Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Swingen bei der Partnerwahl?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Swinger sind, es hat sich mehrfach erwiesen, eine andere Spezies als ich.
Von da - inkompatibel.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*****2_0:
Inwiefern spielt der Swingerstatus eines potentiellen Partners hier eine Rolle für euch?
Für mich spielt es eine große Rolle, da ich das Ambiente in Clubs liebe und auch dort meine "Zweisamkeit" mit einem Partner erleben kann und will. Ich treffe immer wieder Paare in den Clubs, die KEINE Swinger sind. Es wird nämlich auch im Club niemand gezwungen, Sex mit anderen zu haben. Es ist nun mal nicht jeder Clubbesucher - entgegen der weitverbreiteten Meinung von manchen Nicht-Clubgängern - wegen
*****2_0:
Rudelbums und "Matte"
im Club.

*****2_0:
Gehört es zwingend dazu bzw. bedeutet es zwingend das "Aus" im Vorfeld, wenn diese Komponente nicht deckungsgleich ist?
Für mich gehört es dazu und das bedeutet, dass ich mir diese Freiheit nicht mehr nehme lasse. Ein Partner hätte daher zwei Möglichkeiten - entweder er akzeptiert, dass ich dann alleine oder mit Freunden in den Club gehe oder es entsteht keine Partnerschaft.

*****2_0:
Und, macht ihr hierbei einen Unterschied zwischen Beziehungspartner und Sexpartner?
Sicherlich - wenn der Sexpartner in der Nähe wohnt und besuchbar ist oder ein Hotelzimmer bezahlen möchte, ist es mir völlig wurscht, ob er in Clubs gehen will oder nicht.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Vollkommen unwichtig
Ich suche ausschliesslich nach Männern die nicht swingen und die monogam lieben und leben. Allerdings scheint das tatsächlich ein schwieriges Unterfangen zu sein.
@Blond1963: Jepp, das ist ...
... ganz schön ambitioniert ...
Wie wohl auch ziemlich blauäugig zu denken/erwarten, dass Menschen, die lange als Swinger unterwegs waren, das denn so (einfaxh) gerne lassen ...

BerLonZur
Wieso, sind denn hier alle als Swinger unterwegs ???
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich habe
Mit keinem Wort behauptet, dass das jemand wegen mir aufgeben muss. Ich suche ausschliesslich nach Männern die nicht swingen Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es sind doch nicht nur Swinger hier im Joy *gruebel*
Es sind doch nicht nur Swinger hier im Joy

Seit heute habe ich den Eindruck "ja, es sind hier nur Swinger unterwegs"
******963 Frau
1.902 Beiträge
Wäre
für diejenigen ne Option auf ein neues Portal....so a la swingen-macht-frei.de o.ä.

*zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Mit keinem Wort behauptet, dass das jemand wegen mir aufgeben muss. Ich suche ausschliesslich nach Männern die nicht swingen Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es sind doch nicht nur Swinger hier im Joy *gruebel*

Ich denke das „monogam“ wird hier schwieriger *zwinker*
Hört sich halt schon eher nach Parship als passenderer Plattform an.

Also ich mag Clubs aufgrund der relaxten Atmosphäre und in der Regel netten Gäste einhergehend mit dem oftmals vorhandenen Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool,...) und idealerweise noch gutem Essen.
Da vergeht die Zeit wie im Flug.
Entsprechend würde ich es bevorzugen wenn eine Partnerin damit kein Problem hat, als No-Go würde ich es aber auch nicht bezeichnen wenn sie damit nichts anfangen kann.
Das finde ich jetzt nicht tolerant. Hier soll jeder suchen dürfen was er will. Hier soll jeder seinen Deckel suchen dürfen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Nachtrag
da sieht man aber mal wieder, dass das ach so tolerante Swinger - Volk so tolerant anders denkenden und handelnden gar nicht ist.
Wäre
für diejenigen ne Option auf ein neues Portal....so a la swingen-macht-frei.de o.ä.

Klingt jetzt auch nicht toleranter.

Hört sich halt schon eher nach Parship als passenderer Plattform an.

Ob BDSMler oder polygame oder polyamore Mesnchen dort besser aufgehoben sind .... grübel grübel
****ron Mann
2.042 Beiträge
Das finde ich jetzt nicht tolerant. Hier soll jeder suchen dürfen was er will. Hier soll jeder seinen Deckel suchen dürfen.

Suchen (und hoffentlich auch erfolgreich finden) darf jeder seinen passenden Deckel.

Es gibt aber natürlich unterschiedliche Ausrichtungen von Plattformen, vergleich halt mal die Fernsehwerbung von Parship mit der von C-Date (alternativ abenteuer18.de) und frag dich wo du eher nach der monogamen großen Liebe suchen würdest *haumichwech*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Sind sie doch ohnehin...

Wie viele Profile/Gesichter/übliche Verdächtige trifft man auch sonstwo an?

So kam ich ja auch einst zu Joy - auf Empfehlung *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Öh
******963:
Wärefür diejenigen ne Option auf ein neues Portal....so a la swingen-macht-frei.de o.ä.

Es gab und gibt doch solchen Portale, allerdings scheinen sich Vertreter aller möglichen sexuellen Spielarten hier doch im allgemeinen ganz gut in mehr oder weniger friedlicher Koexistenz zu bewegen.

Daher verstehe ich gerade nicht, was die Spitzen einiger in diesem Thema nun plötzlich sollen?

