Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

Ich habe meinen Nicknamen (Benutzername hört sich etwas komisch an) gewählt, weil ich damit etwas über mich aussagen möchte! Ich liebe es eben eine Frau anal zu verwöhnen!
Sicherlich hätte ich auch viele andere Namen nehmen können, weil ich auch auf ein paar andere schön dinge stehe!
Leider fühlen sich auch immer wieder Männer angesprochen, aber die können auf dem Profil lesen das ich nicht bi bin!

Ich werde aber schon den Nick hin angeschrieben, weil die Person auch Interesse daran hat und sich mit mir treffen möchte! Was auch meine Absicht ist und damit habe ich es richtig gemacht! *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.747 Beiträge
Mein Nick ist sowohl Eigenschaft wie Leidenschaft *schleck*

Ich liebe es, Frauen zu lecken und wenn sie dadurch zum Orgasmus kommen, ist ist für mich Befriedigung genug *g*

Und _sh steht natürlich für das nördlichste Bundesland
*****oka Mann
39 Beiträge
gerade
bin ich an dem Wort buttinette vorbeigelaufen und musste an diesen Thread denken.
Ist noch zu haben und wird gerne frei abgegeben *g*
das ist
ein Firmenname und hat u.a. mit Stoffversand und Basteln zu tun.
Frauen aus der Region Schwaben kennen es.
Lady_Luder_77
mittlerweile seit über 10 Jahren in der Swingerszene unterwegs und da man älter ist ist man nun mal ein Girl mehr (Barbiegirl) - deswegen halt das Lady ... Luder?! naja ein Luder werde ich wohl immer bleiben... lach.. und das 77 sollte sich jeder denken können *ggg*
Ich fand ´was mit Z am Anfang schön.
******did Mann
22 Beiträge
Hallo Erstmal in die Runde das ist mein erster Kommentar hier auf der Seite bin mich noch am Durchkämpfen.
Also mein Name bedeutet das wie ich bin.
Mr. candid = offen, aufrichtig, ehrlich, offenherzig, unvoreingenommen.
Wobei ich sagen muss das man mit diesen Eigenschaften nicht immer Freunde findet oder auch Freunde verliert
Und die wo man verliert na ja die waren keine Freunde vielleicht Bekannte
**********audia
4.914 Beiträge
Eine Fusion aus
meinem halt männlichen Anteil "Klaus" und meinem weiblichen Anteil "Klaudia", daraus entstand dann halt "klaudi-a", hier nicht als echter weiblicher Name, daher der Bindestrich. Somit ist die männliche und weibliche Fusion erklärt.
CD steht ja nun mal NICHT für Compact-Disc-Digital-Audio *mrgreen* , sondern halt für meine Art der BDSM-Auslebung, halt als "Cross-Dresser".
Die 74, ja das ist halt mein Baujahr. Somit kann ich schon ein H-Kennzeichen tragen. *mrgreen* *haumichwech*
Kurzum ist mein Name ein Cross-Over aus meiner Neigung in die männliche und weibliche Richtung.
*******ight Mann
90 Beiträge
Dragonlight
Ein Faible für Asien und speziell für Japan, jahrelang Kampfkunst betrieben und seit der Zeit auch Träger eines Drachentattoos das steht für den Dragon. Light = Licht steht für die Fotografie, Licht und damit den Moment einfangen oder malen mit Licht nichts anderes ist die Fotografie
*******337 Mann
145 Beiträge
Poschi1337
Also mein Benutzername ist eine Mischung aus meinem Spitznamen und Elite.
Zur Erklärung :
1337 sieht auf dem koft und falsch herum gelesen aus wie Leet. Das wiederum ist in der Videospiel Szene die Abkürzung für Elite.
Also eigentlich ganz offensichtlich *lol*
****low Frau
8.322 Beiträge
Manilow
Ich möchte daher folgendes von euch wissen:

• Wie seid ihr auf eure Benutzernamen gekommen?
  • Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?
  • Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?
  • Wenn ihr das erste Mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername?
  • Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?

1. Siehe Nr. 2 ... *floet*
2. ich mag die Musik von Barry Manilow und da ich mich schlecht Barry nennen konnte, nannte ich mich halt Manilow ... *smile*
3. Nein, noch nie ... *stolzbin*
4. Nicht so wirklich außer, ich finde ihn persönlich saublöd oder dumm gewählt ... *flop*
5. *janein*
Veränderungen
Ich begann ganz unbedarft mit „Neu_Dev_Frau“ oder so ähnlich, weil ich dachte, dass ich einen Dom suchen würde.

Als sich herausstellte, dass dies doch nicht ganz meiner Suche entsprach und ich zudem aus der Ecke rauswollte sowie etwas Neutrales haben wollte, wählte ich „Philosophin777“. Ich interessiere mich generell für Philosophie und hatte auch kurz ein Fernstudium begonnen.

Mein Mann begann mit „LangerMichael“. Er war grad einen Monat dabei - vielleicht auch kürzer. Wir änderten ihn noch ab, aber an den Nick kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. *lol*

Nach kurzer Zeit fragte ich ihn, ob wir nicht lieber ein Paarprofil machen wollen. Ich wollte keine 2 Singleprofile pflegen und wir wussten halt schnell, dass wir zusammengehören. Wir löschten sein Profil und wandelten meins in das Paarprofil um.

