Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

******970 Mann
111 Beiträge
Anschreiben
Also ich persöhnlich tu mich auch sehr schwer aus der vielzahl in Frage kommenden Damen mal jemand anzuschreiben. Mag daran liegen das ich doch ein sehr unerfahrener und ängstlicher Typ. Binn auf alle Fälle ein aufmerksamer und genauer Profilleser. Also wenn ned grad wie so oft schon gelesen der Profiltext mit Ausschlussklauseln und Wuschliste über 3 Seiten geht, da fehlt mir dann echt die Geduld und der Durchblick.
Allerdings weiss ich dann schon das ich zb. entweder unter 1,85m bin, leider auch etwas mollig (Ab wann is man mollig ?), ein paar Haare hab ich auch (kann man ja auch wegmachen bei bedarf) und sonst passt meistens auch so einiges nicht wo ich mir dann sag, nee passt halt ned, lass es lieber) Auserdem such ich auch nur Damen im näheren umkreis von sag mal höchstens 50 km.
Dann noch diese Soloprofile, Polyamor, verheiratete die nur Abwechslung suchen, Sie sucht sie, Paar sucht sie.Auch die Joyclub Kontakt und Datevorschläge die ich bekomme sind wenig hilfreich. Das wären alles ausschlusskriterien für mich. Kurz gesagt, es hält mich leider oft die Art wie das Profil geschrieben wird davon ab mal jemand anzschreiben.
Bin ich da jetzt zu oberflächlich oder was meint ihr ?
Also ich persöhnlich würde mich schon mal freuen wenn mich eine Frau anschreibt und mir bekundet das sie interesse an mir hat. Ich Antworte immer und bin denke ich auch ein guter Gesprächspartner, wenn auch ned so mit Selbstbewustsein gesegnet. Aber wenn mal ein erster Schritt getan ist tau ich schon sehr schnell auf.
Soviel mal von mir zu dem Thema. Wünsch euch ein schönes Wochenende LG Andreas
********baer Mann
21 Beiträge
anschreiben
Das Frauen selten Männer anschreiben ist nichts neues!!
wenn ein Anschreiben von einer Frau kommt, sollte man als Mann auch eine kurze Antwort geben
Wenn es anders ist sprich Mann eine Frau anschreibt sollte es aber auch so sein das eine kurze Antwort zurück kommt

LG Balu
********baer:
Wenn ein Anschreiben von einer Frau kommt, sollte man als Mann auch eine kurze Antwort geben.
Wenn es anders ist, sprich Mann eine Frau anschreibt, sollte es aber auch so sein, daß eine kurze Antwort zurück kommt.

Warum?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Keine Lust, keine Zeit oder kein Interesse.

Die ersten beiden sind im Zeitverlauf variabel. Letzteres ist schwierig zu ändern, aber nicht ausgeschlossen.
Drei onlinebasierte längere oder lange Partnerschaften kann ich aufweisen. In allen Fällen bin ich angeschrieben worden.
Keiner der Fälle fand auf einem Such- oder Vermittlungsportal wie diesem hier statt.
Kürzere Geschichten gab es auch, jedoch ebenso nicht auf einem derartigen Portal, sondern immer auf Seiten, wo es nicht um Sex geht.
Grundsätzlich kann ich mich also nicht beklagen, was das angeschrieben werden angeht.

Eine Antwort auf ein Anschreiben gibt es, wenn ich Lust dazu habe.
Ich persönlich sehe mich nicht dazu verpflichtet auf jede Zuschrift zu reagieren. Schon gar nicht, weil das angeblich Ausdruck einer "guten Kinderstube" oder des viel zitierten "Anstands" wäre. Im Gegenteil, je häufiger ich diese ausgeleierten Phrasen lese, desto mehr sinkt meine Motivation diesen Vorgaben zu entsprechen.

Meint jemand mir ungebeten etwas mitteilen zu müssen, bitte gerne, Mensch muss dann halt damit leben, dass Mensch eben eventuell keine Antwort bekommt, genau so wie ich das im umgekehrten Fall auch tue.
Hätten ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm für mich eine so hohe Bedeutung, dass ich mich echauffieren müsste wenn diese nicht aufscheinen, dann würde ich mich fragen, was mit mir schief läuft.

