Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?181
Bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II

Eine Prostituierte
sollte jeder Mann im Leben zumindest ein mal besucht haben. Es ist eine ganz andere Art der Erotik. Ungezwungen, geheimnisvoll und man fühlt sich einfach in guten Händen.

Wie coroner7 hier schon gepostet hat, gibt es spezielle Interessen, die sich ein Mann sonst vielleicht nie erfüllen kann. Ich fand es z.B. sehr reizvoll, mal ein Rollenspiel mit Fußerotik und Facesitting auszuprobieren, wobei sie noch gar nie dominant war, es aber unheimlich gut gemacht hat.

Ich bekam fast 45 Minuten gratis dazu und dann fragte sie mich, wann ich wieder komme. Das sagt schon einiges aus... War einfach nur toll.

Sex in einer richtigen Partnerschaft oder mit einer Frau außerhalb des Gewerbes hat natürlich eine ganz andere Qualität. Das zu vergleichen ist unfair und ist eine ganz andere Baustelle...
nun...
...ich
Bordell
Im Bordell ist es wie mit dem Kauf von Waren. Es gibt solche und solche Artikel. Kein Gefühl, viel Schein. (Im wahrsten Sinne des Wortes *baeh* )
Aber wenn Bordell......... dann nur zu echten professionellen, nicht zur einfach nur geldgeilen und abgezockten, sondern dahin wo "Frau" ihr Handwerk wirklich versteht.
Ein Auto bringt man ja auch in die Fachwerkstatt.........oder?
***eb Mann
20 Beiträge
Wer war schon mal im Bordell?
Hallo, an alle Männer im Rhein-Main-Gebiet und andere.
Ich war bisher noch nicht im Bordell, möchte aber gern mal eines aufsuchen. Wer von Euch kennt Bordelle oder auch Hobbyhuren, bei denen nicht nur die Schnelle Nummer im Vordergrund steht? Also etwas Stilvolleres, bei dem man das Gefühl hat, der Frau macht ihre Arbeit Spaß bzw. arbeitet freiwillig in ihrem Beruf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Auf Antworten freue ich mich Gruß aheeb
***eb Mann
20 Beiträge
Wer war schon mal im Bordell?
Hallo, an alle Männer im Rhein-Main-Gebiet und andere.
Ich war bisher noch nicht im Bordell, möchte aber gern mal eines aufsuchen. Wer von Euch kennt Bordelle oder auch Hobbyhuren, bei denen nicht nur die Schnelle Nummer im Vordergrund steht? Also etwas Stilvolleres, bei dem man das Gefühl hat, der Frau macht ihre Arbeit Spaß bzw. arbeitet freiwillig in ihrem Beruf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Auf Antworten freue ich mich Gruß aheeb
******_bw Mann
425 Beiträge
Ob man das Bordell nennen kann wo ich als schon war weiß ich nicht!
Ich gehe als zu einem Mädchen das es privat zuhause macht !
So verdient sie sich nebenbei noch ein paar Euro zum studium dazu!
Und das läuft dann so ab, das ich sie erst anrufe ob sie zeit hat und wenn ja machen wir dann einen termin aus und ich komme dann bei ihr zuhause vorbei!
Das ganze hat kein zeitlimit und ich kann so oft kommen wie ich will oder kann!
Und preislich ist es auch nicht zu teuer!
Es läuft alles privat und sehr zutraulich ab! nicht einfach drauf und abspritzen!
***eb Mann
20 Beiträge
Wer war schon mal bei einer Prostitiuerten? Teil II
An Mike 09,

Hallo Mik 09.
Wohnt die von Dir genannte Dame im Rhein-Main-Gebiet? Wie kann ich mit Ihr Kontakt aufnehmen und wieviel kostet das?
Gruß aheeb
******_bw Mann
425 Beiträge
Nein leider nicht!
Diese Dame wohnt in Freiburg!
sorry tut mir leid!
nööö
also ich selbst habe mich noch nie bei einer der Damen eingekauft.

