Die meisten Phantasien, die ich hatte/habe, hab ich schon mal umgesetzt. Manches war in realiter super, manches nicht so sehr. Einiges würde ich gerne wiederholen, anderes nicht.
Ein paar hätte ich noch, die sehr wahrscheinlich Phantasien bleiben werden. Wobei, vielleicht, irgendwann mal ...
Aber wie gesagt, das meiste schon mal gemacht, zumindest ausprobiert. Und gut war's.
(Auch “Vergewaltigung“ kann man machen. Unter gewissen Umständen, und natürlich das Einverständnis der “Vergewaltigten“ grundsätzlich vorausgesetzt. Und es kann sehr geil sein eine Frau “gegen ihren Willen“ zu benutzen. Für beide.)
Im Detail:
Umgesetzt (mit meiner früheren Sie) ein Gangbang im Hotel, Swingerclubbesuch mit HÜ, DP, Rapegame.
Nicht umgesetzt:
Fremdbenützung unserer jetzigen Sie, s.o.
Ein Sex- bzw. Swingerurlaub, eventuell auch BDSM in einer entsprechenden Location (sehr leicht möglich).
Ein intensiveres D/s-Verhältnis bis hin zu TPE, 24/7. (Möglich, würde aber unsere Bereitschaft sich darauf einzulassen und eine tief greifende Änderung unserer Lebensumstände bedeuten.)
Und einiges, das wohl nie umgesetzt werden wird (wird immer eine reine Phantasie bleiben und das ist auch gut so, gehört in den “Giftschrank“). Nicht einmal hier schreibe ich es.
Er von Drachenliebe schrieb