Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10555 Mitglieder
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?

**Ol Mann
437 Beiträge
Mein Freund bietet mir sowas auch ständig an, wenn er zur Kur fährt. Ich hab das bisher jedesmal abgelehnt und bin damit bis jetzt gut gefahren *ja*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich finde es seltsam, sich von einem Freund sagen zu lassen, man solle seine Frau bumsen, während er nicht da ist *nixweiss*
Noch seltsamer finde ich allerdings, Leute im Netz zu fragen, wen man bumsen soll *oh2*
dem würde ich was "husten" *freundchen*
und was Psychisch Krank angeht bedeutet das längst nicht einen "Freifahrschein"zu haben um alles zu tun und lassen zu können,
es gab und gibt immer mehr Beispiele wo Ausraster Menschen verletzen oder sogar das Leben kosten,
da besteht Handlungsbedarf!
Es kommt doch eigentlich darauf an wie Sie zueinder stehen. Ob die sich Sympathisch sind und wenn der gegenüber nix dagegen hat oder es im angeboten hat.... 🤔🤔🤔
*******ood Mann
61 Beiträge
Keep calm and don´t fuck around...my2ct
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
a) Menschen mit psychischen Probleme ganz pauschal abzusprechen auch fundierte Entscheidungen treffen zu können, finde ich beleidigend

*bravo* *bravo* *bravo*

... und ja....es mag eine Männerphantasie sein.
*megaphon* Aber bitte erschreckt euch nicht : mitunter auch eine von Frauen !

Nutzt den Begriff "Männerphantasie" , doch nicht immer um etwas abzuwerten ! Wir Frauen sind doch auch... sehr phantasievoll *zwinker*! Das ist doch schön !
Und spätestens im jc haben wir doch bemerkt, Mann und Frau kann diesen Phantasien begegnen.

Ob eure Freundschaft die Risiken aushält und ob ihr sie auf euch nehmen könnt und wollt... müsst ihr ( zu viert)/ musst du entscheiden. Und das, am besten nicht leichtfertig.
Viel Erfolg.
*******nep Frau
15.881 Beiträge
Ich lese den Rest nicht zu Ende
denn mich stört folgendes:

Und dann noch - ich hab es zur Zeit überhaupt nicht nötig. Man wird älter und sieht vieles gelassener und ganz wichtig - ich hab ne dermassen scharfe Freundin die keine Wünsche offen lässt und noch weniger Hemmungen hat als ich. Daher passt also alles.

Hier beschreibt doch der TE deutlich seine geile Partnerschaft.

Wieso soll er mit der anderen rum machen wenn er von seiner Partnerin alles bekommt?

Klar, er schreibt davor auch:

Meine eigene Freundin hat keine Probleme damit wenn ich mit ner amderen was mache, solange sie noch was abbekommt *smile*

Klar. FFM. Was gibt es geileres für einen Mann.... aber nun bin ich eine Frau und denke wie eine Frau, nicht wie ein Mann, daher frage ich mich:

Wieso wird hier zu 80% dahin tendiert mit der anderen Frau auch was zu machen?
Wieso schreibt der Herr die ganze Zeit was der TE zu machen hat, was sie mag und was nicht?
Wieso kommt nicht mal die Frau an und sagt: hey ihr zwei süßen, mein Mann ist auf Kur, ich bin so oft so geil, vor allem auf ihn, lasst uns mal ne runde Spaß haben.

Also, ich bin dann mit bald 38 doch schon so erwachsen genug um zu jemandem hin zu gehen und zu sagen was ich will und was nicht. Da muss ich niemanden vorschicken.

Und wenn der TE nicht will weil seine Freundin ihm alles gibt und er derzeit keine andere Frau will, ist doch alles gut.
**********man07 Mann
278 Beiträge
Ich würde es nicht machen, weil die Reaktion von dem Freund anders ausfallen könnte als wie jetzt in einem Akuten Krankheitsfall.
Dadurch könnte die Freundschaft einen dicken Riss kriegen
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die...
... Befindlichkeiten, die Qualität/Stabilität von Freundschaft und Partnerschaft zu erfassen und einzuschätzen, sollten wir doch tunlichst den Beteiligten überlassen. *ja*
Wir wollen hier ja nicht Allgemeinurteile bilden...aufgrund von Schlagwörtern wie:
psychisch Kranker, guter Sex, sexy Freundin, Freundschaft, Zufriedenheit. *nein*

Wenn z. B. ein solches Thema im Raum steht.....heißt es:
Schlagworte mit Inhalt füllen, definieren, mit Wünschen/ Phantasien abgleichen und sehen ob es für alle Beteiligten passt.

Gezwungen werden....soll hier keiner.
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?
Wenn die Frau sexy *hotlady* und dazu auch noch gut im *popp* ist, dann...
*guckstduhier* den Freund ruhig dazu ermutigen *ja* für jedes Jahr eine Kur zu beantragen.
******ver Mann
684 Beiträge
Sehr merkwürdig
Also die erste Frage ist ja wohl, willst Du es? Möglicherweise ist damit das Thema schon beendet.
Die zweite Frage ist, was hält Deine Freundin davon. Möglicherweise ist es damit dann beendet.
Ein klares NEIN wäre dann die Antwort.
Anderenfalls wäre die dritte Frage, was will seine Frau? Und das muss sie Dir schon selbst sagen.
Ansonsten gilt, Finger weg von den Frauen Deiner Freunde!

