Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich "die Suche" aus?88
Jetzt eine weitere Frage vom Dazulernenden und Suchenden 😊 Ich gehe…
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

**2 Mann
6.233 Beiträge
*gg*

Hatte ich neulich auch, genau so... nur statt "Dame" eben die maskuline Anredeform.

Ich schrieb "hallo die Dame" zurück

kam nix mehr

*nixweiss*
Für ein anschreiben oder ein Kompliment von Frau oder Paar gibt es von mir immer eine Antwort, auch wenn es nur ein *danke* ist!
nicht antworten ?
also ich habe das bisher nicht gemacht.
Bei mir ist es eher der Fall das ich den Frauen schreibe und die dann nur in SMS Antworten schreiben und sich sehr kurz halten, was für Frauen eigentlich ungewöhnlich ist.

Und wenn ich einer Frau mehrmals geschrieben habe, dann hat sie meist irgendwann nicht mehr geantwortet

Also ich zähl nicht zu den MÄnnern die nicht mehr antworten.
Als Mann wird man hier wenn's hoch kommt vielleicht 3 Mal am Tag angeschrieben,

Wie machst Du das denn eigentlich mit deiner Zeit?

Vielleicht ist es ein Problem der Ü50-Generation, denn auf jeden neuen Kontakt folgen in der Regel längere Mail-Dialoge, bevor es zu einem telefonischen Klangerlebnis oder einen realen Blick in die Augen kommt.

Dazu kommt noch der Smalltalk über Forenbeiträge und die Pflege der bestehenden Kontakte bzw. Freundschaften. Ich habe schnell das Gefühl, das ich bereits bei 2 neuen Kontakten pro Monat „ausgebucht“ bin.

Ich habe das mal, für deine bis zu 90 Kontakte pro Monat, für mich in Relation gestellt, Hut ab! Aber vielleicht läuft das für deine Generation anders?

Um beim Thema zu bleiben, vielleicht fehlen bei 90 Anfragen pro Monat einfach die Zeit, jedem zu antworten? Auch wenn man selbst bemüht ist, jeder Anfrage gerecht zu werden - kann es schon einmal passieren, das Club-Mails unter den Tisch fallen *nixweiss*
*******pade Mann
783 Beiträge
Bei mir bekommt jeder eine Antwort, egal ob Mann oder Frau.

Allerdings bin ich auch so frei im passenden Stil zu antworten.

Auf ein sehr geistreiches "Hi" und dem damit verbundenen Versuch, mit gerade mal 2 Buchstaben hier bei Joy ernsthaft mit mir in Kontakt zu treten, habe ich ebenso prägnant, wie minimalistisch, mit "Ho" geantwortet.

Damit war wohl alles zwischen uns gesagt, denn eine Antwort bekam ich nicht mehr *aua* .
Für Anschreiben "wie geht´s", der Frage nach Bildern oder Tel. Nr. oder Ähnlichem in der ersten Mail habe ich inzwischen Standardantworten abgespeichert.

Bei mir bekommt so gut wie jeder eine Antwort, nur manchmal nicht die, die er erwartete hat.
Und damit ist gut, auf weitere Diskussionen lasse ich mich nicht mehr ein.

Selber anschreiben - ja gut, da müssen mir nicht nur die Bilder gefallen (Schwanzbilder ein NoGo!) sondern auch der Profiltext bzw. die Vorlieben passen.
Bis jetzt habe ich fast immer eine Antwort bekommen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
So im Allgemeinen Joy-Umstellungstrubel weiss ich nicht mehr genau, wie es sich mit dem Postfach verhält.

Doch in Zeiten als ich nicht allzu fleissig in mein Postfach schaute, ist es mir schon passiert, dass eine Nachricht sich wieder löschte bevor ich antworten konnte.
Der Mensch ist eben sehr Vielschichtig..
ich antworte generell immer.. auch wenn der Typ Frau nicht meinen Vorstellungen entspricht..
Da spielt Zeit oder sonstige Ausreden die ich hier schon gelesen haben keine Rolle.. Das ist eine Frage der gute Kinderstube und es ist einfach ein Akt der Höflichkeit!
*******s_55 Mann
189 Beiträge
alle Antworten- allen ?
Ja- und die- die nicht Antworten- werden auch hier keine Beiträge schreiben ...
Anstand verpflichtet - war mal so ein Spruch - an diesen sollte MANn sich halten.
keine muss sich verteidigen - rechtfertigen - aber die Kurze Antwort kann doch erwartet werden ?
Nein danke ....ja , wenn das Zuviel verlangt ist - ist MANn wahrscheinlich eh falsch angemeldet *taetschel*
Also schon aus Gründen der Höflichkeit, und weil ich so erzogen wurde, ist ein "danke das passt nicht" immer drin.
Das bekommt man nicht mehr raus😉

Hier haben aber auch schon einige Neulinge (Frauen) einen Screenshot gepostet, wo sie nach der Anmeldung 300 CM hatten. In dem Fall würde ich auch nicht jedem antworten, man hat ja noch anderes zu tun.

