Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Kleidung schnell runter oder....?24
Dies ist an alle Solo`s. Klar können auch Pärchen antworten aber wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Sex sich selbst entkleiden oder ausgezogen werden

****tta Frau
10.563 Beiträge
Da ich gerne verführe habe ich dann auch entsprechende Kleidung an die schnell ausgezogen ist und nicht kaputt gemacht werden muß.

*genau*
@lysetta
*anbet*

Danke dir für die Zustimmung!

• Bine

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich glaube mal, dass es mich fuchsteufelswild machen würde, wenn man mir ungefragt und ohne vorwarnung an den klamotten herum reissen würde -
der herr würde staunen wie temperamentvoll ich sein kann,
er bekäme das volle programm aber sicher keinen sex ... *gr2*
also ich hab eigentlich eh nur kaputte klamotten, da isses egal.
<abwink>

*ggg*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hängt....
immer von der Situation ab...wenn es schnell gehen soll, reiße ich mir die Kleider schon mal selber vom Körper...sonst macht das auch mein Partner...kann aber nie sagen wann und wo es passiert und wie...*floet*

lg Klein
Also
hin und wieder benötige ich auch neue Klamotten . . .so kann der Herr ja hinterher - so als Entschädigung *zwinker* - gleich eine Einkaufstour mit mir hinter sich bringen.

Erst die Lust- dann die Einkaufstour *ggg*
also ich finde es geil wenn mich mein kerl einfach so schnappt mir die kleidung vom leib reist und zum beipiel den tisch oder sogar die wand neben uns nimmt und mich richtig durchvögelt. ist doch geil wenn es passt und spaß macht. besser stürmisch mit leidenschaft als es geplant zu machen wenn man ins bett geht!!!!

lg aje
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dem kan ich mich nur anschließen...
Paar8678 . Das ist echte Lust und Leidenschaft. *top*

*zwinker* von der Frenchloverin
Auch das ist immer unterschiedlich. Aber meine Klamotten sollten schon heil bleiben *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Echte Lust und Leidenschaft gibt´s bei mir auch OHNE vom Leib gerissene Klamotten!

Ansonsten kann ich mich L4e nur anschließen: So ein kleiner Einkaufsbummel könnte was haben ................ Der Herr darf dann bloß nicht knausrig sein!
Überraschend adoleszente Phantasien eines ziemlich ähm... 'erwachsenen Mannes'... oder sollte ich sagen eines → unverhohlen lüsternen Theoretikers???

Ein must-have-Quickie kann doch wohl trotz Hitze des Gefechts auch ganz ohne Kollateralschäden ablaufen... dank geschickter Hände und starker Arme... seufz ... und umsichtiger Führung... klappts auch mit dem Tanz zu zweit... und überhaupt: warum alles ausziehen, wenns denn so sehr drängt... "stürmisch" (TE) heißt ja nun nicht 'völlig enthemmt und rücksichtslos'... und "leidenschaftlich" (TE) längst nicht 'unbeherrscht'... *idee*

Ein naturalistischer 'Stürmer und Dränger' wäre mir zu offensiv... und vor allem zu ungehobelt... und selbst als inszenierte Spielszene gefällt mir das trashige, einem B-Movie entliehene Szenario nicht... not my kind... außer man(N) möchte möglichst schnell raus aus der Nummer... *fiesgrins*

... ausgezogen werden (nix >reißen<) hingegen hat durchaus seinen Reiz...

PS
... nur gut, dass niemand - intellektuell hehe - darauf angewiesen ist, irgendjemandes IST-Definitionen von "echter Lust und Leidenschaft" zu beachten, bevor man sich ungeniert - seinen Gefühlen - hingeben darf...
Gegen die Sachen vom Körper reißen, habe ich etwas. Das mag ich überhaupt nicht.
Aber wenn mir die Sachen ausgezogen werden und ich das nicht übernehmen muss, find ich das sehr erotisch und ich mag das auch. Und wenn ich dabei dann noch überall auf dem Körper liebkost werden, bin ich Hin und Weg und einfach nicht mehr zu halten.
@jana_marie
Eventuell liegen hier versteckte Vergewaltigungsfantasien zwecks Machtgefühles/Überlegenheit vor - getarnt als Leidenschaft?
Ich weiß warum er die Klamotten runter reißen will.
Die allermeisten Männer scheitern beim langsamen erotischen Entkleiden mit gegenseitiger Hilfe doch schon am Verschluß des BH´s. *ja*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*lach*
Die allermeisten Männer scheitern beim langsamen erotischen Entkleiden mit gegenseitiger Hilfe doch schon am Verschluß des BH´s.

