Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Beim Fremdgehen erwischt...40
Mich beschäftigt schon seit längerem eine bestimmte Sache, obwohl mir…
zum Thema
Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?20
Und meine damals noch beste Freundin wusste alles von uns alles habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin Erwischt

entäusch
Also wenn sowas passieren würde wären wir beide sehr entäuscht u die Beziehung wohl am Ende!!

Was anderes ist es natürlich, wenn man es gemeinsam macht also swingen! Aber wenn man heimlich fremd geht ohne Partner, dann ist das ein zu grosser Vertrauensbruch der eine Beziehung zerstören kann!

LG aus Tirol
Sorry aber wie kriegen die Leute es hin mit dem Besten freund/-in Schwester/Bruder des Freundes oder Freundin etwas anzufangen?!? Persönlich hatte ich noch nie ne was mit einer die von der Arbeit,Schule,Ortsteil.... das erspaart mir den ganzen Ärger danach sich nicht mehr anzu gucken oder sowas... Naja wers braucht ich nicht immer schöön weit weg die andere Partnerin...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nööö. bei uns nicht. wir wissen was wir machen und wer mit wem was machen darf.

ciao graf & zofe
bin bis jetzt gott sei dank davon verschont geblieben und hab auch überhaupt kein interesse dies jemals mitzubekommen, das währe wohl das ende der beziehung.

LG wir2
Kenn ich leider auch...
... einen Tag früher von Geschäftsseminar nach hause, dann gleich zur Freundin, ihre Mutter macht auf und sagt schon: "He, schön das du da bist - Mark ist auch da!!!"

Ich, äh wie???, Mark ihr "bester Kumpel"??? Da ahnte ich schon schlimmes... Wie im Wahn hoch in ihr Zimmer und wirklich inflagrantie! Boa, heut tuts mir fast leid, aber da bin ich wirklich ausgetickt und hab ihn wirklich zusammen geschlagen. Bin nicht stolz drauf, aber da sind mir alle Sicherungen durchgebrannt.

Mit ihr rede ich heute noch kein Wort! *snief2*
Eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet
hätte, aber vor einigen Jahren ging es mir so. Meine Partnerin (heute Ex) hat sich bei einer Party mit ein paar netten Jungs unterhalten. Ich musste zur Nachtschicht. Als ich zurück kam, war sie noch nicht da. Beim Blick aus dem Fenster sah ich sie dann vor dem Haus in einem fremden Auto und sie war nicht mehr vollständig bekleidet und blies ihm gerade einen.

Tragödie, viele Aussprachen, viele Versprechen, aber das Vertrauen kam auf meiner Seite nie wieder. 2 Jahre später war Schluss.

Wie gesagt, ich hätte auf diese Erfahrung verzichten können.

Leon
Vorredner...
Boa, heut tuts mir fast leid, aber da bin ich wirklich ausgetickt und hab ihn wirklich zusammen geschlagen. Bin nicht stolz drauf, aber da sind mir alle Sicherungen durchgebrannt.

Irgendwie sehr verständlich, obwohl ich das damals irgendwie auch lächerlich fand - und vermutlich noch heute da keine Aktion starten würde. Aber verstehen kann ich es, jedenfalls theoretisch...

Beim Blick aus dem Fenster sah ich sie dann vor dem Haus in einem fremden Auto und sie war nicht mehr vollständig bekleidet und blies ihm gerade einen.


Ich weiß nicht, wie das kommt, aber ich finde das noch viel krasser als die Freundin beim Poppen zu erwisschen. Vielleicht ist das völlig Banane, weil es ja nur ein klitzekleiner Unterschied ist, aber ich finde das super heftig, wenn man die Ex beim Blasen erwischt, weil das für mich doch ein ultimativer Vertrauensbeweist ist. Und daß deins weg war ist auch nur zu verständlich. Ich kann nur jedem wünschen, daß er von derlei Erfahrungen verschont bleibt... Vorstellen ist eine Sache, aber sehen ist echt eine Härte, die man sich nicht geben muß...

