*******711:
egal wie sie aussieht ?na du redest aber nicht so gut von ihr.
Ich rede gar nicht von ihr- ich kenne sie nicht. Genauso wenig wie du. Dennoch bietest du dich bereits an.
*******711:
Also ich kann an sehr vielen Frauen etwas aufregendes entdecken und ich sehe auch den Menschen.
An sehr vielen mag sein- aber gewisst doch nicht an allen, oder?
Also für mich gibt es Menschen, an denen ich gar nichts Attraktives entdecken kann. Zumindest optisch gesehen. Sowas gibt es tatsächlich.
*******711:
Ich kann sehr schöne sinnliche, erotische und romantische Erlebnisse auf mein Konto verbuchen, und die waren alle ohne GV
GV ist was schönes, ganz klar, aber ich denke man kann sehr schöne erotische Stunden miteinander verbringen und ohne GV auskommen.
Ömmm ja....schon klar,dass man das kann. Aber der TE schrieb ganz klar:
Jetzt hab ich mich vorgestern telefonisch von ihm verabschiedet und er gab mir den Auftrag seine Frau in seiner Abwesenheit regelmäßig zu bumsen.
Und "bumsen" geht ganz schlecht ohne GV....
Mir ging es bei meinem Beitrag um die Tatsache,dass du dich schon anbietest, dieser Frau " auszuhelfen ", obwohl du sie nicht kennst und auch noch nie gesehen/ gesprochen hast.
Klarer jetzt?
*******711:
Und dadurch kann man diese Erlebnisse ohne Bedenken wiederholen und es ist auch nichts was man fremdgehen bezeichnen könnte.
Bin sicher das der Ehemann kein Problem mit so einem Event haben wird.
Also das war DER Witz des Tages....
Danke dafür.....
LG,Eva