Catherine, das war gut! *top*
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Ausziehen oder ausgezogen werden
love4eva - das ist aber von sehr weit hergeholt !
Es sind lediglich mögliche sexuelle Varianten für ein reizvolles
Liebesspiel.
roger6969
@Love4eva
Kannst du Gedanken lesen?!! *lol*

nun ja... wenn sie 'es' doch geschehen lässt... was auch immer... wie auch immer... ja dann... dann nennt man(N) es wohl → "reizvolles Liebesspiel" (TE) . Gewollt umgesetzte einschlägige Phantasien außen vor, bleibt für mich trotzdem die Frage offen, für wen... *fiesgrins*

Zumindest → Macht... und auch → Über_wältigung... sind Worte und Bilder, die sich einem bei d e m Film ja unwillkürlich aufdrängen...

Für mich bleibt es nichts als eine abgeschmackte Vision eines – (nur) in der Phantasie – haltlosen Möchtegern-Potentaten...

... wenn Machtgefälle dann bitteschön subtil und ohne zerebralen Kurzschluss...
wenns denn nicht zuviel verlangt ist... *baeh* – und sicher nicht die lineare wie brachiale Stecher-Nummer, in der Frau zum bloßen und ohn(e)mächtigen Objekt eines getriebenen Mannes wird, der "sie hemmungslos ... einfach nur nimmt" (TE) – nicht meine Welt.

Denn sooo einfach isses eben nicht ... das mit dem → Liebes-Spiel... engel3
Es gibt
im Kinofilm "Die Waffen der Frauen" eine heiße Liebesszene zwischen Harrison Ford und Melanie Griffith - beide sind echt heiß aufeinander, der *sabber* ist förmlich zu spüren, alles knistert vor Erotik. Er bemüht sich so rasch es geht, ihre Blusenknöpfe zu öffnen, an ihre Brüste zu kommen. Sie nestelt an seiner Hose, das verflixte Öffnen der Gürtelschnalle, beide Leiber drängen aufeinander zu. Damit es schneller geht, reißt er sich gleich sein Hemd derart auf, dass die Knöpfe halt absprengen, Hemd ab und das nötigste wird vom Körper gezerrt oder gerissen. Schwärm - dennoch hatte das Ganze natürlich Stil. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
dennoch hatte das Ganze natürlich Stil.

Klar, die hatten ja auch die möglichkeit das ganze 63 mal zu drehen, bis es passte.
im Kinofilm "Die Waffen der Frauen" eine heiße Liebesszene zwischen Harrison Ford

...und nicht Basic Instinct vergessen, als Michael Douglas der überraschten Jeanne Tripplehorn den teuren String zeriß...

ritsch...ratsch...
Mal ganz im Ernst: Versucht mal aus einem alten T-Shirt Lappen zu reißen..... das Zeug ist stabiler als es aussieht. Ich glaub, im Film wurden die Nähte präpariert.

Mein Herr sagt: zieh dich aus und ich tu es. Und sein Blick lässt mich heißer werden als jedes Klamottengefummel das könnte.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Versucht mal aus einem alten T-Shirt Lappen zu reißen

Von einer Hose ganz zu schweigen. Vollkommen Realitätsfremd halt. Wie immer. *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vollkommen Realitätsfremd halt.

mag sein...reizvoll ist die Vorstellung doch...
*ggg*
So viel GIER!
Realitätsfremd
oder halt ein schönes Märchen *ggg* -
Der Gedanke, dass Er mir jedes mal die Kleider vom Leib reist: *zzz*

Der Gedanke, dass ich ihm jedes mal die Kleider vom...:*zzz*

Der Gedanke, dass ich mich jedes mal selbst entkleiden muss:*zzz*

...

Das Schöne ist es (finde ich) eben keinen Masterplan zu haben, immer was anderes zu machen, nach Lust und Laune...ist doch egal wer wen wie oder wann auszieht!?!?!*aua*
Wieso wird immer wieder versucht für Sex die Spielregeln festzumachen, alles zu katalogiesieren, in ´gut/schlech´ spalten zu quetschen...?
08:15 muss es nicht immer sein...aber Hollywood auch nicht! Die Mischung macht´s!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.