Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Beim Fremdgehen erwischt...40
Mich beschäftigt schon seit längerem eine bestimmte Sache, obwohl mir…
zum Thema
Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?20
Und meine damals noch beste Freundin wusste alles von uns alles habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin Erwischt

****ar Paar
401 Beiträge
@Mira
das ist ja heftig!!

Erwischt hab ich zum Glück noch niemanden....

Aber mein Ex ist mal über Nacht weg gewesen...hat gelogen...und war bei ner anderen...mit der nix gelaufen sein soll...als wir uns getrennt haben war er dann mit ihr in ner Beziehung...aber gelaufen ist nix...jaja...

Das ist zum Glück schon paar Jahre her...

Grüssle.

Sie von DimMar
nein so etwas haben wir beide noch nicht mitbekommen... *lol* muß ganz schön übel sein.... *gr2*
****gum Paar
132 Beiträge
ich bin (M) mal 2 tage früher von der cebit nachhause gekommen ,weil ich fieber hatte,da lag meine freundin mit meinem besten kumpel im bett und war am Fi...., sie ist in der nacht noch ausgezogen,und ihm habe ich einen hauen müssen,das ist jetzt 7 jahre her,und habe mit beiden nie wieder gesprochen...aber seine freundin hat mit ihm auch sofort schluß gemacht als sie davon hörte!!!es ist ein riesen unterschied ob es im club passiert wo beide da sind und es wollen,oder heimlich...deswegen hätte so eine beziehung für mich auch nie eine zukunft,weil das vertrauen nie wieder da sein könnte.....
ja das vertrauen wäre auch bei uns weg....wir denken dass das doch am wichtigsten ist an einer beziehung...!!! *baeh*
****gum Paar
132 Beiträge
eben,wenn das vertrauen weg ist,dann hat eine beziehung keinen zweck mehr,und ich hätte jedesmal angst,wenn sie alleine unterwegs wäre!!
was für ein leben wenn man sich nur gedanken machen muß...??? nein wenn das vertrauen einmal weg ist kann man das unserer meinung nur schwer oder gar nicht wieder hin bekommen... *snief2*
ja,
wir waren grad in der trennungsphase, da habe ich sie im bett mit einem anderen erwischt. hat damals aua getan, ist jetzt aber nicht mehr so. man kann den anderen prinzipiell genauso oder sogar noch viel mehr verletzen, auch wenn man nicht mit einem anderen schläft, sondern sich "nur" gedanklich immer weiter distanziert.

neulich traf ich diese ex mal wieder, wir haben uns nochmals ausgesprochen - und bei dieser gelegenheit hat sie mir auch erzählt, daß sie in der situation, als ich sie erwischte, versucht hat, die situation mit unserem damaligen lieblingsspruch aus "kleine haie" zu retten: "es ist nicht was du denkst, ich kann dir das erklären..."

heute bereue ich, daß ich damals so humorlos reagierte... *zwinker*
meine Güte
Gats- ich mag diese Geschichte...und finde beachtenswert mit welcher Wehmut Du davon berichtest. Die Crux ist doch folgende:
sollte man sich nicht überlegen wem man mit einer unüberlegten Reaktion auf solch eine sicher zunächst total schockierende Entdeckung reagiert?
Oder ob man nicht kräftig schlucken und durchatmen sollte,
um ein späteres Gespräch bitten und dann gemeinsam abklopfen ob es noch eine Perspektive für Zweisamkeit gibt und wie diese aussehen muss damit beide darin zu ihrem Recht kommen....
@*****aar wenn ich in einer bez währe und mein partner würde fremdgehen und ich den erwische. ich glaub den würde ich todprügeln
******3BO Paar
2 Beiträge
Freundin erwischt RE
Hallo

Wir persönlich sagen so viel dazu wenn man irgendjemand dabei
erwischt finden wir das nicht so toll *snief*
aber wenn wir es zusammen machen wäre das wunderbar weil wir
es ja beide wollen *ggg*

Gruss D und K
@lys,
klingt alles in theorie recht hübsch, aber für mich war ein punkt erreicht, an dem wir zusammen nicht weiterkamen. wohlgemerkt und - wie gesagt - : ich kann diese story mittlerweile mit größtmöglicher gelassenheit erzählen, weil es für sie eigentlich überhaupt keine bedeutung hatte, sondern dieser fremdfick nur eine folge unserer beziehung war, mit der es am ende eben nicht zum besten stand. biologen nennen das wohl übersprungshandlung, d.h., es hatte eigentlich gar nichts mit dem typen zu tun, sondern mit mir. deshalb ist der spruch "es ist nicht, was du denkst, ich kann es dir erklären!" eigentlich richtig groß, irgendwo auch schon wieder stimmig, aber wie gesagt, ich will den sehen, der das alles locker weg steckt, ich gehöre jedenfalls definitiv nicht dazu. also, weh getan hat´s trotzdem, ich weiß ja nicht, wie die werte jc-gemeinde sowas wegsteckt, aber es ist schlichtweg kein schönes BILD, wenn man die frau, die man für seine große liebe hielt (und immer noch hält, obwohl man weiß, das diese große liebe von beiden seiten her als nicht alltagstauglich empfunden wird...) mit einem andren kerl im bett erwischt, von dem man einfach nur denkt: "was will der idiot denn hier?"

