Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

Keine Antwort auf eine CM würde ich als ein freundliches Nein Danke hinnehmen.

Und wenn eine Antwort kommt und der andere kein Interesse an einem weiteren Gespräch hat, so finde ich, merke ich das schnell daran, dass mir noch ein schöner Abend usw. gewünscht wird. Was vollkommen in Ordnung ist.

Einen Termin wie ein Date kommentarlos nicht wahrnehmen werte ich als Unhöflichkeit. Und ich habe dann kein weiteres Interesse, mich mit so einem Menschen noch weiter auseinanderzusetzen. Gegen geplatzte Dates hilft es, meiner Erfahrung nach, diese so einzubauen, dass sie mir möglichst wenig Arbeit und Ärger machen, wenn sie ausfallen.

Wenn ich mich darüber ärgere (oder es mich anders emotional beschäftigt) ist das alleine meins. Da bin ich ganz bei Laptop2. Es ist nicht die Aufgabe eines mir fremden Menschens mir gute Gefühle zu machen oder gar meine Wünsche zu erfüllen.

Würde ich zu viele solche Erlebnisse haben, würde ich mein Suchraster überprüfen. Da stimmen dann unter Umständen meine Vorstellungen und die Vorstellung der Zielperson nicht ganz überein.

Schreibt Sie
Folglich werden diese Männer zu den „oberen Zehntausend“ gehören, deren Profil gutes Aussehen und/oder intellektuelle Gewandtheit und/oder Humor erkennen lassen, so dass sie ebenso wie manche glückliche vielumschwärmte Frau so begehrt sind, dass sie die Creme de la Creme aus den weiblichen Fanbriefen abschöpfen können.

Gibt es diese Männer hier tatsächlich? Da diese nicht antworten, werden sie somit im Forum auch nicht anworten und uns aufklären....schade hätte mich echt interessiert...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Folglich werden diese Männer zu den „oberen Zehntausend“ gehören, deren Profil gutes Aussehen und/oder intellektuelle Gewandtheit und/oder Humor erkennen lassen, so dass sie ebenso wie manche glückliche vielumschwärmte Frau so begehrt sind, dass sie die Creme de la Creme aus den weiblichen Fanbriefen abschöpfen können.

Gibt es diese Männer hier tatsächlich? Da diese nicht antworten, werden sie somit im Forum auch nicht anworten und uns aufklären....schade hätte mich echt interessiert...

*ja*

Natürlich wären es die, die aus meiner subjektiven Sicht die genannten Kriterien erfüllen. Und da ich mich ganz arrogant Liga_mäßig zumindest nicht auf unterstem intellektuellem Level zu bewegen glaube, maße ich mir an, das beurteilen zu können.

Und so wird es regional und in den verschiedenen Altersgruppen eben die entsprechenden männlichen Sahneschnittchen geben, die ähnlichen Zulauf generieren wie die 25jährige Wasserstoff-blonde nymphomane Bi-Maus.
Ja bist du denn mit einem derartigen Mann schon mal in Kontakt gewesen, der das bestätigen könnte, dass er keine Frauen anschreiben muss und aus den Fanbriefen auswählen kann *gruebel*.. Außer Robbie Williams und Konsorten würden mir keine einfallen. .. Aber die treiben sich vermutlich nicht hier herum...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Das ergibt sich doch
Ja bist du denn mit einem derartigen Mann schon mal in Kontakt gewesen, der das bestätigen könnte, dass er keine Frauen anschreiben muss und aus den Fanbriefen auswählen kann

Aus den entsprechenden Profilen.

Indikatoren sind - wir bei den begehrten Frauen - lange Freundeslisten, viele Likes für Fotos und die einschlägigen *sabber* Kommentare (ja, Frauen frönen auch dieser Un_sitte).

Wahrscheinlich liest du nicht die Profile anderer Männer, aber bei einer Frau wüsstest du wahrscheinlich doch auch, ob ein Anschreiben Chancen auf eine Antwort hat.

Und *nein* ich schreibe diese Männer nicht an.
******ool:
aber bei einer Frau wüsstest du wahrscheinlich doch auch, ob ein Anschreiben Chancen auf eine Antwort hat.
Abgesehen davon, dass ich keine Frauen anschreibe, würden mich in der Tat lange Freundeslisten abschrecken...ich mag es lieber etwas exklusiver *zwinker*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Ein zusätzlicher Aspekt könnte die begrenzte Vorhaltezeit sowie die begrenzte Menge im Postfach sein wenn es sich um Basis-User handelt. So hat mich schon öfter mal jemand über andere Medien angeschrieben, dass die CM leider aus seinem Postfach wieder gelöscht war bevor er antworten konnte.
Wenn jemand hier also nur alle paar Tage oder Wochen online ist (was auch gar nicht so selten ist), dann hat er gar nicht mitgekriegt, dass er angeschrieben worden ist.
Nur mal so als zusätzliche Idee *zwinker*
Ich kann das bestätigen.

