Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..oder kurz gesagt
weil kein Interesse.........
antworten oder nicht antworten
vieleicht ist es auch im Briefwechsel so das es Erkenntnisse gibt die viele Fragen beantworten und dadurch ist ja alles geklärt.

Frauen möchten reden und Männer möchten Probleme lösen , sagen die Meinungsforscher.

Somit würde ich meinen das der Mann der nicht zurückschreibt die Lösung des Problems gefunden hat und daher der Weg wieder frei ist bis zum nächsten Problem.

Falls Ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gern anschreiben.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Frauen möchten reden und Männer möchten Probleme lösen , sagen die Meinungsforscher.

Somit würde ich meinen das der Mann der nicht zurückschreibt die Lösung des Problems gefunden hat und daher der Weg wieder frei ist bis zum nächsten Problem.

Und wenn Frauen das Problem so lösen, sind es ganz böse Kreaturen 😂
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Bezug auf den Anfang
Zuerst einmal habe ich gar nicht das Problem das ich sehr Oft angeschrieben werde. Das liegt ,so vermute ich an meinem Profil das Recht deutlich macht was/wen ich suche und das wiederum reduziert die Frauen die dann noch Interesse hätten. Da ich schon mal in Foren schreibe bekam ich auch schon mal ein Kompliment und das auch von Frauen für die ich mich immer bedankt habe. Wenn ich angeschrieben würde von Frauen gab es immer eine Antwort. Diese richtet sich natürlich wie im normalen Leben danach was durch die Nachricht transportiert wird und wie das Verhältnis von Sender und Empfänger ist. Daraus ergaben sich dann Antworten von "Danke für deine Nachricht aber ich glaube nicht das wir uns suchen " bei einer Absage bis eben zu allen anderen bis zu denen wo es zwar nicht gefunkt hat aber Nette Kontakte bestehen. Ich versuche andere meist so zu behandeln wie ich es mir umgekehrt wünschen würde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Daschaman
*********t_69:
Danke für deine Nachricht aber ich glaube nicht das wir uns suchen

Auch ne nette Art, Desinteresse zu formulieren.

Ich werde mir erlauben, dass gelegentlich zu plagiieren - deine Erlaubnis vorausgesetzt.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Natürlich darfst du das.
Finde es aber Fair aber auch die Form sollte stimmen und meine Antwort wird nie gleich sein sondern immer Adäquat zur eingegangenen Nachricht sein.
Hinter jeder Nachricht steckt auch immer ein Mensch mit Wünschen und Gefühlen und dem " Mut " jemanden anzuschreiben in Ungewissheit wie die Antwort anfällt.
Außerdem sind eine Menschen hier aufgrund der Anonymität recht unpersönlich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Das mag sein
*********t_69:

Hinter jeder Nachricht steckt auch immer ein Mensch mit Wünschen und Gefühlen und dem " Mut " jemanden anzuschreiben in Ungewissheit wie die Antwort anfällt.
Außerdem sind eine Menschen hier aufgrund der Anonymität recht unpersönlich.

Aber in diesem Punkt möchte ich dir widersprechen, da ich persönlich glaube, dass es besser für ein Gegenüber mit Hoffnungen und Erwartungen ist, im Falle eines gegebenen Desinteresses dies möglichst leidenschaftslos und sachlich zu kommunizieren, um jegliche weiteren Gefühle des anderen im Keim zu ersticken.

Und da fürchte ich, denken manche, der ultimative Weg, dies zu tun, sei, erst gar nicht auf den anderen einzugehen und zu antworten.

