Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39904 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2142 Mitglieder
zum Thema
MMMF - eher im Club oder privat im Hotel?6
Wir haben vor ein mmmf zu machen. jetzt würden mich eure erfahrungen…
zum Thema
Hotel für MMF im Raum Köln4
Entschuldigt die vielleicht naive Frage, aber wohin geht man Abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit MMMF im Hotel?

*****479 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit MMMF im Hotel?
Hallo, wer hat schon große erfahrung in mmmf mit einem treffen im hotel wenn zwei fremde männer dabei sind. wie hat die frau reagiert und wie ergieng es euch als mann der frau? wir haben sehr großes interesse daran sowas zu machen. erst vor kurzer zeit haben wir uns das erste mal privat mit einem mann im hotel getroffen und sex gehabt. es war sehr schön und nett. nun ist bei uns der gedanke eventuell zwei männer mit dazu zu nehmen sehr reizvoll. es würde uns freuen eure erfahrungen zu lesen. lg Dirk und Nadine *liebguck*
*******r123 Paar
442 Beiträge
Versuch macht Klug
Die Rahmenbedingungen sind wichtig🤗
Du kannst das Hotel aussuchen, dich wohlfühlen , alles durchplanen aber........?
Unsicher bleibt ob alle unbemerkt in und aus dem Hotel kommen, sich die Kerle auch mögen und es erfüllend ist für dich.
Auch sollten die Kostenteilung geklärt sein um Missverständnisse auszuschließen.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir einen Clubbesuch.
Entspannend,keine Hetze, jedem sein Stöhnen und das komplette drumherum zugestanden.
Ich gönne euch alles, jedoch sind wir schon mal aus einem Hotel geworfen worden und das war ein sehr abruptes Ende der Aktion.
Wer sich nichts traut, erlebt nichts🤗
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich kann nur meine Erfahrungen als fremder Mann schildern:
Getroffen wurde sich in der Lobby. Egtl. hatten sie mit 5 fremden Männern gerechnet, geworden sind es dann aber nur 3. Haben uns dann etwas unterhalten und sind dann hoch ins doch etwas zu kleine, mit zu kleinem Bett und wackeliger Matratze, Zimmer. Etwas weiter unterhalten und dann gings los. Insgesamt waren es wohl so 3 Stunden inkl 1-2 Pausen. War auf jeden Fall interessant.
*******886 Mann
351 Beiträge
bietet viele Möglichkeiten
ein Treffen im "privateren rahmen" wie im hotel bietet viele Möglichkeiten, ich denke es kommt ganz drauf an was ihr euch wünscht... ananymer und zielbringender ist es sicherlich im club, nur ein kurzes gespräch und los gehts mit vielleicht gänzlich fremden männern...
Das Hotel bietet hier weitaus mehr Spielraum zum kennenlernen. ich würde aber in jedem Fall ein treffen in der Lobby vorschlagen, nicht unmittelbar im Zimmer, so habt ihr noch immer die Möglichkeit bei sympathie oder eben nicht auszuwählen und tatsächlich nur den passenden mit aufs zimmer zu nehmen. dort sind dann keine grenzen gesetzt;)
Uns interessiert das Thema auch sehr.

Wir hatten vor kurzem ein dehr schönes Erlebnis in einem Club.
Dort kam es eher spontan zu einem MMMF, ohne GV mit den beiden anderen Herren.
Jetzt möchten wir gerne einen Schritt weitergehen.
Unsere Frage, wie findet man 2 passende Männer, die sich verstehen und/oder wie wichtig ist euch Männern die Sympathie untereinander.
Danke für die vorherigen Beiträge und an die Themenersteller.

LG
die vulkanos
*******886 Mann
351 Beiträge
@vulkanos9171
Es freut mich, wenn ihr kürzlich ein so schönes und für euch erregendes Erlebnis hattet und ich finde es toll, dass ihr einen Schritt weiter wollt. Ich denke die Sympathie unter den beiden fremden Männern sollte auch gegeben sein, ich persönlich finde es wichtig, dass ich weiß der weitere Mann teilt meine Einstellung und behandelt die Frau ebenso wie ich es erwarte. Ich denke das klärt sich aber sehr schnell bei einem unverbindlichen kennenlernen wie beispielsweise schon in der Lobby beschrieben wurde... dass die beide Männer Zusagen sollte natürlich an erster Stelle stehen.
Wenn du noch weitere Fragen hast darfst du dich gerne persönlich bei mir melden 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.