wichtig ist für mich persönlich eben die tatsache, daß wir uns neulich, als sie mal wieder im rheinland war, über diese sachen ausgesprochen haben, und zwar auf eine art und weise, die wirklich wunderbar war, weil ich jetzt weiß, daß wir uns gegenseitig sehr geliebt haben. ich habe das - gerade in bezug auf die gegenseitigkeit - in den letzten jahren stets negiert, aber jetzt weiß ich einfach, daß wir das beide so empfinden. und das macht mich sehr froh, bedeutet mir sehr viel.

lg,
-gats
Auswärtsspiele
@********moon: Ist ja phänomenal, als wie beziehungstauglich Du Dich hier darstellst!!! Geh mal davon aus, dass es in erster Linie an DIR liegt, sollte Dein Partner fremdgehen, weil Du verständnislos, egoistisch, emotional unattraktiv und, was weiß ich noch, bist... aber klar, Schuld haben immer die Anderen...
Wünsche Dir trotzdem alsbald den Einen...

@**ts: "Es ließe sich alles trefflich schlichten, ließen sich die Dinge zweimal verrichten"
Keine Ahnung, von wem das ist... steht in meinem Poesiealbum... hilft Dir jetzt auch nicht, ich weiß... kannste aber als Appell interpretieren, Dir Deiner selbst bewusst zu werden...

Mit herzlichen Grüßen
Bagarozy
@*****ozy was ich von sowas wie dir halte erwähne ich mal lieber nicht. und das du beleidigst ohne mich zu kennen zeugt doch davon welch geistes kind du doch bist.
Scusi, Bloody Mary,
die einzige Verfehlung, die ich mir auf Grund meines gestrigen Postings ans Revers heften muss, ist die, dass ich die Dir attestierten Charaktereigenschaften als Tatsache darstelle. Das ist natürlich in dieser Form nicht Ordnung! Dafür bitte ich Dich auch um Entschuldigung!

Gleichwohl ist meine gestrige sprachliche Ungenauigkeit wohl Ausdruck meines schieren Entsetzens darüber gewesen, dass es Menschen gibt, die ihre offenkundige emotionale Verrohung für salonfähig halten und meinen, damit unwidersprochen hausieren gehen zu können!

In der Sache bleibe ich bei meiner Einschätzung. Dazu brauche ich Dich auch nicht zu "kennen". Deine beiden letzten Postings in diesem Thread sprechen Bände!

Herzliche Grüße
Bagarozy
Ich würde ausflippen!
Sollte es dazu kommen, dass ich meinen Mann beim Fremdgehen erwischen würde (am besten noch in unserem Ehebett) würde ich total ausrasten vor Trauer und Enttäuschung. Ich könnte das nicht ertragen!Die Ehe wäre damit sofort gelaufen, es gibt sogenannte Ausrutscher nicht. Geht ein Partner fremd, stimmt etwas mit der Beziehung nicht. Ein glücklicher Partner geht nicht fremd. Geht er fremd, sucht er etwas, was er in der Beziehung nicht bekommt. Mit Fremdgehen bezeichne ich hier außerehelichen Sex, der nicht im Rahmen eines Partnertausches oder im Swingerclub stattfindet. Also Sex, von dem andere Partner nichts weiß/wissen soll.
Wir haben ein eindeutiges Abkommen, welches besagt, dass die Beziehung sofort beendet ist, sollte ein Partner fremgehen. Man könnte dem anderen Partner doch nie wieder richtig vertrauen.

Ich glaube, dass es das schlimmste ist, was einem Partner in der Beziehung passieren kann. Sein Gegenstück beim Sex mit einer/einem Fremden zu erwischen ist der Beziehungs-Super GAU.

Nur so eine Geschichte am Rande:

Wir hatten einen herben Fall im Freundeskreis. Der Mann war für zwei Jahre in einer 300km entfernten Stadt, um seinen beruflichen Aufstieg zu sichern. Das wurde vorher besprochen und beide Partner haben zugestimmt, diese Unannehmlichkeit in Kauf zu nehmen. Nach 6 Monaten hat sich die Ehefrau einen Liebhaber zugelegt, der mehrmals wöchentlich zu "Besuch" kam. Der Mann wusste, dass der andere zu Besuch kam, aber nicht, dass da mehr war. Nach einem weiteren halben Jahr hat sich dann die gemeinsame Tochter (damals 5) der beiden "verquatscht" und ihren Vater gefragt, wer der andere Mann sei, der bei Mama im Bett schläft. Da war es raus. Hat man da noch Worte? Warum kann man eine Beziehung nicht einfach beenden, wenn man unzufrieden ist? Muss man so "dumm" fremdgehen und sich von der kleinen Tochter erwischen lassen?
Es hat uns Monate gekostet, den Mann wieder aufzupäppeln, der war völlig am Ende. Er konnte es kaum verkraften, dass seine Frau ihn über ein Jahr betrogen hat, noch dazu im gemeinsamen Bett. Er ist sozusagen am Wochenende in ein noch warmes Bett gekrochen.

