aus aktuellem Anlass...
auch wenn ich selbst behaupten darf, dass ich noch kein CM (und auch kein Kompliment unbeantwortet gelassen habe (somit auch als quasi Außenstehender hier schreibe), traue ich mich mittlerweile aus Erlebnissen mit unserem Paarprofil folgendes zu behaupten:
Offenbar sind hier (nicht nur) einige Männer unterwegs, die den JC als „Futtermittel“ für Ihr Kopfkino einsetzen und von realen Re- und Interaktionen schlichtweg überfordert sind.
Da fühlen sich offensichtlich all ihre Phantasien nur solange gut an, solange nicht die „Gefahr“ besteht, dass diese tatsächlich umgesetzt werden könnten.
Das haben wir zuletzt im Kontext BDSM sehr stark spüren dürfen.
Sich selbst zuerst als vollkommen ohne Tabus/NoGos einzuschätzen um dann bei der leichtesten Startübung buchstäblich den Schwanz einzuziehen und nicht einmal mehr auf eine freundliche Rückfrage, (ob er es sich anders überlegt hat) zu reagieren.
Dafür aber drei Tage später dasselbe „Hardcore“-Dating-Ersuchen wieder zeitgleich in vier Gruppen zu posten.
Und das lief mit unterschiedlichen Anfragen auf sein immer wieder neues Ersuchen nach „harter Behandlung“ von verschiedenen Mitgliedern (man kennt sich halt untereinander
) insgesamt zumindest fünf Mal so, bis ihm sogar die Mods der Gruppe nahelegten es zu lassen.
Daraufhin hat sich der User gelöscht...