Das ist eine Anspruchshaltung, der ich nicht folge. Auch nicht, wenn sie mit Worten wie "Anstand" oder "Respekt" verbrämt wird.
*******fter Mann
1.344 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html
Das ist eine Anspruchshaltung, der ich nicht folge. Auch nicht, wenn sie mit Worten wie "Anstand" oder "Respekt" verbrämt wird.

Ich glaube, das ist anders zu verstehen. Es sind, so vermute ich, vor allem Männer, die selten angeschreiben werden und das behaupten. Es ist wohl als kleiner Wink an die Damenwelt zu verstehen, dass sie ja ganz gewiss höflich und nett sind – und deswegen eben immer antworten. Wer sich jedoch nichts oder nicht so viel erhofft, der kann sich da schon mal eine gewisse Igno- und Arroganz erlauben.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Man darf von Menschen einfach nicht zu viel erwarten.
Schaut euch doch mal um - hier und im realen Leben da draußen ... ohne sich die Sache schön zu reden.
Jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht und den nötigen Verstand besitzt - dem wird es sich erschließen.
Da wundert einen doch nicht - dass es hier in der Anonymität des Netzes eben so läuft ... jeder findet Ausreden für sein Verhalten.
Sollen sie auch - so weiß man doch gleich woran man ist.
Also - alles im grünen Bereich.

Al
Es
gibt kein Grund, nicht zu antworten.
******970 Mann
111 Beiträge
dumme Sprüche
Im Umkehrschluss muss ich aber jetzt auch mal die Damen hier in Schutz nehmen das es doch einige Männer gibt die schon in den ersten 3 Sätzen so viel Müll schreiben (wenn überhaupt 3 Sätze zusammen kommen ausser den üblichen ey süsse willste ...na ihr wisst schon). Da denk ich sind wir uns einig muss man ned erwarten eine Antwort zu bekommen. Schade nur das man sich als normal umgänglicher Mann schon sehr anstrengen muss ned in den bösen Topf geworfen zu werden. Aber ich denke die meisten Frauen wissen das dann schon richtig einzuschätzen wie einer tickt. Bei mir persöhnlich scheiterts dann eher am Mut mal einfach jemand anzuschreiben
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt keinen
Grund nicht zu antworten??? Zigmal schon gelesen, gibt es den wirklich nicht? Beispiel, auf einer anderen Seite vorher in meinem Postfach zu lesen:

Soviel scheiße hab ich noch nie gelesen! Schon alleine wenn Kerle blöde Bilder ins Profilbild packen! Man denk mal nach!

Gebietet es wirklich Respekt und Anstand, darauf zu antworten?
*******C69 Mann
293 Beiträge
Mir wird auch selten geantwortet
Hallo zusammen.
Ich bin erst seit diesem Sommer im Joyclub.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir von der Damenwelt kaum geantwortet wurde.
Schätzungsweise auf nur ein fünftel meiner Anschreiben erhielt ich eine Antwort.
Dabei halte ich mich doch für redegewandt und jedes meiner Anschreiben war einmalig vom Inhalt und Wortlaut.
Wenn ich auch sicher nicht ins Raster vieler Frauen falle, fände ich es sehr nett und höflich, wenn diese dennoch antworten würden;
auch wenn es sich um einen 'Korb' handelt.
Ich freue mich jedenfalls riesig über jedes Anschreiben und habe bisher auch jedes beantwortet!
Liebe Grüße
Marcel
Hallo Marcel,

einfach keine Antwort als kein Interesse hinnehmen. Dann passt es.

Sobald eine Frau in den Kontakt geht und antwortet, glauben viele Männer selbst bei einem Nein Danke, dass sie nachhaken können. Dann lieber stillschweigend aussitzen und hoffen, dass die Botschaft ankommt.

