Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
324 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

alles
mein ganzes, wahrhaftiges ICH in einem Wort *g*
Sìucar & Leomhann
...sind unsere Kosenamen auf Gälisch: Zucker und Löwe. Zucker...wegen süß und Löwe wegen der Löwenmähne nach dem Haare föhnen.
Warum Gälisch? Wir lieben Whisky und unser erster gemeinsamer und auch schönster Urlaub war ein dreiwöchiger Trip mit unserem T3 durch unser Lieblingsland Schottland, mit viel Wildnis, Whisky, Regenbögen, Spaß und Romantik.
SKYPINK
Was vermutet ihr hinter unseren Namen? Was bedeutet ihr für euch wenn ihr ihn *les*

Bin gespannt auf welche ideen ihr kommt. *nachdenk*

LG Sky
ganz einfach...
wir sind eben rundum, also "voll gut" ...!
wer das nicht so sieht, wollen wir auch nicht kennenlernen...;)
Oh ja ! Ich habe meinen Nic nach meinem Fahrrad benannt.

Calypso.
Mein ständiger Begleiter.
Es hat 5 Gänge wovon nur noch einer geht, die Rücktrittbremse funktioniert nur in Kombination mit der Vorderbremse, die Schraube des Lenkers muss alle paar Monate nachgezogen werden.

Hachja.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Ferris_71
Echt interessantes Thema:
Wer kennt den Film Ferris macht blau?
Abgesehen von einer optischen Ähnlichkeit zu dem Hauptdarsteller und der Tatsache, dass mein echter Name ziemlich ähnlich klingt, habe ich diesen Spitznamen schon in der Schule bekommen, da mir in Sachen Lockerheit, Beliebtheit und das ganze trotz viel Schule schwänzen, viele Sachen ziemlich leicht gefallen sind....
Und deshalb mag ich den Namen...
Name
Original
Bin der steffen aus 87561
Muss mich nicht verstecken.
ponzigraphie
ist einfach eine Kombination aus meinem Spitznamen (eine „verniedlichung“ meines Nachnamens) und meinem Hobby.
Den Nick verwende ich überall wo ich als Hobbyfotograf angemeldet bin.
Verwende ich schon so lange das ich mich nicht mehr erinnere wie/warum ich da mal drauf gekommen bin.
Mein Senf zum Thema 😜
Hallo zusammen,

der Einfachheit halber beantworte ich die Fragen so:

• Wie seid ihr auf eure Benutzernamen gekommen?

Teils Zufall, teils Absicht.
Da ich ein totaler Romantiker bin, schien mir dieser Benutzername genau richtig für diese Platform zu sein! Da er allerdings schon vergeben war, musste ich ihn noch mit einer Zeichenfolge erweitern.
Romantik schließt Sexbesessenheit ja nicht aus! Deswegen entschloss ich mich noch für „XXX“.

• Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?

Dürfte mit Antwort 1 geklärt sein.

• Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?

Nein

• Wenn ihr das erste mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername?

Überhaupt nicht! Nicht jeder wählt den Benutzernamen aus einem bestimmten Grund.

• Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?

Im Normalfall nicht! Es sei denn der Benutzername ist rassistisch, diskriminierend, etc.!

Liebe Grüße

Siggi
******019 Frau
2.955 Beiträge
@RomanTickerXXX
also,.....

für mich ist der name schon auch aussagekräftig,..
bei namen,geiler ficker, devote sau usw gucke ich mir nicht mal das profil an,..
gott sei dank gibt es hier nicht soviele davon,..

lg claudia
******461 Paar
20 Beiträge
Bei mir, Womo64, sollte der Name Spaß und Lebenslust wiederspiegeln. Denn das bedeutet unser Wohnmobil für mich. Jetzt wollten wir ein gemeinsames Provil, was liegt näher als der Name des Wohnmobiles .
Lg Filou
****33n Mann
471 Beiträge
Understanding is a three-edged sword.
*********eOut Paar
399 Beiträge
Bei uns war das eigentlich recht einfach.....das mit dem Namen.
Was wollen wir und was bieten wir = Name

Den Namen haben wir noch nie geändert....warum auch.

...und natürlich schaue ich mir die Profilnamen an. Wenn ich im Profilnamen DingdongXXL (falls es diesen Namen real gibt...sorry, kein Seitenhieb) lesen, dann schüttele ich schon innerlich das Haupt.
Aber gut, auch das sagt ja was aus, das Kopfschütteln genauso wie der Name.

