Ich hieß hier nicht immer so, anfangs hieß ich nämlich
Garbage.
Leider waren die meisten Mitglieder hier relativ unbewandert auf dem Gebiet der Musik und unterstellten mir immer persönliche Probleme mit mir selbst, anstelle mal drauf zu kommen, dass ich ein sehr großer Fan der Band "Garbage" bin
Mir war's dann zu doof jedem einzelnen erklären zu müssen, dass ich weder unter Borderline leide, noch andere psychische Probleme habe
, also habe ich den Namen ändern lassen.
Calluna ist wohl eine Hommage an mein Studium, in dem Botanik teilweise an der Tagesordnung war. Der deutsche Namen der Pflanze ist ja wirklich total unattraktiv, weshalb die Besenheide in Baumärkten und Gartencenter lieber mit dem lateinischen Namen benannt wird.
Wieso Calluna?
Ich mag violett und lila.
Ich verschönere Dinge gern mit meiner Präsenz und meiner unerschütterlichen Posivität (wurde mir gesagt), so wie Calluna sandige und langweilige Landschaften verschönert.
Mir gefällt auch das Wortspiel "Call Luna"
Bei anderen achte ich schon ab und an auf den Benutzernamen, denn "Nomen est omen"
Alles, wo Dom und Sub vorkommt, finde ich unansprechend und langweilig, sowie alle anderen Anspielungen auf sexuelle Vorlieben und Genitalien. Und sonst hängt es davon ab, was ich mag und was nicht und inwiefern der Nutzername Hinweise darauf gibt.