ob diese Plattform ist oder sonst was,
der Themenersteller hat das nicht als Frage gestellt, erübrigt sich also die Klärung.
Wichtig ist sicher oder vielleicht, was man sich vom Joyclub erwartet ... oder auch nicht. Erotik und alles andere, was hier zu finden ist, kann interessant sein und egal, welches Alter man hat, hier zu stöbern ist sicher interessant.
Das Versprechen, dass man hier mit Sicherheit finden kann, was man sucht, unterschreibe ich allerdings nicht. Falsche Hoffungen zu nähren halte ich für verantwortungslos. Es liegt allerdings manchmal an falschen Erwartungen, wenn man selbst nicht in der Lage ist, richtig zu suchen, die richtigen Fragen zu stellen, dass man nicht das Gesuchte findet
Man sollte sich aber auch nicht krumm legen, um dem Angebot hier zu entsprechen. Es ist hier ein kleiner Spiegel der Realität draußen, nur dass die gewisse Anonymität hilft, Fragen offener zu stellen, Wünsche ungeniert zu äußern.
Ich finde es gut, wenn sich Menschen, egal aus welcher Altersgruppe, hier einfinden und stöbern, suchen, finden, genießen.
Daher lieber TE, Du bist keinesfalls zu alt um hier zu sein