Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

manche Sachen
müssen wachsen, Machmal muss auch die Geilheit über die Angst siegen
Haben wir...
...siehe hier https://www.joyclub.de/my/homepage/4704187-247194.kopfkino.html *zwinker*
Fantasie
Es ist eine Fantasie von einem Dreier mit einem Mann und meiner Frau zusammen und schôn wáre es wenn dann auch noch Bi gespielt wird
hatte ich
und es war schön. Besonders weil keine sonstigen Gefühle die Lust behindert haben.
******der Mann
2.907 Beiträge
Sich in einer alten Ruine, feuchten Keller oder verstaubten Dachboden, gefesselt und bespielt zu werden
****e82 Frau
143 Beiträge
Ja leider scheitert der Wunsch oft am Mitspieler.

Ich möchte eine Frau oder einen Mann gern mal mit einem Stap one ficken.

Bis jetzt haben alle gekniffen. 🤷🏻‍♀️
Ja, dafür sind die meisten meiner Fantasien zu detailiert, die Umsetzung war daher oft nur in Bruchteilen tatsächlich realisierbar, die Gründe sind dafür sehr verschieden, falscher Zeitpunkt, falscher Ort, falscher Partner, fehlende Beweglichkeit, fehlende Lust, eingeschränktes Zeitkontigent und vieles mehr.
Auch gibt es Fantasien die kicken in der Theorie viel mehr, die würde ich in der Praxis vermutlich ganz anders umsetzen.
Überwiegend Männer!
Zu diesem Thema schreiben bisher 111 Männer, aber nur 29 Frauen! Bei ebenfalls ca. 30 ist das Geschlecht, da Paarprofil, nicht eindeutig herauszulesen.

Doch wie ist das zu erklären? Haben hauptsächlich nur Männer Fantasien?

Oder können sich Frauen alles leichter erfüllen, daß ihnen dieses Thema keine Diskusssion wert ist?

t.
vielleicht gibt es
ja mehr Wünsche und Fantasien bei den Männern und die Frauen habe sich schon alle Fantasien erfüllt.
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Wir swingen nun seit 17 Jahren. Wenn wir nach der langen Zeit in der Szene noch unerfüllte Wünsche hätten, dann hätten wir etwas falsch gemacht. *g*

Swinger Er
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****boy:
Oder können sich Frauen alles leichter erfüllen, daß ihnen dieses Thema keine Diskusssion wert ist?

Viele Frauen machen vielleicht auch einfach kein Tamtam darum? Es gibt Fantasien, da weiß frau einfach, dass das nie Realität werden kann oder soll, aber fürs Kopfkino ist es allemal spannend.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich glaube eher, die Männer hoffen heimlich (oder unheimlich), dass jemand aufzeigt und sich meldet: "Hier, ich möchte das mit dir machen!"

Er von Drachenliebe schrieb
**ab Mann
168 Beiträge
OOooder-manchmal macht es einfach nur spaß darüber zu schreiben und zu lesen... *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, aber das würde den Unterschied zwischen Frauen und Männern wieder nicht erklären.
**ab Mann
168 Beiträge
Auch wieder wahr. Andererseits glaub ich nicht nach dem o.g. Schema nur Männer vorgehen *nachdenk*

Ich hab den verdacht, dass Männer in der hinsicht evtl. "stumpfer" sind und eben leichter mitgehen, während Frauen das wohl für zu persönlich halten könnten, oder es zu sehr zerdenken...
Eigentlich ne gute Beobachtung- da kann ich auch nur raten... *gruebel*
Genau so ist es... meine Fantasien sind höchst persönlich, die teile ich nur mit Mr. ZeeTee. Das Kopfkino anderer Menschen mag ich nicht bedienen.
********liss Mann
18 Beiträge
Umsetzen oder Weiterfantasieren
Nun ja, wie schon einige vorher schrieben: manche Fantasien wollen umgesetzt werden, andere nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fantasien leicht dazu tendieren, immer extremer zu werden, wenn man nur oft genug davon fantasiert. Und am Ende bleibt dann eine Fantasie, die im Kopf zwar unheimlich anmacht, aber in der Realität von mir nicht mal ansatzweise umgesetzt werden würde (z.B. Cuckolding Fantasien mit meiner Liebsten).

Man sieht das auch oft bei "Bi-Männern". Mit vielen kann man hin und herschreiben. Selbst wenn Idealbedingungen vorliegen, d.h. eine Treffmöglichkeit, eigentlich haben beide Zeit, kommt es dann doch nicht zu einem Treffen. Das geht vermutlich auch ein wenig in die Richtung "Hui, mit einem Mann ist bestimmt geil, aber nein, lieber doch nicht".

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Fantasien nicht umgesetzt werden. Damit es aber nicht in Frustration ausartet, braucht man ein Ventil dafür. Ich schreibe gerne Stories über meine Fantasien. Das reicht dann als Druckventil völlig aus und ist bei weitem nicht so demütigend als sich in einer Sexplattform "anzubieten" und dann doch einen Rückzieher zu machen.
... nicht alle Phantasien wollen auch gelebt werden, weil sie sind ja eine Phantasie ... sonst wäre es mehr eine Idee, Vision ....

daraus kann sich aber durchaus etwas realisierbares entwickeln - aber eine 1:1 Kopie der Phantasie kann gar nicht funktionieren ... einzelne Sequenzen herausgefiltert, können mir den Weg zeigen ...

*g*
*******1909 Mann
200 Beiträge
Bei mir ist der Wunsch nach passiven av noch unerfüllt. Ich steh sehr darauf beim blasen auch mal einen Finger oder mehr in den arsch zu bekommen und das hat bei mir den Wunsch entfacht mal von einer Frau im strap on entjungfert zu werden oder eine andere Fantasie wäre noch bei einem mmf sandwich jede Position mal durchzugehen.
*******1909:
Bei mir ist der Wunsch nach

Danke - genau darauf wollte ich hinaus ... was (hier oder sonstwo) oft als Phantasien deklariert wird, sind nur unerfüllte Wünsche, das hat aber mit Phantasie an sich nix zu tun ...

(wobei es ja auch sehr phantasievolle Männer gibt, beim umsetzten Ihrer verborgenen Wünsche ... *floet* )
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Und wo sonst existieren die Wünsche dann, wenn nicht in der Phantasie?

fragt sich
Er von Drachenliebe
Drachenliebe

... im realen Bewusstsein? ...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Okay, ich mache da keinen Unterschied, verstehe ihn immer noch nicht. (Aber vielleicht liegt es auch einfach an der Uhrzeit.)
Für mich ist jedenfalls Phantasie nicht deckungsgleich mit dem Unbewussten. Meine Phantasien sind sehr wohl auch real und sehr bewusst. Der Unterschied zu Wünschen ist, dass ich mir nicht jede Phantasie auch wünsche.

Aber wenn das jetzt eine Diskussion über Begriffsdefinitionen werden soll, die bin ich sowieso nicht gewillt zu führen.
********iebe:
Der Unterschied zu Wünschen ist, dass ich mir nicht jede Phantasie auch wünsche.

... eben *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
... aber jeder Wunsch ist zuerst einmal eine Phantasie. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.