Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

*******nees Paar
404 Beiträge
Er schreibt:
Ich habe den username zunächst für mein Soloprofil gewählt, weil er meine Sehnsucht, mein Selbstverständnis und mein Gefühl als devoter Kerl schön beschreibt. Später dann wollte meine Herrin ihn auch für das Paarprofil beibehalten, weil er einfach bestens zu unserer Beziehung passt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Unserer ist echt simpel.
Als Soloprofil hiess ich Nina1979. Da ich eher nen ausgefallenen Namen im Realleben habe, war ich vor Joy schon öfter mit dem Namen Nina unterwegs. Wie ich drauf kam, weiss ich auch nicht mehr.1979 ist mein Jahrgang.
Als wir beschlossen mein Profil in ein Partnerprofil umzuwandeln, wollte ich, dass Nina und 79 undbedingt irgendwie drin steht.
Da er Daniel heisst kamen wir halt auf dieses DaNina und jeweils unsere Jahrgänge dahinter.
LG Nina
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir heißen Yamas.
Wir haben uns vor 30 Jahre in Griechenland kennen gelernt. "Yamas" das "Prost" der Griechen.
Roneo
Mit dem Namen Romeo assoziieren viele User sofort den verliebten Romeo aus Romeo &Julia. Ist doch sehr romantisch, dachte ich mir. Auch wenn sein Ende wenig romantisch ausfällt. 😭
Die Zahlen sind der leichten Merkbarkeit geschuldet, gebe ich zu. Hätte auch 666 oder 69 sein können. Aber das fand ich dann nicht passend zu dem verliebten Romeo 😀
Najaaaaaa, relativ einfach !
Wir sind Nachbarn *ggg*

Und wir sind beide 94 geboren. *friends*
srg blueberry
meine lieblingsfarbe ist blau..dazu...
es gab einen western comic mit srg blueberry
cooler typ dreitagebart lonewolf
like me *hi5*
********evel Frau
230 Beiträge
Daher kommt daher im realen Leben *zwinker* ist man doch meistens das Engelchen... ja und der *teufel* ist eben auch ein Teil von mir, den ich auch aus lebe...
greets *angel*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Erklärt sich selbst
Nun wir sind halt die geilen zwei
Und kommen aus Mk - dem Märkischen kreis ( Hemer )
Leider gibt das Systhem unsere stadt nicht her *heul*
*kuss* gruß Carmen und Oliver *kuss*
Doppeldeutig und Vorliebe
Wunder: Na, immerhin hat sich bisher noch nie ein Mann oder eine Frau beschwert. Eher im Gegenteil.
Mund: Ich blase sehr gerne und mag eigentlich fast alle Spielarten die damit zu tun haben.

Bewerbungen für freiwillie Testerwerden gerne angenommen.
Wie seid ihr auf eure(n) Benutzernamen gekommen?
In der Handwerkskammer in Berlin hatte ich mein Blauzahn angeschmissen und eines der gefundenen Geräte hiess so, seitdem benutze ich den öfter mal für unwichtigeres.

Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?
Er erinnert mich arme Ritter bzw Goofy als Don Quichotte. Don Quichotte ist das beste Buch der Welt ohne Konsens über die Aussage...

Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?
Nein

Wenn ihr das erste Mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername?
Der Name ist mir dermassen Latte, selbst wenn ich dahinter einen Fake vermute schreibe ich eine Antwort.

Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?
Der Name sicherlich nicht
******a74 Frau
424 Beiträge
Ich hatte auf anderen Seiten schon mal Hermia genommen, weil ich den Sommernachtstraum von Shakespeare so toll fand.
Dann hatte ich aber etwas gesucht, was meinen Hang zu Meer und Wasser beinhaltet und am besten was göttliches. So wie Frauen eben gerne sind.
Ich bin dann bei Google auf den Namen Asteria dabei gestoßen. Der Name klingt auch etwas nach Sternen. Passt , oh gibt es schon, letztes Jahr jedenfalls. Also Jahrgang dran.
Wenn man jetzt den Namen googelt kommt bei Wikipedia Titanide...also weibliche Titan. Und versenkt im Meer und wurde zu einer Insel.Gefällt mir und passt. Und es hat sich auch herausgestellt, als Anrede durch einen Bottom eignet sich der Name auch ausgezeichnet.

