Umsetzen oder Weiterfantasieren
Nun ja, wie schon einige vorher schrieben: manche Fantasien wollen umgesetzt werden, andere nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fantasien leicht dazu tendieren, immer extremer zu werden, wenn man nur oft genug davon fantasiert. Und am Ende bleibt dann eine Fantasie, die im Kopf zwar unheimlich anmacht, aber in der Realität von mir nicht mal ansatzweise umgesetzt werden würde (z.B. Cuckolding Fantasien mit meiner Liebsten).
Man sieht das auch oft bei "Bi-Männern". Mit vielen kann man hin und herschreiben. Selbst wenn Idealbedingungen vorliegen, d.h. eine Treffmöglichkeit, eigentlich haben beide Zeit, kommt es dann doch nicht zu einem Treffen. Das geht vermutlich auch ein wenig in die Richtung "Hui, mit einem Mann ist bestimmt geil, aber nein, lieber doch nicht".
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Fantasien nicht umgesetzt werden. Damit es aber nicht in Frustration ausartet, braucht man ein Ventil dafür. Ich schreibe gerne Stories über meine Fantasien. Das reicht dann als Druckventil völlig aus und ist bei weitem nicht so demütigend als sich in einer Sexplattform "anzubieten" und dann doch einen Rückzieher zu machen.