Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

Antworten
Werde ich angeschrieben, so antworte ich immer.
Umgekehrt ist das etwas ganz anderes.
Für mich, nicht mehr das problem. nach etwa 1 Woche landen die Nachrichten
im Müll ( Papierkorb)und mit ihnen die Profile.
Warum keine Antwort?
  • Weil mir ein stupides "Hi" nicht reicht.
  • Weil ich blöde angemacht werde.
  • Weil die Mail außer dem "Hi" nur einen weiteren Satz umfasst.
  • Weil Frau mein Profil nicht gelesen hat.
  • Weil Frau anscheinend mein Profil gelesen hat, es ihr aber völlig gleichgültig ist.
  • Weil Frau ohne Anrede und ohne Gruß schreibt.

*****afe Mann
4 Beiträge
Neben den Punkten des gegenseitigen "nicht Gefallens" die schon genannt wurden und für Männer und Frauen größtenteils identisch sind gibt es noch einen gravierenden Unterschied:

Während von Seite der Herren praktisch jedes weibliche Attraktivitätsniveau angeschrieben wird, sind die Damen deutlich wählerischer.
  • Es ist nun kein Geheimnis das Männer auch Frauen mit "niedrigerem Attraktivitätsniveau" anschreiben - einfach weil die Männer hier eine höhere Chance auf Datingerfolg sehen. Kann man auch in jedem Club schön beobachten: Regelmäßig sammeln hier die mäßigen Schönheiten deutlich mehr anmachen als die bildhübsche Begleiterin. Spätestens seit "A beautiful Mind" hat man dafür auch die akademischer Erklärung gehört.

• Bei den Männern ist das nicht so. Damit Frauen sich bemühen ihrerseits einen Mann anzusprechen, muss der Typ schon ganz außerordentlich Interessant wirken - und dieser kleine Teil der Männer bekommt die Aufmerksamkeit sehr vieler Frauen. Das sind dann tatsächlich Kerle, die schon wieder genervt davon sind so oft von allen Frauen angesprochen zu werden.

Entsprechend reagieren diese Männer so wie viele Frauen, die ein randvolles Postfach haben - leider gar nicht.
Dem gegenüber stehen dann 2/3 der Männer die gar keine Post bekommen.
*********rsum Mann
4 Beiträge
Ich oute mich
hiermit als einer, der nicht immer antwortet. Ich mag Frauen, die die Initiative ergreifen. In Worten, in Taten.

Dennoch habe ich hier nicht unterschrieben, alles zu beantworten. Gehäufte Schreib-, Grammatik- oder Denkfehler sind oft raus. Es sei denn, ich muss lachen.

Manchmal fehlt aber auch einfach die Zeit, Idee oder Nähe zur Antwort. Was schon nächste Woche anders sein kann.

Also gar nicht so anders als bei den Frauen?
nicht antworten ?
ich werde antworten, also Ihr wundervollen sexy Frauen , schreibt mich an.

Ich freue mich auf viele Mails von Euch
@dieGute
Dass Männer nicht schreiben aus "Angst "vor einer couragierten Frau halte ich für völlig abwegig.
Grund für keine Antwort meines Erachtens:
• kein Interesse
• schon andere ausreichende Kontake
• so hohes Anforderungsprofil, dass man meint der Mann fürs Leben wird gesucht, obgleich dass " schreibende Profil" selbst nicht so toll ist...
Ach,
wenn frau "nur" einen Sexkontakt sucht, sollte sie ihre Anforderungen herunterschrauben?
Und das hier, wo Männer in der Überzahl sind?
Ach,
Mann soll also immer antworten weil es soviel Mitbewerber gibt ?

Muss ich nicht , mache ich nicht und möchte ich auch nicht *zwinker*
Nö ... damit sieht frau, dass kein Interesse da ist und wendet sich dem nächsten zu, der sich vielleicht freut.

