Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4747 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Leid...
tut er mir schon lange, ich finde es nur faszinierend, daß er noch nichts merkt...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
fallenangel25

das gefühl beruht auf gegenseitigkeit


Ich hab nur das Gefühl, dass die Frauen DIR den Rücken gekehrt haben und du das ganze nun umdrehst und die frauen als die ganz schlimmen hinstellst.
Hättest du gesagt, oich gehe in den Puff, nur das gibt mir den Kick wäre alles fein gewesen.

Eben es ist nur Dein Gefühl.In Wahrheit habe ich ihnen den Rücken zu gekehrt.Und das kannst du nicht einfach so im internet beurteilen ohne mich privat zu kennen.

*zumthema*

@ Lustgewinner

ich stimme dir in deinen Beiträgen voll und ganz zu
und ich finds ja fast schlimmer,
zu tolerieren,
das ich so intolerant bin.

Aber ich bin ja tolerant.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
wieso werden denn hier alle bordellgänger kritisiert.Das verstehe ich nicht. Jeder hat verschiede Gründe warum er zu Prostituierten geht.
Es werden hier nicht "alle" Bordellgänger kritisiert sondern es geht einzig und allein um Deine Einstellung zu Frauen im allgemeinen. Du begründest Deine Bordellbesuche mit sehr fadenscheinigen Argumenten und reduzierst Frauen zu lebenden Sexpuppen und Sexdienstleistern.

Nur weil "normale" Frauen Dir nicht das bieten (wollen) was Du von ihnen erwartest, bedeutet dies noch lange nicht, dass es anderen (allen) Männern ähnlich ergeht. Gerade hier bei JC habe ich das Gefühl, das viele Frauen ihren Partnern, aber auch Fremden, mehr bieten als man(n) in einem Puff für Geld kaufen kann.
Richtig Sascha,
und es wird anscheinend vom Joy-Team, zumindest von Lustgewinner
als normal angesehen das er Frauen so schlecht redet und in meinen Augen in einigen Postings beleidigt.

Traurig für ein Team-Mitglied.

Ist aber nur meine persönliche Meinung als Userin.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Sascha76

es geht einzig und allein um Deine Einstellung zu Frauen im allgemeinen

meine einstellung gegenüber Frauen kann dir doch egal sein.
Ich habe ein recht auf meinungsfreiheit.Egal ob das Positiv ist oder negativ.

Frauen sind nicht die Perfekteste schöpfung die keine Fehler machen.
Frauen sind auch Menschen machen Fehler haben stärken und schwäschen und dürfen genauso krtisiert werden wie Männer.

Es ist meine Meinung und Meinungen müssen Tolleriert werden egal ob Positiv oder Negativ.

fadenscheinigen Argumenten und reduzierst Frauen zu lebenden Sexpuppen und Sexdienstleistern.

Für dich fadenscheinig.Ich reduziere Keine Frauen zu Sexpuppen.
Prostituierte bieten sex gegen geld an und ich biete geld gegen sex an.
Wir beide wissen dass es beide nur ums Sex geht und erwarten von uns beiden nicht mehr und nicht weniger.

Das nennt man gegenseitiges Einverständnis


Nur weil "normale" Frauen Dir nicht das bieten (wollen) was Du von ihnen erwartest, bedeutet dies noch lange nicht, dass es anderen (allen) Männern ähnlich ergeht

Woher willst du wissen was ich von einer Frau mit der ich beabsichtige eine beziehung einzugehen erwarte?hast du mit meinen Ex-Freundinnen geredet?Kennst du sie? Nein!
Also lass bitte solche mutmaßungen


Gerade hier bei JC habe ich das Gefühl, das viele Frauen ihren Partnern, aber auch Fremden, mehr bieten als man(n) in einem Puff für Geld kaufen kann.


Das sehe ich anders


Mir kommt es vor dass hier einige Männer nur hier einen auf Frauenheld machen wollen um ein Paar Frauenkontakte hier zu ergattern und gar nicht sachlich zum Thema beitragen möchten.

Von mir aus kann deshalb dieses Thema geschlossen werden
Prostituierte bieten Sex gegen Geld an.Sie sind nicht daran interessiert nach dem Sex mit dem Freier über Gott und die Welt zu reden.

