Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

Mir ging es schlicht und ergreifend um den Widerspruch in der Aussage im Zusammenhang mit der Fragestellung des Threads.

Also Fragestellung: "Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?"
Sprich Frauen bekommen gern eine Antwort. Ich übrigens auch, auch wenn ich, wie in meinem ersten Post hier erwähnt, inzwischen mit keiner Antwort leben kann.

Dann wird darauf gesagt, Frauen testen ihren Marktwert und wollen ja gar keine Antwort.
Erstens ist die Aussage ein Widerspruch in sich, denn Marktwert testen geht nur über die Antworten. Denn wer hier seinen Marktwert testet, möchte ja auch einen hohen Wert haben, ergo viele Antworten.
Zweitens heißt das, die Fragestellung an sich ist irrelevant, weil Frauen ja gar keine Antwort haben wollen.

Ist das so schwer zu verstehen?

Fazit für mich, wenn mein Sohn jemals mit solchen hahnebüchenen Ausreden ankommt würde er von mir die 2. Ohrfeige seines Lebens bekommen und mein Sohn ist 21 Jahre alt.
**********n2015:
Erstens ist die Aussage ein Widerspruch in sich, denn Marktwert testen geht nur über die Antworten. Denn wer hier seinen Marktwert testet, möchte ja auch einen hohen Wert haben, ergo viele Antworten.
Zweitens heißt das, die Fragestellung an sich ist irrelevant, weil Frauen ja gar keine Antwort haben wollen.

kopfkratz
Aber Frauen wollen doch (so die komische Hypothese) eine möglichst hohe Zahl an Antworten, nur die "doofen" Männer antworten nicht (und nicht die Frauen, die Gründe für deren nicht antworten werden im thread nebenan diskutiert).
**********elzer Mann
963 Beiträge
Irgendwer....
Sollte doch mal wieder auf die Kernfrage des TE eingehen *gruebel*
*******_55 Mann
652 Beiträge
ne, noch kurz
man/frau kann den Marktwert an den Clicks/Besuchen auf dem Profil feststellen. Wurde das Profil 10.000 x angeclickt = heißer Typ, 1 x angeklickt = uninteressant.

Reihenfolge des Interesses:
1. Bild
2. Profil
3. Beiträge

Da kommt es schon mal vor, dass man sich in den Foren mächtig zofft, das Profil abartig findet, die Bilder erschreckend... und dann im realen Leben einen tollen Menschen triftt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube
zoffen geht nicht. Die immer wieder gegen mich angeschrieben haben würde ich niemals treffen wollen. Wer mal etwas falsch verstanden hat und sich deshalb aufregt (ich schreibe nicht immer allgemeinverständlich), aber besänftigt werden kann, fällt nicht darunter. Nur die, für die ich ein rotes Tuch bin- und sie der Stier.
Ich habe
gelegentlich auch keinen Bock zu antworten.
Es ist so easy und nebenbei getan, etwas für eine Häkchenvergabe anzuklicken, darauf bedanke ich mich zum Beispiel .. aber langsam interessiert es mich nicht mehr .. was soll ich schreiben? DANKE? Wieso kann ich das nicht auch mit einem Häkli erledigen..

Noch schlimmer, wenn man wirklich nur an Antworten interessiert ist, wie z.B. bei einer Date-Suche,
Und dann gehen diese ".... " sag ich besser nicht hin... und klicken "gefällt mir" an. WEN um Himmel Willen interessiert das, ob denen ein Date-Gesuch gefällt??? *aua*
*******_55:
man/frau kann den Marktwert an den Clicks/Besuchen auf dem Profil feststellen. Wurde das Profil 10.000 x angeclickt = heißer Typ, 1 x angeklickt = uninteressant.

Nichtsdestotrotz geht es doch aber hier um Antworten auf Nachrichten *lach*

**********elzer:
Irgendwer....Sollte doch mal wieder auf die Kernfrage des TE eingehen *gruebel*

Genau *top*
Ich hab hier noch nie den Marktwert
von jemandem beachtet, geht mir voll vorbei.
Ich sehe schon an den Kommentaren bei Bildern, die mich restlos abturnen, so tumpe Kommentare, dass so ein Anklickwert für mich völlig fehlgeleitet ist.
Ich kann mir das Urteil selbst verschaffen, ich bin schon über 18, ich traue mir das zu und entsprechend fühle ich mich wohl mit meinen gents

zurück zum Thema
*********oyage Paar
208 Beiträge
anerkennung für den Mut
mir erschleicht sich hier das Gefühl, dass die Frauen, die sich darüber auslassen, warum die angeschriebenen Männer denen keine Rückmeldung geben, mit der Erwartungshaltung herangingen, dass alleine der Mut, die Initiative zu ergreifen, aus der in der Gesellschaft vorherrschenden passiven Rolle, herauszutreten, den begehrten Mann anzuschreiben, auch dementsprechend von diesem gebührend mittels einer aktiven Reaktion anzuerkennen ist.

