Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

****_22 Mann
1 Beitrag
Frauen antworten fast auch nie!!
Hi,

also von ca. 20 Frauen die ich anschreibe "und das sicher nicht blöde" antworten höchstens 3 Stück.

Ich denke es liegt auch an der Menge der Anfragen die hier Frauen bekommen (hoffe ich jedenfalls mal).

VG

Kasi
***TV Mann
161 Beiträge
Mich schreibt ja Niemand an, also KANN ich ja nicht antworten. *traurig* *snief*

Aber nen Grund nicht zu antworten wäre für mich das die Frau nen Sexdate/ONS sucht was bei mir ausgeschlossen ist.
****64 Mann
1.072 Beiträge
*troest* *lol*
Keinen Grund
Für mich gibt es keinen Grund nicht zu antworten. Ich schreibe immer zurück. Schließlich hat das Gegenüber auch sich bemüht.
*****ium Mann
770 Beiträge
@Lou11
ich verstehe gerade nicht, was das "an wünsche im profil halten" mit dem begriff sklavisch zu tun haben sollte? was ist das eigentlich für eine aussage?

Ok. Zugegeben... ich hatte nicht auf dem Schirm, dass man das anders verstehen könnte, als ich es gemeint habe.

Ich meinte, dass man "sklavisch" jeden Punkt checklistenartig überprüft und so das Rauswurfkriterium entdeckt. Ist man am Ende der im Profil gelisteten Wünsche/Anforderungen/Bedingungen angekommen und noch nicht rausgeflogen, dann spricht ja auch nichts dagegen mit der Kontaktanfrage fortzufahren.

.....jeder mensch hat das recht, wünsche zu benennen und
zu leben. andere haben dies zu respektieren und gut!

Das wollte ich mit meinem Post auch nicht inzweifel ziehen.

Ich denke hier gab es lediglich ein Verständnis- oder Ausdrucksproblem.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
sind Profile mit zig Ausschlusskriterien von vornherein nicht in Frage kommend. Zuvor bin ich mal wieder unwissentlich an solch ein Unsympathenprofil geraten- mit der üblichen Quittung auf ein Gefällt mir- Klick: patzige Antwort und Ignore durch sie (Paar).

Und hier wurde im Thread zigmal das Wort Anstand bemüht.
Ich schreibe auch Männer Zurück vorausgesetzt ,
dieser schreibt mit Niveau und auf selber Augenhöhe , und Profil lesen nichts ihm befremdliches ist !!! Leider ist es oft so das bei vielen vor der Tastatur das Niveau schrumpft !!!
***11 Frau
3.517 Beiträge
@laptop
Ich meinte, dass man "sklavisch" jeden Punkt checklistenartig überprüft und so das Rauswurfkriterium entdeckt. Ist man am Ende der im Profil gelisteten Wünsche/Anforderungen/Bedingungen angekommen und noch nicht rausgeflogen, dann spricht ja auch nichts dagegen mit der Kontaktanfrage fortzufahren.
*top* ....auch wenn es sich liest, als wäre ein 100-punkte-check nötig *zwinker*

.....jeder mensch hat das recht, wünsche zu benennen und
zu leben. andere haben dies zu respektieren und gut!

Das wollte ich mit meinem Post auch nicht inzweifel ziehen.

Ich denke hier gab es lediglich ein Verständnis- oder Ausdrucksproblem.
ja, es war ein wenig missverständlich *g*
*****ium Mann
770 Beiträge
....auch wenn es sich liest, als wäre ein 100-punkte-check nötig

Gar nicht so selten fehlt nicht viel. Ich lese echt gerne und viel. Aber es gab bereits Profile, wo ich dachte, so viele NoGos kann doch ein einzelner Mensch gar nicht haben.

Aber egal. Zurück zum Thema.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Test
Es gibt leider auch eine recht große Zahl von Profil-Verfasserinnen, die eigentlich nur ihren Wert auf dem Markt testen wollen. Sie sind gar nicht an realen Kontakten interessiert.