Alex? Ich glaub du warst noch nie bei einer Hure. "Te huur" ist niederländisch und heißt "zu vermieten". Ich geh jetzt mal davon aus dass du den Zusammenhang siehst, ja?
Also, wenn du ne Stunde buchst, dann biste auch ne Stunde drin (nein, nicht da drin, da brennt ja sonst die Röhre, wie wir wo anders gelernt haben). Wat is also dein Problem dich nicht auch mal nett mit einer Hure zu unterhalten? Nach dem Sex... (so ungefähr 58min.)?

Also ich war schon bei einer Hure. Und ich hab mich "danach" noch wirklich gut mit ihr unterhalten. Im Bett wie auch noch an der Bar. Damals ist mir das noch etwas abstrus vorgekommen, von welchen armseligen Geschöpfen sie da geredet hat... aber heute versteh ich schon, was sie damit meinte... versteh ich wirklich sehr gut...

Der Mann nutzt dieses mittel zum Zweck und beide erwarten auch nicht mehr voneinander.
Nee, normale Menschen erwarten den entsprechenden Respekt voreinander.

Ich würde zu einer Prostituierten gehen weil sie viel mehr verständnis bei der umsetzung sexuelle Fantasien hat als manch andere Frauen.
Alex? Ich glaub du warst noch nie... ach nee, hab ich ja schon gesagt.
So, so, mehr Verständnis also... hmmm, wenn ich mir hier so das eine oder andere Frauenprofil ansehe, dann haben die oft genug mehr und ausgefallenere Vorlieben als so manche Hure als Dienst anbietet... (autsch... moment Mädels, ich kann nix dafür, wenn ihr die Häkchen setzt *g* )

Ich würde der Frauenwelt endgültig den Rücken zu kehren und mein ganzes leben in einem kloster verbringen.
Was würd ich darum geben.............*heia*


jetzt muss man die smilies von Hand eingeben?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nein ich war noch nie in einem bordell mit einer bar.ich geh gleich aufs zimmer für ne halbe stunde.Ich darf zweimal abspritzen und das reicht und das reicht
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
mehr will ich auch nicht

on welchen armseligen Geschöpfen sie da geredet hat... aber heute versteh ich schon, was sie damit meinte... versteh ich wirklich sehr gut...

ja ich kann diese Prostituierte auch gut verstehen von der du da erzählst. Manche Freier denken eben dass die Prostituierte dazu verpflichtet wäre oder solche Gespräche im Preis inbegriffen wäre.Solche freier die so gut wie keine soziale kontakte haben aber mit der Prostituierten so lange wie möglich zu quatschen in der Hoffnung sie als "Freundin" zu gewinnen oder beim nächsten mal den Preis wegen Freundschaftlicher basis runterschrauben zu können. *smile*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
in dieser einen stunde Gesprächszeit hätte sie locker 2 Freier abfertigen können. tz tz tz rücksichtslose Freier eben *smile*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
sie kommen zu mir.....
ich war noch nie bei einer, aber es kamen schon einige zu mir,
um sich fotografieren zu lassen. also der umgekehrte weg...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Es ist doch sogar sehr gut, dass @**el seine negative Meinung über Frauen hier so explizit darlegt.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Frauen (die er für Flirt, Date und Beziehung sucht) sich vorab die Mühe machen und seine Beiträge lesen.

Sie von Desirefortwo
***an Frau
10.900 Beiträge
@Axel
du bist jetzt erst 24 Jahre alt und hast diesen Hass auf Frauen, ich meine jetzt auf die sogenannten Normalos, mit Prostituierten kommst du ja bestens zurecht.

Ehrlich, ich mag mir nicht vorstellen wie du in zwanzig, dreißig Jahren bzgl Sex und Frauen drauf bist. Im Moment stehst du im Zenit deiner sexuellen Lust, aber erfahrungsgemäß muss sich die Lust auf Sex irgendwie immer wieder neu steigern damit keine Gewöhnung eintritt.

