Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?30
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne?

*****ros Mann
116 Beiträge
wenn genug Platz ist
Wenn die Badewanne groß genug für 2 ist, gerne.
In meinem Bad ist sie es ... genutzt hab ich es auch schon. Abwechslung muss sein.
Und auch die Dusche ist mehr als groß genug für ein kleines Zwischenspiel.

Auch in einem Hotel, wo die Wanne groß genug war haben wir dies schon zur Entspannung genutzt.

Ist definitiv eine nette Abwechslung, alle paar Wochen/Monate einmal. Öfter muss ich es nicht haben. Es gibt Plätze, Orte, Räume und Situationen die mich mehr reizen. Wo mehr Spielraum/-möglichkeiten sind. Wo kein Wasser die Feuchte wegspühlt oder es immer kälter wird.
Ich hatte wenige Male Sex in der Badewanne. Ist nicht mein Ding, da ich nur eine Standard Badewanne besitze und mit 1,93m auch recht lang gewachsen bin. Die Bewegungsfreiheit ist nicht gegeben und ich stehe nicht auf langsamen Sex.

Dagegen finde ich die Dusche ideal für einen 10 Minuten Quickie...
@mexxberlin72
...der reiz und die Kunst ist es doch sich dabei nicht erwischen zu lassen - also in der Therme!

*diegroessten*

Hochachtung! Gehörst Du auch zu den Menschen, denen andere Gäste egal sind? Sowas hat in einer Therme nichts zu suchen. Dafür gibt es "Saunaclubs".

Als vor ein paar Wochen in der Bochumer Therme ein Paar erwischt wurde und vom Personal zu den Umkleiden begleitet wurde, stand eine Gruppe von ca. 30 Sauna Gästen am Weg und applaudierte. Ein herrliches Gefühl, während die beiden vor Scham im Boden versanken. Hausverbot, auf nimmer Wiedersehen!
...gut...
Sex ... in Badewanne ... auch gestrichen *mail*

*undwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Spaßbad in meiner Heimat
machte beim FKK-Schwimmen uns gar keinen Spaß mehr, weil eine Menge wichsender und anzüglicher Männer diesen verdarben. Das Bad schaffte den FKK-Abend erst ab, verlegte ihn dann auf einen Wochentag unter erschwerten Bedingungen. Anmerkung: nur 1 km entfernt ist ein SC, wo man sich entsprechend verhalten könnte, aber der kostet halt mehr.
**********man07 Mann
278 Beiträge
Sex in der Badewanne
An sich ist es schön, man ist aneinander gekuschelt. Kann die Nähe und das Warme Wasser genießen und wenn man eine große Wanne hat schön rumsexeln.
Leider habe ich aber zur Zeit eine Dusche 😞
@Sportnex
Sag mal was an der Sache sich nicht erwischen zu lassen hast Du nicht verstanden?

Damit war nicht nur das personal, sondern auch die anderen Badegäste gemeint - es liegt mir fern es vor anderer Augen zu treiben - bzw. andere Gäste zu belästigen! So etwas geht nur wenn es wirklich ziemlich leer ist zu bestimmten tageszeiten - nicht immer von Dir auf andere schließen! *zwinker*

Aber zurück zum Thema bitte! *g*
Sex in der Badewanne?
Höchstens autoerotisch... *sextoy*

Wenn mein Bär in der Wanne ist, dann ist diese voll...

dagegen Sex unter der Dusche oder im Sommer im See... schön! *love*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*sorry* *gruebel*
Ich habe zwar Spaß in meinem Bad, aber damit wird meine Wanne nicht zur öffentlichen Therme. *zwinker*
Würde mich also feuen, wenn wir beim Thema "Sex in der Badewanne" bleiben.

Danke für eure sehr spannenden Antworten bisher!
sandra42
Neulich habe ich so einen Clip gesehen, in dem Dita von Teese in einem groooosen überdimensionierten Martini-Glas gebadet hat.

