Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2802 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles zum Thema Swinger-Clubs: Was sind eure Erfahrungen?

geht erst mal nur in einen club indem nur Paare sind,sonst habt ihr nur lauter Männer im schlepptau
Das würde ich so pauschal gar nicht sagen, kommt auf den Club/die Veranstaltung an. Veranstaltungen wie eher hedonistische Tanzveranstaltungen sind ja immer gemischt. Partytime. Trotzdem hat man hier in der Regel keine einzelnen Herren im Schlepptau. Kann mal vorkommen, aber das ist in diesem Fall nicht der Sinn der Veranstaltung. Hier sind zu 90 % Menschen, die eig. feiern wollen. Wenn sich dann was ergibt, geht auch mehr. Aber der Gedanke des /der Herren DORT Frauen oder Paare belästigen, ist sehr gering. Da die Herren, die auf solche Veranstaltungen gehen, einen anderen Grund haben. Tanzveranstaltungen mit Option erkennt man oft, dass dort kein Essen angeboten wird. Also kein Buffet und sehr oft Getränke zum selber bezahlen. Das macht aber nix, wenn man ungezwungen einen Partyabend haben will, ohne Bedenken, dass man was muss oder angefasst wird und nur schauen will.

Auch Veranstaltungen mit BDSM Hintergrund sind immer höflich zurückhaltend anderen gegenüber. Wer etwas mehr bezahlen möchte und kann und in der Gegend Köln wohnt, geht unbedingt ins Refugium!!! Dort sind auch Gäste willkommen, die nicht SM gelagert sind und nur schauen und einen eleganten Abend verbringen wollen. Einfach Peter mal anschreiben. Allerdings sind das keine Billigveranstaltungen!

Das was ihr meint, sind in der Tat die typ. Swingerclubs, dort wo wirklich Sex im Vordergrund steht. Dort würde ich sicher auch eher eine Paareveranstaltung aufsuchen. Da eben hier die Männer nur aus einem Grund da sind.

Also, die Veranstaltung und das Publikum, welches sich evtl noch angemeldet hat, genau ansehen und alles wirklich durchlesen, was der Veranstalter dort so schreibt. Meist ist das ausführlich, aber nicht immer ist alles klar. Dann nachfragen. Machen wir immer.
Gruß Rosa
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Es kommt eben darauf an, was man sucht.
Sucht man das Swingen im klassischen Sinne mit PT, MMF ect, sucht man die entsprechenden Clubs und Veranstaltungen. Will man aber lieber Party machen, geht man auf andere Events.

@**NE: Dass wir auf wild korpulierende Paare, wie ihr es so schön formuliert habt, gleich am Eingang stoßen, war auch mein Bedenken vor dem ersten Clubbesuch. Man hat ja die wildesten Vorstellungen. Ich habe zu meinem Mann gesagt, wenn da Rudelbumsen ist, will ich wieder nach Hause. Aber ich kann euch beruhigen, wir sind jetzt seit fast 5 Jahren in verschiedenen Clubs unterwegs und haben sowas noch nie erlebt am Eingang...... *lol*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Unsere Erfahrung (oder Einbildung) ist, je höher der Clubeintrittspreis ist - umso mehr findet man Leute, die nur auf Party aus sind. Man sieht sie nur an der Bar und auf der Tanzfläche. Auf den Matten ist wenig los, und wenn bleibt jeder mit seinem Partner unter sich. Man sieht Damen, welche 3 Mal am Abend ihr Outfit wechseln usw. Das eigentliche Swingen in dem Sinne tritt in den Hintergrund.

Wir haben schon geilere Partys erlebt, wo richtig die Post abging mit Gruppensex, PT, MMF usw. da haben wir bloß 35€ für den Clubabend bezahlt.
Für 80-90€ haben wir manchmal nicht so viel Spaß gehabt.

Man muss eben wissen, was man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.