Als Aktiver nach dem Spiel "abgeholt" werden
Hallo,Was mich als aktiver Spieler schon länger beschäftigt.
Kurz erklärt:
Ich habe vor geraumer Zeit mit zwei Subbies, eine Veranstaltung besucht. Eine davon (Sub1) habe ich in einer Session von ca. 75-90 min mit Peitsche Gerte & Co bespielt. Sub2 schaute uns und auch anderen zu.
Sub1 ist schön geflogen in ihrem Masochismus und ich bin als der Sadist natürlich auch vollgepumpt mit körpereigenen Drogen, völlig Eins mit ihr geworden.
Nachdem sie dann kauernd am Boden lag und glücklich mit Tränen in den Augen geschaut hat, kommt von mir dann immer das sogenannte "Abholen". Ich packe danach die Spielsachen zusammen, während sie noch am Boden liegt. Bringe die Sachen raus und hole sie dann aus dem Spielraum ab. Sie kann kaum gehen, da ihre Beine meist nicht mehr wollen.
Wir setzen uns dann ruhig in eine Ecke und sie schmiegt sich an mich. Oder sitzt auf dem Fußboden, mit ihrem Kopf auf meinem Knie. Es wird ruhig und ich streichel sie.
Nun kommt Sub2, mit all ihrer noch vorhanden Energie daher und sieht uns ganz entspannt dort sitzen. Sie kommt liebevoll auf mich zu, setzt sich mit gespreizten Beinen auf meine Oberschenkel macht mir das Hemd auf und beginnt mich zu streicheln und zu liebkosen.
In dem Moment, habe ich bemerkt, wie empfänglich ich für Zärtlichkeiten bin und Sub2 hat sozusagen angefangen mit mir zu spielen und mich abzuholen. Sie sagte noch zu mir, Du siehst so aus, als würdest Du das gerade richtig gebrauchen können.
Ich rede hier von keinen sexuellen Handlungen, sondern von Nähe, kuscheln, streicheln usw.....
Mein gesamter Körper stand total auf Empfang und auch ich habe gemerkt, wie Endorphine und Co mich beeinflussen. Was für ein Kick. Ich habe in dem Moment kaum glauben können, was mit mir geschah. Ich habe mich dann fallen lassen und nur noch genossen. Es war das "Erste Mal" nach einem Spiel, dass auch ich in den Genuss des sog. "Abholens" gekommen bin. Also habe ich mich absolut passiv verhalten und sie walten lassen.
Meist bleibe ich auch nach einem Spiel der Aktive, da Sub sich kaum vor Erschöpfung bewegen mag/kann. Ich selber bin natürlich auch wirklich fertig und kaputt vom Spielen. Besonders was die Konzentrationsfähigkeit betrifft, bin ich "Alle" und erschöpft.
Was ich sagen möchte, es ist einfach unglaublich und ich habe es vorher nie erleben dürfen, wie es ist,.... als Aktiver so abgeholt zu werden.
Meine Erfahrung ist, dass Sub 30 - XX min. fliegt und quasi Handlungsunfähig ist, sich wirklich um mich zu kümmern, wie ich es evtl. bräuchte oder besser, gerne vertragen würde.
- Wie geht es den Euch, als Aktive ? Kennt ihr das ? Habt ihr das selber schon einmal erlebt ?
- Was macht ihr Passiven/Bespielten mit dem Aktiven ? Holt ihr den Aktiven ab ? Bleibt ihr passiv ? Was bekommt ihr zurück gemeldet vom Aktiven, seiner Stimmung, seinen Empfindungen ?
Fragt ihr ihn wie es ihm geht ? Ich werde eigentlich nie gefragt, wie es mir geht.
Mich nimmt das gesamte Spiel emotional immer sehr mit und ich bin immer stolz auf Sub und auch ein gaaaaaaaanz klein wenig auf mich.
Ist ja nun nicht so, dass immer eine zweite Person zugegen ist, die sich so intensiv kümmern kann. Das aber war schon ein Erlebnis. Könnte/dürfte immer so sein
Lieben Gruß
Mars