Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?

finde ich durchaus Erotisch drei Tage Bart dazu *top*
wenn es gepflegt ist und zum Typ passt,
siehe BEE GEES den Barry Gibb(die stimme noch dazu) fand ich total Sexy *zwinker*
LG Rose
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Klingt
Heute sind sie schulterlang.
Aber nicht nur meine Haarlänge hat sich verändert, sondern auch gleichzeitig meine Einstellung, mein Denken.
Fuhr ich früher Motorräder im Liegen, fahre ich heute Chopper

Nach ner gepflegten Midlife Crisis *scnr*
@bjutifool
Du darfst es mittels Ferndiagnose natürlich nennen wie Du es magst, ich aber nenne es eine Veränderung im positiven Sinne -mit der ich, meine Frau wie auch meine Familie und mein Umfeld sehr gut klarkommen -sogar mit den in der Eingangsfrage angesprochenen langen Haaren.
Ich aber würde einer Frau nicht unbedingt negative Veränderungen nachsagen wenn sie sich im reifen Alter nochmal dreht *zwinker*
******att Frau
357 Beiträge
Ich habe in meinem Freundeskreis ein paar wenige langhaar Träger. Dem einen steht es sehr gut, da sein Haar voll und gepflegt erscheint, während dem anderen die wenigen dünnen, platten, dafür sehr langen Strähnen, meiner Ansicht nach, nicht gut stehen.
Wie schon bereits hier erwähnt, es sollte auch zum eigenen Haartyp passen. Jede Frau mit langen Haaren weiß wie pflege intensiv solche sind, wenn man möchte das sie schön aussehen. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Herren es nicht wissen und meinen, dass das einfache 2in1 Duschgel auch bei nun langen Haaren völlig ausreichen würde?
Ich LIEBE die superlangen Haare von meinem Schatz *love*
***li Paar
44 Beiträge
Sie schreibt...
Ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv. Ein Bart muss jedoch nicht noch sein... als Paar fallen wir daher durchaus aus dem Rahmen. Mein Mann mit der langen Mähne und ich mit Kurzhaarschnitt... Für uns genau richtig... wie's andere finden... völlig egal.
Ich stehe sehr auf lange Haare bei Männern. *love* Unser "Er" trägt sie auch lang und mir gefällt das sehr gut bei ihm. Als wir uns kennenlernten hatte ich witzigerweise ganz kurzes Haar und das hat ihm auch gefallen (jetzt, wo sie lang sind, findet er es aber auch gut. :-))
Dass lange Haare einem stehen und gepflegt sein müssen, ist ja klar. Aber das ist immer so. Ein Mann, der sich nicht pflegt, tut das auch mit kurzen Haaren nicht. Ein Mann, der sich pflegt, tut das genauso mit langen Haaren. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun.
Ich kenne auch Männer, die mir mit kurzen Haaren oder Glatze besser gefallen. Dem einen steht ein Bart, dem anderen nicht. So ist es eben. Auch bei Frauen finde ich es so schade, dass oft immer noch dieses "kurze Haare gehen gar nicht!" so verbreitet ist und deshalb so viele Frauen Angst vor einer schönen Kurzhaarfrisur haben, obwohl sie damit viel besser aussehen würden...
Aber ist natürlich alles Geschmackssache. *top*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Herren es nicht wissen und meinen, dass das einfache 2in1 Duschgel auch bei nun langen Haaren völlig ausreichen würde?
*haumichwech*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Nein , muss ich nicht haben.
Hatte ich noch nie. Aber ich mochte auch keine Glatzen, bis ich einen wundervollen Mann mit Glatze mein " eigen " nennen konnte. *zwinker*

Von daher kommt es mir mehr auf den Mann an , als auf die Frisur.
Sie schreibt...
Wenn die Haare voll, gesteilt und modern geschnitten sind ist es fast immer attraktiv.

