Eher unbefriedigend und verdammt teuer!
@******ind
Hab es auch mal getan (war noch jung und unerfahren und weit weit weit weg von zu Hause...) Irgendwie hat es zu der Reise gepasst, die ich unternahm und ich sagte mir, das musst Du einfach auch mal gemacht haben. Sie war ein sehr nettes Mädchen, ich kannte sie schon eine Zeit lang, denn sie schaffte in der Strasse an, in der ich mein Zimmer hatte. Es war die berühmte letzte Nacht in jener Stadt und mein Flieger würde mich gleich am nächsten Morgen tausende von Kilometer weit weg in Sicherheit bringen (war nicht besonders mutig, ich weiss). Also habe ich alles organisiert, ein Doppelzimmer in einem Hotel mit Dachterasse und Swimmingpool (für meine damalige Verhältnisse und Budget ein Wahnsinns-Luxus). Wir fuhren dann mit meinem Gepäck da hin und assen noch was kleines zusammen. Ein bisschen Schwimmen und dann ab ins Zimmer. Mein Gott, was soll ich sagen, war nicht umwerfend. Sie war wirklich lieb aber konnte mit meiner Zärtlichkeit nichts anfangen, war eher überrascht, dass mir mehr nach Kuschelsex zumute war, da ich wegen des Abschieds aus dieser Stadt eher traurig war. Ihr Schauspiel kam nicht wirklich gut rüber und sie spielte ihren Orgasmus nicht sehr überzeugend. Am nächsten morgen war es ihr fast peinlich, weil ich nicht einfach nur "über sie hinweg" gegangen bin. Sie begleitete mich sogar auf ihre Kosten im Taxi zum Flughafen, denn alles was ich noch an Barem in Landeswährung am Vortag bei mir hatte, liess ich bei Freunden zurück oder stellten Ihren Lohn dar, den ich ihr am Vorabend bereits übergab.
Ich glaube, dass mich das dann davor geheilt hat, weiterhin das Bedürfnis zu haben, Prostituierte für die Befriedigung meiner Bedürfnisse aufzusuchen, war wirklich das erste und letzte mal. Kennengelernt habe ich aber auch andere Prostituierte und sogar einige intime Geschichten hatte ich da. Das lief aber irgendwie auf einer anderen Schiene ab. Bezahlen habe ich nie müssen. Damit will ich nur sagen, dass auch Prostituierte Menschen mit Bedürfnissen und der Fähigkeit sind, zärtlich sein zu können!
Und jetzt noch zum Preis: Gekostet an Geld hat es eigentlich nicht viel, da war das Hotel-Zimmer teurer als die "Gage". Aber lass Dir versichert sein, dass ich einen verdammt hohen Preis habe zahlen müssen, zwar ging es mir nich ans eingemachte, aber ich war über ein Jahr lang dann Versuchskarnickel für verschiedenste Ärzte der Marke "Haut und Liebe".