Manchmal ist es auch aufschlussreich, vorher die Forenbeiträge des Angeschriebenen zu lesen, bevor frau sich die Mühe des Anschreibens macht.
*****717:
Manchmal ist es auch aufschlussreich, vorher die Forenbeiträge des Angeschriebenen zu lesen, bevor frau sich die Mühe des Anschreibens macht.

Gilt für beide Geschlechter *zwinker*
*****exa Mann
11 Beiträge
Interessante Frage... Tatsächlich wird man als Mann doch kaum angeschrieben... umgekehrt bekommt man als Mann doch auch nur in einen äußerst niedrigen Prozentbereich eine Antwort, wenn man selbst aktiv wird...

Die Antwortrate ist zudem deutlich geringer als auf "normalen" Singleseiten, meiner Erfahrung nach!

Die Frage kann man also auch locker zurück geben... Werdet ihr Frauen so sehr zugeschüttet von Mails?
Oder ist meine Einstellung dann doch zu speziell und ungewöhnlich?! *hm*
Hier ist angeblich das Verhältnis Männer : Frauen sehr im Ungleichgewicht.
Jedenfalls bekomme ich selbst als ältere Frau erheblich mehr >Zuschriften als auf anderen Seiten, gerade von bis zu 25 Jahre jüngeren Männern.
*******bub Mann
920 Beiträge
eben so offt wird Mann hier nicht angeschrieben
und wenn kann Mann gelegentlich nur den Kopf schütteln !

Ich behaupte mal das die hälfte der Anschreiben die ich bis dato erhalten habe von Club oder Partylokvögeln oder mit FI waren !
Manche Paare oder Frauen merken wohl nicht mal das sie Lochvogel ihres lieblingsclubs sind !

Andere Paare oder Frauen sind wohl nicht in der Lage Profile bis zum ende zu lesen oder zu verstehen wo ganz klar drin steht was Mann gut findet und was nicht !

Wieder andere Paare und Frauen müssen sehr von sich überzeugt sein und sind wohl der Meinung das sie unwiederstehlich sind oder Männer grundsätzlich Schwanzgesteuert sind !

Warum sollte Mann den da Antworten ,Frau oder Paar tut es ja auch nicht oder nur selten !
oT
*******bub:
Frauen merken wohl nicht mal das sie LOCHVOGEL ihres lieblingsclubs sind !

Freud lässt grüßen, böses, sexistisches Wort *zwinker*
Profilbild
******m74 Mann
120 Beiträge
komisch
Mal abgesehen davon das mich noch nie eine Frau hier angeschrieben hat, ich würde immer antworten. Das gehört sich allein aus Respekt gegenüber der anderen Person. Selbst auf ein Kompliment bedankt man sich doch beim anderen und es bricht keinem ein Zacken aus der Krone das zu tun.

Wenn man als Frau jeden Tag zwanzig oder mehr Anschreiben bekommt kann man verstehen, dass dort nach Relevanz aussortiert wird. Bei Männern liegt die Anzahl im allgemeinen deutlich darunter.

Ich bin auch der Meinung, dass man die Mühe des Gegenüber auch honorieren sollte. Wenn sich jemand hin setzt, das Profil ließt und einen passenden Text dazu verfasst, dann sollte man sich auch die Mühe machen und genauso ausführlich antworten.
Was aber ist wenn Er,Sie oder die Gegenüber das Profil eben nicht lesen und darum auch nur einen o8/15 Text schicken .

Soll man sich dann genauso wenig Mühe machen und o8/15 antworten?

Finde ich nicht und finde es noch nicht mal komisch *zwinker*
Profilbild
******m74 Mann
120 Beiträge
Ich würde trotzdem kurz schreiben, dass kein Kontaktinteresse besteht.
*******bub Mann
920 Beiträge
Hallo Erde an Joyhimmel !
Der Freud würde wohl bei den meisten hier eine Störung der eigenen Wahrnehmung verursacht durch den Balztrieb feststellen !