Ich erlebe oft, dass eben bei einer wenn auch kurzen knappen Antwort etwa einem Danke auf ein Kompliment eine weitere Mail kommt, was den Mailverkehr automatisch potenziert.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Da Stimme ich Dir zu das an klar machen muss das es nicht passt für einen Persönlich.
Aber trotzdem kann man dies in einer Form machen das man zwar dem gegenüber nicht das Gefühl gibt sich nur mehr Mühe geben zu müssen und Hoffnungen weckt, trotzdem in angemessener Form und Art/Weise Antworten das es nicht passt.
Macht es denn keinen Unterschied ob sich die jenige viel Mühe gemacht und und man das trotz allem fühlt oder es ziemlich platt ist ohne das Gefühl das es wirklich ernst ist.
Meine Antwort würde mein Empfinden dabei berücksichtigen auch wenn es eine Absage bleibt.
Es scheint beim Anschreiben selten zu sein, dass Mann das Profil angeschaut hat und sich daraufhin Mühe gegeben hat.
Vielmehr kommen fast immer nur Komplimente und der allgemeine Wunsch, einen kennenlernen, getoppt von "erzähle mir etwas von dir".
Für solche Standardmails gib es auch bei Nichtgefallen des Profils eine Standardabsage.
Wozu sich noch die Mühe machen, individuell auf das Profil einzugehen?

Wenn ich merke, dass da mehr war, dann versuche ich auch, meine Absage zu begründen.
Nur reagieren die Leute dann oft etwas unwirsch.
****az Mann
4.492 Beiträge
Ich antworte immer, ausser es gibt absolut nix zu beantworten, aber selbst dann presse ich noch ne Frage oder ne Aussage raus.
Bei Erstkontaktmails antworte ich aber immer und wenns nur ein "Danke, kein Interesse" oder so ist.
******f25 Mann
49 Beiträge
Männer, worin liegen dieGründe, wenn ihr nicht antworte?
Ich kann mich nicht erinnern, nicht geantwortet zu haben, da wir respekvoll miteinander umgehen wollen. Es ist auch besser für das kennenlernen, ich jedenfalls würde liener auf höfliche Kontackversuche antworten.

Beowolf25

P.S. Mann/Frau können sich auch auf eine däftigrere Sprache eineigen.
*********nger Mann
726 Beiträge
aus aktuellem Anlass...
auch wenn ich selbst behaupten darf, dass ich noch kein CM (und auch kein Kompliment unbeantwortet gelassen habe (somit auch als quasi Außenstehender hier schreibe), traue ich mich mittlerweile aus Erlebnissen mit unserem Paarprofil folgendes zu behaupten:

Offenbar sind hier (nicht nur) einige Männer unterwegs, die den JC als „Futtermittel“ für Ihr Kopfkino einsetzen und von realen Re- und Interaktionen schlichtweg überfordert sind.
Da fühlen sich offensichtlich all ihre Phantasien nur solange gut an, solange nicht die „Gefahr“ besteht, dass diese tatsächlich umgesetzt werden könnten.

Das haben wir zuletzt im Kontext BDSM sehr stark spüren dürfen.
Sich selbst zuerst als vollkommen ohne Tabus/NoGos einzuschätzen um dann bei der leichtesten Startübung buchstäblich den Schwanz einzuziehen und nicht einmal mehr auf eine freundliche Rückfrage, (ob er es sich anders überlegt hat) zu reagieren.

Dafür aber drei Tage später dasselbe „Hardcore“-Dating-Ersuchen wieder zeitgleich in vier Gruppen zu posten.

Und das lief mit unterschiedlichen Anfragen auf sein immer wieder neues Ersuchen nach „harter Behandlung“ von verschiedenen Mitgliedern (man kennt sich halt untereinander *zwinker* ) insgesamt zumindest fünf Mal so, bis ihm sogar die Mods der Gruppe nahelegten es zu lassen.
Daraufhin hat sich der User gelöscht...
Warum ....
auf grund das meine eltern mir höflichkeit und anstand beigebracht haben, antworte ich grundsätzlich auf eine nachricht.
egal ob kompliment oder mail!

aber, auch ich muss feststellen, nicht nur männer antworten nicht!
da man ja sehen kann, ob eine mail gelesen und oder gelöscht wurde, erkennt man ja ganz gut, wie es mit der höflichkeit gegeben ist.

leider sinkt das niveau zusehenst.

hin und wieder sollte man mal darüber nachdenken, wie man sich in der realität verhält.
wenn man angesprochen wird, dreht man sich einfach rum? geht ohne was zu sagen?
spricht man sein gegenüber plump an .... holt man gleich den schwanz oder die titten raus ???
Den Eltern von nicht antwortenden Mitgliedern mangelnde Erziehung zu unterstellen ist schon ziemlich Hanebüchen.