IM RL funktioniert es ganz ähnlich. Achte mal drauf. Wenn ich mit Freundinnen losziehe, senden interessierte Männer natürlich erst einmal Signale. Ein Blick rüber zu mir, in der Hoffnung, ich gucke zurück und lächel. Dieses Lächeln ist der Opener, der Mann weiß: Ah, da kann ich mal weiter versuchen. Der nächste Schritt ist er lächelt zurück, lächelt sie noch immer, kommt er auch physisch näher und versucht sich in einem zunächst unverfänglichen Gespräch. Geht sie darauf ein, ist der Kontakt hergestellt und man prüft sich gegenseitig weiter ab.

Manchmal spielt eine Frau auch die Unnahbare, grinst und lästert zeitgleich über den Mann, der Interesse zeigt. Das bedeutet oft genug, sie könnte doch irgendwie interessiert sein. Mutige Männer beweisen Cojones, das Spiel geht wie oben weiter und es kann sich durchaus mehr entwickeln, trotz augenscheinlich miesem Start.

Ich habe gelernt, im RL, wenn ich den Mann, der versucht mit Signalen mein Interesse zu wecken, ich ihn konsequent ignoriere, wird das sehr gut verstanden. Der Mann wendet sich ab, versucht sein Glück bei einer anderen Frau.

Männer machen es umgekehrt genauso. Sie schauen über eine interessierte Frau hinweg, an ihr vorbei, in der Hoffnung, sie merkt es und geht, wenn er nicht auf sie steht.

Deshalb: keine Antwort = kein Interesse und sich dazu keine weiteren Gedanken machen.

Schreibt Sie
Bei mir haben bisher alle Männer zurückgeschrieben, die ich angeschrieben habe.

Für mich gibt es 2 Gründe, wenn ein Mann nicht zurückschreibt:
1. Sein Profil ist eine Karteileiche.
2. Ich hätte meinen Text in irgendeinerweise tangierend verfasst.

Ansonsten schreiben sie zumindest höflich, dass sie kein Interesse haben.
Naja den Ball kann man den Damen ja auch zu werfen. Man schreibt und gibt eine positive Bewertung ab und bekommt von den Damen keine antwort.
Ich denke einfach im Rahmen einer guten Erziehung die wir alle genossen haben sollte doch ein nein Danke drin sein.
Natürlich verstehe ich die Damenwelt bei der vielzahl die einige bekommen das es schwierig ist allen zu Antworten.
Und den Dummen die nur Schwa...bilder senden würd ich auch nicht antworten.
Also müssen beide Seiten die Spreu vom Weizen trennen
Ich weiss gar nicht, warum hier so viele ...
rumjammern, sie schreibt niemand an...

Es geht doch um :

Männer, die von Frauen angeschrieben wurden und Gründe warum die MÄNNER nicht antworten
*******C69 Mann
293 Beiträge
An blueVelvet
Danke für die Info.
Soweit weiss ich diese Signale auch zu deuten.
Hab aber schon in einigen Profilen gelesen, dass man sich nicht wundern soll, wenn nicht gleich eine Antwort kommt, da die Dame sich Zeit für eine ordentliche Antwort nehmen möchte.
Da ich nun mal nicht gleichzeitig mehrere Frauen date; und nicht ewig warten möchte, ist mir ein rechtzeitig gegebener 'Korb' lieber, ehe ich mich einer anderen Dame zuwende!
Das ist nun mal meine Ansicht von Höflichkeit.
*******1968 Mann
5 Beiträge
Also ich würde, wenn ich denn angeschrieben würde, schon antworten
********baer Mann
21 Beiträge
Antwort
Ich würde sagen eine kleine Antwort hat mit Höflichkeit zu tun reicht ja schon ein ja oder nein kein Inndresse da spielt die Seite ob Mann oder Frau keine rolle
Hi Marcel,

hätte ich in meinem Leben online seriell gedatet, hätte ich meinen Mann bis heute nicht gefunden. Das dauert einfach zu lange. Wenn ich suche, date ich immer parallel und da für mich ONS und schneller Sex eh indiskutabel ist, ist das für mich auch kein Problem. Und mein Mann würde heute noch suchen, würde er nach jedem Anschreiben erst eine Antwort abwwarten. Online sind die Gepflogenheiten meist doch etwas anders.

