Hi,
eine interessante Frage.
Jeder Penis ist unterschiedlich und es gibt viele unterschiedliche Formen, Längen, Beschaffenheiten und auch Farben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat nichts damit zu tun, ob sein Eigentümer damit auch umgehen kann.
Ich mag Schwänze. Es ist interessant, sie sich genauer anzuschauen, anzufassen, zu erkunden.
Interessant, wie sie sich entfalten können. Ein Wunder der Natur. Ein unscheinbar aussehender Blutpenis kann bei Erregung zu ernormer Größe heranwachsen, zum Beispiel.
In nicht erigiertem Zustand mag ich die Weichheit, die Verletzbarkeit, das Zarte, fast unschuldig erscheinende. Dann bei Berührung wie er sich entfaltet, wie eine Knospe, die wie im Schnelldurchlauf erblüht. Um dann prall und hart dazustehen. Warm und glatt, glänzende Eichel, der Schaft an dem man die Adern durchscheinen sieht. Da leck ich mir schon mal die Lippen.
Ich mag einen kräftigen, nicht zu dünnen, normal langen Schwanz, der gesund aussieht (und ist) und angenehm riecht. Das jetzt mal zur Optik. Da das Leben kein Wunschkonzert ist und es darauf auch nicht unbedingt ankommt, dass er perfekt aussieht, hatte ich auch schon Spaß mit kleineren, etwas krummen oder auch beschnittenen. Das hört sich jetzt nach mächtig vielen Schwänzen an, aber es braucht nicht viel, um zu wissen, dass es eine Vielfalt gibt.
Was ich nicht mag, sind Schwanzfotos. Die sind in aller Regel eher unvorteilhaft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gut fotografierte Schwarzweißfotos, von Profis gemacht, können auch sehr ästhetisch sein.
Fazit: Ich mag sie.
Ich beschäftige mich dann auch gern ausgiebig mit einem Schwanz. Und wenn der Mann das geil findet und mit dem Teil auch umgehen kann, ist Schönheit und Perfektion wirklich nebensächlich.