DAAAS fände ich auch scharf, ANSTELLE einer schnöden Badewanne.

... und dann von mir aus auch Sex darin haben (...gerne dann auch das Glas gefüllt mit Frl. von Teese anstelle einer Olive...)
Martini ohne Olive?
Stillos.

Wo Frl. von These Platz hat, da passt auch die obligatorische Olive noch mit dazu.

Erinnert an Schwester S - "Ja klar": "Ich möcht´dein Badewasser saufen".
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Sex in der Badewanne ist auf jeden Fall was schönes und aufregendes! *anmach* Auch wenn es ein kleinwenig eng ist...
Immer wieder gerne!
Sex in der Wanne
Ist was wunderbares *g*
Bei kerzenschein und schöner Musik kann das sehr schnell romantisch werden. Sich dann gegenseitig zu waschen und zu liebkosen im schön warmen Wasser ...
Immer wieder ein tolles Erlebnis und super entspannend.
Aber klar doch...
wenn die Badewanne eben deutlich größer ist als der Standard...

dann ist es ein purer Genuss zu zweit darin zu träumen, zu genießen und zu lieben...
umgeben von Kerzenschein, mit kühlem Sekt am Rande...

das Leben kann so schön sein...

und die Badewanne bietet dann so viele Spielmöglichkeiten *oh2*
*******ns84 Mann
72 Beiträge
Schmerzliche Angelegenheit 🙈
Hatte ich schonmal und zwar in einer ziemlich engen Badewanne und dann auch noch in einer etwas unangenehmen Position für mich. Hatte mir die Knie regelrecht wund gescheuert. War nicht so toll danach, für den Moment selbst war es schon geil, muss aber sagen, in der Dusche ist es viel bequemer umd angenehmer. Auch wenn ich gern Bade, passiert da nicht viel mehr als Fummeln. Dannach gern auch raus aus der Wanne umd auf dem Boden oder ähnliches weiter.
Whirlpool hingegen ist eine sehr angenehme Sache, das steht hier aber nicht zur Debatte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In den herkömmlichen
Emaille-Duschwannen ist es sehr gefährlich, in Verbindung mit Wasser und Lotion besteht ständig Rutschgefahr. Hat man deshalb die bodengleichen aufgerauten Duschen erfunden?
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nicht so toll
Sex in der Badewanne habe ich getestet und fand das nicht so toll das hin und her rutschen und lädierte Knie und Ellenbogen ect..Als Vorspiel ganz nett,aber dann sollte es außerhalb der Badewanne weiter fortgeführt werden. *einhorn*
übliche Badewanne
Also mit meiner Größe (1,92) finde ich den Sex in der Badewanne eher schmerzhafte Sache. Dann lieber unter der Dusche.
Sex in der Badewanne
Nun ja Sex in der Badewanne ist leider nicht so toll , weil das Wasser einfach sie ganze Zeit rüber schwappt *ggg* aber für kleine Zärtlichkeiten mit kerzenschein ist es top *g*
Karezza ist als Technik für die Badewanne dann also optimal *zwinker* .
****17 Paar
668 Beiträge
Sex in der Badewanne find ich net so prickelnd eher im Schwimmbad hat man mehr platz *zwinker*
****17:
Sex in der Badewanne find ich net so prickelnd eher im Schwimmbad hat man mehr platz *zwinker*

Wer hat schon ein privates Schwimmbad (seufz)?
****17 Paar
668 Beiträge
Wir nicht aber die Städte
off topic
****17:
Wir nicht aber die Städte

So ähnlich hatten wir das hier schon im thread diskutiert: eine größere Sauerei kann ich mir kaum vorstellen, danke sehr *snief* !
****17 Paar
668 Beiträge
Ich denke es sind nicht alle deiner Meinung, ausserdem wer sagt das es Sauerei gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.