Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

*******iele Paar
68 Beiträge
Phantasie oder Wünsche?
Ich denke man sollte zwischen Phantasien und Wünschen unterscheiden.
Wünsche kann man sich meist doch erfüllen (lassen). Sie sind näher an dem was man bisher erlebt und gemacht hat.
Phantasien sind meines Erachtens etwas, das weit weg ist, oft überzogen und letztlich irreal. Diese flashen den Kopf, sind aber meist nicht erfüllbar.

Ebenso sollte man unterscheiden ob es nur einen selber betrifft oder auch die Partnerin/den Partner.

Eine Fantasie von mir ist, dass ich meine Liebste zusammen mit einem Streichler, einem Liebkoser und einem fetten Negerschwanz verwöhne. Das wird nie passieren, weil sie es nicht will.

Ein Wunsch ist es geile, erotische Fotos in einem Hotelflur von Ihr zu machen. Umsetzung ist nicht ausgeschlossen, bedarf aber der Vorbereitung.

Er von Lack_Spiele
*******l_01 Paar
962 Beiträge
ganzreal_01
Also wenn ich mich meinem Dom hin gebe und mache was er will dann mache ich das weil es mir sehr großen spaß macht und ich das genau so will es passiert nichts was ich nicht will bin nur sehr gerne Sub und unsere Vorstellungen haben wir nicht alle umsetzt können versuchen es aber immer wieder wichtig ist es nur das beide es wollen ... und nicht einer da zu überredet wird
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Auch wenn es ein Macho-Spruch ist! Keine Frau kann es dir so gut machen wie du es dir beim Wichsen vorstellst *oh2*
keine Ahnung, mit wem so verkehrt wird.
Meine Ex-Freundin besorgte es mir oral, BJ, besser als ich es mir selbst.
Vor allem vor mir knieend, Hand in ihren Haaren, ab und an mal eine Ohrfeige.
Leider zu selten, tat irgendwann der Kiefer weh.

aber wer glaubt alles erreicht zu haben hat einfach nicht genug Fantasie für mehr. Fantasie, die man dann auch wieder ausleben könnte. *zwinker*
Zustimmung.

zum Beispiel eine auf einem Tisch liegende Frau zu ficken, ohne je ihr Gesicht gesehen zu haben.
Ja, gefällt mir auch.
Oder das über längere Zeit immer wieder tun.
Auch ihr Gesicht zu kennen, während es umgekehrt nicht der Fall ist.
EWS-Parties.
"Echte" Zirkel für Eingeweihte, mit Codex und Prüfung vor Aufnahme, dennoch locker, wo Frauen ausnahmslos allen gehören.
Die eigene Frau auch hinein bringen.

Mir ein Schild umhängen, auf dem die Idee und die nogos draufstehen, möchte ich aber auch nicht. Das sieht nicht nur blöd aus, ich käme mir dabei auch blöd vor^^
Finde ich auch anregend:
Verbundene Augen/Ohren, nur mit Slip bekleidet und Schild, "Nutzungsanweisungen" dort sitzend.
Falls das tatsächlich ernst genommen wird, kann ich mir das für externe, als auch "meine" Frau vorstellen.

persönlich:
Ex-Freundin vögeln, während neuer Freund zusieht /sehen muss.
Beziehung zu einem Cuckoldpaar, langfristig. Oder abgeschwächt Hausfreundschaft, etc. , aber nix ohne Sympathie+.
Zusammen mit Ex-Freundin neuem Freund der Schwanz blasen.

usw.

Im Grunde halte ich alles für machbar, kostet Überwindung - wie alle guten Dinge im Leben.
Keine Scheuklappen, aktiv, passiv, alles drin.
Anderen Menschen das Leben nicht kaputt machen/schaden, etc. ist die einzige Maxime.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Es kommen immer mal wieder neue Fantasien dazu...
einiges reift auch einfach nur weiter...
Und anderes ist nicht ihn Grund Fantasie und sollte es auch bleiben!

