Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1489 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Aufschrei #MeToo überfällig oder übertrieben?

Ich würde einem “echten” 18jaehrigen Vergewaltiger, also einem der beispielsweise eine Frau oder ein Maedchen auflauert und sie ins Gebuesch zerrt, den Schwanz abschneiden, dann haetten sich die allermeisten Probleme mit den 50jaehrigen Vergewaltigern erledigt.
********lich Mann
313 Beiträge
Ich klinke mich aus!
... Ein eigentlich wichtiges Thema, es fordert von allen Beteiligten Disziplin und den Willen auch andere Meinungen stehen zu lassen.
Schade, dass das hier gerade verloren geht.

Allen einen schönen Abend,
Ralf
@LonelyButterfly
Verzeih, wenn ich so aus der Haut gefahren bin.

Aber wie stellt man da z.B. sicher, daß die eigenen Gedanken nicht längst gedacht und aufgeschrieben, hier bereits 10 x durchgekaut worden sind? Und wie stellt man sicher, daß eine Diskussion mit entsprechenden Beiträgen die eigene Meinung nicht verändern kann? Aber das ist oT. Ich überlese es (verstehen werde ich es nie). *nene* *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
********1970:
Ich würde einem “echten” 18jaehrigen Vergewaltiger, also einem der beispielsweise eine Frau oder ein Maedchen auflauert und sie ins Gebuesch zerrt, den Schwanz abschneiden, dann haetten sich die allermeisten Probleme mit den 50jaehrigen Vergewaltigern erledigt.

Meistens fangen solche Karrieren nicht so an. Deshalb wird das nicht so gut klappen. Vielleicht erwischt du so 10% der echten Vergewaltiger und unter Freunden, dem Opfer, das bereits entstanden ist, bringt das nichts.

Delta
*********ricks Frau
915 Beiträge
Können mir die beiden Vorposter bitte erklären, was genau einen "echten" Vergewaltiger ausmacht, und was dann ein "falscher" Vergewaltiger ist?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zwar bin ich nicht gemeint,
aber ein echter Vergewaltiger ist einer, der ein Verbrechen begeht. Ein falscher ist ein Rape-Player.

Aber hier geht es um #me too.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******hoff:
Können mir die beiden Vorposter bitte erklären, was genau einen "echten" Vergewaltiger ausmacht, und was dann ein "falscher" Vergewaltiger ist?

Meine Antwort bezog sich auf die Version mit "in die Büsche zerren". Vergewaltigungen finden meistens nicht so statt. Oft ist es ein Prozess und oft gibt es eine Grauzone. Wie war das... Bei den meisten Vergewaltigungen kennen sich Täter und Opfer bzw. sind sich vorher schon begegnet. Sorry, wenn das zur Verwirrung führte.

Delta
*********ricks Frau
915 Beiträge
Danke. Sind das dann aber nicht trotzdem beide Vergewaltiger, egal, ob sich Täter und Opfer gekannt haben?
Etwas am Alter festzumachen halte ich für grundlegend verkehrt und zwar in allen Bereichen ( klar bedarf es Richtungen , aber das Leben ist dafür viel zu komplex).einfach mal nehmen wie wer ist im denken fühlen handeln mit und ohne handicaps dann ändert sich das von alleine in Gesellschaft alle legen auf denken werd aber viele scheinen mit Gefühlen nicht umgegen zu können und da lassen zu können, wo sie auch hingehören . Wenn wer mit seiner Mutter ein Thema hatte oder zb. gar nicht bei El. aufwuchs offiziel aber schon... sind dann alle Frauen böse etc. ? Warum wird vergliechen wo es ganzlich anders war.

Eben warum.müssen plötzlich alle so vorsichtig sein , weil wer andere Vorstellung hat als ...
*******hoff:
Können mir die beiden Vorposter bitte erklären, was genau einen "echten" Vergewaltiger ausmacht, und was dann ein "falscher" Vergewaltiger ist?

Einer der beiden Vorposter - also ich - wäre durchaus bereit, sich auf so eine Diskussion einzulassen. *ja*

Dafür würde ich aber voraussetzten, dass wir mal über das Schema "Frauen Opfer, Männer Täter" hinauskommen und das Thema differenziert betrachten. Das hätte ich mir insbesondere von den ohne Zweifel hier anzutreffenden intellektuell hochbegabten Frauen erwünscht. Genügend Fragen für so eine Diskussion habe ich ganz bestimmt geliefert.

Stattdessen kommt immer nur die alte Leier.