Geld auszugeben für sex finde ich ok aber dann doch eher Swingerclub oder Spielzeug oder sowas ..klar bin ich schon über die Reperbahn gelaufen und durch Amsterdam und die Damen sind teilweise echt süss aber bei dem Gedanken das die ihren Umsatz zusammenzählt oder sich überlegt ob der Zuhälter zufrieden ist *frage* nee solange ich sex bekomme weil mich die Dame erotisch findet ist das nicht zu schlagen.

Ich weis ja nicht was kommt und vieleicht ist das in meiner Zukunft mal anderst aber ich hoffe nie das ich mal für Sex zahlen muss.....

P.S. ich bin kein Geizhals aber Gefühle finde ich toll und ja auch in einem Swingerclub findet mich die Dame irendwie anziehend will ich doch hoffen
*******albe Mann
2.461 Beiträge
also ich war auch schon mal in nem Bordell und muss sagen es war nicht schön und ich werde auch kein zweites Mal zu einer Prostituierten gehen.
Aber das habe ich auch net nötig.

LG
der
Albe
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich
war noch nie im Bordell, hatte trotz Sexentzug aber auch kein Bedürfnis dahin zu gehen.
Finde im Bordell fehlt einfach was.
der Lustvolle
****er Mann
4 Beiträge
War schon paarmal
bei prostituieren, auch schon bei einer transe. es war manchmal ganz ok aber auch öfters so, dass ich wieder weg wollte.
Jetzt kenne ich eine, die total nett ist. Wir küssen uns heftig (normalerweise machen huren das nie), sie bläst total geil (da steh ich voll drauf) und ich bin total geil darauf sie zu ficken (sonst eher nur blasen lassen). Sie sieht super aus und hat schöne Silikontitten. Ausserdem trägt sie Dessous, Strapse und Heels. Wenn es sich richten lässt bin ich wieder bei ihr. Sie vergisst meistens die Bezahlung, aber ich geb´s ihr .

Heeler
Ich denke man sollte da auch zwischen den Prostituierten an der Straße und denen in recht teuren Bordells unterscheiden. Meistens denkt man bei Sex für Geld gleich an abgesiffte Frauen die mit ekligen 80er Jahr Miniröcken im Bahnhofsviertel rumlungern. Aber wenn man sich mal die teils sehr edel gemachten Bordells anschaut, die Wert auf guten Service und Stil legen, dann wirft das ein ganz anderes Licht auf die Sache. Meistens sind es ja auch irgendwelche Saunaclubs. Bei uns gibt es auch einige und da hört man eigentlich nur gutes. Die Preise sind auch etwas höher, demnach kann sich nicht jeder einen Besuch leisten.

Wenn man sich die Damen anschaut, die in solchen gehobenen Bordells arbeiten, dann kann ich schon verstehen das mancher dort hingeht. Denn viele sind im normalen Leben nicht erreichbar. Und manchmal geht es eben nur um Geilheit. Wenn Niveau und Stil dabei ist, finde ich es nicht verwerflich.
******_bw Mann
425 Beiträge
Muß dir recht geben Faceless!!!!
Ich gehe auch zu einen Prostituierten die studiert aber und verdient sich so ein Paar EURO neben bei!
Das macht sie bei ihr zuhause Privat!!
Erst muß man sie anrufen dann macht man einen treffpunk aus und trifft sich dann mit ihr!
Sie schaut sich dann die männer erst genau an und redet mit ihnen bei einem getränk, erst nach ca.15-30 min entscheidet sie dann ob der mann mit darf oder nicht!
Das ist aber nur wenn man das erste mal zu ihr geht!
Ich rufe sie jetzt einfach an und frage ob sie zeit hat und wenn ja fahre ich zu ihr hin!
Sie hat auch keine zeit begrenzung, du zahlst einen betrag und darfts so oft abspritzen wie du willst!
Sie behandelt dich wie ihren eigenen freund!! sie küsst kannst mit ihr kuschel und vieles mehr!!!
einmal war ich von morgens um 11 uhr bis abends um 20 uhr bei ihr!!
Wow...sowas nen ich mal Service. Verdammt, wieso lerne ich nie solche Studentinnen kennen *zwinker*
War
noch nie bei einer und werde auch nie hingehen.
schade um das geld.
lg
******_bw Mann
425 Beiträge
Habe sie auch nicht so kennengelernt!
Bei uns giebt es ne sonntagszeitung und da hatte sie ne anzeige drin!
Ich habe mich auch schon öfters so mit ihr getroffen! habe sie zum essen eingeladen oder sind was trinken gegangen!
Und sind danach zu ihr gegangen ohne das es sex gab!
Und haben gemütlich ne flasche wein getrunken und geredet!
Sie macht das auch nur wenn sie auch lust dazu hat! und vor allem nicht mit jedem!
war auch schon ein paar mal im Puff,
dann wenn gerade keine Partnerin zur Hand war.