Andere Nicks... Ja, was sich sehr platt anhört wie die xy Loch Stute oder geiler Hengst usw.... Ja da müssen manche wirklich schon zeigen, was hinter dem Namen steckt. Komplett ignorieren würde ich nicht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mein Benutzername...
als ich mich 2008 hier anmeldete war ich 51 jahre alt und dachte mir: bloß kein albernes ding.
welcher nick beschreibt dich so in etwa? Diana gefiel mir gut, aber den gab es schon in verschiedenen varianten.
aber irgendwie hatte ich mich in Diana verbissen.
ein guter freund meinte, misch doch mal groß- und kleinschreibung und hänge eine zahl dran.
schließlich blieb es bei dem namen, den ich seither nutze, das AN ist ein wortspiel, angelehnt an das lat. ante noctem. frei übersetzt vor der dunkelheit oder vor der nacht...ich interpretiere es als: bevor es zappenduster ist *zwinker* und one ist eins, logisch.

freunde verballhornen den namen gerne als DANONE, was ich ganz lustig finde und links/ rechtsdrehende joghurts mag ich.
schon
mitten in der Trennung, wollte ich den Joy Club nicht missen, da er das Paarprofil anfangs noch nutzte, suchte ich einen Namen , der das ausdrücken sollte wonach ich mich gesehnt habe.
Ich fand im Indianischen, der Name bedeutet" sich selbst gehören" und jeden Tag freue ich mich darüber, das ich jetzt wieder die sein kann, die ich vor dieser Ehe war.😊
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Ich hab meinen Benutzernamen ursprünglich für eine andere Plattform "erfunden". Inspiriert wurde ich von einem Bild und damals hab ich mich tatsächlich sehr einsam gefühlt. Ich fühle mich zwar nicht mehr einsam, aber der Name hat mich über eine lange Zeit begleitet in der ich mich extrem gewandelt habe. Im Schutz der (anfänglichen) Anonymität habe ich nach und nach mein heutiges Selbstbewusstsein gefunden und mich lieben gelernt. Deswegen ist er auch hier mein Name, weil ich ihn mag und er ein Teil meines Lebens geworden ist.

Ich mag Namen mit Fantasie, wo vielleicht wie bei mir eine Geschichte dahinter steckt oder Namen die lustig oder so ein bisschen zweideutig sind. Eben Namen, bei denen sich der User was gedacht hat.

Eigentlich ist mir egal wer sich hier wie nennt, aber manchmal denke ich schon "Was hat er/sie ich dabei bloß gedacht". Männer die sich mit verniedlichen z.B. oder aus denen sofort sexuelle Vorlieben erkennbar sind oder die auf die (angebliche) Größe ihres Schwanzes hinweisen
Mein Benutzername...
...sollte zu meinem Auftritt/Profil passen... ich will bewusst nicht alles sofort preisgeben..daher fand ich „Secret“ ...Geheimnis... der passende Benutzname - das 8000 bezieht sich auf die PLZ von Zürich und alles andere muss man(n) rausfinden *g*
****fee Paar
69 Beiträge
filufee war mal single
Da gab es eine Zeit, als die Herren im Joy wild über meinen Namen spekuliert haben. Viele Ableitungen waren so herrlich kreativ. Da habe ich beschlossen das Geheimnis nie zu lüften. Sorry.
Ich bewerte Namen höher als ein Bild. Und entweder er spricht mich an oder schreckt mich ab. Über manche kann man schmunzeln, andere sind einfach genial. Es steckt oft soviel Ideenreichtum dahinter, dass es mich begeistert. Naja - und andere sind so platt, dass es fast weh tut. Wenn das mal nichts aussagt über den oder die jeweiligen Erfinder... Jedenfalls machen sie die Joywelt noch etwas bunter als sie eh schon ist. Und das gefällt mir.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tippen
würde ich auf le filou, den Gauner, der sich mit einer Fee verbandelt.
Klingt mehr nach Toffifee und einer weiteren filuhaltigen Ingredienz.
*********n1966 Mann
Rainbow
Ich liebe Regenbogen...
Sonne für die Wärme, Regen für die Tränen im Leben.
Ein Regenbogen ist unerreichbar, aber für jeden zu sehen..
Die Farben stehen für Hoffnung, der Bogen für das Tor unter dem man symbolisch zum Licht gehen kann.
Vielleicht weit hergeholt, aber jeder hat seine eigenen Interpretationen und Vorstellungen.
Für mich ist ein Regenbogen ein Symbol der Hoffnung, Schönheit und Zuversicht.
Hey Regenbogen, das klingt wunderschön! Der Name sollte sich meiner Meinung nach ohnehin mit dem Charakter verbinden - da ists doch perfekt, das Lebensmotto direkt mit einzubringen! Noch darüber hinaus ein wunderschöner Bezug auf YinYang usw. - meiner Meinung nach eine wunderbare Einstellung und entsprechender Name!
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Bei mir
war es die Eingebung bzw die Einstellung, dass ich im BDSM Bereich erst mal Herr meiner Sinne sein muß um die Sinne des anderen zu berühren. Hat was mit Selbstkontrolle und Erfüllung der Wünsche des gegenüber zu tun. Die Zahl steht fürs Geburtsjahr mehr nicht.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Nomen est Omen
...nie war es so wahr wie hier *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Blond1963
total simple und einfallslos *ggg*

Blonde Haare und 1963 Geburtsjahr ....
***TV Mann
161 Beiträge
Ob das wirklich sooooo einfach zu erkennen war ? *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Naja...
***TV:
Ob das wirklich sooooo einfach zu erkennen war ? *zwinker*

Geburtsjahr vielleicht nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.