Es ist doch nicht die Frage, wer was sucht und ob die/der auf dieser Plattform richtig ist.
Hier ist jeder richtig, der sich hier wohlfühlt.
Die User sind so unterschiedlich und haben so unterschiedliche Einstellungen und Vorstellungen, wie es Sand am Strand gibt - jeder ist individuell und entsprechend auch seine Einstellung und seine Wünsche.
Die unterschiedlichen Gruppen
Gruppen - die im Joyclub vertreten sind - beweisen das doch
Am ehesten wird man auf Menschen mit gleichen Ansichten und Einstellungen treffen, wenn man sich einer entsprechenden Gruppe anschließt
Es gibt unzählige Single-Gruppen, eine Monogamie-Gruppe und eben auch Swinger-Gruppen und BDSM- oder Fetischgruppen.
Über die Freizeit- und Hobbygruppen kommt man mit Menschen in Kontakt, mit denen man über seine Leidenschaften schreiben und fachsimpeln kann.
Dass es aber auch im JOY - wie auch in anderen Portalen - funken kann, beweist dann wohl diese Gruppe
JOYclub-Paare
Leben und leben lassen
Ich toleriere sämtliche Lebensentwürfe, Lebenseinstellungen und Wunschvorstellungen.
Wenn sie sich jedoch mit meinen nicht decken, dann passt es eben nicht. Wo ist da das Problem?
Ich muss weder umgepolt werden noch möchte ich andere umpolen - jeder soll genau so leben, wie es sich für die jeweilige Person selbst gut anfühlt.
Ich erwarte jedoch den gleichen Respekt, den ich anderen auch entgegen bringe - alles andere gefällt mir persönlich überhaupt nicht (- und dazu zähle ich u.a. so manche Aussage in diesem Thread, wenns dann auch noch verallgemeinert wird auf "die ...... oder gar persönlich wird)