Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Männer im Bordell94
Mein Mann geht ins Bordell. Ich bin atttraktiv, für alles offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

@*********r_HH: Das stimmt. Es ist echt erstaunlich, dass es sehr viele gutaussehende Frauen sich der Prostituion hingeben. Für mich unverständlich.

Ich selber habe noch nie Geld für Sex ausgegeben und würde dies auch nicht machen. Vorallem nicht in der heutigen Lage, in der man auf jeden Cent gucken muss...
verständlich ist das schon
also das thema prostitution und junge frauen ist schon verständlich.

In der Regel ist Prostitution ein gesellschaftliches " Problem "

Viele Prostituierte sind schlichtweg gezwungen sich etwas dazu zu verdienen. Allerdings gibt es nicht genügend Bars, Cafes wo es den 400 euro job gibt. und ich kann nur jede, die den mut aufbringt und den ekel nicht verspürt einen sabbernden, stinkenden Kerl zu vögeln beglückwünschen.

Prostitution im sinne der klassischen zuhälterei gibt es in deutshland seit ende der siebziger eigendlich nurnoch als randerscheinung oder bei illegal nach deutschland eingeschleusten ausländerinnen.
Mittlerweile blutjungen osteuropäern.

Auch ist es ...und darüber sollte man sich auch mal im klaren sein, ein trugschluß, das Frauen aus rein nymphomanischen gründen sich prostituieren... das dürfte wohl als ammenmärchen durchgehen.

übrigens finde ich es auch gut, wenn sich männer für frauen prostituieren.

absolut klasse....ehrlich

LG
Er
******u28 Paar
33 Beiträge
Niemals!!!
Wenn man eine Frau hat, braucht man keinen Puff. Ist wie mit nem Auto. Nur wer kein Auto hat, fährt Bus & Bahn (oder Taxi)... *zwinker*

Ok. Ganz so einfach ist es nicht. Aber falls jemand regelmäßig in den Puff geht, erkläre er hier doch mal die Gründe. Ich gebe zu, ich habe das Vorurteil, dass nur häßliche Männer zu einer Prostituierten gehen.

LG Christian
ohjee
das ist mal wirklich ein vorurteil Christian,


du kannst gerne mal nach hamburg kommen und dich einen abend in ein cafe auf der reeperbahn setzen.

Da gibts genügend männer...die nicht schlecht aussehen die zu einer prostituierten gehen.

das ist nicht eine frage des aussehen. sondern auch eine frage, was man zuhause bekommt und was man mit einer prostituierten ausprobieren kann.

P.S....einer der ein auto hat, aber manchmal mit der Bahn fährt. aus rein ökonomischen gründen.!!!
Verstehst du das?
******u28 Paar
33 Beiträge
Aber im Fernsehen...
... zeigen sie, dass nur die schmierigen Typen in den Puff gehen. Wie gesagt ein Vorurteil. Wenn ich das nächste Mal in HH bin, werde ich mich vielleicht mal etwas genauer umschauen.

Aber du hast Recht. Bei einer Prostituierten kann man sich sicherlich Wünsche erfüllen lassen, die man zuhause nicht immer bekommt. Der Vergleich mit dem Taxi ist also gar nicht so schlecht. Wenn ich was besonderes (hier also Mercedes fahren) will, nehme ich das Taxi und sonst den Kadett. *g*

*gg*
nein nein
Hi an euch alle.

Also ich hab noch nie mit einer denn ich meine ich werde für Sex kein Geld bezahlen es gibt so viele geile hüsche nette Frauen da findet man doch jemand .


Gruß Mark
Nie Nie Nie....
Also für mich kommt das mal gar nicht in Frage...

Dann lieber 5 gegen Willi...Aber niemals zu einer Prostituierte...

Lass mal lieber...
Maenner
Liebe Leute, auch wenn ihr mich gleich alle zerreissen werd, ich war schon im Puff. Meine erste Lehrmeisterin in Sachen SM habe ich in HH in der Herbertstrasse gefunden. Sie war so gut, das ich bis heute SM'ler bin.
Gruss
Hung
ich war auch schon mal bei einer. aber zu dem zeitpunkt wusste ich es nicht. ist ne super freundin, waren gemütlich was essen und trinken. nach einger zeit meinte sie, sie müsste mir was anvertrauen. sie würd es mir nicht übel nehmen, wenn ich keinen kontakt mehr wünsche. da hat sie es mir dann gebeichtet, und wenn ich ehrlich bin, ich hab das nicht von ihr erwartet. *schock*
aber freundschaft besteht immer noch. ist ja auch nur dienstleistung, im ältesten gewerbe der welt.
ich habe es noch nicht mit einer prostituiersten gemacht... aber wurde schon oft von welchen angesprochen *g*

