Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Don_Fairjon denn Nomen ist Omen.
Meine erste Idee war ja mich Don Giovanni zu nennen. Zu Deutsch Herr Johennes. Leider ist der Protagonist der gleichnamigen Oper kein Sympathieträger. Nunja Don (ich liebe italienisch vor allem Pizza) ist als anreden schon mal nicht schlecht. Es sollte aber noch eine Eignschaft hinzugefügt werden und da bot sich fair als so ziemlich das passenste an. Aber es sollte auch ein Name sein also fügte ich am ende jon an. Der faire Herr Johannes ist ziemlich sperrig und klingt sehr gesteltzt.
Don_Fairjon klingt da schon griffiger den Nomen ist Omen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Vulgäre Nicks werden aussortiert
Die Nicknamen interessieren mich/uns wenig, wenn ich/wir angeschrieben werden.
Würden mir aber Männer schreiben wie oben beschrieben mit "Geiler Hengst" oder "Big Dick" oder "Dom", so ist schon der Ofen aus und ich würde wohl höflich den Kontakt ablehnen. Die ersteren tönen nach junger Rammler und mit Dominanz kann ich überhaupt nichts anfangen... Wer sich wie die beiden Ersteren nennt macht mir die Aussortierung leichter. Das vom oberen Post gehört auch in die Kategorie: "schon belustigend wie sich manche nennen (besorg_es_dir_heftig oder so ähnlich *zwinker* )
Wie seid ihr auf eure Benutzernamen gekommen?
Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?
Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?
Wenn ihr das erste Mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername?
Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?

Ich schrieb das schon mal in einem ähnlichen Thread:
Grundsätzlich benutze ich einen Nick niemals mehrfach auf unterschiedlichen Plattformen. Auch keine ähnlichen Bezeichnungen.
Lange überlegen wollte ich aber nicht, also habe ich eine Romanfigur gewählt.
Ridcully gabs schon, deshalb das M am Schluss, das ist der Anfangsbuchstabe vom ersten Vornamen dieser Figur.
Das ist die spannende und einzigartige Geschichte hinter dem Namen, der genau gar nichts aussagt was im hiesigen Kontext von Relevanz wäre.

Name noch nie geändert.

Nicks interessieren mich grundsätzlich erstmal nicht und sind schon gar nicht ausschlaggebend für oder gegen einen weiteren Kontakt.

Zusatzfrage im Thread: Nein, im echten Leben hatte ich noch nie das Bedürfnis meinen Nick kund zu tun. Weder diesen hier, noch irgend einen anderen.
Mein Name ist
Mein Ziel und Geburtstag *smile*
***TV Mann
161 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
NRW *nrw* ist die Region in der ich lebe und TV ist eins meiner Hobbys, da ich eben gerne mal als Mädel gekleidet bin.
******ady Paar
238 Beiträge
Nerd + Lady
Nerd: zur Zeit des Nickname erstellens (mittlerweile schon paar Jahre her) war ich noch deutlich mehr in RTS esport involviert. Mittlerweile hat sich das Interesse in Richtung Fitness verschoben (aber auch nervig).

Lady : Lady, meine Dame
********issi Paar
17 Beiträge
Relativ einfach!
Missi ist meine Hotwife, and I'm sharing Missi 😉
********rl44 Frau
29 Beiträge
Rubensgirl44
Die 44 sind die ersten Ziffern meiner Postleitzahl, der Rest erklärt sich von selbst *zwinker*
*********elbad Mann
27 Beiträge
goodmichaelbad
eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann und ganz lieb, nur da ist noch meine dunkle Seite, meine Vorliebe für Lustschmerz bei mir, Bondage, Fesselungen, Klammern, Gewichte etc das ist der "bad" Teil an mir .
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Bei meinem Nike Name ist Natur pur angesagt
Ich liebe alle Mädels wie sie sind
Brauch kein n Club um Spass haben *zig*
*g* gib mir Tier Name Kratz mich beiss mich *boogie*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Gary Johnston ist der Name eine der Hauptfiguren aus dem Film Team America: World Police von 2004. Das wars auch schon. Einen tieferen Sinn hat das Ganze bei mir nicht...
fridolins
ich wollte einen nick haben mit dem ich mich wohlfühle und der soweit es irgendwie geht persönliche eigenschaften von mir transportiert. in gedanken gewesen habe ich mich rückblickend an viele momente erinnert. auf einmal kam mir das postauto in erinnerung - das war damals der vw fridolin und mit dem namen fridolin assozierte ich auch die geschichte des grünen frosches fridolin. der nick sollte etwas warmes sympathisches und neutrales in sich haben, nicht aufdringlich aber doch freundlich wirken. dann habe ich den fridolin eingegeben, der allerdings schon besetzt war. da ich keine zahl im nick haben wollte habe ich dann das s hinzu genommen und so kam der fridolins dabei heraus. in kurzform werde ich frido, fröschli, fridl oder auch neckisch frida genannt. mit dem nick fühle ich mich wohl und irgendwie passt der auch zu mir.

manchesmal frage ich schon nach wie die person auf ihren nick gekommen ist, wenn ich den nick interessant finde. bei nicks wie kannimmerficken, bigdick, hengst oder beyourslut usw. erübrigen sich nachfragen. die absichten sind ja eindeutig *lol*
Unseren
kommt so weil Ich mein Provil mit Facebook angemeldet habe.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Meine Mutter nannte mich so und mein Geburtsjahr.
*****n80 Mann
...erst kürzlich...
Bei meiner erst kürzlichen Anmeldung im JC, hatte ich mir vorab keinerlei Gedanken über nen Nick gemacht (wie so oft bei meinen Anmeldungen im www) *zwinker* Meine Leidenschaft zur Musik hat mich dann ziemlich flott inspiriert. Ich musste an einer meiner Lieblingsband denken und an das Album "S&M Airlines". Da ich mich danach fühlte, einen wohlklingenden Namen zu finden, habe ich mich für Melvin entschieden. Dieser Nick war ohne Anhang nicht zu bekommen, also noch mein Jahrgang dahinter. Fertig *top*
Ich schaue mir die Nicks gerne an. Diese wirken dann mal mehr mal weniger ansprechend. Entscheidender finde ich, wie die einzelnen Personen sich selbst beschreiben. Und wie erste Gespräche auf mich wirken.

