also ich würde mich nicht auf die vermeintlich großen weiten des internets verlassen. wenn man den kick sucht sollte man wohl wirklich versuchen sich soweit zu anonymisieren, dass man nicht sofort erkannt wird, oder sich aber möglicher konsequenzen bewusst sein. es gibt, je nach branche, durchaus arbeitgeber die bereits anstoß daran nehmen wenn man nur ein paar lustige "unseriöse" partybilder von sich bei plattformen wie "lokalisten" oder "studivz / meinvz" online hat, von erotikfilmchen ganz zu schweigen. und man weiß nie was noch alles kommt im leben, soetwas kann einem unter umständen erst in vielen jahren ein bein stellen.
ich finde schon, dass generell und vor allem von jüngeren usern immer nachlässiger mit persönlichen daten etc umgegangen wird seit das interet dank flatrates in fast jedem haushalt zu einer dauerhaft verfügbaren und genutzen platform geworden ist.
also immer gut abwägen und bedenken, dass sowas immer auch nach hinten losgehen kann...
ich finde schon, dass generell und vor allem von jüngeren usern immer nachlässiger mit persönlichen daten etc umgegangen wird seit das interet dank flatrates in fast jedem haushalt zu einer dauerhaft verfügbaren und genutzen platform geworden ist.
also immer gut abwägen und bedenken, dass sowas immer auch nach hinten losgehen kann...