Allerdings nehmen viele Frauen das zur Ausrede nicht antworten zu müssen.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Ich finde, man kann es auch anders sehen:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Demjenigen, der nicht antwortet, dem entgeht vielleicht was,
aber... damit muss ER dann leben. *lol*
****412 Mann
179 Beiträge
...
Ich schreibe prinzipiell immer zurück.
Die Zeit nehm ich mir gern, da ich das auch bei anderen sehr schätze.

Das hat was mit Anstand zu tun.
Worauf ich nicht Antworte sind nach einer freundlichen "Absage" Mails mit dem Inhalt : Ja aber ..ich finde es passt , bin eigentlich ganz anders als im Profil steht , Text ist veraltet , bin mittlerweile so und so ..

Hatte ich bisher ca 4-5 mal und wüsste ehrlich gesagt nicht was ich darauf noch Antworten sollte.
IdealStandart
das hat es gelegentlich bei Männlein wie Weiblein, man sollte sie bei der Pfalz im Rhein kielholen *haumichwech*
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Ich antworte Immer ob nu so oder so. Jungs wenn euch das Passiert dann ist das die Chance sich zu Profeliren. Deswegen seit ihr hier Angtreten oder?
Ich freue mich immer über Post, egal von wem. Für mich sind Frauen die mich anschreiben immer Ladys. Ich hatte noch nie das empfinden das sie notgeil währen und selbst wenn das ist doch keine Krankheit oder ein Makel.
Selbst wenn eine direckte, unferblümte Dateanfrage kommt. Ich chek ich mein Termienkalender und gegebenen Falls wird der Termin verschoben.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Bin ich die Einzige, die das "aus Höflichkeit" Antworten doof findet?

Wer ausschließlich "der guten Erziehung wegen" schreibt, den fände ich... irgendwie "spießig" 🤔.

Ich wüsste auch nicht, wem das was bringen soll.
Wer schreibt, soll das gerne tun, oder es lassen. Ein erster Schritt zu ehrlichem Handeln. 😉
****o61 Mann
178 Beiträge
ich glaube nicht das du die einzige bist
**2 Mann
6.233 Beiträge
Tun und Handeln...

Oft - nein, nicht immer - ein Spiegel der inneren Beschaffenheit

*tee*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Tun und Handeln...

Oft - nein, nicht immer - ein Spiegel der inneren Beschaffenheit

*tee*
Ich bin jetzt zwar neu hier und weis nicht wie das mit dem Mail System funktioniert aber kann es zum teil daran liegen das diese Leute nicht antworten können weil sie kein Bezahlten Account haben??
Ansonsten kann ich gut vorstellen das hier Leute vertreten sind, genau wie auf anderen Plattformen, die einfach nur ihr Ego Puschen wollen, also halt nur gucken wie oft werden sie angeschrieben oder ihnen passt die Person einfach nicht die sie angeschrieben hat und sie haben einfach nicht den Schneid oder wollen sich nicht die Mühe machen das offen und ehrlich zu sagen.
Ich schreibe immer zurück, aber wenn jemand ein "kein Interesse" nicht einsehen kann, dann wird auch nicht mehr geantwortet! (z.B. Männer, die ich in meinem Profil explizit verneint oder für mich - mehr als freundschaftliches Kommunizieren - ausgeschlossen habe) Das führt zu nichts und ich möchte keine falschen Hoffnungen machen!
@***90: Antworten kann man doch immer *zwinker*
Oh ok das wusste ich nicht
Ich sags mal so
wenn jemand bei irgendwas von mir mal gras den kleinen Finger fallen läßt, um ein Häkli zu setzen, überschlage ich mich ausch nicht mit meiner Antwort. Ist es aber ein Basismitglied, dass mir womöglich gleich mehrere Häkli anschafft, dann ist das ja dessen einzige Möglichkeit, mich zu kontaktieren.. da reagier ich schon mal drauf.
Aber auf ein Hallo wie gehts von nem erwachsenen Menscht komm ich auch höchstens mal mit nem "gut" rüber...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir erleben es oft so, dass wir von Herren angeschrieben werden und weil wir höflich sind antworten wir auch auf jede Mail. Bloß wenn wir dann sagen, was wir suchen, nur Clubbegleitung ect. dann kommt von den betreffenden Herren, welche uns angeschrieben haben, keine Antwort mehr.
Wir haben alles in unserem Profil zu stehen, was wir suchen. Da sollte man einfach vor dem Anschreiben mal genau lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.