Solche Hotbabes gibt es hier auch. Wie nennt man die eigentlich dann? Hotboys? *lach*

Ob die nun nie eine Frau anschreiben wage ich allerdings zu bezweifeln.

Schreibt Sie
Eine gute Kinderstube...
... bedeutet für mich, dass ich zeitnah auch antworte. Es müsste schon ein Anschreiben sein, das auf der anderen Seite ein Fehlen eben jener Kinderstube nahelegt, dass ich nicht antworten würde. Letzteres ist jedoch bisher nicht vorgekommen.
Ein geschlechtsspezifisches Phänomen...
ist das Nicht-Antworten - wie bereits angesprochen - sicher nicht.

Abgesehen davon, dass sich vielleicht einige Damen und Herren durch die CMs genervt fühlen, durch eine Antwort nicht verletzten wollen oder schlichtweg kein Bock auf das Formulieren einer Antwort haben,
ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort wohl ebenso von der Qualität der Anfrage (i. S. einer ansprechenden Formulierung ... (hat der/die Absender eigentlich mein Profil gelesen usw.)) abhängig, wie von den eigentlichen Zielen des angeschriebenen Mitglieds hier im JC. Nicht jedes Mitglied ist eben an neuen Kontakten interessiert.

Grds. denke ich, zu einer freundlichen CM, gehört eine entsprechende Antwort.

Die technische Seite (als Basis-Mitglied) habe ich selbst noch gar nicht weiter bedacht. Es ist natürlich blöd, wenn die CMs bereits nach wenigen Tagen gelöscht werden.
Um den Gründen dafür näherzukommen stelle ich mal die Frage:

Warum keine Antwort?
Habt ihr Männer das Gefühl, dass mit einer Frau, die euch anschreibt irgendetwas nicht stimmt, weil sie es ja 'nötig hat' selbst zu schreiben?
Gibt es ein Unbehagen, weil die Frau, die euch anschreibt vlt notgeil, männermordend oder sonstwie unweiblich 'rüberkommt?
Antwortet ihr nur dann, wenn die Frau eurem Suchraster entspricht?

es ist viel einfacher...

es gibt menschen (in diesem fall frauen), die sind es einfach nicht wert, das man sich mit ihnen abgibt. daher gibt es auch keine antwort
. der das bestätigen könnte, dass er keine Frauen anschreiben muss und aus den Fanbriefen auswählen kann *gruebel*

Solche Männer sind dann auch nicht lange hier, ...sind dann "weg vom Markt"...oder ändern ihr Profil, weil sie nicht mehr angeschrieben werden wollen zur Kontaktsuche...oder/ und schreiben hier nur.

...wissen nicht, wie lang ihr Penis ist. Liken und gucken sich keine Tittenbildchen an und schleimen auch im Forum nicht.
Also ganz einfach, solche Männer zu entdecken.
Na,ja ich kann nur für mich sprechen.
Ich spiele mit offene Karten und stehe dazu das ich hier meinen Kick suche trotz Verheiratet zu sein.
Klar fürchte ich das Nudelholz ist aber normal denke ich.
Find das sollte die Frau die mich Anschreibt wissen bevor es sur Sache geht dewegen stehts auch so im Profiel.
Bei einer Anfrage habe ich schon immer geantwortet und so werde ich das weiter handhaben.

Klar gibts halt andere Männer die das anderster handhaben.

Aber bitte Schreibe weiter die Männer an die dir gefallen!
Möglicherweise bin ich mal dabei *schleck*
********se72 Frau
282 Beiträge
Meine Meinung dazu......
Das Wichtigste ist, denke ich, um eine Antwort zu erhalten, genau das Profil zu lesen.....wenn es nicht passt, mach ich mir nicht die Mühe zu schreiben. Denn dann macht ja auch eine Antwort keinen Sinn, wenn es nie zu einem Treffen kommen wird.
Meiner Meinung nach hat es etwas mit Anstand zu tun, auf eine CM zu reagieren. Mit einem höflichen "nein" kann ich umgehn, das erwarte ich auch von den Männern.
Leider hatte ich noch keine Zeit, selbst nach Profilen zu suchen und anzuschreiben, aber das kommt mit Sicherheit noch und ich bin dann gespannt ob ich Antworten erhalte.
Aber im Moment bin ich damit beschäftigt, meine CM zu beantworten und mir die Profile hinter den CM anzuschauen.
....in diesem Sinne....euch einen schönen Sonntag Abend *bussi*
********se72 Frau
282 Beiträge
@mutabor_65
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, hinter jeder CM steckt ein Mensch der sie geschrieben hat.
JEDER Mensch ist es Wert, dass man ihn beachtet. Deine Meinung ist menschenverachtend....und trotzdem bist du mir die Zeit wert, dir meine Meinung zu sagen.
Auf deine Antwort verzichte ich gerne
*****oyd Mann
494 Beiträge
Einige Gründe, weshalb nicht auf CMs
geantwortet wird wurden schon genannt. Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass es direkt beleidigend wurde, da ist es mir lieber, wenn gar nicht geantwortet wird. Was mir bei dieser Art der Kontaktaufnahme grundsätzlich fehlt, ist Mimik und Gestik, ein Smiley ersetzt eben kein echtes Lächeln. Na ja, ob die Profiltexte auch immer sooo aussagekräftig sind? Ich habe jedenfalls keine Lust, da einen Seelenstriptease vom Feinsten hinzulegen. Und vielleicht stellen sich andererseits manche hier auch anders dar, als sie sind und dann wird das natürlich komisch, wenn man aber genau deshalb angeschrieben wird.
Feldversuch
Für die Experimentierfreudigen: vielleicht macht es Sinn, einfach eine Mail zu schicken und auszutesten, was passiert.