**********nwind:
Es sind doch nicht nur Swinger hier im Joy
Seit heute habe ich den Eindruck "ja, es sind hier nur Swinger unterwegs"

Ich kann die Herablassung einiger BDSMler gegenüber anderen - besonders aber gegenüber den Swingern - langsam nicht mehr hören.

Nur weil man für sich selber glaubt, den Stein der Weisen in Form eines poyamoren Konstrukts mit dominanten Anmutungen gefunden zu haben, ist man nicht besser als der Rest der sich hier tummelnden und hat das Recht auf diese herabzublicken.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Wäre

da ich denke, dass die große Mehrheit hier zumindest mit dem Thema keine Probleme hat, wäre die Option einfacher für die, die swingen ablehnen und garantiert auf keinen Swinger treffen wollen.

oder was glaubst Du, was die ganzen Paare hier suchen? ...
******963 Frau
1.902 Beiträge
Auf
keiner der genannten.
Überall fremdgänger....u.ä.
Wenn mir in einer Beziehung aber wichtig ist, meine Vorlieben auszuleben, suche ich einen Partner eher auf einer Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen.
Das ist Joy - Club nämlich
***oo Frau
2.113 Beiträge
gute Ansatz @ Blond

ist ja auch legitim, die Einstellung hatte ich 2009 auch mal ...

aber man muss so realistisch sein, dass man weiß, dass auf erotischen Plattformen eben viele Swinger daheim sind... oder viele Gebundene, die eine Affäre nebenher suchen .. was im Grund kein Deut besser oder schlechter ist als swingen
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wie wichtig ist euch das Swingen bei der Partnerwahl?
ich persönlich würde keinen partner wählen, bei dem das swingen erste, zweite...priorität hat.
sollte sich in einer partnerschaft mal die von beiden seiten getragene idee entwickeln, mal schaun.

meint

diA
**2 Mann
6.233 Beiträge
Nunja...
mir persönlich sind grundehrliche Swinger lieber als heimliche Bettflüchterinnen

Nur meine persönlichen 2 cent
******963 Frau
1.902 Beiträge
@caroo
Ich habe auch kein Problem damit? Alle können leben und lieben wie sie wollen.
Die Frage aber wie wichtig es bei der Partnersuche ist, dass swingen im Profil als MUSS angegeben ist. Und meine erste Antwort war TOTAL UNWICHTIG .

Leben und leben lassen, man wird hier noch blöd von der Seite angemacht, wenn man als nichtswinger hier etwas sucht. Das nervt auch.
Caroo schrieb
aber man muss so realistisch sein, dass man weiß, dass auf erotischen Plattformen eben viele Swinger daheim sind... oder viele Gebundene, die eine Affäre nebenher suchen .. was im Grund kein Deut besser oder schlechter ist als swingen

...was aber im Prinzip niemanden davon abhalten sollte, seine Präferenzen auf "Nicht-Swinger" auszurichten, ohne als blauäugig bezeichnet zu werden. Das sich das hier tendeziell schwierig gestaltet, bestätigt ja meine Vermutung, dass im JC sehr viele Swinger und Menschen die "Swingende Mitstreiter" erwarten unterwegs sind.

Aber - nur weil man eine monogamistische Beziehung welcher Art auch immer sucht, muss man nicht gleich auf andere Plattformen ausweichen - den Ansatz mit den körperlich-sexuellen Gemeinsamkeiten einen Kontakt aufzubauen bzw. zu beginnen finde ich ganz spannend und deshalb bin ich auch u.a. hier.
Wenn man im Lauf der Zeit feststellt, dass man sonst nichts gemeinsam hat, müssen halt entsprechende Konsequenzen folgen (oder man trifft sich nur zum ficken und gut iss).
@*****2_0
bzgl. Deiner letzten Worte:

Kluge Worte - damit ist es gesagt.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Besser bei Paarhip?oder ähnlichen Portalen
Wirklich..mir stößt diese engstirnige Intoleranz hier so was von auf!

Ich frage mich gerade beim lesen manchen Kommentaren/Post's;
Können denn monogam veranlagte Menschen nicht gerne..
Versauten ?
kirren?erotischen?
geilen?
SEX haben?

Wie wichtig ist Mir das Swingen bei der Partnerwahl?
Ob jedem Swinger ist stört mich ..Null!
Jedem Sein's
Für Mich ist derjenige schon bei einem Profilbesuch meinerseits Raus!
Ich will dieses über/unter/mit/ohne/alle einander nicht...finde es einfach widerlich... fertig:Es ist meine Meinung..muss nicht jedem gefallen.
Dann steht es jedem frei...weiterzuklicken!
Ich hatte diese Erfahrung/ Clubbesuch/...daher kann ich für Mich urteilen...
Ich will es nicht..
und nein,ich möchte es nicht versuchen..wie ich per Mail soooo oft von Paaren gefragt werde.
wieso respektieren das viele nicht!?!.

daher kommt auch jemand der weiterhin...für sich das swingen möchte...was ihm ja frei steht...
einfach nicht in Frage;-))
****ron Mann
2.042 Beiträge
Mit Intoleranz hat das nichts zu tun, ich halte nur die Wahrscheinlichkeit den Partner für eine monogame Beziehung zu finden auf anderen Portalen für deutlich höher da deren Ausrichtung weit stärker darauf abzielt.

Gut wenn es noch (für einen persönlich auch in der Beziehung sehr wichtige) spezielle sexuelle Vorlieben gibt für die der passende Partner gesucht wird, ist dies natürlich wieder ein Argument für joyclub da hier das Thema Sexualität sicherlich deutlicher thematisiert werden kann als bei Parship...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.