-gats!
****58 Mann
1.297 Beiträge
weder meine frau noch ich gehen fremd. die ehe wäre dann bestimmt nicht mehr zu retten. daher habe ich mir keine gedanken gemacht was wäre wenn. meine frau würde aber genau wie ich in der situation mit ruhe und besonnenheit handeln, da das andere zwangsläufig zu ein ehedrama hinauslaufen würde. habe früher einmal in einer andere beziehung meine freundin mit ihrer schwester betrogen. war scheiße und ich habe die quitung bekommen ende und aus. gut zwei jahre später hatte ich wieder eine schöne beziehung wo ich glaubte die richtige gefunden zu haben. ich war bei der bundeswehr. ich hatte morgens ein unfall im dienst und der rechte arm wurde eingegibst. ich bin schon um drei uhr daheim angekommen und habe meine freundin mit ihren ex in meiner wohnung erwischt. was sollte ich machen? genau habe gesagt raus und bin ausgeflippt. die freundschaft war kaput mein arm auch und habe drei vier tage nur gesoffen. es hatte aber ein vorteil. meine neue freundin ist seit über 23 jahren meine ehefrau.
so kann ich nur sagen es hatte was für sich das erlebnis.
Wie passend ...
Habe vor 4 Tagen harausgefunden, dass meine Freundin fremdgepoppt hat. Ich hab sofort reagiert und Schluss gemacht. Das Problem: Ich liebe sie immernoch. Kann sie einfach nicht hassen. Wir sind 5 1/2 Jahre zusammen (gewesen) und wohnen seit 3 Jahren zusammen, was alles nicht einfacher macht.
Also mich macht das so dermassen fertig! Kenne den Typen zwar nicht und habe es nicht gesehen, trotzdem läuft andauernd der Film von ihnen vor mir ab.
Ihr tut es leid und sie bereut es. Vorbei ist es auch.
ABER: es ging über längere Zeit - kein Ausrutscher also!
Unsere Beziehung war echt OK, das Zusammenleben klappte prima, hatten auch Sex.
Also ich weiss grad nicht weiter.
Soll ich ihr verzeihen? Kann ich aber glaub nicht.
Und ich dachte, ich weiss, wo ich hingehöre *snief2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
helfen kann dir keiner !!!!

es gibt zwei möglichkeiten aus und vorbei oder der letzte versuch.
dafür must du dich mit ihr zusammensetzten und reden am besten an einen neutralen ort. und was dann weiter geschieht kann keiner sagen.

wünsche dir viel glück und hoffe ihr findet zueinander
Hallo Tracer,
wenn es nur ein einzeiges mal passiert wäre, dann würde ich es verzeihen...
Ihr seid ja schon über 5 Jahre zusammen und es ist nicht leicht das alles was ihr miteinander erlebt habt, einfach wegzuschmeissen.

Da es aber nicht nur ein Ausrutscher war, sondern über längere Zeit ging, ist es schwierig dir einen Rat zu geben.
Ich würde mal mit ihr sprechen um genau herauszufinden warum sie das gemacht hat, sie liebt dich ja und deshalb wird sie dir auch die Warheit sagen.

Vielleicht hat ihr ja was gefehlt in eurer Beziehung und sie hat sich nie getraut dir das zu sagen...
******ine Frau
79 Beiträge
noch nicht - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das will....
********cola Paar
152 Beiträge
...........!
Habe ich nicht .....ich würde ein anfall bekommen ......ich würde erst ihn und später sie aus dem fenster werfen.......nein spass bei seite bin ich auch nicht scharf drauf das zu erleben....


Mfg
André
Da es aber nicht nur ein Ausrutscher war, sondern über längere Zeit ging, ist es schwierig dir einen Rat zu geben.
Ich würde mal mit ihr sprechen um genau herauszufinden warum sie das gemacht hat, sie liebt dich ja und deshalb wird sie dir auch die Warheit sagen.

Tja, das weiss sie selbst nicht so genau. Sie sagt immer wieder, dass es ne gewissen Eigendynamik bekommen hat und aus dem Ruder gelaufen ist, obwohl sie es nicht wollte. Angeblich!
Es war am Anfang wohl nur, um zu sehen, wie weit sie gehen kann. So ne Art Machtspiel. Dass der Typ dann drauf anspringt und das Ruder in die Hand nimmt, hätte sie nicht gedacht, da er auch in einer Beziehung ist.
Ich weiss zwar noch nicht, wie es ohne sie weitergehen soll, doch mit ihr geht es auch nicht mehr.
Auch auf die Gefahr hin, daß die Einen oder Anderen meinen Beitrag zum Thema verfehlt finden mögen, möchte ich hier meine - sagen wir mal: alternative - Sichtweise zu diesem Problem anbringen.