*muede*
**********tarii:
********1970:
Ich würde einem “echten” 18jaehrigen Vergewaltiger, also einem der beispielsweise eine Frau oder ein Maedchen auflauert und sie ins Gebuesch zerrt, den Schwanz abschneiden, dann haetten sich die allermeisten Probleme mit den 50jaehrigen Vergewaltigern erledigt.
Meistens fangen solche Karrieren nicht so an. Deshalb wird das nicht so gut klappen. Vielleicht erwischt du so 10% der echten Vergewaltiger und unter Freunden, dem Opfer, das bereits entstanden ist, bringt das nichts.

Ich kann das mit keiner wissenschaftlichen Studie belegen, aber rein subjektiv werden aus den meisten kleinen Arschlöchern große Arschlöcher.

Das Schlimme daran ist, dass das einige Frauen eine zeitlang auch noch geil finden. Und wenn es dann nicht mehr so ist, klicken sie MeToo.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das Schlimme daran ist, dass das einige Frauen eine zeitlang auch noch geil finden. Und wenn es dann nicht mehr so ist, klicken sie MeToo

Wow, mein absolutes Lowlight dieses Treads.
wie kommt ihr Teils auf derart verdrehte Meinungen *gruebel*
*******hoff:
********1970:
Das Schlimme daran ist, dass das einige Frauen eine zeitlang auch noch geil finden. Und wenn es dann nicht mehr so ist, klicken sie MeToo.
Wow, mein absolutes Lowlight dieses Treads.

*gruebel*

Welcher Typ Mann kickt Dich denn?
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Wißt Ihr, was echt mal bedenkenswert wäre?
Ich hab zwar nur quer gelesen, aber mir ist niemand ins Auge gefallen, der sich hätte als Vergewaltiger outen wollen. Auch niemand, der alle Männer hätte vorsorglich kastrieren wollen. Grundsätzlich würden alle dazu neigen, Verstöße gegen die Sexuelle Selbstbestimmung zu verurteilen.
Niemand, de es nicht für wünschenswert hielte, wenn solche Verstöße weniger würden.
Ist das nicht cool? Wir sind alle auf der selben Seite!
Jeppa!
Die Gute Sache siegt!
Und trotzdem gehen die Emotionen hoch, wie Nachbars Lumpi auf dem Ameisenhügel.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht
So ihr Lieben...

schade dass meine Bitte nach etwas mehr Umsicht in euren Beiträgen und wirklich einmal darüber nachdenken was ihr postet nur zum Teil berücksichtigt wird.

Ich möchte allen jetzt schon Mal danken für die tollen Beiträge und die fantastische Diskussion *happy* Ich freue mich wirklich über so viel Beteiligung da mir dieses Thema persönlich sehr am Herzen liegt!
Ich möchte das jetzt bereits noch einmal erwähnen, da ich befürchte dass ich über Nacht und morgen zur Arbeit nicht mehr dazu kommen werde, bevor das Thema voll ist.

Für mich ist dieser #MeToo ebenfalls, noch immer (wie auf den ersten Seiten beschrieben) sehr zwiespältig und ich hoffe, dass sich weder für Männer, noch für Frauen dadurch größere Probleme in der Kontaktaufnahme zum eigenen und anderen Geschlecht ergeben.
Bitte denkt immer daran, die Grenzen des anderen einzuhalten, Meinungen einfach mal zu akzeptieren und nicht jede bis aufs kleinste Detail auseinander zu pflücken. Nicht alles kann immer gleich in einem Satz gesagt werden.

#MeToo ist wichtig weil dieses Thema immer wieder unter den Tisch fällt und zu wenig unter die Leute gebracht wird.
#MeToo birgt aber auch sehr große Risiken, Menschen (m/w) können diesen # ausnutzen. Menschen (m/w) nennen körperlich sexuelle Gewalt angetan wurde (in welcher Form auch immer) können sich nicht mehr von einem "dummen Spruch" abgrenzen. - auch wenn dieser von betroffener Person eventuell als gleich schlimm empfunden wird.

Ich denke auch dass jeder Mensch (m/w) sich selber reflektieren sollte. Jeder sollte seine Grenzen für sich klar abstecken und diese auch zum eigenen wohl rechtzeitig dem gegenüber kommunizieren. Andere können noch immer nicht in einen rein gucken.
Des Weiteren sollte Jeder (m/w) sein eigenes Handeln dem anderen Geschlecht und dem eigenen gegenüber einmal reflektieren. - Wo seid ihr vielleicht schon einmal zu weit gegangen? Habt ihr vielleicht gar nicht bemerkt, dass sich der gegenüber unwohl gefühlt hat?

Steht dazu klar und deutlich "Nein!" zu sagen ohne jemand anderen sofort anzugreifen. Informiert euch über die Grenzen eures Gegenüber.

Seid alle lieb zu einander, ich werde jetzt schlafen gehen!

Es war mir eine große Freude mit euch allen!

