Männer: Frau benutzen ohne spritzen?
Hallo werte Männer, schon eine ganze Weile ist es her, dass ich eine Fantasie oder vielmehr eine Äußerung, voller Lust nach gutem und erfüllendem, jedoch nicht erschöpfendem Sex gemacht habe:
Was gäbe ich darum, wenn mich fünf Männer nacheinander nehmen würden.
... diese wenigen Worte sind bei uns immer wieder Anlass zur Diskussion. Nicht weil ich dieses Szenario aktuell und umgehend erleben möchte - so weit sind wir (noch) nicht. Sondern weil die sich mit der Zeit heraus kristallisierenden "Bedingungen", die ich an solch eine Erlebnis hätte, immer wieder sein Kopfschütteln und die Aussage, das mache kein Mann freiwillig mit, hervor rufen.
Meine "Bedingungen":
- er sucht für mich vier weitere Männer aus
- ich will die Männer nicht sehen, sondern nur spüren
- die Männer sollen mich benutzen, ohne abzuspritzen
- denn: ich will keine Berührung mit ihrem Sperma
- die Männer können sich gerne abseits "den Rest" geben
- zuletzt ist er an der Reihe und gibt mir und sich "seinen Rest"
Für mich liegt der Reiz - zumindest in meinem Kopf - darin, dass ich mich benutzen lasse und auf der anderen Seite noch einen Rest Kontrolle über den guten Saft der beteiligten Männer habe. Auch wenn "lediglich" in dem Sinne, dass ich nicht für "den letzten Rest" da sein möchte - eben nicht mit dem fremden Sperma in Berührung kommen will, sondern ausschließlich mit seinem.
Ich will und kann seiner Aussage nicht so recht Glauben schenken, dass kein Mann das freiwillig mitmachen würden. Von daher, werte Männer, die folgenden Fragen an euch:
- Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?
- Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?
- Oder denkt ihr eher: das lasse ich nicht mit mir machen, ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand?
- Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?
Ich bin gespannt auf eure Ansichten.
Beste Grüße
Die RotVoegelin