"Er" schreibt...
*******ady:
@ NurWikoBedingt richtig....
Es gibt aber auch Fantasien die, zum Glück, nicht umgesetzt werden...
Eine Frau zu vergewaltigen gehört z.B. dazu. ..
Sorry aber für mich ist so etwas selbstverständlich und muss daher nicht explizit erwähnt werden.
Dem schließe ich mich zu Beginn mal an.
*******ady:
Ich vermute mal das viele Menschen unerfüllte Fantasien haben.
Die Gründe es nicht umzusetzen sind vielfältig.
Manchmal fehlt die Gelegenheit, manchmal der Mut.
Vielleicht auch die Angst es könnte real nicht so geil werden wie in der Fantasie.
Hier möchte ich gerne noch etwas ergänzen, was meine/unsere Fantasie betrifft, die wir aber so wohl nie ausleben werden.
Und zwar die Vernunft.
Wir leben über weite Strecken Cuckolding aus. Dabei spielt es in der Fantasie durchaus auch mal eine Rolle vielleicht den Nachbarn zu vernaschen (wenn ein passender dabei wäre), einen meiner engen Freunde, vielleicht aus der Fußballmannschaft ein paar, den Bruder oder wen auch immer aus dem direktem und engem Umfeld.
Das ist für uns etwas, was in der Fantasie durchaus anregend und spannend ist in dem Zusammenhang, aber real mutmaßlich früher oder später Probleme bereitet. Sei es "nur", dass die bestehende Freundschaft zu den Personen darunter leidet.
Da sagen wir eben, dass es toll fürs Kopfkino ist, aber real schon sehr viel zusammenkommen müsste, dass wir dies auch ausleben.
Ähnlich ist es mit Abenteuern im beruflichen Umfeld. Mag im Kopf vielleicht anregend sein, aber macht im realen Leben früher oder später in den meisten Fällen dann doch eher was kaputt als das es bereichernd wäre.
So zumindest meine/unsere ganz persönliche Meinung.
LG "Er" von NeueReize