Ich lese den Rest nicht zu Ende
denn mich stört folgendes:
Und dann noch - ich hab es zur Zeit überhaupt nicht nötig. Man wird älter und sieht vieles gelassener und ganz wichtig - ich hab ne dermassen scharfe Freundin die keine Wünsche offen lässt und noch weniger Hemmungen hat als ich. Daher passt also alles.
Hier beschreibt doch der TE deutlich seine geile Partnerschaft.
Wieso soll er mit der anderen rum machen wenn er von seiner Partnerin alles bekommt?
Klar, er schreibt davor auch:
Meine eigene Freundin hat keine Probleme damit wenn ich mit ner amderen was mache, solange sie noch was abbekommt
Klar. FFM. Was gibt es geileres für einen Mann.... aber nun bin ich eine Frau und denke wie eine Frau, nicht wie ein Mann, daher frage ich mich:
Wieso wird hier zu 80% dahin tendiert mit der anderen Frau auch was zu machen?
Wieso schreibt der Herr die ganze Zeit was der TE zu machen hat, was sie mag und was nicht?
Wieso kommt nicht mal die Frau an und sagt: hey ihr zwei süßen, mein Mann ist auf Kur, ich bin so oft so geil, vor allem auf ihn, lasst uns mal ne runde Spaß haben.
Also, ich bin dann mit bald 38 doch schon so erwachsen genug um zu jemandem hin zu gehen und zu sagen was ich will und was nicht. Da muss ich niemanden vorschicken.
Und wenn der TE nicht will weil seine Freundin ihm alles gibt und er derzeit keine andere Frau will, ist doch alles gut.