Umgekehrt kann man ja ´mal versuchen, in sein Profil zu schreiben, daß man keine ungefragten Kontaktaufnahmen will. In ca. 5 Prozent der Fälle wird das sicher beachtet und funktioniert dann auch ganz gut?! *g*

Irgendwelche anderen Rückschlüsse aus dem Antwortverhalten zu ziehen (außer: keine Antwort, der will nix) halte ich jedenfalls für unsinnig.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Es wäre nicht klug vom Bild
und nicht vom Text auszugehen.
Ich antworte auch wenn sie 30kg über dem Suchraster hat. Sie ist ja eventuell ein liebenswerter Mensch. Sollte mich das Thema jedoch nicht interessieren kann die Antwort knapp ausfallen, der Rest Kinderstube.

baendiger99 <- *top*
...wissen nicht, wie lang ihr Penis ist. Liken und gucken sich keine Tittenbildchen an und schleimen auch im Forum nicht.
Also ganz einfach, solche Männer zu entdecken.

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es ist mir auch schon passiert, dass ich nicht geantwortet habe. Ich wollte mir zuerst noch eine Antwort überlegen, war dann abgelenkt und hatte es vergessen. Oder ich war länger nicht online und hatte die Notificationmail übersehen.
Wir sind zwar als Paar hier angemeldet, doch zu 99,9% antworte und schreibe ich -der männliche Teil des Paares.
Erhalten wir eine Nachricht (oder Antwort), so beantworte ich Diese auch natürlich (auch wenn es nicht paßt und ich Dieses dann auch so benenne).

Erscheint mir das Verhalten der Dame nicht angebracht (und auch genau das kommt so vor) lösche ich den Kontakt wie auch die stattgefundene Unterhaltung, verabschiede mich (in unserem Namen) und lese keine weiteren Nachrichten an uns -sondern lösche sie ungelesen und unkommentiert.

Ansonsten darf ein Jeder von uns zu jeder Zeit eine Antwort erhalten (und somit auch von ihm).
Also ich schreibe immer zurück - das gebietet schon der Anstand.
Habe aber selbst schon erleben müssen, dass Frau sich nicht die Mühe machte zu antworten - aus welchen Gründen auch immer.
Das darf man, glaube ich, einfach nicht persönlich nehmen.
*********dens Mann
249 Beiträge
Sie haben Post.
Habt ihr Männer das Gefühl, dass mit einer Frau, die euch anschreibt irgendetwas nicht stimmt, weil sie es ja 'nötig hat' selbst zu schreiben?
:D Auf gar keinen Fall. Wäre eher eine erfreuliche Ausnahme, wenn es diese Frau gäbe. Mit der stimmte dann sehr viel.

Gibt es ein Unbehagen, weil die Frau, die euch anschreibt vlt notgeil, männermordend oder sonstwie unweiblich 'rüberkommt?
Nein.

Nein, aber wenn sie dem Raster entspricht, steigert sich der lyrische Ton und der qualifizierte Inhalt in jedem Fall *baeh*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Um auf die Frage zurückzukommen, ob man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt, wenn die Frau zuerst anschreibt: Ja, eigentlich schon. Das ist so selten (passiert eigentlich so gut wie nie), dass man davon ausgeht, dass ein anderes Motiv dahinter steht als zu daten oder nett zu plauschen. Mein Gehirn rattert dann alles durch, was sie wollen könnte. Ich denke da eher an jemanden, der mich testet oder so.
*****n_1 Mann
3 Beiträge
Frauen schreiben ???
Also mir ist es leider noch nicht passiert das mich eine angeschrieben hat .... liegt wohl an mir selbst 🙈😅😉
Ja, auch Frauen schreiben.
Seltsamerweise geschah dies vermehrt in genau den Portalen, die in den Medien wie auch im Net nun zerrissen werden.
Zugegeben, damals war ich Single und leider gibt es dort noch immer nicht die Möglichkeit sich als Paar anzumelden *lol*

Aber es waren wirklich echte Frauen (wie sich im Anschluss an die Nachrichten weiterführend bei wahren Treffen herausstellte)*oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.