War aber in den meisten Laufhäusern eher entäuschend, vor
allem die deutschen Mädels - nur am kobern.

Werde mich in zukunft zurückhalten
*******123 Mann
151 Beiträge
Kommt mir nicht in die Tüte. Ist mir gesundheitlich zu gefährlich.
Drum gibts ja Tüten *rotfl*
****77 Mann
696 Beiträge
Zu sinnlos...
Warum auch immer...ich finds wiederlich...sorry...!
*ggg* ich habe erfahrungen mit "käuflichen" damen machen dürfen(M) !

allerdings ist dies schon einige jahre her,war damals so 17-20 jahre jung !
dieses erlebnis werden doch einige herren hier erfahren haben !!!

ist einfach so,warum auch nicht ?
damals in meinen "hormon-super-aktiven-schüchternen-nichts-wissenden-zeiten"ein klasse rantasten,grins !!!

warum diese angebot nicht nutzen in jungen jahren !?

heute denke ich natürlich anders,leider gibt es viele frauen die ihre "dienste" nur darum anbieten,um dem sozialen abseits zu entkommen *snief*

leider werden diese frauen auch mit viel intoleranz und verachtung gestraft!
finden vielmehr das diesen dauerhaften nutzern der käuflichen liebe,verachtung entgegen gebracht werden müsste !!!

diese sind der meinung das diese damen ja sowas von notgeil und nymphoman veranlagt sind,mag ja für einige wenige so sein,nicht aber für die mehrzahl !!!

WIR BITTEN UM MEHR RESPEKT !!!
@*********_two,

den Äusserungen auf gesellschaftlichen Problem und den Damen Respekt zu zollen kann ich zustimmen
ja, schon, natürlich...
es ist eben die einfachste (wenn nicht sogar die einzige) Möglichkeit und die ungefährlichste (wenn man wie ich gebunden ist und Wert darauf legt, es auch zu bleiben). Abgesehen davon sind meine Erfahrungen zwar zahlreich aber mehr oder weniger alle ähnlich. Je nachdem wie gut die schauspielerischen Qualitäten der Damen ausgeprägt sind, reichen die Nuancen von leicht mürrisch professionell bis "in dich könnte ich mich evtl. verlieben" - ich kann nicht von Orgasmen berichten weder von vorgespielten noch von echten (die Frage stellt sich somit glücklicherweise gar nicht, ob echt oder nicht *zwinker* - ehrlich gesagt passt für mich auch die Vorstellung von Orgasmus und professioneller Tätigkeit nicht so recht zusammen, im Gegenteil, mir schien es eher so, dass die Damen versucht haben jede noch so kleine körperliche Regung, die evtl. durch Streicheln o. ä. ausgelöst wurde, schon im Keim zu ersticken, sozusagen um ja nicht den Schimmer einer Art Unprofessionalität aufkommen zu lassen *zwinker*
Was mich dennoch immer wieder "hingetrieben" hat ist wohl die Hoffnung doch noch irgendwann sowas wie einen angemessenen "Response", ein Echo auf die eigene "Geilheit" zu erhalten, aber wie heißt es doch so schön, "... illusions never change into something real..."
ich war noch nie..und werde es auch nie.....

...da hab ich keinen jagdtrieb....und somit keinen spass...
..geld hinlegen..und ab in die kiste....

..ist das langweilig...

..meine meinung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.