Nur noch einmal zur Klarstellung, mir ist es egal wo du dir deine sexuelle Befriedigung holst. Nur deine Einstellung zu/über Frauen allgemein kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da muss in deiner Sozialisation was falsch gelaufen sein wenn du so krass drauf bist.


Ich empfinde es übrigens auch als einen Widerspruch von dir, dass du uns Frauen hier ständig darauf verweist, dass wie ja keine Ahnung hätten bzgl. eines Kontaktes zu einer Prostituierten. Damit hast du sicher Recht, aber die Crux an deiner Argumentation ist ja, dass du es explizit begründest warum du zu einer Prostituierten gehst und warum dir die "normalen" Frauen dir das nicht bieten können, weil sie keine Aufziehpüppchen sind, sondern in der Regel warme Wesen die sich sehr wohl auf einen Mann einlassen können, auch mit entsprechendem Sex.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
in dieser einen stunde Gesprächszeit hätte sie locker 2 Freier abfertigen können. tz tz tz rücksichtslose Freier eben

auch eine hure ist eine frau (resp. ein mensch)!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Emotionale Intelligenz?
Naja, ich finde auch seine Einstellung gegenüber Prostituierten grenzwertig. Wahrscheinlich gehört er zu den Kunden wo die Frau froh ist wenn die 30 Minuten rum sind. Freundlich bedient wird er sicherlich nicht sondern er bekommt nur das wofür er zahlt. Und zur Krönung schreibt er dann eine schlechte Beurteilung über die Frau und ihre Dienstleistung...

Beziehungsunfähig und Emotionale Intelligenz = 0
********nner Mann
4.902 Beiträge
Letzte Bitte:
Es wäre ok, wenn jetzt wieder Meinungen zum Thema und nicht zur Weltsicht eines Einzelnen kämen... jeder hat genug Einblick in die Ansichten von Herrn Fowley bekommen und kann sich auch eine eigene Meinung dazu bilden. Nur muss die nicht jeder hier mehrfach zum Besten geben. Denn danach war einfach nicht gefragt. Ist das denn so schwer zu beherzigen?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Lustgewinner
Nö, wir verstehen schon was @**el uns sagen will über seine Einstellung zu Frauen, nur mit jedem seiner Beiträge gibt er uns ein bisschen mehr Einsicht in seine Denke über Frauen und die dann im Kontext zu seinen Besuchen bei Prostituierten stehen.

Er beschränkt sich doch selber nicht auf den reinen Erfahrungsaustausch mit Bordellbesuchern hier (war wohl auch bisher nur ein oder zwei Beiträge dazu) sondern er begründet doch seine Besuche dort mit seinem Unvermögen mit "normalen" Frauen umzugehen.

Pardon, ich bin eine "normale" Frau und Frauen sprechen nun mal gerne*tel* *blabla*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Diese Aussage ist so schlüssig
wie die Begründung für einen Besuch in der Herrensauna, dass Frauen nun mal gerne schwitzen...

Es war nicht nach der Meinung von Frauen über die Haltung von Männern gefragt, die keinen Bock auf Beziehungen o.ä. haben und die Frauen im partnerschaftlichen Umgang nichts abgewinnen können. Kann man denn nicht mal hier im Männerbereich eine Männermeinung - sei sie auch noch so diskutabel - einfach mal zur Kenntnis nehmen? Letztlich bestärkt die Aufgeregtheit einiger Damen doch nur die These der ach so bösen Frauenfeinde, dass Frauen das Wasser nicht halten und von Missionierungsversuchen nicht lassen können...

Größe zeigt sich dort, wo man mit einer Haltung eines Menschen, so sie sich nicht auf das eigene Leben auswirkt oder gesellschaftlich schädlich ist, einfach mal lebt und seinen Senf für sich behält.

Es wurde weder zu Vergewaltigungen, zu Misshandlungen oder zur Abwertung von Frauen in der Gesellschaft aufgerufen. Es hat sich nur wer erdreistet, zuzugeben, dass ihm Frauen im Zusammenleben nur noch auf den Geist gehen würden. Ist vielleicht ja auch nur eine Phase... völlig egal!