lg, carsten
*****859 Paar
476 Beiträge
ich war 18
( m )als ich im puff war. sie sagte du bist mein letzter gast. ich zahlte 15.- dm,
das geilste war, das sie einem echten orgasmus hatte, ich leckte sie bis zum schluß, ihr ganzer körper vibrierte. als sie gekommen war, durfte ich sie ohne gummi vögeln. das war eine zeit wo aids noch kein thema war. ich glaube es war 1968, naja schon eine weile her.
Ich war schon öfters im pascha und im laufhaus. "genommen" habe ich (mir) dort nie etwas - irgendwie nicht mein stil.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
*****_wi Mann
16 Beiträge
Ja, ich war auch wieder mal "unter besonderen Umständen" im Puff. Vor drei Wochen wollte ich einen Kumpel, der jetzt in Amsterdam stuiert, besuchen und beim Umsteigen in Frankfurt lernte ich einen supergeilen Typen kennen. Ca. 30 Jahre und hetero. Was mich aber nicht davon abgehalten hat ihn mächtig anzubaggern. Bis zu einem gewissen Grad ist er auch darauf eingestiegen, es kam aber nicht zu einem Quickie am WC, was ich gerne mit ihm gemacht hätte. In Amsterdam haben wir uns dann am Abend getroffen, weil mein Kumpel gerade einen Nachtjob hatte. Da habe ich ihn gleich in einen schwulen Coffe-Shop gelotst und wir haben uns die Birne zugekifft. Dann meinte er, dass er furchtbar geil sei. Na, da kam doch Freude auf. Aber leider - er meinte er würde gerne zu einer Nutte gehen und es ihr "richtig besorgen" (O-Ton). Also bin ich mit ins Rotlichtviertel mit Riesenlatte und hängenden Ohren. Nach einiger Zeit hatte er ein wirklich gutaussehendes Mädchen ausgesucht, mit einer Superfigur. Dann kam der Hammer: Er fragte, ob ich mit zu ihr gehe - wir könnten ja einen Dreier machen. Er würde auch zahlen. Wir also rein zu ihr, Hosen runter, Schwänze gewaschen (er hat ein Mordsding) Gummi drauf und ab ging die Post. War gar nicht mal so übel, durfte ihn auch so nebenbei ein wenig anfassen. Na, besser als nichts. Dann hat er sie gevögelt und ich habe nebenher gewichst. Als er fertig war, durfte ich auch und ich habe das Girl gebummst wie ein wahnsinniger, aber nur, weil er schon in ihr drin war und das hat mich so geil gemacht. Was ist nur mit mir los? Das ist mir ja eigentlich nicht zum ersten Mal passiert. Kennt jemand von euch auch so etwas. Kann man Schwulsein dadurch kaschieren, dass man mit einem anderen Mann einen Dreier mmf macht? Bei ihm kam es mir jedenfalls so vor. Er hat, als ich mit dem Mädchen vögelte, uns genau beobachtet und ich hatte den Eindruck, dass er eher mich als sie beobachten würde. Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation?
Auch meine Wenigkeit war schon des...
öfteren in diesen Etablissements. Aber ich muß sagen, daß mich die Schmuddelei in diesen Schuppen nicht besonders anmacht. Kürzlich kam ich von einer Reise im Kieler Hafen an und da ja das -recht große- Puffviertel direkt um die Ecke ist habe ich einen "Stubendurchgang" gemacht. Aber auch hier war alles recht siffig, alte Baue und der nicht zu unterschätzende Geruch nach verwixten Zewa und Kleenex Tüchern. -Alles nicht mein Ding.
Gebe aber auch zu, daß ich schon 4-5 mal in meinem Leben so hypergeil war, daß mir die Umstände egal waren....und ich die Dienste in Anspruch genommen habe. Jedes Mal machte ich die Erfahrung -und es waren immer verschiedene Puffs und Mädchen- daß die Mädels bereits beim Nudel-waschen oder spätestens beim Gummi drüber ziehen, versuchen einen kommen zu lassen. Also diese Art von Sex ist nicht sfür mich und ich habe mich jedes Mal um mein Geld gereut. Sowas ist mir z.B. in (Domina-) Studios noch nicht passiert. Dort kriegt man auch die Zeit die man bezahlt hat an Dienstleistung geboten,...
Grüßle
vom
Gonso *cool*
nein danke
ich kann mir nicht vorstellen das ich so geil bin das ich in den Puff gehen würde. Mit einer Frau schlafen bei der ich weiß das sie es nur der Kohle wegen macht nein danke. Lieber mache ich mir selbst oder gehe kalt duschen.
*********ouple Paar
240 Beiträge
... zahlen? Notfalls. Aber nicht für gespielte Lust
Also in ner Beziehung geht das schon mal gar nicht. Ansonsten hätte ich kein Problem mit Bezahlen (wenn ich mal Kohle hätte *snief* ) Aber das Wissen, das alles nur gespielt ist, würde mir die Stimmung versauen. Mag keine Fakerei.
also im Puff war ich noch nicht ich habe mir schon öfter mädels auf zimmer bestellt, der vorteil man kann sich echt hübsche aussuchen ( eine asiatin die ich mal hatte war der hammer ), ich habe immer zwischen 70 und 160 euro ausgegeben
Liebes Hexenkind,