Leider wenn die Männer nur an den alten Zeiten hängen und nachweinen und auf Grund der midlife crisis die Jugend zurück holen wollen ist es leider einfach nur traurig…
*********latx Frau
11 Beiträge
Absolut top *top*
Es sei denn natürlich, es wachsen nur krisselige Fussel über der halbglatze.
Aber kurzhaarige fallen mir erstmal gar nicht so auf, wenn ich den Blick durch den Club schweifen lasse.
Auf dem zweiten Blick ist dann das Gesicht wichtiger und bleibt es auch.
Männern und Frauen wachsen Haare auf dem Kopf. Ein komischer hartnäckiger Trend, dass die Hälfte der Bevölkerung sich verstümmelt *baeh*
******uss Frau
59 Beiträge
Kommt auf den typ an
Es gibt wenige Männer dem lange Haare stehen
absolut nogo wenn die Haare grau werden o lichte, dann lieber kurz u knackig
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann trägt kinnlange locken - kürzer sieht absolut schrecklich aus!
Seit etwa nem Jahr privat auch gern als Pferdeschwanz- wunderbar!

Es muss zum Mann passen, so wie alles andere eben auch!
****ie Frau
607 Beiträge
Sie müssen halt zum Mann passen und gepflegt aussehen. Was überhaupt nicht geht, ist so ein Guildo-Horn-(Ver)Schnitt.
********stin Frau
480 Beiträge
Pferdeschwanz
Ein Pferdeschwanz ist ideal, um dem Fick mit dem StrapOn ein wenig Würze zu verpassen ...
******wke Frau
2.214 Beiträge
Lange..
...Haare nur wenn sie entsprechend gepflegt sind. Bart und starke Brustbehaarung gehen dafür gar nicht. *zwinker*
******uss:
absolut nogo wenn die Haare grau werden o lichte

Was schütteres Haar betrifft, stimme ich dir zu, aber grau dürfen für mich lange Haare ruhig sein. Ich kenne einen Mann mit sehr langen, silbergrauen Haaren, dazu schlank und ein markantes Gesicht--wie ein alter Indianer, das gefällt mir sehr gut.
Es gibt Männer, denen lange Haare durchaus stehen - meinem persönlichen Geschmack hat es nie entsprochen. Eine Beurteilung "Top oder Flop" kommt mir allerdings gar nicht in den Sinn.

Eher abschreckend sind krampfhafte Anstrengungen, dünner werdendes Haar durch Länge ausgleichen zu wollen, das wirkt auf mich einfach nur lächerlich.
FLOP
bis auf wirklich gaaaanz wenige Ausnahmen, finde ich lange Haare bei Männern nicht prickelnd ....
********zend Frau
12 Beiträge
In der Tat mag ich lange braune volle und gepflegte Haare und dazu Vollbart - Yummy 😋
Aber es muss wirklich das Gesamtpaket stimmen und das gibt es auch bei anderen Männern *zwinker*
also
Ich liebe Männer mit langen Haaren auf dem Kopf,vielleicht kommt es allerdings daher das mein erster Freund auch lange Haare hatte,allerdings sollten sie schon dicht sein,und das klappt bei männern nur in einer gewissen zeit würde mal so zwischen 20-30 Jahren tippen dann werden sie meist schüttern bei Männern
********n_IB Frau
979 Beiträge
Und ich dachte....
...nach Intim- , Brust- und Achselhaar waren wir durch... und hatten geklärt, dass es bei 100 verschiedenen Befragten 100 verschiedene Begründungen für das Für und Wider geben kann. *nachdenk*

Ich halte es auch beim Kopfhaar, wie bei allen anderen Körpereigenschaften...der Charakter entscheidet... was nützt mir ein
" schöner Kurzhaariger" , wenn ich mit ihm auf Grund seiner Ansichten nicht konform bin. Das gleiche kann mir aber eben auch bei nem Langhaarigen passieren. Also das oft bemühte" Gesamtpaket" muss stimmen.
Haare , egal an welcher Stelle sind definitiv kein Ausschlusskriterium..... wohlgemerkt bei MIR...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
lange haare bei männern?
gern!!!!!!
wenn sie gelflegt sind und gut riechen *zwinker*
*******ss89 Frau
2 Beiträge
Mal do mal so .
Viele Männer pflegen die Haare nicht . Lange Haare brauchen kuren. Auch wenn es Männer Haare sind .
Das macht schon unattraktiv .
Ich finde auch dass es vielen gar nicht steht .
Wenn da noch ein leicht weibliches bubigesicht einreiht ist der Ofen ganz aus .

Ich stehe da gar nicht drauf .
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Lange Haare bei Männern sind klasse, aber... Äußerlichkeiten eben nicht alles.
Wenn eine "alternative" Optik zu einem besonderen Charakter gehört und zu den äußeren auch die inneren Werte passen... *wow* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.