LG
Ma
@gigadidi ... Danke ... und laß mich das unterschreiben ...
@*****idi
Mir ist viel wichtiger, dass meine Partnerin "in guten wie in schlechten Zeiten" immer zu mir steht und wir die gleichen Dinge mit Liebe betrachten. knuddel2

...man muss es ja nicht darauf anlegen, aber wenn`s passiert, muss ich`s erstens: gar nicht unbedingt wissen, zweitens: wenn sie´s erzählen will ihr Vertrauen in mich und unsere Beziehung schon ziemlich hoch bewerten. Sieht man`s positiv kann das ganze die Beziehung auch immer ein gutes Stück nach vorne bringen z.B. in dem, dass man sich daran erfreut, was den Anderen erfreut.

Da hast Du mir aus dem Herzen gesprochen ... Danke und viele Grüsse, Phil
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ja meine EXFRAU
vielleicht habe ich mich (schon w i e d e r??)
etwas mißverständlich ausgedrückt aber tatsächlich meinte ich es so dass man eben eine solche Szene wie auch
verdächtige Hotelbuchungen
Lippenstift am Kragen
verräterische Briefe
ein Geständnis nicht sofort überbewerten sollte-
natürlich ist es doppelt schmerzhaft wenn eine tatsächlich nicht mehr funktionsfähige Beziehung so ihren Ausdruck und damit ihr Ende findet,
allerdings denke ich tatsächlich dass es eben zunächst nur Ausdruck für Schwierigkeiten (Unerfülltheit, unbezwingbare Neugierde und Abenteuerlust etc) sein kann und deswegen ja nicht zwingend ein Beziehungs-Aus darstellen muss!!
Also ganz ehrlich würde ich es schlicht vorziehen weder für den Mann meines Lebens Mörder zu werden noch mich umzubringen *g*
Fremgängeleien...
@**s
Ich hab mich vermutlich auch nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe ja nicht meine Beziehung wegen dieser Bettgeschichte beendet, sondern weil´s vorher schon ordentlich im Gebälk gekracht hat... Schön ist´s nur eben auch dann wirklich nicht, wenn man Augenzeuge einer höchst peinlichen Szenerie wird. Aber umbringen will ich mich natürlich auch nicht, dann schon lieber zum Mörder werden *zwinker* Nee, aber mal im Ernst, weder sie noch ihn würd ich umbringen wollen. Es reicht doch simple Folterung *zwinker*

@*****ozy
ja ja, die poesiealben... *baeh*
@bagarozy
Goeth, übrigens *ggg*
Lys statt Wikipedia!!!
*ggg*
Familiensache
ja, hab ich. Und zwar meinen Mann mit meiner Schwester, in meinem Ehebett.
Meine Konsequenz war die Scheidung. Und ich muss sagen, daß die nach der Scheidung folgenden Konsequenzen noch viel weitreichender sind als die Sache an sich. Meine Mutter hat ihre drei Kinder nie wieder (ist über 10 Jahre) gemeinsam an einem Tisch gehabt.
Meiner Schwester tut das ganze leid und hat Angst um ihre Ehe, denn es könnte ja sein das ich doch noch was ausplaudere in Gegenwart ihres Mannes.
Und für mich sind die Familienbande zu ihr so zerstört, das ich sie nicht sehen will.
*****der Mann
10.561 Beiträge
@**sy

An sich ist dieses Erlebnis schon äußerst bitter...,
aber die eigene Schwester zusammen mit dem Ehemann im Ehebett zu erwischen ist mit Sicherheit der absolute GAU!!!

*fiesgrins*

Von gleich zwei mir vertrauten Menschen betrogen zu werden...,
meine Reaktion darauf wäre nicht mehr berechenbar... *schock*
********2020 Mann
138 Beiträge
ne...
also das würde ich auch nicht verkraften...

irgenwas müsste da passieren *schock*
ich glaube in dem moment weiss man zuerst nicht was man sagen soll.
das ist auch in anderen situationen so. dann überlegt man sich genau wie man es machen wird, und danach kommt alles anders. *hae* *ggg*
aber ich glaube man überlegt sich diese situation am wenigsten, da sie nicht sehr schön ist..
naja es wird wohl so sein müssen....

*zwinker*
@bagarozy
und das ohne "e" [b]schäm[/b]

@**se: nun, d a s ist aber sicher der absolute Ausnahmezustand und mit Sicherheit in dem Moment wie haltlos sein, Teppich unter den Füßen weggezogen bekommen-
einfach auch seinen Augen nicht mehr trauen wollen, KLAR!
Auf der anderen Seite muss man/frau sich dennoch überlegen ob es tatsächlich die bestmögliche Lösung ist so wie Ihrs jetzt lebt-in Angst voreinander,
einander vollkommen verachtend, schneidend-
ganz ehrlich, wenn Zeit (von mir aus ein paar Jahre) ins Lang gegangen ist würde ich anfangen zu überlegen ob ich nicht einen einigermassenen Frieden mit der Situation machen könnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.