ich habe vor kurzem mit meinem Freund genau darüber gesprochen. Er war etwas überrascht, als ich sagte, dass es mich nicht stören würde, wenn er zu ner Nutte gehen würde, aber ich seh das irgendwie so, dass diese Frau vielleicht einen perfekten Körper hat und tausend Techniken beherrscht (oder auch nicht wie ich gerade gelesen habe), aber erstens würde er nie mit ihr frühstücken wollen, und zweitens will sie ihn nicht. Und ich will ihn wirklich, das ist viel sexier denke ich. Eine Nutte kann ihm in zwanzig Minuten drei Orgasmen "Oh ja Du geiler Hengst ich komm schon wieder, oh ja besorgs mir..." vorspielen, aber ich komme nach 45 Minuten wirklich und mache das Bett nass! Mir muss er nur seinen Steifen unter die Nase halten und ich kann mich nicht mehr zurückhalten; wenn ich ihm einen geblasen habe schmeiße ich ihn nicht raus sondern ich bin klatschnass und quike vor Freude, wenn er mich anfasst....
Diese Frau hätte nichts, was Du nicht hast. Kein Grund zur Eifersucht.
Vielleicht ist es gerade dieses professionelle, das Männer in dem Moment um den Verstand bringt, aber wie gesagt - sie würden in den meisten Fällen nie mit der Dame frühstücken wollen....

Fillis
***nX Mann
7 Beiträge
hihi
ich war einmal und das letze mal bei einer Nutte in Amsterdam...

total stoned mir den Spass nicht nehmen lassen und mir einen blasen lassen. Der Blowjob war total mies , ich total nervös und das getaste der Nutte in meinen Taschen nach mehr Geld hat mich tierisch genervt. Gut das ich den Preiss vorher ausgehandelt hab und Geld und Portmonaie meinen Freunden gegeben hab. Das einzige was mich da angetörnt hat , war der Gedanke die Frau mit Geld zu allem zu bringen was ich wollte. Musste ja sogar nen aufpreiss zahlen um mir während dessen nen Joint rauchen zu dürfen .


naja einmal und nie wieder
...NIE...
hatte es nie nötig.....
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
achje
...falsche Umgebung hier für so eine Frage.....lach

alles nur glückliche Männer...oder schlechte Erfahrungen gemacht.....werd mal die Männer interviewen die immer an der Bundesstrasse bei den Mädels im Wohnmobil anhalten was sie dazu treibt.....

da sind auch Stammkunden dabei....hihihi.... sehe ich immer an den Autos.....mal sehen wieviele Joyclub-Member dabei sind *zwinker*
Nix für mich!
Ich muss so ungefähr 18 gewesen sein und bin einmal über unsere Rote Meile hier gelaufen und habe dort echt schöne Frauen gesehen die gerade mal einen Fetzen an Stoff am Körper getragen haben und wirklich Lecker aussahen.
Mein Kollegenkreis damals ging nach dem Motto "Jeder muss mal mit ´ner Prosi gef**kt haben".
Aber als ich dann gesehen habe was für Kerle aus den Häuschen da rauskamen ist mir alles vergangen.
Warscheinlich hatte Ich gerade das Glück das Bauernabend oder so war, alles alte fette Stinkbesoffene Kerle.
Ne, also allein die vostellung das gerade so einer vormir dran ist schreckt mich schon ab.
Selbst wenn man sich einen Hausbesuch gönnt weiss man nicht wo und mit wem Sie vorher zusammen war.
Fazit: War nix, ist nix und wird auch nie was für mich werden!
**********on_nw Mann
39 Beiträge
in meinen singlezeiten hatte ich öfter mal eine hostess im hotel.
ich fand es dabei immer recht gut und fand vor allem das "verruchte" dabei geil.. es ist schon irgendwie anregend, einfach eine frau zu "kaufen".
ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen, wenn man sympathisch ist, auch gerne mal wirklich geil werden. bei ein paar der damen war das zumindest offensichtlich. *zwinker*
wenn ich in einer beziehung bin, lasse ich aber die finger von den käuflichen mädels.
Nein danke, das hat mich noch nie gereizt. Allein
die Vorstellung von zigfach benutzten Betten
(und Frauen) und die Vorstellung der vielen
Männer die schon dort gewesen wären
wirkt auf mich alles andere als erregend.

Dann im Bedarfsfall lieber diverse Filme oder
die eigene Phantasie gebrauchen. Aber zum
Glück habe ich ja seit langem meine Freundin.
*******ranz Mann
7 Beiträge
Jeder wie er´s mag
Für mich ist das nichts. Es mag ja gepflegte "Damen" geben, aber die Vorstellung, das heute vileicht schon ein Dutzend "drin" war passt mir nicht. Warum soll man für was zahlen, was es mit etwas Mut umsonst gibt. Außerdem sollte man seinen Partner schon etwas kennen. Habe mich mehrfach mit den Frauen unterhalten, eigendlich waren die ganz nett. Sei´s drum, dieses Gewerbe ist so alt wie die Menschheit und hat wohl seine Darseinsberechtigung. Gegen die dort herschende Gewalt (gegenüber den Frauen) muß was unternommen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.