Auch wenn es ein Macho-Spruch ist! Keine Frau kann es dir so gut machen wie du es dir beim Wichsen vorstellst
keine Ahnung, mit wem so verkehrt wird.
Meine Ex-Freundin besorgte es mir oral, BJ, besser als ich es mir selbst.
Vor allem vor mir knieend, Hand in ihren Haaren, ab und an mal eine Ohrfeige.
Leider zu selten, tat irgendwann der Kiefer weh.
aber wer glaubt alles erreicht zu haben hat einfach nicht genug Fantasie für mehr. Fantasie, die man dann auch wieder ausleben könnte.
Zustimmung.
zum Beispiel eine auf einem Tisch liegende Frau zu ficken, ohne je ihr Gesicht gesehen zu haben.
Ja, gefällt mir auch.
Oder das über längere Zeit immer wieder tun.
Auch ihr Gesicht zu kennen, während es umgekehrt nicht der Fall ist.
EWS-Parties.
"Echte" Zirkel für Eingeweihte, mit Codex und Prüfung vor Aufnahme, dennoch locker, wo Frauen ausnahmslos allen gehören.
Die eigene Frau auch hinein bringen.
Mir ein Schild umhängen, auf dem die Idee und die nogos draufstehen, möchte ich aber auch nicht. Das sieht nicht nur blöd aus, ich käme mir dabei auch blöd vor^^
Finde ich auch anregend:
Verbundene Augen/Ohren, nur mit Slip bekleidet und Schild, "Nutzungsanweisungen" dort sitzend.
Falls das tatsächlich ernst genommen wird, kann ich mir das für externe, als auch "meine" Frau vorstellen.
persönlich:
Ex-Freundin vögeln, während neuer Freund zusieht /sehen muss.
Beziehung zu einem Cuckoldpaar, langfristig. Oder abgeschwächt Hausfreundschaft, etc. , aber nix ohne Sympathie+.
Zusammen mit Ex-Freundin neuem Freund der Schwanz blasen.
usw.
Im Grunde halte ich alles für machbar, kostet Überwindung - wie alle guten Dinge im Leben.
Keine Scheuklappen, aktiv, passiv, alles drin.
Anderen Menschen das Leben nicht kaputt machen/schaden, etc. ist die einzige Maxime.