der geile nick
der geile nick
du brauchst zuerst einen geilen nick, sagte mein bester freund nachdem er mir die registrierung auf joyclub empfohlen hatte.
einen geilen nick, wiederholte ich leise, na ja, ich bin zwar bi-interessiert, aber gleich einen geilen nick zu beginn...eine vollbusige nicole wäre eher in meinem sinne, dachte ich.
er sah meinen zögernden blick und rief; ja, einen nicknamen, ein avatar, ein pseudonym, ein alias etwas das zu dir passt und dir profil gibt, etwas aussagt, stell dich nicht so an, denk nach!
nachdem ich enttäuscht feststellte,
dass die richtig phantasievollen namen wie „XL_stecher“, „hardcoreDOM" und "Mr_Grey" schon besetzt waren, wurde mir schlagartig bewusst, in dem club darfst du keine schwächen zeigen,
da gibt es verbalerotiker die haben es drauf.
mach dich auf etwas gefasst, zieh dich warm an, oder ganz aus!
sei authentisch, baue mit den steinen die du hast...
nach stunden der einkehr und selbstreflexion beschloss ich etwas aus meinem vornamen zu machen.
ich heisse thomas. jeder zweite meines jahrgangs heisst so, oder kannte zumindest einen typen der so getauft wurde.
der ungläubige thomas, der erst immer auf die schnauze fallen muss bevor er etwas glaubt. ja, ich brauche es oft hart...
zurück zum thema, aus thomas wurde tom und aus tom wurde mot.
mot steht im französischen für wort.
so ist der nick mr_mot entstanden...