Hier wie real nehme ich mir trotz denke ich mal ganz guter Erziehung heraus einfach nicht zu antworten.
Im realen zb wenn mir in der Fußgängerzone der 3te Zeuge von sonstwo, einen Wachturm oder sonstwas andrehen möchte, dann antworte ich nicht und gehe einfach weiter ....eine Antwort würde eher unhöflicher ausfallen als das gar nicht reagieren.
wenn du dir den schuh anziehen magst..... bitte schön....
ich denke nicht das ich jemanden etwas unterstelle.......

im übrigen .... die, die den wachturm anpreisen, sprechen niemanden an.....

und selbst wenn die " zeugen " an die türe kommen, bin ich höflich.......

denn ich begegne jedem so, wie ich erwarte, wie man mir gegenüber tritt !
Ist der umkehrschluss von gute Erziehung / immer antworten und nicht immer antworten / schlechte Erziehung?

Ich ziehe mir den Schuh nicht an *zwinker* Ich allerdings respektiere auch ein nicht antworten. ..allerdings ohne eine Wertung
Nachtrag *g*

Ich war jetzt 3-4 mal in HH in der nähe der U-Bahn Station Sternschanze ...ziemlich dunkle Ecke ...nach dem 3ten Dealer hatte ich keine Lust mehr auf ein Nein Danke ...und bin einfach weitergelaufen. ..

Stimmt hast recht , die Wachtürme sind recht schweigsam. ..sorry
für mich schon, was aber nicht heißt, das es für jeden anderen so sein muss.....

daher ist es jedem freigestellt, wie er damit umgeht.
Wenn es für dich so ist und Du diesen Zusammenhang ziehst , dann ziehst Du doch den anderen den Schuh an *zwinker* unabhängig davon wie es andere sehen
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man von einem Dealer angesprochen wird und diesen links liegen lässt oder hier im Joy angeschrieben wird, sei es durch ein Kompliment oder eine Mail. Da kann man doch einfach "Nein danke" schreiben
Da hast Du recht , den sehe ich auch !
Den Vergleich Real und hier habe auch nicht ich gemacht ....der ist für mich nämlich sehr weit hergeholt. ..genauso weit weg wie gute oder schlechte Erziehung; -)
nun......

wenn ich höflich angeschrieben werde ..... antworte ich entsprechend!
wenn ich plumb und dämlich angeschrieben werde..... antworte ich kurz und dennoch angemessen!

wenn ich höflich anschreibe...... erwarte ich ein entsprechende reaktion. wenn da nichts kommt, interpretiere ich daraus, mangelden anstand in verbindung mit keinem interesse...... was dann mein interesse an dieser person, auf 0 sinken lässt.

so einfach ist es ..... und wie schon gesagt, jedem ist es freigestellt....... genauso wie ich jedem seine meinung zugestehe. im gegenzug erwarte ich auch, das man mir meine zugesteht!

nicht mehr und nicht weniger ..... so what
*********Pink Mann
146 Beiträge
Glaub, er bezieht sich darauf:

****_69:
auf grund das meine eltern mir höflichkeit und anstand beigebracht haben, antworte ich grundsätzlich auf eine nachricht.

in Verbindung mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Kontraposition
TheSky *top2*
nicht anworten
also bei mir ist es so, dass die Damen nicht mehr antworten, bisher hab ich immer wieder geschrieben und den Kontakt aufrechterhalten.

Wenn eine Dame gern schreiben möchte, ich hör gern zu und antworte, nur Mut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.