Habe da wohl eine gewisse Erfahrung
Also, ich bin jetzt bald 59 Jahre alt. Seit dem 25 Lebensjahr gehe ich regelmäßig ins Puff. Mal öfter (1-2x pro Woche), mal seltener oder auch mal längere Pause (wenn ich eine gute Partnerin zuhause hatte). Wenn ich so rechne, werde ich wohl insgesamt 1.000x im Puff gewesen sein. Eine gewisse Erfahrung maße ich mir daher an! Zuerst noch meine Motive: Miese Beziehungen, täglicher Streit, dem zu entfliehen es galt, oder Partnerin, die nur 1x im Monat Sex wollte. Gründe gab es viele unterschiedliche. Alleinsein natürlich auch! Meine Erfahrungen: Puffs in Deutschland und Österreich, sei es Hamburg, München, Nürnberg, Linz, Wien etc. bis auf vielleicht 3% alles große Sch...Kalte geldgierige Prostituierte, hat mir oft keinen Spaß gemacht. Doch dann änderte sich für mich alles, als ich die tschechischen Nightclubs kennenlernte. Ist von hier nicht weit (60 - 100 km). Bis auf wenige Ausnahmen immer nette Mädchen, die sich für ein paar billige Getränke stundenlang mit einem Gast unterhalten, Spaß machen, rumalbern etc. Nach ein paar Stunden, wenn das Mädchen hübsch und sympathisch ist, kann man dann zusammen auf ein Zimmer gehen (oder oft auch nicht!). Wenn, dann ist der Sex sehr oft gut gewesen, man kannte sich ja auch schon ein bißchen. Oft war ich in so einem Club schon bekannter Stammgast, der immer Leben in die Bude gebracht hat und von den Mädchen dann auch meist sehr gut behandelt wurde. Etliche wurden feste Freundinnen, mit einigen habe ich dann auch längere Zeit zusammen gelebt (die haben den Job natürlich dann aufgegeben). Also: Man kann keineswegs alles über einen Kamm scheren!