Und das ist völliger Trugschluss.
Diese Fragestellung beschäftigte mich kaum in meiner jahrelangen aktiven Zeit auf diversen Dating-Portalen. Vielmehr hatte ich es mit völliger Ignoranz von Männern zu tun gehabt, nachdem man miteinander intim geworden ist. Dies gilt es vielmehr zu diskutieren. Ich für meinen Teil habe meine Antwort dafür gefunden.
Aber das ist hier ein gänzlich anderes Thema..

schreibt SIE
*******1973 Mann
31 Beiträge
Anstand
Ich antworte Grundsätzlich immer. Ist ja nicht so dass ich jeden Abend zig CM beantworten muss *g*
Desweiteren, wenn Frau weiss was Sie möchte oder glaubt gefunden zu haben was Sie möchte, warum denn nicht selbst in die Hand nehmen? Viele Männer glauben immer noch, dass das starke Geschlecht die Frau erobern muss. So ein Bullshit. Emanzipation heisst das Zauberwort. Ich für mich kann nur sagen, ich freue mich immer auf ne CM und antworte, und in Clubs machts mich heiss wenn eine Frau ganz klar ihre Absichten kund tut.
Also ich finde es als Frau viel schlimmer, wenn ein Mann meine Nachricht nicht SOFORT liest, wenn ich sie abgeschickt habe. Man hat nicht offline oder anderweitig beschäftigt zu sein!
*ironie*

P.S.: Neben den ganzen Standardargumenten und Klischees die hier bedient wurden, wollte ich auch ein weiteres Klischee beitragen.
.
.. ich vermute, dass Du dann nicht in ihr Beuteschema passt und sie zu Feige sind Dir das zu schreiben.
Vielleicht sollten sich manche Frauen mehr Mühe geben. Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt. Auch wir Männer legen Wert auf Niveau.
Selbiges verlangt die Damenwelt ja auch von uns. Und mit dieser Vorlage komm ich auch gleich zu meiner Frage: Frauen, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?
Denn komischerweise, wenn man die von euch gegebenen Kriterien für eine an euch verfasste Mail erfüllt, so kommt nur in den seltensten Fällen eine Antwort. In Bayern würde man fragen: "Ja? Nein? Leck mich am A....? Aber gib ne Antwort."
Hatte mit meiner Frau hier länger ein Paarprofil und weiß wie es ist von Nachrichten erschlagen zu werden. Falls jetzt jemand kommen und mir vorwerfen sollte ich wüsste nicht wie es ist. Zumindest Ansatzweise kann ich das sehr gut einschätzen. Denn als Paar haben wir am Tag auch an die 30-50 Mails bekommen. Und da konnte man nur beim überfliegen erkennen wer es wert ist und wer nicht?

Aber ich verstehe nicht, warum das hier wieder als Unart der Männer breitgetreten wird? Idioten gibt es in beiden Lagern.
Vielleicht sollte man das hier nicht zu persönlich nehmen? Denn wer das tut, hat in der virtuellen Welt eh schon verloren.
@ChrisWEN80
Also ich sag mal so . Schwarze schaffe gibt es überall . Also ich Rede mal aus unserer Erfahrung . Mails wie ``Lässt dich Fi..en/ Bist ne geile Bi ...ch / Machst du es auch für Geld usw `` BEANTWORTEN WIR NICHT !!!
Viele Männer vergessen sich weil sie entweder zu viel intus haben oder die Geilheit überhand gewinnt .
ABER DAS BETRIFFT JETZT NICHT ALLE MÄNNER !!! Nur viele Paare und einzelne Frauen sind auf Grund dieser Hirnis abgeschreckt . Ja leider leiden dann auch die Männer darunter die nun wirklich ich sag mal zu den guten gehören. Ich kann dir sagen von uns zbs wir haben viele Chatfreunde darunter auch viele Männliche.Und wir antworten jeden Mann der uns anschreibt solange dieser auch uns gegenüber höflich ist und auf selber Augenhöhe !!!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Dazu braucht Mann ... Mut?

*schiefguck*
Manchmal kommt eine Antwort: "Ich melde mich in den nächsten Tagen. Hab grad viel um die Ohren" Und mit grosser Sicherheit kommt da nichts mehr. Schreibe aber auch nicht mehr.
Und da gibt es noch die Frauen, die vielleicht aus Langeweile, zwar Antwort geben, aber man spürt dass kein Interesse da ist. Da hat es dann auch keinen Sinn weiter zu schreiben.

Wenn ich merke, es ist ein gegenseitiges Interesse, dann sind auch die Antworten der Frau nicht einsilbig und einfallslos geschrieben. So entwickelt sich ein netter Austausch und manchmal auch ein Date.