Aber ich liebe Fantasien, ich möchte noch gar nicht alles ausgelebt haben, dafür hab ich noch zu viele Jahre vor mir.
Ja, so eine große Fantasie gibt es. Ich träume davon nackt im Schummerlicht in den verschneiten Wald gefahren zu werden. Dort werde ich Schutzlos tief in den Wald geführt an einem Baum gefesselt und schmerzhafte und unangenehme Dinge über mich ergehen lassen. Erst wenn ich völlig erschöpft und durchgefroren bin, aber immer noch geklammert, nackt zurückgeführt. Wir aber wahrscheinlich nur ein Traum bleiben.
*******886 Mann
351 Beiträge
@natascha-5645
Eine tolle Einstellung Natascha. Phantasien bereichern in sehr vielen Lebenslagen. Dass du dir das ein oder andere noch aufheben willst finde ich toll, das steigert die Spannung und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *zwinker*
Würde mich freuen von der ein oder anderen Phantasie von dir zu hören, du hast mich neugierig gemacht...;)
*****d57 Paar
29 Beiträge
Unerfüllte Fantasien....
Es schreiben hier viele, dass man Fantasien besser nicht auslebt, da man dann vielleicht enttäuscht werden könnte. Oder aber dass es sich heraus stellt, dass es in Wirklichkeit nicht so toll ist, vielleicht mit falschen Spielgefährten dazu.

Nur, wir sind der Meinung, dass man nur solche Fantasien entwickelt, die man auch umsetzen würde, wenn die Gelegenheit dazu passt! Auch das Alter ist relativ egal, wobei wir zum Swingen auch erst über 50 gekommen sind. Und es war für uns anfänglich ein unglaublich tolles Erlebnis.....

Vor allem darf man den Fehler dann nicht machen sich, wenn auch nicht freiwillig, aus der Szene zurück ziehen. Danach ist alles anders... *snief*

Als unerfüllte Fantasie bei mir, würde ich zwei Frauen nennen, wo wir uns zu dritt vergnügen. Bei meiner Frau wären das zwei fremde Männer, die sie sexuell ansprechen und mit denen sie dann aufs Hotelzimmer geht.
In einer Partnerschaft ist gerade die Fantasie sehr schwer zu verwirklichen, wobei bei einem Vierer geht das auch... *zwinker*

Aber gewaltsame Fantasien oder unhygienische Dinge waren noch nie unser Ding, werden uns auch nicht in unserer Fantasie anregen, vor allem wenn es ins Gesicht damit geht.

Nur es ist schwer für alles die richtigen Spielgefährten zu finden, daran scheitert so manche Fantasie.....
Bi, devot und schon bissl älter...
...und sehr Fantasievoll, aber da fehlt der Gegenpart. In meiner Situation findet man(n) nicht so einfach den dominanten Bi oder Gay der einem die Fantasien erfüllt, leider *snief*
*******l_01 Paar
962 Beiträge
ganzreal_01
ich habe genau DIE RICHTIGE an meiner Seite.... und wir versuchen alles auszuleben was wir uns vorstellen alle unsere Fantasien.... ob es uns geling ist eine andere Sache
Fantasien sind etwas wunderbares ...
... und ich werde immer welche haben.

Manche habe ich mir erfüllt, manche will ich garnicht erfüllt haben und manche stehen noch auf meiner ToDo-Liste ... allerdings ohne jeden Zeitdruck.

Auch bei mir waren manche Fantasien in der Fantasie schöner als real ... bin aber auch davon überzeugt, dass es dann vielleicht nicht der richtige Partner war oder der falsche Zeitpunkt ... trotzdem war es für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Fantasien beleben meinen Geist und ich habe auch im Laufe der Zeit immer komplett unterschiedliche Fantasien, naja, man wächst ja an seinen Erfahrungen *zwinker* ...
*****arl Mann
90 Beiträge
Hat nicht Jeder mensch Phantasien die er sich noch vorhält?

Spontan fällt mir gerade ein - Sex mit einer erheblich jüngeren Frau. So langsam komme ich halt in das passende Alter, früher wäre mir das nicht eingefallen *love3* heute schon.

Ansonsten habe ich doch schon Einiges ausprobieren dürfen. Einiges muss ich nicht wieder haben, Anderes wäre eine Wiederholung wert.

Im Moment fehlt die richtige Frau für neue Inspirationen, aber dafür gibt es ja den Joy *zaunpfahl*
*******886 Mann
351 Beiträge
@siramara
Dein Text liest sich sehr spannend und ich bin sicherlich nicht der einzige den du dankt sehr neugierig gemacht hast...
Ich würde gern mehr über deine phantasien erfahren, was willst du noch erleben, was hat dich enttäuscht?