Den Namen haben wir gemeinsam ausgesucht. Irgendwas mit Feuer, weil unsere Liebe brannte und noch immer füreinander brennt und wir beflügelt sind vom jeweils anderen. Da „firewings“ vergeben war/ist, wurde es dann „on_firewings“. *wolke7*

Ja, ich schaue schon auf Profilnamen. Da ich einen Faible für Kreativität habe, sprechen mich vermeintlich wohlüberlegte Profilnamen eher an als 0815-Nicks.
Ich mag Sprache halt generell und interpretiere für mich halt schon etwas hinein. Der erste Eindruck zählt meiner Meinung nach doch.

*my2cents*

Mrs. firewing
the dark side....
Dark Moon: Wir sind nachtaktive Menschen mit einem Hang zum Mystischen. Der dunkle Mond, der unser nächtliches Treiben verbirgt.
2016 steht für das Jahr unserer Anmeldung.

Tatsächlich schauen wir schon mal, wenn uns ein Nick gefällt, wer sich dahinter verbirgt. Anderseits, manch ordinäre Nicks schrecken uns eher ab.
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Wie seid ihr auf eure Benutzernamen gekommen?
Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?
Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?
Wenn ihr das erste Mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername?
Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?

Ich entdecke gerne die Welt, bin einigermaßen viel gereist und möchte das auch weiterhin, deshalb Weltreisender. Da ich aus Bremen komme und der Nick damals vergeben war, hab ich noch ein HB rangehängt.
Den Nick hab ich noch nie geändert und wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.
Ich werde schon extremst selten angeschrieben, da schau ich mir die Person schon an, aber schöne Nicks, aus denen ich etwas erkennen kann, gefallen mir schon gut.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Paarprofil
Als ich mein Solo- in ein Paarprofil umwandelte, musste auch eine Namensänderung her. Ich wollte, dass wir beide uns darin wiederfinden. Was lag da näher, als unsere Nicknames zusammen zu schmeißen?

Und so wurde aus Fokus17 und SweetPimppi eben FokusAufPimppi... Ich liebe die Doppeldeutigkeit des Namens... *smile*

Pimppi stammt aus dem Finnischen, das Land fasziniert mich irgendwie - und ich fand das Wort, das ein damaliger Freund mir "mitgebracht" hatte, wohlklingend.

Durchgefallen bei der Kontaktaufnahme waren (beim Soloprofil) diejenigen, die es nicht schafften, diesen Namen richtig zu schreiben (wie kann man das dritte P weglassen in der Annahme, ich hätte mich bei der Profilerstellung verschrieben? *oh2* ) Und im Zweifelsfall verrät Google auch die Bedeutung, die nicht unbedingt spektakulär ist.

Ich freue mich, wenn ich tolle Profilnamen entdecke und stöbere dann auch ganz gern mal in dem Profil, kann aber verstehen, wenn nicht jeder die Zeit, Muße oder Fantasie hat, sich darüber ein bis zwei mehr Gedanken zu machen...
Ich wollte ´was mit Schilddrüse drin.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Zyklothym heisst eher schwankend in der Stimmung...
Na sowas! Das hat mir der Verkäufer nicht gesagt *zwinker* .
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ein Album meiner Lieblingsband heißt Traumtänzer. Es gibt auch ein gleichnamiges Lied. Die Band begleitet mich nun schon seit meiner Jugend und ich habe mir mittlerweile sogar ein Tattoo von der Band stechen lassen. Die 4 steht für meinen Geburtsmonat April. Ich bin stolz darauf Widder zu sein, denn bei mir gehts immer mit dem Kopf durch die Wand.
Vokabular
Mit Vokabular bezeichnet man die Gesamtheit alle Wörter auch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Daher auch die Liebe. Diese Liebe ist in unserem Herzen und zu manchem Zeitpunkt geben wir auch Liebe weiter an Paare die wir ins Herz geschlosssen haben.
Liebe Grüße Vokabular_Liebe Bruno und Renate
****74 Frau
1.472 Beiträge
sprechende Namen...
mein früherer Nick war Sue, klang asiatisch, war es aber nicht
In Wirklichkeit vereinigte der Name nur das, was ich am liebsten machen
S(uck) u(you) e(ndless)
Sue...

aber man wird älter
Mein Benutzername
Siggi = Abwandlung vom Vornamen
69 = mein Sternzeichen und meine Lieblingsposition beim Sex
13627 = Ist der Stadtteil, wo ich wohne.
*sweetkiss*
Ich war schon mal angemeldet hier unter "Susi".
Ich wollte mich wieder anmelden und für meine Bekannten hier wiedererkennbar sein: Susi ist wieder da

Ich finde es schon nett, wenn sich jemand Gedanken über seinen Nicknamen gemacht hat und man das auch sieht. Aber ausschlaggebend ist es nicht.
louis cyphre
ist eine Roman-/Filmfigur

der Film hieß Angelheart mit u.a. Mickey Rourke und Robert de Niro

Robert de Niro spielt den undurchsichtigen und sehr charismatischen Louis Cyphre,
irgendwann gegen Ende kommt Mickey Rourke darauf den Namen zusammenhängend in einem Südstaaten-Slang auszusprechen und kommt auf Luzifer, Robert de Niro verkörpert diesen
******019 Frau
2.955 Beiträge
claudingo
ist doch einfach und simpel,..
claudia- ingo
auf einem andererm portal sind wir
wossipaar 6254,...
auch simpel
geburtsjahr,..
und ein ost -west paar

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.