Sexsistisch ist es wohl wenn man ein Geschäftsmodell hat das unterschiedliche preise je nacht Geschlecht und potenzieller sexueller atraktivität macht nicht wenn man dies und das z.b.: auch das weibliche Personal auf der Gästeliste zu finden ist und nicht separat auf einer Teamliste !
Hat nun aber nix mt diesem Thema zu tun . da könnte man einen neuen Tröd aufmachen Thema "Seriöses Geschöftsgebaren und Ausendarstellung von Vergnügungsbetrieben " !
Wobei ich mir sicher bin das Clubs wesentlich besser fahren würden wenn sie die tele ihres Teams die sich auf der Gästeliste befinden auf eine Teamlste setzten würden ,müssen die aber selber wissen *liebguck* !

Komische Sachen sind erst mal jedem Respekt entgegen zu bringen ??

Respekt ist etwas was nicht vom Himmel fällt den erwirbt man sich !
Was man erwarten kann sind höfliche Umgangsformen ,wenn Interesse an einer Person besteht auch zuvorkommend höfliche Umgangsformen !

Ob dazu das schriftliche Bedanken gehört für das Drücken eines Buttons auf dem fälschlicher weise "Danke" steht ,wo doch "Zustimmung" dort stehen müsste ist wohl Ansichtssache !

Dies nutzen dann nicht wenige um einen Mailverkehr zu generieren der ihr Punktekonto auffüllen soll ,ihr Freundschaftsliste aufblähen mit Profilen derer User hunderte KM weg sind und die sie noch nie getroffen haben offt auch gar nicht treffen wollen !

Ich bin nicht der Meinung das es einen unterschied macht ob eine Person 20 Mails am Tag oder 20 im Jahr bekommt oder nie eins ,auch das Geschlecht und der Partnerstatus macht keinen unterschied oder generiert eine verpflihtung auf eine Antwort !

Das einzige was verpflichtet zu Antworten ist wenn man selbst eine Person angeschrieben hat ,von dieser eine Antwort erhalten hat auf diese zu Antworten wenn es gewünscht ist ,sonst nicht !
Da Haperts dann bei den meisten Danke Button drückern erheblich !
Ist eine extreme Abweichung von Anschreiben zu Profilinhalt mit SPAM gleichzusetzen?

Ich empfinde es schon so ein bisschen und Antworte darum nicht auf alles
@IdealStandart
Mir juckt es gerade in den Fingern dich zuzuspammen *fiesgrins*
*******bub Mann
920 Beiträge
Aufpassen
Spamen ist pöse und wenn der modusalem vorbei kommt krigst schimpfe *haumichwech*
Wenn es dir dann besser geht und der Juckreiz nachlässt, tu dir keinen Zwang an Selenite *g*
***TV Mann
161 Beiträge
Nochmal ich
Hab nen Kompliment für nen Beitrag bekommen, darauf hab ich dann mit einem DANKE und 4 Worten mit Bezug aufs Thema geantwortet (nix sexuelles oder irgendwie Anmache), daraufhin bekam ich dann ne Meckermail ob ich des jetzt für nen Kontakt nutzen wollt.
Da vergeht einem doch jegliche Lust überhaupt noch zu antworten.

LG
**2 Mann
6.233 Beiträge
Wieso denn überhaupt?

lediglich besagte unentspannte Teilnehmerin kann man inne *tonne* migrieren lassen...
*********r_8_6 Mann
152 Beiträge
Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich hier bewusst keine Frauen von meiner Seite anschreibe, da mir von weiblichen Mitgliedern vom Joyclub über die vielen Spamnachrichten von Männerseite berichtet wurde.

Auf Nachrichten dir mir geschrieben, Komplimente die mir gegeben werden, reagiere ich von meiner Seite mit einer höflichen Nachricht.

Bis jetzt bin ich mit dieser Einstellung ganz gut gefahren und werde dies weiterhin so handhaben. *wink*

Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.