Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?

*******elle Frau
35.781 Beiträge
Na wenn ein wunderbarer Mann eben nun mal lange Haare hat, hat er die eben.
Das würde mich nicht schrecken.

Aber als Frau mit raspel kurzen Haaren, mache ich auch dieselben Erfahrungen , nur umgekehrt *zwinker* *huebschmach* *headbang*
@Bluelibelle
meine sind auch Raspelkurz-ich finde es toll und wäre ich ein Mann würde ich auch eine schöne Glatze toll finden!
allerdings läuft mir mal ein "Barry Gibb"über den Weg sag ich auch nicht Nein *zwinker*
LG Rose
*********Elbin Frau
7 Beiträge
Lange Haare *top*
Leider heute nur noch selten anzutreffen, aber unter Metal Fans immer noch eine gängige Männerfrisur! Wenns zum Gesamtbild passt, steh ich voll drauf!
Für mich definitiv Flop.. Ich steh null drauf.
**********erdam Frau
29 Beiträge
echt nicht meins
**********luete Frau
637 Beiträge
ich bin ja generell Haarfan.
Es kommt ganz drauf an, manchen steht es sehr gut, anderen gar nicht.
Wenn die Haare schön voll und gepflegt sind, finde ich es super.
Aber wenn jemand ganz dünne oder wenige und feine Haare hat, die einfach nur zottelig runterhängen oder es ein ganz dünner Zopf ist, dann ist es nicht schön.
Lange Haare brauchen viel Pflege und sind zeitintensiv.
**********r6163 Paar
30 Beiträge
ich mag lange Haare bei Männern,mein Mann hat auch längeres Haar und er würde sie nie im Leben kürzer schneiden.
Gepflegtes langes Haar bei Männern gefällt mir sehr. Aber das Haar einfach nur wachsen lassen geht nicht. Neben der richtigen Pflege gehört auch ein Grundschnitt dazu.
Was nicht geht, ist schlecht gefärbtes langes Haar und Männer mit geflochtenen Haaren *traenenlach* . Das habe ich schon bei reiferen Männern gesehen. Das wirkt oft so, als wären sie nicht bereit, sich von ihren langen Haaren (die jeder Friseur sofort abschneiden würde) zu trennen.
******pos Paar
1.172 Beiträge
NoGo
Keine langen Haare. keine Bärte ausser 3-Tage-Bart

Dem schliessen wir uns an!!!
Ich bin da sehr flexibel, ich stehe auf alles: Glatze, kurze Haare, mittellange Haare, lange Haare...
Solange das zum Mann passt *zwinker*

Aber wo wir bei langem Männerhaar sind: besondere Aufmerksamkeit erregen bei mir Männer mit langem, dunklen richtig lockigem Haar. Manchmal ist es auch langes, dunkles, glattes Haar.
Blond und lang dagegen selten.

Auf was ich definitiv nicht stehe, sind Bärte *wuerg*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
ich
mag es nicht und finde es nicht attraktiv...
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Gerne
Ich mag schöne lange Haare an Männern. Macht mich sehr an. Dagegen habe ich ein Problem mit Rauschebärten. Bärte törnen mich ab. Es sei denn es sind gepflegte drei bis sieben Tage Bärte.
LG
*****yse Frau
943 Beiträge
Prinzipiell ...
Habe ich nichts dagegen, wenn Männer lange Haare tragen. Genauso wie es mich nicht stört, wenn Frauen Kurzhaarfrisuren tragen wie ein Mann. Jeder soll seine Haare gestalten (lassen) können, wie Jeder sich mit wohlfühlt. Und wenn jeweilige Deckelchen für die Töpfchen sich finden, um so besser.
Weil wenn man sich findet, isst ja das Auge schließlich auch mit. *zwinker*

Jedoch würde für mich selbst ein Mann mit langen Haaren nicht in Frage kommen.
Rocker kann man auch mit kurzen Haaren sein *rock*
Nicht gruppieren bitte:)
Klar gibt es sicherlich immer das, was man optisch bevorzugt.

Aber wenn ich etwas gelernt hab, dann das es immer auf den Menschen ankommt.

Das bekannte Gesamtbild muss stimmen.

Z.b hypothetisch.. vielleicht mag ich gern trainierte adrette Männer. Aber mich spricht auch gern mal ein nicht so athletischer wilder Typ an.