Für mich klingt die Frage auch eher wie eine Phantasie, entweder von Dir, oder von Deinem Freund.
Viel gewinnen kannst Du dabei nicht, vor allem wenn Du's gar 'nicht nötig hast'. Im Gegenteil, hat mehr Potenzial eine Freundschaft zu zerstören.
*******nep Frau
15.881 Beiträge
Der te schrieb das seine Freundin nichts dagegen hätte so lange sie nicht zu kurz kommt.

Abrr:

Im Eifer des gerechtes will er dascdu es ihr besorgst. Lieber so und er hat (noch) die Kontrolle als wenn ein fremder sie aufsucht.

Wenner zurück ist, hat er sich verändert und es kann zum mega Krieg führen. Dann war es das mit der Freundschaft.

Schon als Teenager heißt es doxh: die Frau vom Freund ist Tabu.. ... dachte ich zumindest?
**********man07 Mann
278 Beiträge
@*****sub, ich sehe das genauso *top*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur ein perfider Vertrauenstest.

Er macht dir ein Angebot und schaut, wie du reagierst. Wenn du gleich hechelnd losrennst und es gar nicht erwarten kannst, die Idee umzusetzen, hast du vielleicht verloren. Möglicherweise möchte er ja zu seiner eigenen Beruhigung nur erleben, dass du, trotz vermeintlicher Gelegenheit auf dem Silbertablett, freundlich aber dankend ablehnst - frei nach dem Motto: die Frau des besten Freundes ist tabu!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Guter Sex...
....in der Partnerschaft... schließt guten Sex mit Anderen nicht aus !
...und die Lust auf fremde Haut auch nicht.
Ich bin doch hier im jc? *lach*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Regel Nummer eins:
Nie im Freundeskreis rumvögeln!!!!

Fertig. Alle Probleme gelöst. *mrgreen*
Bin selbt nen Kerl doch werde hier immer seeeehr Hellhörig wenn solche bei Männern beliebte Kopfkinofantasien zur Disskussion gesetzt werden.

schnittchens *skeptisch*
Der Gedanke kommt mir hier auch öfters ...
*******fMen Mann
149 Beiträge
Das ist vollkommen normal
auch ich habe einige Freunde die geschäftlich sehr viel Unterwegs sind, oft wochenlang weg.
Daher haben wir die Übereinkunft dass ich mit ihren Frauen schlafe solange sie unterwegs sind. Wir kennen uns, wir vertrauen uns.
Da ich ein schönes grosses Haus habe führt das manchmal dazu dass besagte Freunde ihre Frauen auf dem Weg zum Flughafen bei mir abgeben damit ich immer gleich loslegen kann.
Oftmals überschneiden sich Termine und dann sind dann halt mehrere Frauen bei mir, aber das stört ja nicht. Die beschäftigen sich untereinander auch ganz gut.

Übrigens habe ich es auch nicht nötig und meine Freundin ist superrattenscharf und megatabulos und ich habe es wirklich nicht nötig, aber ich mache das aus Freundschaft, das versteht sie schon.

Sie backt derweil dann immer einen Kuchen
Supi_2 hat hoffentlich das Ironieschild vergessen....

Freund von Freundin = Tabu
Freundin von Freund= Tabu

Problem gelöst.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zum Glück....
...darf ja noch jede/r über sein/ ihr Sexualleben selbst bestimmen.
*top*
**st
1.000 mal berührt...
Was hast du denn zu gewinnen? Im Zweifel hast du nicht nur eine Beziehung "zerstört" sondern auch deine Freundschaft mit deinem besten Kumpel, über so ein Angebot würde ich nicht mal nachdenken sondern ihm den Kopf waschen, aber kräftig. Oder sollst du gar nur das Mittel zum Zweck spielen? Zieh dir selbst deine Grenze und kommuniziere die *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich bin schon ein bisschen perplex als ich das Thema las. Eigentlich ist es doch immer so gewesen, dass man die Freundin ( oder Ex) des besten Freundes nicht „lieben“ darf! Also so kenne ich das. *zwinker*
Was tun in so einer Situation ( normal ist das eigentlich nicht). Na ja, wenn bei dir und seiner Freundin dor Chemie stimmt, dann .... *liebguck*

Also ich würde es nicht machen. Wahrscheinlich... aber die Frage ist auch irgendwie nicht so einfach zu beantworten. Aber schon lustig, was manche so von ihren bestem Freund verlangen.
Ich wollte es jedenfalls NICHT, das ein Freund ( oder sonst wer) in meiner Abwesenheit, sich über meine Liebste hermacht!!!
*******ive Paar
105 Beiträge
@****_2

Mit Abstand beste Antwort bisher!
*top2* *lol* *lol*

mr. nightdrive
Sex auf Anweisung?
Das geht gar nicht *nono*

Sex als Gefälligkeit ebenso.

Entweder es besteht eine gegenseitige Anziehung oder ihr lasst es bleiben!

Die Moral anderer Leute oder der Gesellschaft hat mich noch nie interessiert.

Geniesse das freie WE.

Du hast deine Kriterien.
Und vielleicht etwas *stolzbin*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also bei dem Angebot nicht zögern, Vögel ihr einfach das Hirn weg. Eventuell bezweckt das der Freund ja. Vieleicht will er mit ihr auch so ein tolles Swingerleben und du sollst das Sprungbrett sein. Alsocran an die Löcher und losgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.