Hallo Erde an Joyhimmel !
Der Freud würde wohl bei den meisten hier eine Störung der eigenen Wahrnehmung verursacht durch den Balztrieb feststellen !
Sexsistisch ist es wohl wenn man ein Geschäftsmodell hat das unterschiedliche preise je nacht Geschlecht und potenzieller sexueller atraktivität macht nicht wenn man dies und das z.b.: auch das weibliche Personal auf der Gästeliste zu finden ist und nicht separat auf einer Teamliste !
Hat nun aber nix mt diesem Thema zu tun . da könnte man einen neuen Tröd aufmachen Thema "Seriöses Geschöftsgebaren und Ausendarstellung von Vergnügungsbetrieben " !
Wobei ich mir sicher bin das Clubs wesentlich besser fahren würden wenn sie die tele ihres Teams die sich auf der Gästeliste befinden auf eine Teamlste setzten würden ,müssen die aber selber wissen
!
Komische Sachen sind erst mal jedem Respekt entgegen zu bringen ??
Respekt ist etwas was nicht vom Himmel fällt den erwirbt man sich !
Was man erwarten kann sind höfliche Umgangsformen ,wenn Interesse an einer Person besteht auch zuvorkommend höfliche Umgangsformen !
Ob dazu das schriftliche Bedanken gehört für das Drücken eines Buttons auf dem fälschlicher weise "Danke" steht ,wo doch "Zustimmung" dort stehen müsste ist wohl Ansichtssache !
Dies nutzen dann nicht wenige um einen Mailverkehr zu generieren der ihr Punktekonto auffüllen soll ,ihr Freundschaftsliste aufblähen mit Profilen derer User hunderte KM weg sind und die sie noch nie getroffen haben offt auch gar nicht treffen wollen !
Ich bin nicht der Meinung das es einen unterschied macht ob eine Person 20 Mails am Tag oder 20 im Jahr bekommt oder nie eins ,auch das Geschlecht und der Partnerstatus macht keinen unterschied oder generiert eine verpflihtung auf eine Antwort !
Das einzige was verpflichtet zu Antworten ist wenn man selbst eine Person angeschrieben hat ,von dieser eine Antwort erhalten hat auf diese zu Antworten wenn es gewünscht ist ,sonst nicht !
Da Haperts dann bei den meisten Danke Button drückern erheblich !