Ich habe selbst 5 Jahre lang eine glückliche, offene Beziehung gelebt und das hat mich vor dem Problem, daß diesen Thread ausmacht, bewahrt.
Natürlich akzeptiere ich, wenn jemand für sich die Monogamie als Beziehungsmodell wählt, genauso wie ich den entsprechenden Respekt für meine Wahl erwarte.

Ich finde es halt nur sehr schade, wenn gerade in einer langjährigen Beziehung der Sex mit nur einer Person ein absolut grundlegendes Element darstellt, an dem die Frage des Vertrauens festgemacht wird.
Für mich war der Schritt in diese Richtung ein sehr befreiender, denn nach den Verlustängsten, Eifersüchteleien und Minderwertigkeitsgefühlen blieb das totale Vertrauen, mich auf meine Partnerin verlassen zu können.
Denn sie liebte mich, gerade weil ich bin, wie ich bin. Und eine - wenn auch sehr angenehme und prickelnde *g* - "Kleinigkeit" wie Sex war nicht der ausschlaggebende Punkt dafür, was man in und wie man den anderen sieht.

Natürlich ist mir klar, daß das für die gerade hier akut Betroffenen erst mal keine große Hilfe ist, aber vielleicht lässt sich ja ein kleiner Gedankenanstoß daraus ziehen. Z.B. warum ein Ausrutscher möglich ist, obwohl man jemanden liebt. Und daß das nicht das Ende aller Tage sein muss.

Ich glaube, man kann an so etwas wachsen und eine Menge Stärke gewinnen...aber leicht ist es bestimmt nicht. Ich würde keinen dafür verurteilen, falls er/sie/es es ablehnt, aber einen Versuch ist es allemal wert.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Hier mal ne etwas andere Ansicht zu dem Thema!
Ich hoffe bloß das ihr Humor habt!! (und ich das hier überhaupt reinstellen darf)

http://www.brainblog.de/item/5056
*****tom Mann
48 Beiträge
..erwischt!!
..also ich habe meine ex gleich 2x erwischt.. kam früher nach hause als geplant und habe sie reitent auf nem Fremden angetroffen...

als ich ein paar Tage später meine sachen aus der wohnung holen wollte platze ich in eine Doggy-style nummer an das krasse daran, der Typ hinter ihr war einn anderer als der ein paar tage zuvor..
von ihrere seite kein erklärungsversuch.. naja


bei der nächsten wirs alles besser??
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist vieleicht ein wenig zu krass es gleich zweimal in kurzer zeit zu erleben, aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

hoffe nur für dich du hast es gut überwunden
Oh Mann
Wie kann man das alles nur verkraften. Ist man da nicht totales Knock Out für die nächsten Wochen Monate? Findet man da noch vertrauen in jemanden? Da dreht es mir ja schon den Magen um beim Lesen hier...
Was den Menschen nicht umbringt macht ihn stärker...

dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht stark werden. *muede*
***rl Mann
210 Beiträge
ich glaube nicht, dass ich so etwas sehen möchte...
Ist mir bei meiner Ex passiert, 4x, mit ihrem Ex.

Fazit? Jetzt ist sie meine Ex. Und wahrscheinlich wird als Nächstes ihr nun-nicht-mehr-Ex sie wiederum mit einem anderen erwischen. Wenn er damit umgehen kann, dann passt es ja wieder.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Mein Schatz und Ich gehen aus Prinzip nicht Fremd von daher mach ich mir da keine Sorgen. Falls Ich meine (bzw. mal eine) Freundin inflagranti erwischen sollte würde es für den anderen sicherlich schmerzhaft werden und meine Freundin könnte sich verpissen, lass mich ja nicht verarschen.
Ich habe mein Ex zum fremgehn getrieben *baeh* um den Strich zu ziehen brauchte ich ein Grund *geeeeeeeeeeeemein :)....

Heutzutage würde es mich erregen wenn mein partner vor meinen Augen .... , davon ab wollte ich auch dieses *handhalten nicht mehr * *zwinker*
*********en78 Frau
163 Beiträge
ja..
ich habe meinen damaligen freund beim fremdgehen erwischt.. (nach 6 jahren beziehung..) ich hätte ihn umbringen können.. zum einen, weil er so dämlich war, es halbwegs in der öffentlichkeit zu tun und zum zweiten wg. der *frau*, mit der ich ihm erwischt habe.. *gr2* ich dachte er hätte geschmack... *umpf* ...

kurze zeit später war er dann mein Ex... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.