Wie enden bei euch solche Szenen?
Am Wochenende haben sich bei uns die nachfolgenden Szenen abgespielt. Ich würde gern wissen wie bei euch so etwas endet. Meine Frau und ich sind seit fast 10 Jahren zusammen, und sind heut 25 und 28. Szene 1:
Freitag abend. (Ich habe italienisch gekocht, was nicht ungewöhnlich ist) wir haben gemütlich gegessen, stimmungsvolle Musik gehört und einen guten Wein aufgemacht. Danach sind wir auf die Couch rüber und haben ein bischen gekuschelt und geküsst...
Szene 2:
Samstag nachmittag. Sie kniet auf der Couch und schaut zum Fenster raus. Ihr Po zeigt aufreizend in meine Richtung. Sie meint, das Sie ein wenig Rückenschmerzen hat. Ich komme rüber und massiere, zwischen ihren Beinen stehend, den Rücken. Langsam drück Sie ihren Po immer mehr gegen meinen Schoss, kreist ein wenig mit der Hüfte und stößt immer deutlicher mit Ihren Po gegen mich. Ich beginne ihre Hüften und Ihren Po zu streicheln. Wandere dann langsam zu Ihren Brüsten...
Tja - jetzt meine Frage, wie ende sowas bei euch? ich werd nach ein paar antworten auflösen.
Viele Grüsse - Nic