Teileweise wird das auch schon in den Profilen deutlich, wo mehr oder weniger zwischen den Zeilen zu lesen ist, "lass es sein. Meine Messlatte ist so hoch, die erreichst du nie."

Vielleicht sind die Profile auch in etwa mit den Koalitionsverhandlungen zu vergleichen. Erst einmal Maximalanforderungen und dann mal sehen, wo man sich trifft.

Das kann recht spannend sein. Und wenn es dann funkt, ist das Profil eh egal. Oder?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich schreibe von mir aus höchstens Tantra-Interessierte Gleichgesinnte an... Von denen gibt's aber wenige oder sie sind vom Nick her nicht sofort erkennbar.
***11 Frau
3.517 Beiträge
@sehbaer
ich schätze, dass hier locker 70-80% aller user nur zur unterhaltung (stichwort brigitte-forum) unterwegs sind. männer wie frauen testen ihren sog. marktwert. frauen suchen nach bestätigung (weil es im realen leben vielleicht nicht so rosig aussieht oder weil sie einfach neugierig sind), männer suchen die erotische unterhaltung ohne jemals drüber nachzudenken, wirklich aktiv zu werden. virtuelle abenteuer oder wie auch immer man das nennen will. ist eben ein großes biotop hier *zwinker*

was die messlatte in profilen anbetrifft.....da kann jeder leser reininterpretieren, was er mag. letztendlich erklären die frauen hier ihre vorstellungen und die sind der rahmen für evtl. mehr. das hat nichts mit maximalanforderungen zu tun, die nach unten hin beliebig verhandelbar sind. eine solche vorgehensweise ist für eine frau eher nervig anstatt spannend.

und nein, das profil ist nicht egal - turnt das schon von vornherein ab, gibt es absolut nichts, was funken könnte...... egal, wieviel mimimi der inhaber hier ablädt *zwinker* .
Warum keine Antwort?
Habt ihr Männer das Gefühl, dass mit einer Frau, die euch anschreibt irgendetwas nicht stimmt, weil sie es ja 'nötig hat' selbst zu schreiben?
Gibt es ein Unbehagen, weil die Frau, die euch anschreibt vlt notgeil, männermordend oder sonstwie unweiblich 'rüberkommt?
Antwortet ihr nur dann, wenn die Frau eurem Suchraster entspricht?

Weil ich auf Smilies und "Hey" nicht antworte....
Warum Männer nicht antworten..
Jeder Mann ist anders, deswegen kann ich nur für mich reden. Ich freue mich über jede Nachricht einer Frau. Bisher habe ich auch keine unangenehmen Nachrichten erhalten. Ich bin Mitte der 60ger Jahre geboren und freue mich einer Generation anzugehören in der Frauen selbstbewusst, selbstständig sind und Ihr Sexualleben so ausleben, wie es ihnen gefällt. Insofern schulden wir Männer, zumindest jene, die ähnlich denken, Alice Schwarzer und anderen Mitstreiterinnen Dank.

Hört sich lustig an!?

Sehe ich aber so. Ich mag nicht das "Frauchen am Herd" zuhause haben, so wie es in den 50gern und bis in die 70ger normal war, und Frauen die Erlaubnis brauchten wenn sie arbeiten wollten. Aber wenn mich eine gerne bekochen mag, nicht ständig bitte, aber ab und an, Sie möge sich melden *zwinker*
*****ick Mann
3.421 Beiträge
Antworten
Antworten? Immer... das gebietet die Höflichkeit...

meine Erfahrung hier (und in anderen Börsen) ist: keine Internettigkeit...
*****ick Mann
3.421 Beiträge
Antworten
ok... keine ist nicht ganz richtig... lasst es mich aufwerten auf ein "wenig"....
*******_55 Mann
652 Beiträge
zwei Welten
Es sind schon zwei Welten,

ob man hier kopflos virtuell agiert und sich hinter einem Nicknamen verstecken kann,

oder,

ob man im realen Leben gefordert wird.