Persönlich mag ich schon fantasievolle Namen, die vielleicht nicht nur aus dem Namen,Region und dem Hinweis "Paar" bestehen. Ein klangvoller Name füttert erstmal mein Kopfkino.
*****al4 Mann
798 Beiträge
Kosh, ich finde den Thread total interessant; irre was da manchmal hinter den Nicks liegt. Aber was hat jetzt das (halbe) Zitat von J. Michael Straczynski für einen Zusammenhang mit deinem Nick?
*****al4:
Aber was hat jetzt das Zitat von J. Michael Straczynski für einen Zusammenhang mit deinem Nick?

Wieso mit seinem? Mit jedem Nick hier. Sehr viel. Guter Hinweis, ko shin.
****33n Mann
471 Beiträge
lieber Lateral4,
du schreibst es ja selbst - Kosh.
Mein Nick hat nichts mit der Gruppe Kosheen zu tun sondern eine Verlängerung von Kosh , die sich bei mir irgendwann mal aufgrund von bereits belegten Nicknames auf anderen Plattformen (gmail etc.) eingeschlichen hat.

Das Zitat stammt von dem Charaker Kosh , den JMS erfunden hat.

*top*
Eine besseres Beispiel für das Straczynskizitat konnte man gar nicht finden.
Fehlt nur noch die dritte Seite.
Wirklich interessant was hier so geschrieben wurde, da schliesse ich mich denn mal an, allerdings ist es bei mir recht einfach. Ich mag Wölfe, schöne Tiere, und das hängt auch mit der nordischen Mythologie zusammen.
Und der Zusatz kommt eigentlich daher, das ich im Übertragenen wie im wahrsten Sinne bissig sein kann oder bin.

Ja, aber nicht hier, denn mein vorheriger Nick wurde zu oft gebraucht.

Mir ist der Nick von anderen Leuten eigentlich egal, sicher mach ich mir Gedanken wie er zu Stande gekommen ist, aber verurteilen will ich niemanden
ich bin blond, mag "leuchtend " hängt mit meinem Vornamen zusammen, mir wurde schon von meinen Eltern der richtige Namen gegeben
auch wenn dort , wo der Ursprung des Namens ist, die jahreszeitliche Dunkelheit länger ist, da ist mein Nick eine Reihe von ----die Reine--- zur Blonden/Leuchtenden, was ich mag
Unser Nutzername ist eine Zusammensetzung aus Ihrem und Seinem Beginn des Namens und das Geburtsjahr. Eine nähere Bedeutung hat der Name nicht.

Gewechselt haben wir den Namen (noch) nicht, sind ja noch nicht lange hier *grins*

Wenn wir angeschrieben werden, dann ist uns der Name relativ egal. Klar, manche sind sehr aussagekräftig, aber das hat keinen Einfluss.
Vor Jahren hab ich oft gerne mal diese Pina-colada-Kaugummis genascht.
Beim küssen hörte ich dann nur: "mmh meine süße Pina".

*happy*
Anfangs hieß ich ...
... Babaji63. Eigentlich ist Babaji ein indischer Heiliger, aber es ist auch ein Song meiner Lieblingsband "Supertramp". Die 63 steht für mein Geburtsjahr.

Dann habe ich mich länger abgemeldet und bin jetzt als Allure_63 wieder hier. Allure ist mein Lieblingsparfüm von Chanel. Es ist sinnlich, betörend und unwiderstehlich. Und es heißt Allure... Allüren habe ich auch manchmal.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Mein benutzername
die Weser ist ein Fluss in Niedersachsen und mein Entspannungsort und die 60 mein Geburtsname
schönes Thema ...
Auch ich reagiere auf den Nicknamen bei Erstnachrichten. Schließe mich da gerne an die Meinungen an, was so gar nicht geht. Und ja, ich tue mich auch schwer, einem Latte69 oder DomKöln zu antworten.

Mein Nick ist relativ einfach zu erklären: Suduaya ist ein bekannter Musiker aus der Electroecke und seine Musik einfach mein Antörner in vielen Situationen. Kraftvoll, rythmisch, laut. *rock*
VeryCoolName ist schön selbstbezüglich, egal ob man der Aussage nun zustimmt oder nicht. Wer denkt, Menschen schon über ihren Nick in eine Schublade stecken zu können, kommt damit bei mir nicht weiter.

Ein bisschen nehme ich mich damit auch auf die Schippe: Als ich bei der Namenssuche einfach keine guten Ideen hatte, dachte ich "Warum findest du denn keinen coolen Namen"? Und dann fiel mir auf, wie albern das eigentlich ist: Ich bin wer ich bin, daran ändert der Nick kein bisschen. Und deshalb ist es dann dieser "sehr coole" Name geworden. Und wer ihn für arrogant hält und die Selbstironie dahinter nicht versteht, ist sowie nicht auf meiner Wellenlänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.