Schreibt Sie
*******886 Mann
351 Beiträge
Gibt es einen Unterschied...
... zu Frauen? ich glaube jeder Mann weiß es zu schätzen wenn frau die initiative ergreift und schreibt, aus welcher intention heraus auch immer. daher halte ich es auch für angebracht auf jede nachricht zu antworten. mit den einen entwickelt sich eine spannende unterhaltung, mit den anderen wird schnell klar, dass man nicht auf einer wellenlänge liegt. aber warum sollte sich manch, abgesehen davon, dass er eine nachricht "vergisst", nicht antworten? wer lässt sich denn freiwillig ein tolles gespräch oder vielleicht auch mehr entgehen?
Eine in Mode gekommene Unsitte
Das mit dem Nicht-Antworten ist eine Unsitte, wo einer vom anderen abkupfert.

Es gibt jedoch einen Grund, der dies m. E. rechtfertigt: wenn die Nachricht faktisch eine Absage ist und klarmacht, dass der Empfänger quasi der Hinterletzte ist, dem man nur schreibt, weil er selbst mal den Kontakt gesucht hat. So etwas empfinde ich durchaus als beleidigend, grob unhöflich und verfahre entsprechend wortlos *tonne*

Ich kann für mich nur sagen, dass ich mich über jedes Like und Anschreiben sehr freue *ja* Entsprechend antworte ich.

Egal, ob man sich nun als Old oder Modern School versteht: Respekt gehört dazu!
Drückt sich darin doch nicht zuletzt auch Niveau und der eigene Anspruch aus.

Etwas allgemeiner kann man das Nicht-Antworten durchaus als Gewalt bezeichnen, als einen, wenn auch vergleichsweise soften Ausdruck der Verrohung im Internet.

online sind die Gepflogenheiten meist etwas anders
das ist ein ganz böser Satz, den du, BlueVelvet, zwar nicht böse meinst, der jedoch treffend die Rücksichtslosigkeit unter Decknamen im Netz beschreibt.
So werden Freibriefe formuliert und diejenen, die damit nicht einverstanden sind zu Hinterwäldlern abgestempelt.
Ein Satz, der jedoch v.a. zu hinterfragen ist:
was hindert mich denn daran auch online sozial adäquate Verhaltensweisen zu zeigen?!
ist es wirklich zuviel verlangt eine kurze Antwort zu tippen?

Gegenthese: gerade die Anonymität online zeigt den Charakter eines Menschen *ja*
Umso mehr gilt es achtsam und freundlich mit einander umzugehen.

Das beste Gegengift ist das eigene Verhalten, heulen die Typen doch mit der Meute.
Ihnen ist dabei nicht bewusst, bzw. egal, dass sie mit ihrem Verhalten verletzen.
Das, gar nicht mal die ausbleibende Antwort, ist der eigentliche Skandal.
*****ium Mann
770 Beiträge
Wir haben hier auf der einen Seite die Frauen, die sich Fragen, warum sie keine Antwort auf ihre Anfragen bekommen.

Auf der anderen Seite der gleichen Medaillie haben wir zum einen die Männer, die behaupten IMMER zu antworten. Ob das immer stimmt, sei mal dahingestellt. Dann sind da noch die Männer, die sagen, sie antworten nur, wenn sie Bock drauf haben.

Nun fallen mir hier im Forum einige männliche Profile immer wieder auf, die durch sehr eloquentes Auftreten auffallen. Sie geben sich unnahbar, "lonely wolf"-mäßig... die Renegades der Community. Mit eigenen Worten... sie scheissen sich nicht um Ettikette, um gesellschaftliche Gepflogenheiten und Normen, bzw. darum, was andere denken könnte.

Dieser Typ Mann scheint viele Frauen anzusprechen. Vielleicht, weil sie so sind. Aber entsprechend können diese Männer auch auswählen. Aber genau diese Männer sind auch die, die angeben nur zu antworten, wenn es ihnen in den Kram passt.

Könnte es also sein, dass Ihr nur die falschen Männerprofile anschreibt?