Hier ein paar Wörter zu tippen, ist etwas ganz anderes als im Café zwei Stunden Konversation zu betreiben.
*******_55:
Es gibt leider auch eine recht große Zahl von Profil-Verfasserinnen, die eigentlich nur ihren Wert auf dem Markt testen wollen. Sie sind gar nicht an realen Kontakten interessiert.

Sorry, da komm ich jez rein logisch nicht mit *gruebel*
Wenn die Frauen ihren "Marktwert" testen wollen, und sicherlich gibt es hier solche Frauen (als auch Männer), wie testen sie denn ihren Marktwert mit unbeantworteten Mails?
Rein logisch gesehen, müsten doch gerade viele Antworten den Marktwert erhöhen, oder? *skeptisch*
*****ium Mann
770 Beiträge
wie testen sie denn ihren Marktwert mit unbeantworteten Mails?

Keine Ahnung, aber vielleicht, indem sie das Verhältnis von unbeantwortete zu beantworteten Mails betrachten?
*****p24:
Keine Ahnung, aber vielleicht, indem sie das Verhältnis von unbeantwortete zu beantworteten Mails betrachten?

Wäre ich echt nicht drauf gekommen *schock*
Soll das im Umkehrschluss dann heißen, den Tussys zeigt man mal was ne Harke ist, indem man nicht zurück schreibt und das ist das ein legetimes Argument generell nicht zurück zu schreiben?
Frauenlogik
**********n2015:
Sorry, da komm ich jez rein logisch nicht mit *gruebel*
Wenn die Frauen ihren "Marktwert" testen wollen, und sicherlich gibt es hier solche Frauen (als auch Männer), wie testen sie denn ihren Marktwert mit unbeantworteten Mails?
Rein logisch gesehen, müsten doch gerade viele Antworten den Marktwert erhöhen, oder? *skeptisch*

Test, der, maskulinum
hier: Verfahren zur Ermittlung einer unbekannten Testgröße x (Marktwert) einer Person w (Frau) mittels Probe p (Zahl der Antworten einer Gruppe m (Männer) auf unaufgeforderte Initiativanschreiben von w).

Annahme: je größer p, desto größer x und desto stolzer w (selbst schuld).

Wahrer Wert: Gedanken m .not.= Gedanken w

Faszinierend.

---
Lebe lang und in Frieden
*******ive Mann
158 Beiträge
manchmal stelle ich mir vor...
**********n2015:

... wie die Paare, Frauen oder Männer auf das Clubmail-Icon starren, sich dabei vergnüglich ihre Geschlechtsteile rubbeln und je höher die Zahl im roten Kästchen ist, umso schneller rubbeln sie ... und wenn sie dann fertig sind, werden die Mails gelöscht. Marktwert gut.
Warum Mann nicht antwortet..
• er hat sich so erschrocken, dass er von eine Frau angeschrieben wurde, dass er vom Stühlchen gefallen ist und nun unter Amnesie leidet
• er feilt immer noch an der charmant-witzigen Antwort aber die Kumpels und der halber Fußballverein sind sich sich noch nicht einig, ob diese auch wirklich gut ist
• er hat Angst du willst ihn heiraten oder du findest raus, das Profilbild, ist der Typ aus der Colawerbung....er kann einfach besser gucken als denken...usw.

Die Unterschiede zwischen Frau und Mann sind einfach nicht so groß, wie oft lamentiert wird, du findest überall solche und solche, egal ob es um Höflichkeit, die Optimierung von Profilangaben geht und einiges mehr. Manche Männer sind auch einfach nur hier, um mit dem passenden Bild ihr Tablet zu besamen. Nicht weiter drüber nachdenken, mit den Schultern zucken und an ein *einhorn* denken. *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Vielleicht sollte Joy eine allgemeine Anweisung erstellen wie man sich verhalten soll wenn man unverhofft angeschrieben wird. So ala: Flach auf den Boden legen, Hände über den Kopf und abwarten was geschieht. *fiesgrins*
Aja das Wichsen einstellen habe ich noch vergessen.

g. 8w)
Und: Sitze hochklappen und das Rauchen einstellen!
Duck and Cover (engl.: ducken und schützen)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.