*happy* *wink*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Welcher Typ Mann kickt Dich denn?

Männer, die kein Problem mit Frauen haben *zwinker* Davon gibt es zum Glück eine ganze Menge
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@Wo seid ihr vielleicht schon einmal zu weit gegangen?
Wo seid ihr vielleicht schon einmal zu weit gegangen? Habt ihr vielleicht gar nicht bemerkt, dass sich der gegenüber unwohl gefühlt hat?

Da kommen tatsächlich Erinnerungen hoch. Schei-ben-kleis-ter. Ja, ich bin auch schon zu weit gegangen. Nicht tätlich. Aber ich erinnere mich an eine Situation, die ich als Flirten empfand. Später begriff ich, daß sie sich vermutlich belästigt gefühlt hat. Wer weiß. Vielleicht sogar bedroht.
Hätte ich gerne klar gestellt, aber die Gelegenheit bot sich nicht mehr.
Mann, war ich blöd.
*******hoff:
Männer, die kein Problem mit Frauen haben *zwinker*

Wunderbar! Dann stehen wir doch auf der gleichen Seite! *ja*

Und wie lange ist das so?
re
Die Meinung, Frauen fänden es eigentlich geil von Männern belästigt zu werden, wenn es nur der passende Mann ist, stehen zu lassen. Nunja, kann man machen. Wird auch gemacht und erzeugt nur noch mehr #metoo's.

Statt Angst zu haben das #metoo würde missbraucht, um Männerhass zu schüren, sollte man aufhören sich zu wundern, dass solche Ideen und konsequente Schuldumkehr mit wahrnehmungszerrung zu Männerhass führt. Ist ja nicht der erste Kandidat, der so eine "Meinung" selbstbewusst vertritt, und sich nicht einmal dafür schämt. Ob er das real so auch zum besten geben würde, wage ich zu bezweifeln.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nein El_Topo_1970, stehen wir nicht.
*******hoff:
Nein El_Topo_1970, stehen wir nicht.

Wie viele Angebote soll ich denn noch machen? Wie viele Fragen soll ich denn noch stellen, damit hier mal jemand aus den Pötten kommt?

Sind Männer generell scheiße? Ist es das was mit MeToo gemeint ist? Und sind Frauen generell gut?

Wo stehst Du denn?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Warum sollten Männer generell scheiße sein, nur weil Frauen ihre schlechten Erlebnisse mit ihnen schildern? Wie KOMMT man auf sowas?

Wenn es hier einen Thread gäbe, in dem Männer von ihren Erfahrungen mit Huren berichten, latsche ich da doch auch nicht rein und mache mimimi, hier wird so getan als seien alle Frauen Huren *nixweiss*

Metoo ist zunächst nichts weiter, als ein virtueller Ort, wo sich Betroffene von Belästigung treffen
*******hoff:
Warum sollten Männer generell scheiße sein, nur weil Frauen ihre schlechten Erlebnisse mit ihnen schildern? Wie KOMMT man auf sowas?

Na, wie soll Mann denn auf so was kommen, bei den gefühlten 8,7 Millionen Beiträgen im Forum, die darauf hinauslaufen?

Gibt es irgendetwas, vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit - also nur so aus Versehen vielleicht - die Frauen zu dieser ewigen Genderdiskussion beitragen? *liebguck*
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Nein, aber Männer die Frauen ein Unrecht antun sind sehr wohl Scheixxe . Schweregrade gibt es da verschiedene, das dürfte wohl jedem klar sein .

Eine Vergewaltigung ist nicht mit einem anzüglichen Witz zu vergleichen oder gleich zu setzen.
Diese Gefahr sehe ich bei metoo aber sehr wohl.

Dennoch muss man über dieses Thema reden, ist auch klar,Bewusstsein wecken , bei Frauen und auch Männern . Ja bei allen Männern *zwinker*

Was für mich immer noch nicht geht, ist die Frage danach, woher denn Männer wissen sollen was gewünscht wird, wenn hier im Joy viele Frauen offen über ihre Vorlieben schreiben !

Hallo ? Nur weil eine Frau AV ( Vorliebe beliebig und grenzenlos einzusetzen)mag, müssen das nicht alle mögen. Und diese Frau wird es von ihrem Herzensmann mögen , nicht generell bei allen Männern.

Oder ob ein NEIN nur bei einem hässlichen Vogel gilt und eine " Sahneschnitte" darf dann alles, sich auch über jedes NEIN hinwegsetzen, bis hin zum Übergriff oder der Vergewaltigung.
Wer um Gottes Willen kommt auf solche Fragen ? *panik*

Das alles miteinander zu vermengen macht für mich eben keinen Sinn.
Und ist auf keinen Fall eine Bereicherung des Themas für mich. *schock* *nein* *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.