Aber das ist dann wieder was anderes....
@Loveduo7370
Da bildet ihr ne Ausnahme. Es ist mir schon passiert, sei es als Paar oder wie jetzt einzeln, das die Angeschriebenen, unser/mein Profil nicht mal besucht haben. Gab auch zweimal den Fall da wurde man ohne Grund auf die Ignor-Liste gesetzt. Das ist noch schlimmer und in meinen Augen die größte Unart und ein Armutszeugnis.
Hin und wieder kommt auch von Frauen nur ein "Hey", oder "Na?". Da weiß ich nicht ob es sich lohnt weiter Zeit zu investieren? Könnt jetzt noch weiter gewisse Erfahrungen auflisten wie Profile von Frauen, die sich nach langen schönen Mailverkehr als Paar herausstellen und auch nur als solches zu treffen sind. Da fühlt man(n) sich auch verarscht. Will jetzt nicht weiter machen da es sonst off topic wird.
Aber wie gesagt. Hüben wie drüben hat jeder so seine Gründe, oder sozialen Probleme/Unreife. Und deshalb würde ich es niemals verallgemeinern oder mir einbilden ich würde auch keine Fehler machen.
@ChrisWEN80
Also wir haben Dates gehabt wo Solo Männer sich als Verheiratete Männer rausstellen , wo auch Frauen die angeblich Solo sind sich als Verh. Frauen rausstellen . Das machte uns langsam aber sicher sauer den wir !!! HELFEN NIEMANDEN OB NUN MANN ODER FRAU SEINEN PARTNER ZU BETRÜGEN !!! Also haben wir uns entschieden wen kommen nur Paare in frage . Es ist wirklich so das viele ob nun Frauen oder Männer das spielt keine Rolle keine Profile lesen können oder wollen . Was mich persönlich stört ist dieses rumkrücken .Früh oder später kommt eh die Wahrheit ans Tageslicht. Aber nun definitief zu sagen den schreibe ich nicht an , alle sind nur Fakes das ist blöd sin .Mit uns kann jeder Chaten vorausgesetzt auf gleicher Augenhöhe und beidseitigen Respekt . Wen man alle ablehnt dann braucht man sich doch nicht in einem Chat anmelden *g*
*******_55 Mann
652 Beiträge
HamburgerO
Ich stehe auf informative Bilder ganzer Menschen. Auf aussagefähige Profile und interessante Beiträge.

Warum sollte ich mich mit einem Menschen verabreden wollen, der in seimen Profil nichts verrät und ein nichtssagendes Detailfoto ausstellt.
********_961 Mann
254 Beiträge
Bin per Zufall über das Thema gestolpert und hab nicht alle Beiträge gelesen aber es geht doch ums prinzipielle nicht antworten unabhängig vom Inhalt dieser?
Also ich antworte immer, es kommt selten genug vor, dass Mann von einer Frau angeschrieben wird (schon eher von Mann). Ich denke es ist eine Sache des Anstandes...;)
Das Argument, was wohl bei einigen Damen gilt, dass sie bei der Flut von Nachrichten nicht hinterher kommen kann ich mir bei meinen Geschlechtsgenossen einfach nicht vorstellen *g*
Ich habe nur jetzt Schwierigkeiten, was ich auf eine Reihe von Smileys oder einem Kompliment antworten soll, wenn da nicht mehr Text dazu steht.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
also iiiich....
...antworte immer *ja*

Das hat ja auch irgendwas mit " der guten Kinderstube" *zwinker* zu tun. Wie die Antwort dabei ausfällt, ist natürlich eine andere Sache.
Man sollte einfach weiter anschreiben und die "Miesepeter" ignorieren.

*****717:
Ich habe nur jetzt Schwierigkeiten, was ich auf eine Reihe von Smileys oder einem Kompliment antworten soll, wenn da nicht mehr Text dazu steht.

Das passiert mir auch, vor allem bei Dategesuchen. *g*
*********eams Paar
1.276 Beiträge
die Gute...
um niemanden mit seiner Ehrlichkeit zu verletzen, verzichtet Mann genauso wie Frau auf eine Antwort, bei nicht erwünschten Nachrichten. Um hier ein verlässliches Ergebnis zu erzielen, sollte die Frage anders gestellt werden
Luxus
Sorry,
gibt es wirklich Frauen die einen Mann anschreiben? 🤔
Also ich als männlicher Teil kann über die Jahre da leider nur überrascht sein.

Millionen gefühlte Anschreiben von mir als Mann führen ins Leere oder wenn überhaupt folgt eine Antwort
naja braucht Mann dann nicht wirklich.
Erhalte ich eine Anfrage werde ich diese auch beantworten. Nur ist halt nicht.
Hier im Paarprofil fällt mir auf das Anfragen von Männen in kurzer Zeit nur so rein rauschen und wer wohl Männer und das in erster Linie für meine Freundin ach ja ich als Partner werde dann irgendwie einbezogen. Auch hier Antworten wir höfflich

Also Frauen traut Euch auch mich als Mann anzuschreiben denn eine Antwort ist garantiert auch von meinem Solorofil aus.

Also mal sehen ob och als Mann fa auch mal meine Erfahrungen mache.
Ich würde mich freuen wenn der Briefkasten überläuft.

Alles Liebe an Euch alle.
Geht immer
Also ein nettes mit Emoji untermaltes

"nein danke *nein* *sorry* "

vielleicht noch dazu ...

"kein Interesse" *nono*

kann jeder Mann verkraften, da bin ich sicher !

Abwertende Kommentare sind doch auf beiden Seiten nicht gern gesehen 😉 Aber leider gibt's das immer wieder...

Und natürlich sollte Frau auch Männer anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.