Die Antworten sind ja glatt aus dem Leben gegriffen.
Ich muss dazu 5 Antwoten geben
1) früher.. weitergekuschelt, irgend so eine bekloppte Serie gekuckt und dann wäre sie eingeschlafen. Ich munter und sauer
1a) heute: Glotze aus, schöne Musik, streicheln, fummeln oder was auch immer und ab die Post, am besten gleich auf der couch, weil wir nicht mehr bis zum Schlafzimmer kommen. Die Kinder (8J. u 18J.) pennen zum Glück schon oder sind noch auf der Piste.
2) früher.. ich verstehe sie miss, sie wollte nur ?? weiß sie selber nicht, war sich auch nicht bewußt, dass es mich reizen könnte, wenn sie sich an mir reibt, aber die Antwort wäre ungefähr die gleiche wie in der Auflösung, oder "was wird`n das?" ich sauer, sie weiß gar nicht wieso... Sonntag gelaufen
2b) heute: sie will nur gekrault werden und sagt das auch so.
2c) heute: sie will mich anmachen bzw. merkt dass es mich anmacht und weiß, dass es dann kein zurück mehr geben sollte. Wir sehen zu, dass wir ins Schlafzimmer kommen und ab geht die luzi und wenn nicht, dann lachen wir drüber und machen bis zum Abend eben was anderes oder heizen uns weiter an.
Wieso das so ist? Wir haben über solche verkorksten Sonntage geredet und sie hat wieder Spaß daran gefunden vernascht zu werden, statt zu putzen oder daran zu denken welche Pflichten noch zu erfüllen wären und ich sehe es nicht mehr so dramatisch mal ein bißchen zu warten.