D.h hat der Mensch eine tolle Ausstrahlung und ist mir so sympathisch, dann kann man das schwer fix machen.

Manche Sachen mag ich bei dir .. bei anderen nicht.

Never put it in general.. das wäre dann doch zu oberflächlich.

Aber länger sein als meine dürfen sie nun nicht *ggg*
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?

Interessante frage, auch weil ich mir gerade die Haare länger wachsen lasse. Bin gespannt auf die Verteilung und lese heimlich mit *zwinker*

Übringens ich mache es nicht von Euren Antworten abhängig, ob ich mir meine Haare schneiden lasse, meine bleiben dran, bis dass der Haarausfall uns scheidet

Richtig so!
****nin Frau
610 Beiträge
Früher fand ich lange Haare bei Typen total toll.
(Dafür hatte ich aber selbst eher ne Frisur in Richtung Pixie)

Mittlerweile gefällt mir "mittellang" am besten.
Also so dass man beim durchwuscheln was in der Hand hat (oder falls die Frisur unangetastet bleiben soll, das zumindest sehr schwer fällt *liebguck*), aber schon noch irgendwo oberhalb des Kinns.

Was ich noch nie mochte, sind so richtig lange Haare à la Legolas.
Bei Männern empfinde ich den imaginären BH-Verschluss als solide Grenze für die Haarlänge.
****nin:
Bei Männern empfinde ich den imaginären BH-Verschluss als solide Grenze für die Haarlänge.
ich trage so selten BH...müsste ich doch glatt mal überprüfen *zwinker*
*********icher Mann
817 Beiträge
ach je
als langhaariger Mann kann ich da nur sagen, ein Mann sollte sich mal seine Partnerin nach Frisur und Haarfarbe aussuchen, was würde frau von dem halten??

Also ich nehme nur Blondinen mit langen Haaren, blauen Augen und Körbchengröße xy, wenn diese nicht bis zu den Knien hängen *zwinker* .

Würde das nicht meine Armseligkeit beweisen?

Also ich bin sehr eloquent, warmherzig und gefühlvoll, ein anderer ist 15 cm größer und hat einen Kurzhaarschnitt, da kann ich nur sagen, nimm ihn, wenn das für dich wichtig ist, du wirst sehen, was du dann an ihm hast *zwinker*
Aber es muss ja schon erlaubt sein, seine Präferenzen zu haben und zu äußern. Bestimmte äußerliche Vorlieben sind doch völlig in Ordnung und normal.
*********icher Mann
817 Beiträge
natürlich, bei seinem Auto möchte man ja auch die Farbe bestimmen, warum nicht auch beim Partner *zwinker*
Bei der Auswahl des Sex - Partners kommt es manchen vielleicht auf die inneren Werte nicht so sehr an *gruebel*
****nin Frau
610 Beiträge
*********icher:

natürlich, bei seinem Auto möchte man ja auch die Farbe bestimmen, warum nicht auch beim Partner *zwinker*

Es geht ja nicht darum, den Menschen danach auszusuchen oder ihm was vorzuschreiben, sondern darum, dass einen manches halt eher anspricht als anderes.

(Was ja keine Absage bei Nichterfüllung der Präferenz bedeutet, sondern einfach nur ein "das gefällt mir besonders gut" darstellt.)
*******_Red Paar
594 Beiträge
Lange Haare *top**
plus Bart *top2*

Gruß
Frau SaWi
@EinZaertlicher
Hier ging es doch nur darum, welche Frau auf langhaarige Männer steht. Um die Verteilung festzustellen.

Bezüglich Partnerwahl darf Gott sei Dank jeder selbst entscheiden, wie genau er seine Suchkriterien definiert. Mir persönlich sind ein paar Kriterien unwichtig, denn eine Frau muss mir beim Anblick gefallen und charakterlich zusagen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Also mir gefallen lange Haare bei Männern eher weniger.
Der Grund ist, dass die meisten Männer doch oft sehr feine und dünne Haare habe.
Am schlimmsten finde ich es, wenn die Haare schon merklich weniger werden (eher Richtung Glatze gehend) und dann nur noch ein paar lange "Federn" dranhängen - ich geb's zu, da würde ich am liebsten selbst zur Schere greifen und dem ein Ende bereiten.
Dichtes, schönes und gepflegtes Haar kann auch mal länger sein, wenn es zum Typ passt.
Ich selbst bevorzuge Männer aber mit Kurzhaarfrisuren.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.