Prostituierte bieten Sex gegen Geld an.Sie sind nicht daran interessiert nach dem Sex mit dem Freier über Gott und die Welt zu reden.
Alex? Ich glaub du warst noch nie bei einer Hure. "Te huur" ist niederländisch und heißt "zu vermieten". Ich geh jetzt mal davon aus dass du den Zusammenhang siehst, ja?
Also, wenn du ne Stunde buchst, dann biste auch ne Stunde drin (nein, nicht da drin, da brennt ja sonst die Röhre, wie wir wo anders gelernt haben). Wat is also dein Problem dich nicht auch mal nett mit einer Hure zu unterhalten? Nach dem Sex... (so ungefähr 58min.)?
Also ich war schon bei einer Hure. Und ich hab mich "danach" noch wirklich gut mit ihr unterhalten. Im Bett wie auch noch an der Bar. Damals ist mir das noch etwas abstrus vorgekommen, von welchen armseligen Geschöpfen sie da geredet hat... aber heute versteh ich schon, was sie damit meinte... versteh ich wirklich sehr gut...
Der Mann nutzt dieses mittel zum Zweck und beide erwarten auch nicht mehr voneinander.
Nee, normale Menschen erwarten den entsprechenden Respekt voreinander.
Ich würde zu einer Prostituierten gehen weil sie viel mehr verständnis bei der umsetzung sexuelle Fantasien hat als manch andere Frauen.
Alex? Ich glaub du warst noch nie... ach nee, hab ich ja schon gesagt.
So, so, mehr Verständnis also... hmmm, wenn ich mir hier so das eine oder andere Frauenprofil ansehe, dann haben die oft genug mehr und ausgefallenere Vorlieben als so manche Hure als Dienst anbietet... (autsch... moment Mädels, ich kann nix dafür, wenn ihr die Häkchen setzt
)
Ich würde der Frauenwelt endgültig den Rücken zu kehren und mein ganzes leben in einem kloster verbringen.
Was würd ich darum geben.............
jetzt muss man die smilies von Hand eingeben?