Würde mich freuen von dir zu hören 😉
@alex140886
Vielen Dank ... es freut mich, dass ich Dich neugierig gemacht habe ... war allerdings gar nicht meine Absicht ... wollte nur meine Meinung mitteilen. *smile*

Muss Dich leider enttäuschen und werde Deine Fragen nicht beantworten *sorry* ... schreibe aber gerne, warum ... es sind MEINE Fantasien und ich möchte sie deshalb nicht mit jedem teilen ... meine weniger guten Erfahrungen bezüglich meiner Fantasie ist letztendlich auch uninteressierant ... da ich nicht gerne zuviel negative Energie darauf geben möchte ... es war nur eine Erfahrung, in dem Fall eben weniger schön und ich möchte jeder weiteren Erfahrung bezüglich dieser Fantasie eine neue Chance geben.
*******886 Mann
351 Beiträge
@siramara
Kein Problem, jeder hat etwas was er gern für sich behält *zwinker*
Genieße deine geheimen Gedanken 😘
*******r01 Paar
765 Beiträge
wer hat keine Phantasien.......
dann würden wir doch nicht mehr leben sondern nur noch als leere Hüllen wandeln und den Konsumrausch verfallen.....( die Konzerne hätten uns so gerne).......

Phantasien sind dazu da uns anzuregen, uns zu treiben, uns
zu erinnern was wir sind.......Lebende

Die Frage sollte lieber lauten, Wer hat den Mut seine Phantasien AUSZULEBEN.....denn nur dann...und nur dann werden Träume einmal Realität......Viele reden darüber was Sie träumen, viele trauen sich nicht darüber zu reden an was Sie geiles denken, und andere reden gemeinsam darüber und sagen sich was solls, wir wollen das testen und dann wird es umgesetzt, alles nur auf die eine Frage......

Hast Du Den Mut Deine Phantasien ZU LEBEN!?

für unseren Teil wir haben diesen Mut......
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Fassen wir es zusammen: Viel Lärm um nichts, "alles kann, nichts muss ", "Fantasien nenne ich nicht".
Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Wie soll ich meine Fantasien ausleben, wenn ich den Partner dafür nicht finde?
Also so einfach kann man sich das nicht machen
Wer unbedingt an Fantasien anderer Menschen teilhaben will, kann dies nach Lust und Laune auch in Buchform tun - einige Titel von Nancy Friday, die fleissig Beispiele von Frauen gesammelt und zusammen gestellt hat, gibt es auch in deutscher Übersetzung.

In diesen Büchern wird übrigens eindeutig erwähnt, dass etliche Fantasien explizit nur als Kopfkino einen geilen Kick auslösen und nicht zwingend in echt umgesetzt werden müssen. Solche Fantasien sind in unseren Augen auch eher "Wunschvorstellungen", nicht einfach "nur" Kopfkino.

*******r01:
Phantasien sind dazu da uns anzuregen, uns zu treiben, uns zu erinnern was wir sind.......Lebende
Dazu braucht es keine Fantasien, schon gar keine sexuellen. Wer das Leben im Hier und Jetzt entdeckt, wird bald einmal feststellen, dass die Realität viel interessanter, prickelnder und aufregender sein kann als jede Illusion...
*********Spiel Paar
55 Beiträge
Phantasien ...
... sind sie nicht auch ein wenig Antrieb etwas "Neues" erleben zu wollen, ausprobieren zu wollen, dem Alltag bzw. dem Standard entfliehen zu wollen, Spannung aufbauen zu wollen...

Dabei kann eine Phantasie auch mal so abwegig werden, dass die Umsetzung für einen selbst wohl eher nicht in Frage kommt... Ob nun die Möglichkeiten, der Mut, der oder die geeigneten Partner fehlen, oder was auch immer einen hindert es umzusetzen...

Es gibt jedoch auch Menschen, die durch die Umsetzung einer Phantasie eine Art Protest ausdrücken wollen, ein Zeichen setzen wollen, dem vorgegebenen Fremdbild entfliehen und bzw. nicht (mehr) entsprechen wollen...
****eee Paar
539 Beiträge
Klar. Ich würde sagen allgemein habe ich mehr Fantasien die nicht erfüllt werden als solche die erfüllt werden. Das teilt sich allgemein in drei Kategorien.