Wie oben schon mal angesprochen: freut Euch doch über das Outing und macht halt einen Bogen. In aller Ruhe und ohne Empörung. Es ist jedenfalls müßig, über zehn Seiten hier zu diskutieren, ob jemand mit Frauen nicht klarkommen und dazu auch noch stehen darf. Sogar enttäuschend ist das in diesem Zusammenhang, wo es rein gar nichts zum Thema beiträgt.
Ich war...
schon mal bei einer Prostituierten, und ich kann sagen, dass es nicht meins ist. Es ging damals um eine Art Wette. Wir kamen mit dem Team vom Rennen zurück und einer sagte,"Lass uns noch nach Heppo gehen, auf einen Absacker". Gesagt, getan. Die Mieze auf meinem Schoß bot sich an, ich war zugegeben etwas verlegen, und meine Teamkollegen fingen an"Du traust dich nich". Irgendwann lag ein Haufen Scheinchen auf der Theke, und ich kam nicht mehr raus aus der Nummer. Das Mädel war auch noch ziemlich neu im Gewerbe, und meine Gedanken waren nur "ich kann das doch nicht wirklich tun, ich kann nicht wirklich mit einer Frau Sex haben, die dazu gezwungen wurde". Sie hat sich redlich gemüht, es war ein einziger Krampf. Mit aufgesetzten Grinsen kamen wir eine Stunde später unverrichteter Dinge wieder an die Theke, wir hatten uns versprochen, beide nichts von dem, was nicht geschehen war, zu erzählen. Danach habe ich das nie wieder getan. Heute weiß ich, dass es bessere Wege zum Glück gibt...denn die Gedanken von damals hab ich noch heute, über zwanzig Jahre später...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Lustgewinner

Sorry, Axel hat hier, meines Wissens, angefangen sich über seine allgemeine Haltung zu und über Frauen zu äußern, inklusive einer sehr aufschlussreichen Milchmädchenrechnung, das eine Beziehung teurer sei als der regelmäßige Besuch bei einer Prostituierten.

Ebenso ist dies hier ein Diskussionsforum in welchem Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten diskutieren, respektive diese austauschen.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Lustgewinner
Wie oben schon mal angesprochen: freut Euch doch über das Outing und macht halt einen Bogen. In aller Ruhe und ohne Empörung. Es ist jedenfalls müßig, über zehn Seiten hier zu diskutieren, ob jemand mit Frauen nicht klarkommen und dazu auch noch stehen darf.

Ich kenne persönlich keinen Mann wie @**el und finde es durchaus interessant mal solch eine Meinung wie @**el sie vertritt zu diskutieren, und er hat doch Spaß daran, denn er antwortet mit aller Ausführlichkeit auf die Einwände von Frauen hier, obwohl er doch mit Widersprüchen von Frauen nicht umgehen kann, offensichtlich kann er es doch ganz gut.

Sogesehen ist das doch ein toller Austausch und noch was, einer der wenigen Threads die schon auf Seite 25 sind ohne dass es bisher eskalierte. Darüber sollte sich ein Mod doch auch mal freuen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt,
noch ist es im Rahmen, aber ich musste mich schon mit Beschwerden rumschlagen und hier eingreifen. Mich bis nach Mitternacht in meinen Hochzeitstag hinein mit einem Thema abmühen, das mir reichlich wenig Vergnügen bereitet...

Und jetzt bitte ich drum, wieder Leute zu Wort kommen zu lassen, die auch etwas zum Thema zu sagen haben. Es war doch schon auf dem rechten Weg. Ich wusste nach drei Postings, wie Axel tickt und es erstaunt mich, dass einige dazu offenbar dreihundert brauchen.

Es gibt übrigens ne Menge Männer, die zumindest unterschwellig genauso ticken, die aber lieber die von mir bereits beschriebene Abschlepptour fahren... wenn man gerade als Frau deren Bekanntschaft nicht macht, hat man keinen großen Verlust zu beklagen, schätze ich.
Lest Euch doch mal durch andere Themen, in denen Frauen lamentieren, warum sie immer wieder enttäuscht werden: genau aus der Haltung raus "Ich bin gern Single und ficke halt gern auch mal - bevor ich zu ner Nutte gehe, sülze ich halt eine Schnalle voll". Das gestehen die Kerle sich aber meist nicht selber ein. Und wenn doch, dann halten sie den Mund, suchen Ausflüchte. Denn keiner hat Bock drauf, dass alle über ihn her fallen, nur wenn er mal ehrlich zugeben würde, dass er bei fast allem im Leben besser mit Kerlen auskommt, diese aber halt nicht vögeln mag.

