Prostituierten zählen. Ich habe nur gesagt aus welchem grund ich mich mit diesen Frauen nicht verstehe und deshalb lieber zu Prostituirten gehe und worin ich die Vorteile für mich sehe zu Prostituierten zu gehen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ist es respektlos gegenüber Frauen, dass ich zu Prostituierten gehe weil ich mich mit ihnen aus meinen genannten gründen nicht verstehen kann?
Nein,...
und falls Du es vorhin nicht gelesen haben solltest, hier noch mal.
Ich kritisiere nicht, daß Du gehst, oder Deine Gründe, sondern ich kritisiere hier Deine Art und Weise, wie Du hier über Frauen schreibst.
Da wundert es mich auch nicht, daß Du dich nicht mit ihnen verstehst.
weißt du Axel,

auf welche Art du deinen Sex erlebst,
auf welche Art du deine Kohle, ich sag mal,
auch verschenkst, ob freiwillig oder frei_willig ausgesucht,
grade verschenkst im Sinne deiner Aufrechnung
was mann ja alles so für das Weib, die Holde, dat Luder,
die Mama in hohen Stiefeln und wechselschichtig,
ausgibst,

keine der Prostituierten wird sich da wirklich drum kümmern,
so wie sie sich auch wirklich nicht um dich kümmert.

Und genau DAS, genau das ist es was dich generell
an den Frauen nicht kümmert, fatalerweise.

Im Grunde, solltest du Pech haben, oder weiterhin
kein Glück,
bist du derjenige,
der für dein Leben bezahlen wird.

Und da soll man glauben, ein kleines Geschenk,
würde dich teuer zu stehen kommen?

Oder auch platt in einem Satz,
ein Defizit IST und BLEIBT am Ende,
für das man drauf_zahlt.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*spitze* Stoggie
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Mr_Stooges

Mr_Stooges

weißt du Axel,

nein weiß ich nicht ich wills auch nicht wissen.behalte dein kommentar bitte für dich.

Phantom0815

Bist du ein Frauenrechtsbeauftragter? Ich habe gründe genannt warum ich nicht mit ihnen klar komme.Damit müssen die Frauen klar kommen und nicht du.

Ich weiß nur nicht was du versuchst durch deine kritik zu erreichen?

Nach MEINER MEINUNG sind sie rebellisch und nach MEINER MEINUNG müssen sie dem Mann immer widersprechen und ihnen Vorschriften machen.

Und ich muss mir das nicht antun

Das sind meine Gründe,das ist meine Meinung und deshalb gehe ich zu Prostituierten. Wo ist das problem?
Nach MEINER MEINUNG sind sie rebellisch und nach MEINER MEINUNG müssen sie dem Mann immer widersprechen und ihnen Vorschriften machen.

nicht "made my day"
sondern DEN rahme ich mir sogar ein.

geh du mann nur, geh du ma

brüller
thx for it
Bin nicht...
...deren Beauftragter, nur da meine Eltern bei meiner Erziehung nicht alles Falsch gemacht haben, und mir Anstand und Respekt beigebracht haben, komme ich mit deiner Art nicht klar, wie Du über andere, in diesem Fall Frauen redest.

Mit meiner Kritik muß ich gar nichts erreichen, ich bringe sie nur zum Ausdruck, wenn Du damit nicht klarkommst, dein Problem.

Ich würde mich nur mal hinterfragen, denn ich bin ja nicht der Einzige, der mit der Art und Weise nicht klarkommt, und nicht mit den Gründen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.