1. Erfüllbar, aber ohne Reiz.
Manches funktioniert eben besser in der Fantasie und verliert in der Realität schnell dem Reiz aufgrund verschiedener Faktoren. Bukkake sieht auf einem Video zwar reizvoll aus, aber wenn in der Realität dann einige andere Männer mehr Interesse an den anderen Männern als an der Frau haben dann ist das für mich doch ein ziemlicher Störfaktor.

2. Prinzipiell erfüllbar, aber nicht sehr realistisch
Eine FÜ-Party, auf der alle Frauen hinter mir her wären und ich mal in die Rolle käme, die sonst im Club Frauen zukommt (Passiv sein, auswählen, sich umwerben lassen) schlüpfen könnte wäre zwar prinzipiell möglich, aber ist praktisch nicht machbar.

3. Physikalisch nicht möglich
Sexualität ist eben seltsam, und aus manchen Fetischen würde man halt entweder nicht lebend rauskommen oder sie sind so abstrus, dass es in diesem Leben und mit den herrschenden Naturgesetzen nicht vereinbar ist.
*********Spiel Paar
55 Beiträge
Fantasien ...
Unsere größte Fantasie wäre es, wenn alle Gesund wären, es keinerlei Geschlechtskrankheiten geben würde, kein Hepatitis und keine HIV, keine anderen Viren ...

Dann wäre ein komplett unkomplizierter Sex ohne großes Nachdenken möglich! Es ist sowas von lustkillend, wenn man zusammen dabei ist, die Situation die Lust auf Penetration hergibt, man dann erst "verkrampft" nach einem Gummi sucht, diese Verpackung öffnen muss, das Gummi rüberziehen muss, die schöne Situation ist dann oftmals wieder vorbei ...

Am Ende siegt immer die Vernunft und man verzichtet auf die Penetration bzw. sucht nach dem Gummi ...
Unter Sauna Fantasien im Forum der Gruppe BDSM, Bi, schwul u lesbisch habe ich einige meiner Fantasien aufgeschrieben. Ebenso im Forum Bi Männer unter Geschichten...Fantasien.
Wenn es interessiert, freut es mich
*******a_DD Paar
555 Beiträge
1. Erfüllbar, aber ohne Reiz.
Manches funktioniert eben besser in der Fantasie und verliert in der Realität schnell dem Reiz aufgrund verschiedener Faktoren. Bukkake sieht auf einem Video zwar reizvoll aus, aber wenn in der Realität dann einige andere Männer mehr Interesse an den anderen Männern als an der Frau haben dann ist das für mich doch ein ziemlicher Störfaktor.
Schlechte Beispiel oder eure subjektive Meinung? Bukkake gehört zu heufigen Fantasien die Fraue relativ leicht ausleben können und es auch tun.

2. Prinzipiell erfüllbar, aber nicht sehr realistisch
Eine FÜ-Party, auf der alle Frauen hinter mir her wären und ich mal in die Rolle käme, die sonst im Club Frauen zukommt (Passiv sein, auswählen, sich umwerben lassen) schlüpfen könnte wäre zwar prinzipiell möglich, aber ist praktisch nicht machbar.

Wirklich schwer umsetzbar, aber nicht unmöglich. In einer oder andere Form schon gesehen/erlebt.

3. Physikalisch nicht möglich
Sexualität ist eben seltsam, und aus manchen Fetischen würde man halt entweder nicht lebend rauskommen oder sie sind so abstrus, dass es in diesem Leben und mit den herrschenden Naturgesetzen nicht vereinbar ist.
Hier kann man nur zustimmen, mache Fantasiehen sind wirklich nicht physikalisch machbar bzw. illegal.
*******886 Mann
351 Beiträge
@ad_astra_dd
In welcher Form hast du denn eine fü Veranstaltung schon erlebt? Darf man mehr dazu erfahren?😏
*******a_DD Paar
555 Beiträge
In welcher Form hast du denn eine fü Veranstaltung schon erlebt? Darf man mehr dazu erfahren?😏

Sogar eine für einen Freund organisiert *zwinker*

Gästeliste von Junggesellenabschied der anderen Art ;)

Auch in ein oder andere Form im Club schon Situation erlebt, wo es zu FÜ kamm (FFM oder FFFM).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.