Wenn ein Mann DIE Optikganate anschreibt, braucht er sich auch nicht wundern, wenn er keine Antwort erhält. Denn zahllose andere Männer stehen bei der Optikgranate ebenfalls Schlange. Oberflächlichkeit hin oder her. Normalerweise hat man nicht viel mehr als die Optik, und ein paar hingeworfene Brocken, wer sich NICHT melden soll. Kommt mir also nicht mit, die inneren Werte zählen.
Ehrlich gesagt fehlt mir einfach die Lust auf jedes "Wow, schöne Bilder/interessantes Profil blablubb" zu antworten. Was sollte ich sinnigerweise auch schreiben?
Ein "Danke" zieht unweigerlich ein "Bitte, gerne geschehen" in allen möglichrn Variationen nach sich, worauf nicht zu antworten wieder unhöflich wäre.
Schriebe ich gleich "Danke, aber ich hab kein Interesse", impliziert es eben dieses Interesse. Männer, vor allem gekränkte Männer verfallen dann in mitunter sehr unhöflichen Retourkutschen.
Alles ziemlich unerfreulich.
Ich verstehe den Frust der Anschreiber.
Da ich auch selbst durchaus anschreibe kann ich mich da auch ein klitzeklein wenig reinfühlen.
Aber ich sehe es ganz pragmatisch: Keinr Antwort ist auch ne Antwort, und das hat NICHT das Potential mich zu kränken.

Ja, hier weht ein anderer Wind.
Mit der Häufigkeit von potentiellen Kontakten wie im Netz hatten es Menschen noch nie zu tun.
Natürlich wird virles oberflächlich abgehandelt.

Deal with it
Long John Silver Realität
**********ripes:
Etwas allgemeiner kann man das Nicht-Antworten durchaus als Gewalt bezeichnen, als einen, wenn auch vergleichsweise soften Ausdruck der Verrohung im Internet.

Und wenn man spezifisch auf die Mail einer Frau nicht antwortet ist das sicher "Gewalt gegen Frauen", die dann z.B. #MeToo Hashtags provoziert? So schnell wird man zum Gewalttäter, Junge Junge!
*ironie*

Bewegen wir uns etwas weg vom Internet (das ja, so die These, die Wiege der anonymisierten Rücksichtslosigkeit ist): eine Frau läuft auf der anderen Straßenseite und ruft laut (dabei heftig winkend) "Hallo schöner Mann!". Natürlich ist es eine Frage von Respekt, Niveau und eigenem Anspruch, daß man darauf unbedingt antwortet? Zurückwinken und laut zurückrufen, Minimum!? Niveau und Anspruch, nun gut, die könnten etwas leiden dabei ... .

Oder konkreter, persönlicher: man sitzt in einem Lokal und eine atemberaubend schöne Frau steckt einem verschwörerisch zwinkernd einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zu. Diese nicht anzurufen wäre also echte Gewalt, selbst wenn man verheiratet ist (natürlich entwickelt sich jetzt ein unauflösbarer Interessenkonflikt, denn nicht anzurufen wäre Gewalt, freundlich zurückzurufen und zu erläutern, daß man verheiratet ist brüskiert vielleicht die Ehefrau)?

Oder noch persönlicher: eine Frau (häufig sogar gleich zwei) klingelt an der Haustür, schließlich hat man ein Namensschild, und sagt freundlich "Guten Tag, wir sollten über Gott reden." - will man aber gerade nicht. Ein höflich gemurmeltes "Nein Danke" kann man kaum verwehren, aber nur, weil man sonst die Tür nicht mehr schließen kann. Auf jeden Fall muss man aber zuvor die Tür aufmachen, sonst ist man gewalttätig? Ich denke: genau das Gegenteil.

Oder noch besser: ein Telefonaufruf von einer Frau, die Firma XYZ hat ein unschlagbar günstiges, personalisiertes Angebot. Wie: man möchte nicht? Telefonwerbung fände man doof? Das schützt vor nichts! Auflegen ohne höfliches "Nein Danke!" ist Gewalt? Nach meinem Eindruck geht Gewalt dabei ganz von der anderen Seite aus.

Kauft man eine Wohnung auch immer direkt mit einem Telefonanschluss und gelobt mit der Unterschrift unter den Mietvertrag, daß man dieses Telefon täglich nutzen und bedienen, hegen und pflegen will? Gibt es überhaupt eine Verpflichtung, beim Klingeln ans Telefon zu gehen und jede SMS zu beantworten? Analoge Fragen seien für die analoge Welt der Snail-Mail Anhänger und Briefkastenfreunde erlaubt. Zwingt jeder Brief zur gleichsam automatischen portopflichtigen Rückantwort?

