Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄122
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?

*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?
Hallo zusammen,

ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mit meinem "Anliegen" hier richtig bin! 🤔 Ich brauche einmal euren Rat! Ich würde meinem Mann gerne einen Sexy Adventskalender selber basteln und brauche noch ein paar Anregungen.

Fotos gab es letztes Jahr schon! Dieses Jahr soll es ein wenig "materialistischer" aber nicht zu teuer werden! Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke *g*
****az Mann
4.483 Beiträge
exotische Kondome (mit Noppen oder sowas), Gleitgel, Massageöl, Butt Plug, Liebeskugeln, Nippelklemmen, Knebel, Wartenbergrad, usw.

Ansonsten mal in einen Erotikladen gehen und dort Inspirationen holen.
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Gutscheine für intimes miteinander sind auch was nettes
Am 24.12. ein geiles Dessousset für die Frau hineinlegen und einen Gutschein auf dem er angeben kann, wie er dich in den Dessous vernaschen will.
gute Gelegenheit...
...ihm Dinge zu schenken, die er an Dir noch nicht benutzt hat.
Dezente Variante mit Neugier auf mehr wecken *zwinker*
*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das sind tolle Ideen! Dann werde ich mal schauen wie ich die Gutscheine umsetzen kann *zwinker*

Vielen Dank
******tes Paar
570 Beiträge
Wir hatten vor zwei Jahren das ganze. Thema süß und sexy. Der Mann hatte die ungeraden, die Frau die geraden Tage. Es war jedem selbst überlassen, welche Kleinigkeit in der kleinen Sockenkette versteckt waren. An was ich mich noch erinnere:
• kleine Tube Gleitgel
• kleiner analplug
• schönes Tuch zum Augenverbinden und Fesseln
• Schokoladen in allen Variationen an mehreren Tagen
• eine kleine Frucht um dann die Traube in ihr zu suchen
• ein Gutschein für einen Erotikshop Besuch
• ein heißes Bild
• ein Schlüssel damals zur Wohnung
• Unterwäsche, die dann abends getragen wurde
• eine Kerze, die eine Massage am Abend bedeutete
• ein kleiner vibrator
• ein Penisring
• neue Reizwäsche (ein Tag den BH, einen anderen Tag das Höschen)

Da war zwar noch mehr, aber da kann ich mich auf die schnelle nicht mehr dran erinnern.

Das ganze zu zweit zu machen hat die Vorteile, dass du nur 12 Ideen brauchst anstatt 24 und du siehst, was er auch für Ideen und Wünsche hat und gemeinsam die Sache zu planen macht uns auch immer mehr Spaß als wenn nur einer Gehirnschmalz reinsteckt.

Vllt findest du ja auch noch Anregungen in unserer Aufgabensammlung auf unserer Homepage *zwinker*
*****o13 Mann
288 Beiträge
Sexy Adventskalender
Ich habe letztes Jahr einen bekommen indem meine damalige Partnerin mir jeden Tag Sexuelle Wünsche und Stellungen aufgeschrieben hat. Es war eine Super Sache.
Und Heiligabend lag Sie fast nackt unter dem Weihnachtsbaum in Strapsen.
*******886 Mann
351 Beiträge
Nutz die Möglichkeit...
Es ist schwer dir Tipps zu geben ohne dich bzw. euch zu kennen, ich würde dir dennoch empfehlen nicht nur auf materialistisches zu setzen... klar eine kleine Tube Gleitgel am 3. Dezember ist schön, wie wäre es, wenn zum Nikolaustag ein Gutschein mit dabei liegt der es ihm erlaubt das Gleitgel an deinem Po zu benutzen?:P (je nach Geschmack, vielleicht holst du ihm auch einfach mit schön feucht, schmierigen Händen einen runter?)

Er öffnet den Kalender immer morgens? Schreib ihm einen Gutschein, dass ihn an diesem Tag 3 heiße Nachrichten von dir auf seinem Handy erwarten, er wird den ganzen Tag gierig und voller Vorfreude an seinem Handy hängen...

Gönn dir auch etwas, es soll schließlich in der Vorweihnachtszeit nicht einseitig werden... leg dein Lieblingsspielzeug hinein, oder kauf ein neues das du nur zu gern mit ihm ausprobieren würdest mit dem Hinweis, dass du heute Abend auf ihn wartest bis er es endlich an dir ausprobiert....

ich hab noch unzählige weitere Ideen, also genieß die Vorweihnachtszeit:P
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Oh, da helfe ich gerne :-p

Ich hab tatsächlich einmal einen für meinen Mann gemacht.

Neben den Dingen, die schon aufgezählt wurden, habe ich noch folgende Sachen verpackt:

• Handschellen
  • eine große, rote Schleife
  • eine kleine Taschenmuschi
  • sexy Badesalz
  • Body Schokolade (herrlich, das war ne Sauerei *g)
  • Massage Öl

Und dazu gab es an den restlichen Tagen kleine Aufgaben.
So konnte er Dinge aus dem Kalender direkt anwenden.

Ich muss ja nicht erwähnen, dass nicht nur er was davon hatte, oder? :-p
*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Sensationell, vielen Dank! Anregungen und Ideen sollte ich nun wirklich ausreichend haben.

Ihr seid die besten *zwinker*
********hark Mann
41 Beiträge
Hier ein Gutscheine als Beispiel von mir. Dürfen auch gerne weiter verwendet werden.
Shortbread und Aquavit
Ich bin da etwas literarischer unterwegs, immer noch fasziniert von einigen höchst sinnlichen Lesebüchern u.a. zu Shortbread: traditionelles schottisches Teegebäck, das man in allen möglichen Grössen und Varianten backen kann - mein Büchlein präsentiert mir gerade Lavender Hearts. Gleich daneben Wedding Cookies *zwinker*

Die Suchtgefahr beim Lesen und Backen ist gleichermassen hoch, zumal sich die Vorlieben des Liebsten gleich mitverarbeiten lassen, sei es kulinarisch oder in der Darstellung. Es muss doch nicht immer auf die direkte, plakative Art sein ...

Der Aufwand ist relativ gering: mache also gleich einen kleinen Vorrat *muffin*

Passend zu Shortbread wäre übrigens Aquavit:
Die Minis stehen nicht neben dem Jägermeister an der Kasse im Supermarkt.
Sind jedoch vielleicht eine anregende Ergänzung für gehaltvolle Stunden ...

Liebevoll sind immer kleine Accessoires, die sich noch ins Türchen bringen lassen wie eine Hagebutte, ein kleines Schleifchen oder eine extra Verpackung. Lass das, was du geben willst, genau so auspacken wie du möchtest, dass er dich auspackt ...

Bereits die Form könnte einen Anfang darstellen:
einen Adventskalender in Kondom- oder Handschellenform gibt es nicht im Handel.
Als ein Dessous, das den Kalender verhüllt wie deine eigenen süssen Stellen *wow* ...

Ich wünsche euch einen lustvollen Advent!
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich kenne eine junge Frau, die ist erst seit einigen Wochen mit ihrem Freund zusammen.
Sie schenkt ihm einen selbst befüllten Adventskalender (24 Säckchen), in dem sie für jeden Tag ein kleines Zettelchen beschrieben und zusammengerollt hat, auf dem steht, warum sie ihn liebt. Also sozusagen "24 Gründe, warum ich dich liebe". Dazu gibt es dann auch neben den Zettelchen jeden Tag noch eine kleine Süßigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.