Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?
Als ich vor vielen Jahren eher durch Zufall dieses neues Lustzentrum für mich entdeckte, hatte ich aktuell keinen Partner oder passenden Lover dafür... irgendwie war's mir auch recht, denn so konnte/musste ich einige Zeit anal eben alleine experimentieren... im Nachhinein empfand ich das für mich persönlich als wichtig und es prägte mich... okay, die Dauer mit dem Solospielen hätte nicht unbedingt solange sein müssen
aber so konnte ich mich eben langsam herantasten, ohne störenden Druck von außen und ich musste mich währenddessen auch niemandem erklären oder so
Nach ersten Fingerspielen folgten diverse Spielsachen in regelmäßigen Abständen... es war die Zeit meiner ausgiebigen "Trainingsphase", all die lustvollen Solospiele mit verschiedenen Toys, bei denen ich so nach und nach immer gern zum nächstgrößeren Analplug/Dildo griff, bis ich meine persönliche Grenze erreichte... da befand ich mich allerdings schon im ordentlichen BigDick-Bereich und spätestes da war mir klar, dass ich mich künftig vor kaum nen echten Schwanz mehr "fürchten" musste
Hach ja, und diese Phase lässt mich eben gar so locker und unbeschwert mit dem ganzen Thema umgehen... Mittlerweile ist es so, dass ich auch tollen entspannten Posex mit meinen gut bestückten Liebhabern habe, ohne große Vorbereitung - auch wenn ich schon wochenlang nichts mehr anal in mir hatte...
Neben meiner erfolgreichen Vorgeschichte spielt meiner Meinung nach der Kopf und meine persönliche entspannte Einstellung zum Thema einfach die entscheidende Rolle... gegenseitiges Vertrauen ist wichtig und auf genügend Empathie beim Kerl achtest du eh
das vermute ich bei deiner Männer(vor)auswahl sowieso...
Mein pers. Fazit:
normale Analplugs sind für mich eher zum Spaß haben gedacht, aber zum eigentlichen Dehnen nur bedingt geeignet... es sei denn, deine "rein-raus-Intervalle" sind kürzer
letztlich musst du aber deinen eigenen Weg selbst finden, wie du deinen Schließmuskel "trainierst"... aber ich denke, dass dir ein
guter Pumpdildo (kein so'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du locker deinen angestrebten BigDick-Bereich von sagen wir mal 5-6,5 cm im Durchmesser...