Beste Grüße Melvin80
mein erster Name iim Joyclub
war ToooY, es gab auch ein besonderes Bild dazu, dargestellt aus handgedrehten Zigaretten und in der Mitte der 3-fache nasse Abdruck eine Glases mit ich glaube ColaBacardy. Diese Saison und Spielzeit fand ein jähes Ende.
Ich habe mich geändert, manches ist sehr viel "vielschichtiger" geworden. Da Fremdsprachen für mich ein Genuß und fester Boden sind, habe ich inzwischen meinen Namen wieder in einer nicht-deutschen Sprache
Mille-Feuille
ein Gebäck, Basis Blätterteig..."Tausend Blätter" mit süßen Schichten
etwas süß, aber nicht jedermanns Sache
paßt
ich bin wirklich nicht jedermanns Sache,
schon gar kein ToooY mehr
*********overs Paar
415 Beiträge
Bad Kitty Lovers
Unser Name sagt viel über unsere Vorlieben aus. Unser Er mag sehr gerne den asiatischen Neko Style und auch unsere Sie hat daran großen Gefallen gefunden. Außerdem bewegen wir uns im Anfangsstadiums des SMs, wobei unsere Sie der devote Part ist und für Vergehen bestraft wird. Aus dieser Kombination, der Neko Vorliebe und dem SM, ist unser Name entstanden: Kitty (Neko) und Bad (SM). Zusätzlich noch das Lovers, um unsere Verbundenheit auszudrücken.
Spannendes Thema
"Hey Schatz, komm, wir melden uns jetzt an im Joy", so gings los.
Oh, wir brauchen einen Usernamen und da ist uns nichts besseres eingefallen.
Wir hatten grad' in der Zeit ständig das Lied mit der Liedzeile" Du bist so heiß wie ein Vulkan..." im Ohr und haben uns gegenseitig damit aufgezogen und ständig getrallert.
So kams zu vulkanos und hinten dran noch unsere Geburtsjahre, weil nur vulkanos nicht ging.
Erst war der Name für uns so bescheuert, dass wirs dann schon wieder gut und passend für uns fanden.
Alles entspannt und mit einer Brise Humor sehen und nehmen, ist unsere Devise.
Teils wundern wir uns über so manchen Nickname, aber anderen Usern gings bestimmt wie uns *g* und sie sind auch wie wir zu ihrem Namen gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.

LG
die vulkanos
******200 Mann
178 Beiträge
tautus oder thot
Gott der Schreiber und Schriften

Der Gott Thot ist hauptsächlich der Gott des Schreibens, der Rechenkunst und des Wissens. Er soll den Menschen die Sprache und Schrift geschenkt haben und ist Schutzgottheit von Archiven und Bibliotheken, wie dem „Haus des Lebens“, wo das Wissen der Ägypter aufbewahrt wurde.

Da mein Beruf mich immer wieder an das Berichtswesen und die Rechenkunst erinnert, das Wissen elementare Voraussetzung ist habe ich mich für diesen Namen entschieden. Mein "Durst" nach Wissen ist immer vorhanden.

Den Zusatz 200 habe ich auf Grund meiner körperlichen Länge gewählt.

LG tautus200
Kurz und knapp

Ich liebe Techno und war schon ein paar mal auf der Nature One.
78= Geburtsjahr

Das ist alles *zwinker*
Wenn man das hier so liest: vielleicht sollte der JC eine spezielle Rubrik zur Beschreibung des Nutzernamens ins Profil aufnehmen?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Warum sollte der JC das tun? Weil wenn ich was über den Nick erfahren will kann ich die Leute ja anschreiben. Und das ist doch schonmal eine sehr gute Kennenlernmöglichkeit.

g. (w)
Die Rubrik gibt es
Erstelle einfach eine Homepage dazu
Tja, ...
... mit den Usernamen ist das so eine Sache.

+ sie sollten einprägsam sein,
+ leicht zu merken,
+ leicht fehlerfrei zu schreiben,
+ einen sympatischen Klang, eine Melodie haben,
+ und neutral klingen, nicht gleich in eine bestimmte Richtung verweisen.

Und so habe ich mich für "tassilo" entschieden.
Das ist zudem ein - wenn mittlerweile auch seltener - männlicher Vorname.
Die "46" ist mein Geburtsjahr und kam dazu, da es damals schon einen tassilo ohne Zusatz gab.
mein Name
darf gerne eine kleine Herausforderung sein
Das spart mir gelegentlich schon ein nein danke, wenn mir jemand einen Vortrag darüber hält, dass das ein schwieriger Name sei und überhaupt *blabla*
Es ist meine Entscheidung und wenn jemand damit nicht klarkäme..
nun ... muß derjenige mit leben
ich kann es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.