Ich fand die Begründung für den regelmäßigen Bordellbesuch aus der Sicht von Axel schlüssig, seine Offenbarung ziemlich mutig und mehr hätte man eigentlich nicht zu wissen gebraucht. Kollektive Betroffenheit ist da überflüssig, wie gesagt: wenns interessiert, wie Frauenverachter ticken, einfach ein Thema aufmachen. Es könnte doch so einfach sein. Hier geht es um Beweggründe und Empfindungen bei einer sexuellen Dienstleistung. Ganz einfach. Und da gehört evtl. auch dazu, dass man an Frauen an sich gar nix findet, aber gern ab und an eine vögelt. Und für diese Haltung halt bezahlen muss.
wie war das noch...
mit meinungen tollerieren, und kommentarlos stehen lassen???
Zum einen könnt er es beide selber nicht, und zum anderen bietet ihr immer wieder Anlaß dazu.
Und wie Du bereits gesagt hast, steht in anderen Threads etwa Ähnliches, nur aus Frauensicht, nur wird es dort aber auch kommentiert.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Es war nicht nach der Meinung von Frauen über die Haltung von Männern gefragt, die keinen Bock auf Beziehungen o.ä. haben und die Frauen im partnerschaftlichen Umgang nichts abgewinnen können.

*genau*


Kann man denn nicht mal hier im Männerbereich eine Männermeinung - sei sie auch noch so diskutabel - einfach mal zur Kenntnis nehmen? Letztlich bestärkt die Aufgeregtheit einiger Damen doch nur die These der ach so bösen Frauenfeinde, dass Frauen das Wasser nicht halten und von Missionierungsversuchen nicht lassen können

*genau* wenn man sich die letzten 10 seiten durchließt dann merkt man dass es ein paar Männer gibt die hier den Frauenheld spielen wollen und die Frauen meinen sich mit händen und Füßen gegen Frauenkritik verteidigen zu müssen. Als ob immer die Männer schuld wären und Frauen die vollkomendste schöpfung wäre und die Frau immer das Opfer wäre und deshalb sie zu verteidigen gilt.

Ich habe immer mit meinen kommentaren bekräftigt dass es sich hier um meine eigene Persönliche Erfahrung mit Frauen handelt und aufgrund dieser Erfahrungen ich diese Meinung vertrete. Aber selbst das wollen hier die Frauen nicht hinnehmen und versuchen mir irgednwelche schuld zu zu weisen obwohl sie mich gar nicht kennen.
Das ist mangelnde Kritikfähigkeit finde ich.


Es wurde weder zu Vergewaltigungen, zu Misshandlungen oder zur Abwertung von Frauen in der Gesellschaft aufgerufen. Es hat sich nur wer erdreistet, zuzugeben, dass ihm Frauen im Zusammenleben nur noch auf den Geist gehen würden. Ist vielleicht ja auch nur eine Phase


Genau warum können sich hier diese Frauen damit nicht abfinden.Diese ständig sinnlose verteidigung von Frauenhelden hier ist wirklich ätzend.Akzeptiert es einfach dass eine Frau auch ein Mensch ist,stärken und schwächen hat und genauso kritisiert werden können und auch mal eine negative meinung über Frauen haben zu können wie Frauen über Männer haben.

Ich denke wir leben in einer gleichberechtigten gesellschaft ?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Aber auch diese Frage
nach der gleichberechtigten Gesellschaft hilft dem Thema nicht weiter. Ich wär froh, wenn jetzt nicht mehr weiter über das Verhältnis "Axel und die Frauen" hier diskutiert würde. Ok?


Und nochmal nachdrücklich für die Leute, die nicht verstehen, wann man mir eine Bitte einfach nicht abschlagen kann: ich werde weitere Diskussionen in diese Richtung technisch nicht mehr zulassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.