Wenn man keine Türklingel hat, keine Einladungen verschickt, sich keine Internetprofile wählt und die Telefonnummer ist geheim: reicht das nicht, um zu signalisieren, daß man keine Kontakte wünscht?

Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen: Zwang zur Antwort auf ein ungefragtes Kompliment - obwohl man schüchtern ist, eine Flasche mit der Aufschrift "trink mich!" die unaufgefordert vor der Haustür steht leert man auch nicht zwingend in einem Zug, etc.

So komme ich letztlich zu dem Schluss, daß der Vergleich mit der vermeintlich gewaltfreien, antwortfreundlichen Offline-Realität einer mit einem ausgesprochen morschen Holzbein ist, so standsicher wie ein sternhagelvoller Pirat und daß der Gewaltvergleich an sich (auch wenn er nur eine softe Verrohung unterstellt, was immer das sein mag) ein sehr großes, in meinen Augen zu großes, Rad ist, das da gedreht werden soll.
Hallo Starsandstripes

was hindert mich denn daran auch online sozial adäquate Verhaltensweisen zu zeigen?!
ist es wirklich zuviel verlangt eine kurze Antwort zu tippen?

Schlicht schlechte Erlebnisse. Wobei ich den Umgang miteinander hier im Joy durchaus noch als sehr gepflegt bezeichne, im Gegensatz zu anderen Portalen, wo ich Sachen erlebt habe, dass mir ein Mann wütend, bettelnd, belästigend gegenüber wurde, weil ich nicht so wollte, wie er es sich gewünscht hat.

Mit einem freundlichen "Nein Danke" einer Frau mit Singleprofil können nicht alle Männer gut umgehen. Und es einfach gut sein lassen.

Hier durch unser Paarprofil schreiben mich Männer nur sehr selten an, wofür ich durchaus dankbar bin. Alleine die Präsenz meines Mannes schützt mich vor unhöflichen Verhaltensweisen. Und tatsächlich erlebe ich auch auf ein Nein von mir durchweg höfliche Reaktionen. Ich mag das so. Ein Single-Profil kommt aber genau aus diesem o.g. Grund hier für mich nicht in Frage. Wir bekommen so auch keine unflätigen PN in unser Porstfach. 99% aller Anschreiben sind tatsächlich höflich und nett. *g*

Insofern kann ich es mir hier gut leisten, den gesellschaftlichen Regeln der Höflichkeit nach auf PN zu antworten. Es sind eh wenige Männer, die mich anschreiben.

Du weißt von dir, dass Du ein Nein akzeptieren und daraufhin schweigen würdest. Andere tun das nicht und die sind dann die, weshalb eine Frau sehr bald lernt auf eien Antwort zu verzichten.

Genaugenommen ist es keine gewaltfreie Kommunikation gar nicht erst auf eine Kontaktanfrage einzugehen, da stimme ich dir zu. Gewalt ist es aber auch nicht, da es kein Recht darauf geben kann, dass ein anderer Mensch mit dir in Kontakt treten muss. Drum schrieb ich auch von Gepflogenheit. Der Ort bedingt die Umstände, die dort gemachten Erfahrungen prägen einfach. Und wenn die Erfahrung gemacht wird, dass wen ein Fuß in der Tür ist, schnell noch der Rest nachgeschoben wird, dann ist das auch nicht gerade gewaltfrei dann.

Und, wie ich gerne sage: auch nur einige wenige Menschen verderben es dann für den Rest. Deshalb kann ich einen Mann sehr gut verstehen, wenn er nicht auf eine Nachricht antworten will, weil ich glaube, auch Männer kennen es, von einer Frau unangemessen bedrängt zu werden, sobald er reagiert. Auch wenn er ablehnend reagiert. Mit Ablehnung kann eben nicht jeder Mensch gleichermaßen gut umgehen. Da ist oft genug viel Frust, Wut, Traurigkeit hinter, wenn es mit dem Dating nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.

Schreibt sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.