Reaktionen des Mannes auf einen Liebesbrief?
Sehr geehrte Leser! Ich habe im Forum zum Thema Liebesbrief gestöbert und einige interessante Beiträge erspähen können. Was ich allerdings nicht gefunden habe, sind Meinungen, Emotionen bzw. Reaktionen älterer reifer Männer zum Thema Entgegennahme eines Liebesbriefes einer jungen Frau - bspw. meines Alters (35).
Stellt Euch vor, Ihr befindet Euch an einer solchen Position als „Angehimmelter“. Eine Steigerung wäre, wenn Ihr Geburtstag habt und von einer jungen Frau einen solchen Liebesbrief erhaltet.
Der Brief ist unverfänglich und dennoch eindeutig, aber in keinster Weise eine plumpe Anmache. Er beschreibt die Gefühle, die die junge Frau dem Mann gegenüber entgegenbringt und welche Emotionen zum Überlaufen Ihres Herzens in einsamen Stunden führen.
Der Brief ist vollkommen frei von sexuellen Anspielungen - aber so formuliert, dass er beim Mann ein Kribbeln hervorruft. Er beinhaltet fantasiereiche Szenarien zu zweit z. B. von Abenden vor dem Kamin oder bei Sonnenuntergang. Interpretationsspielräume sind hierbei zur Genüge vorhanden…
Wie würde es Euch Männern ergehen, wenn Ihr euch in einer solchen Situation befindet? Ihr kennt die Frau und findet sie attraktiv, traut euch aber nie auf sie zu zugehen.
Wie reagiert Ihr? Zeigt Ihr eine Gegenreaktion - Mail, Date oder dergleichen? Das würde mich sehr interessieren.
Auf Eure konstruktiven Antworten freue ich mich sehr.